Aladdin (1992) (NO Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Aladdin (1992)

Aladdin-1992-NO-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NORWEGEN ImportNorwegen Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Aladdin (1992)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Danish DD 5.1
English DTS-HD MA 5.1
Finnish DD 5.1
Norwegian DD 5.1
Swedish DD 5.1
Untertitel:
Danish, English, Finnish, Icelandic, Norwegian, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
09.10.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Aladdin ist ein aufgeweckter Mann, der gemeinsam mit seinem Äffchen Abu gern die Händler von Basra austrickst. Doch als er der hübschen Sultans Tochter Jasmin begegnet, möchte er sie unbedingt kennenlernen. Doch aufgrund seiner Herkunft scheint das für ihn unmöglich. Er gelangt jedoch in den Besitz einer Wunderlampe, deren Bewohner – der freundliche Flaschengeist Dschinni – ihm drei Wünsche gewährt und ihn so zu einem reichen Mann macht, der das Herz von Jasmin erobern kann. Doch auch der finstere Großwesir Dschafar hat es auf die Wunderlampe abgesehen, um seine Pläne zu verwirklichen, die schrecklicher sind, als alles, was Aladdin je gesehen hat …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen