Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) Blu-ray

Original Filmtitel: Terminator Salvation

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Directors Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Hindi DD 5.1

Tamilisch DD 5.1
Telugu DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Hindi, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
118 Minuten
Veröffentlichung:
30.11.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.04.2011 um 08:17
#341
Für mich persönlich die perfekte weiterentwicklung der Geschichte. So eine Terminator-Film, der nur in der Zukunft spielt, hatte ich mir schon immer gewünscht. Nach der lächerlichen Teil 3 - Comedy, die man leider nicht gänzlich ignorieren kann, eine gelungene Fortsetzung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Panasonic TX-P42ST33E
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2011 um 14:20
#340
Terminator 4 - Die Erlösung ... Die erhofte Erlösung war der Film nicht wirklich!

Zum Film:

Außer die Drehbuchautoren, welche bereits am dritten Teil der Reihe mitgewirkt haben, spielt kein Darsteller der vorangegangen Filme mit. Linda Hamilton vom Band zu hören (wurde auch durch sie neu gesprochen - wird aber im Abspann nicht erwähnt). Damals im Kino habe ich mich sehr gefreut über die Besetzung von Christian Bale als John Connor, auch wenn bereits bekannt war das Schwarzenegger selbst nicht mitspielen wird. Die Trailer versprachen auch gutes, doch leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.

Storytechnisch sehr inteligent gestaltet, dreht es sich diesmal um Kyle Rees, der gerettet werden muss, damit John Connor leben kann. Skynet hat es auf ihn abgesehen und bereitet eine neue Baureihe seiner Terminatoren vor (T-800). Gleichzeitig schickt Skynet Marcus ins Rennen, welcher als perfekter Infiltrator dienen soll, da er selbst nicht weiß, das er eine Maschine ist.

Leider kommt die Rolle des John Connors zu kurz (fast nur DJ am Radio) und es wird zuwenig über Skynet, Résistance und die Zukunft gezeigt. Für Überraschung gesorgt hat dann dennoch der Camero von Schwarzenegger (wenn auch nur CGI eingefügt). Doch mal im Ernst, wieso sollte Skynet seinen Plan mit einer ihm untergbeben Maschine teilen und wieso wirkt das Skynethauptgebäude so, als würde es von Menschen erbaut worden sein, wenn doch eine Maschine eher an das praktische, als an das ästhetische denkt?!

Sind zwar Kleinigkeiten, aber es passt alles nicht so ganz wirklich. McG sollte doch besser bei 3 Engel für Charlie bleiben, denn das war wohl nichts. Da konnte auch die Starbesetzung durch Christian Bale nichts ändern.

Leider hat der Film nichts neues der Reihe beizutragen - es gibt einen Supercomputer, der gegen die Menschen kämpft und dieser gleichzeitig einen neuen Terminatorreihe baut. Kann man aber auch fast alles bereits im ersten Teil erfahren. James Cameron hat mal gesagt "Es wäre nicht Terminator ohne Schwarzenegger". Es gab wohl ein Drehbuch welches die Story düsterer präsentiert hätte, welches aber verworfen wurde, wobei der Film zum Teil anhand des original Scrpits verwirktlich wurde. Wir hoffen auf Besserung im fünften Teil!

Menü wirkt relativ simpel gestaltet (im Gegensatz zu Terminator 2). Bild und Sound sind Super. Es gab nichts ausszusetzen - echter Blu-ray genuss. Die Extras sind einwenig mager!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
2
bewertet am 21.03.2011 um 05:13
#339
Ich selber fand den 4 Teil der Terminator Reihe garnicht so schlecht. Insgesamt war dies ein guter Action Film. Christian Bale verkörpert die Rolle von John Conner ganz gut. Storytechnisch spielt der Film ja in der Zukunft und zwar nach dem atomaren Krieg. Hier bekommt man als Zusacher den Eindruck wie dei Menschheit sich gegen Skynet wehrt.
Das ist doch auch ein guter Ansatz um die gesamte Story zu beleuchten.
Die Blu Ray selber überzeugte mich mit einem hervorragenden Bild und einem super Surround Klang. Und für ca. einen 10 er hab ich diesen Kauf mit nichten bereut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40A789R (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2011 um 23:14
#338
Der Film hatte es im Vorfeld nicht leicht. Für viele ich ja T2 das Maß aller Dinge. Persönlich halte ich immer noch The Terminator (Teil 1) für den besten Streifen dieser Reihe. Alle nachfolgen hatten mAn nicht mehr diese düstere Zukunftvision vom Kampf Mensch gegen Maschine. Das liegt wohl daran, dass in den nachfolgen Teilen ein Terminator für die Menschen kämpft. Interessant, aber das hat dem ganzen doch etwas den Schrecken bzw. das Gänsehaut Feeling genommen. Aber genug von den Vorgängern, hier gehts um Teil 4. Auchw enn sich hier die Geister scheiden, fand ich den Film an sich sehr unterhaltsam. Zumindest mehr, als Teil 2 (war mir viel zu lang) und 3 (naja Kristanna Loken ist heiß, aber als T-X nicht gerade eine gute Besetzung; ganz zu schweigen von dem inhaltlichen Mist, den man ertragen muss).
Persönlich hätte ich mir ne etwas andere Story gewünscht, die den Kreis zu Teil 1 schließt. Aber ok. Inhaltlich halt ne typische Hollywood-Action-Produktion. Während Christian Bale in Batman Begins, 3:10 to Yuma oder Machinist sehr beeindruckend gespielt hat, wirkt seine Leistung hier etwas mittelmäßig.
Würde dem Film ne 3,5 bis 4 von 5 geben.

Das Bild bietet einen sehr hohen Detailgrad und sehr hohe schärfe. Hier und da ist der Schwarzwert nicht ganz auf Referenzniveau, aber das fällt kaum auf.
Der DTS-HD Master Audio 5.1 Ton vermittelt ein wunderbares Mitten-drin Gefühl (wie es einer der Vorredner ausgedrückt hat). Hier kommen weder Dialoge, noch Action Szenen zu kurz. Ein wahrer Hörgenuss

Extras sind eher Standardkost. Positiv finde ich, das Kinoversion und Director's Cut auf der Disc enthalten sind.

Ein Must have Titel ist dieser film bzw. Blu-ray ganz sicher net. Aber wenn man die Reihe vollständig daheim haben will, macht man nichts falsch. Ist halt ideale Kost für einen Filmabend mit Freunden. Popkorn-Kino eben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2011 um 11:08
#337
Actiongeladener vierter Teil, super effekte bietet der Film selbst Arnie kommt mal kurz vor :). Das Bild sieht sehr gut aus und der Ton verlangt viel ab vom Heimkinosystem und das ist gut so ein super Film auf einer super Blu Ray Disc.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung UE-46C6200 (LCD 46")
gefällt mir
0
7up
bewertet am 04.03.2011 um 12:41
#336
Die Story ist nicht so der Knaller, etwas wirr und ohne ein Aspekt der zum Nachdenken anregt, leider.

Das Bild ist einfach Genial.
Der Sound kommt satt aus allen Boxen und der Subwoofer hat richtig zutun. So macht Heimkino spass.

Alles in allem kann man die BD ruhig Empfehlen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
ORION TV-32RN10D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.02.2011 um 12:06
#335
Bild und Ton überzeugen, die Story nicht, da zu sprunghaft.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Panasonic TX-P42X10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2011 um 07:41
#334
Im Gegensatz zu den alten Terminator - Filmen finde ich bei diesem die Story nicht 100% so gelungen. Aber sie ist trotzdem sehenswert und Christian Bale als John Connor macht sich echt super.

Bild undTon sind echt genial und nicht zu verachten.

Die Extras sind auch ganz ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2011 um 21:17
#333
Bei diesem und insbesondere natürlich beim dritten Teil scheiden sich die Geister. Für mich ist dieser hier der schwächste Terminator-Film der Reihe. Da reißt auch ein, in meinen Augen, gar nicht mal so schlecht animierter Schwarzenegger nichts mehr heraus. Und Worthington spielt Bale mal glatt an die Wand, den ich in diesem Streifen eh als Fehlbesetzung ansehe. Über die ersten beiden Teile der Reihe muss man nicht diskutieren. Aber auch der dritte Teil treibt die Geschichte rund um Skynet und John Connor bis zum finalen Atomkrieg wunderbar voran. Aber in Teil 4 wird einfach zu wenig neues erzählt und eine Action-Szene an die andere gereiht. Leider nur 3 Punkte.
Das Bild und der Ton können da schon eher überzeugen. Sony halt. Volle Punktzahl für das erstklassige Bild ohne Tadel und den verlustfreien Ton in deutsch DTS-HD MA.
Die Extras können sich ebenso sehen lassen und geben keinen Grund zur Klage. 4 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 19:59
#332
Habe mir auch nur - wie bei Stirb Lanmgsam - den letzten Teil gekauft, HD Zeitalter...
Ich sehe den Film für sich und vergleich ihn nicht mit den Vorgängern, klasse Action, Technische alles vom feinsten. Popcornkino, klasse!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 11:38
#331
Was soll ich nach all den Bewertungen noch Neues schreiben? Gibt ja nix mehr ;)
Ich fand den Film ganz gut. Gehört eben mit zu der Reihe. Und da ich Teil 1 und 2 einfach nur genial finde, konnte mich dieser hier auch überzeugen.
Bild und Ton sind super. Sony typisch eben.
Extras sind ok von der Menge her.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2011 um 15:24
#330
Sehr guter Film. Bester Ton (deutsch DD true HD) von allen Filme was ich habe.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Harman Kardon BDP-10
Darstellung:
Panasonic TH-42PV71F (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2011 um 01:00
#329
Ich gebe meinen Vorredner voll uns ganz Recht bei diesem Film zählt der Subwoofer mehr Power mehr Spass. Dazu ein klasse bild auf allerhöchsten Blu-ray Niveau. Zur Story naja ich hoffe im nächsten Teil wird noch einiges erzählt und man bekommt endlich alles Antworten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 29.01.2011 um 21:27
#328
Die Story ist meiner Meinung nach ausreichend. Mehr erwartet man auch wirklich nicht. Dafür wird man mit feinster Action belohnt und das Bild rockt gewaltig! Dazu kommt der hammer Ton in DTS-HD (Leute ohne potenten Subwoofer tun mir fast schon leid :D ). Ein Muss für alle Fans von Action und der Terminator Reihe!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
Panasonic TH-37PX80E (Plasma 37")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 19.01.2011 um 10:20
#327
L. A. 2018 (oha: ist ja schon in 7 Jahren): John Connor kämpft mit wenigen Menschen einen schier ausweglosen Kampf gegen SkyNet und seine Maschinen. Marcus Wright, ein hochentwickelter Terminator ohne es zu wissen, wird von Kyle Reese, dem Vater von John Connor (!? Wie das? Ist ja interessant..), bei einem Angriff durch einen veralteten Terminator gerettet und wird Teil des Widerstandes. Dabei lernt er auch John Connor kennen. Was niemand weiß: Marcus wurde mit einem bestimmten Auftrag programmiert.. "The Terminator" und "Terminator 2 - Judgment Day" wurde von James Cameron nicht nur gedreht, sondern er schrieb auch am Drehbuch mit und produzierte zum Teil. Das war das Qualitätssiegel dieser beiden Filme. Bei "Rise of the machines" und "Terminator: Salvation" waren andere Drehbuchschreiber am Werk und mit Jonathan Mostow und McG Regisseure, die derartiges noch nicht gedreht hatten und meines Erachtens überfordert waren. McG hat aber dankenswerterweise auf die komischen Momente von "T 3" verzichtet. Die Story ist ein wenig verworren und wenig stringent; und Christian Bale liefert eine der hölzernsten Vorstellungen ab, die ich bisher von ihm gesehen habe. Die Vorstellung, dass ein Cyborg plötzlich sein Gewissen entdeckt, ist ziemlich absurd. Den Film rettet einzig und allein die spektakuläre Action in einer insgesamt recht straffen Inszenierung. Der Look des Films überzeugt. Zur Technik: das Bild der BD ist über weite Strecken allererste Sahne, manchmal allerdings auch leicht unscharf. Der Ton ist super, sehr räumlich und mit tollen direktionalen Effekten. Extras gibt es recht ordentlich.
Mein persönliches Fazit: es hätte niemand anderes als James Cameron beim 3. und 4. Film Regie führen dürfen, am Besten noch nach eigenem Drehbuch. So bleibt ein zwar guter Action-Sci-Fi-Thriller, der aber die Einzigartigkeit der James Cameron-Terminators nie erreicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung LE-40N87BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 17.01.2011 um 20:53
#326
Ja was soll man sagen als Terminator Liebhaber.
Nachdem der Dritte Teil nicht so der Bringer war,ist dieser Teil wieder eine absolute Wucht geworden also auf jeden fall sehenswert.
Das Bild ist zwar in einem Braun-Grau gehalten ist aber trotzdem detaliert und scharf also von mir volle 5 Punkte auf meiner Leinwand siehts Top aus.
Zum Ton der bekommt von mir eine 5+ schon allein weil das mein vorführ Sound bei Gästen ist und ich jedes mal eine Gänsehaut beim Vorspann bekomme wenn die Typische Terminator Melodie Kommt, ist echt Brachial. :-)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2011 um 04:15
#325
Wir alle kennen die Terminator Filme, ich bin damit aufgewachsen, habe alle Teile gesehen würde mich aber nicht als Fan outen. Ich glaube die Story ist hier nebensache, es werden tolle Action Szenen geboten, die von einem wirklich Wahnsinns Sound begleitet werden. Leider habe ich keine DTS HD Soundanlage, aber auf meinem Sony 5.1 System klang es auch wirklich gut! Der Film ist aufjedenfall empfehlenswert vorallem auch wegen Christian Bale, der seine Sache gut macht. Kein Meisterwerk, aber als Sound Test oder mal so zwischendurch echt unterhaltsam.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2010 um 11:01
#324
Bild- und insbesondere tongewaltig (Ton in meinen Augen bzw. Ohren Referenzklasse) von dieser Seite ein Highlight.
Ganz gut gelungene Fortsetzung, die verständlicherweise von den Vorgängern abweicht.
Kann nicht ganz den Charme dieser erreichen, punktet auf andere Weise.
Gehört nicht nur zur Vervollständigung der (bisher erhältlichen) Reihe definitiv dazu.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2010 um 20:46
#323
Der 4 teil ist trotz des anderen schauspielers überraschend gut hat mir richtig gut gefallen muss man gesehen haben
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 19.12.2010 um 12:01
#322
Einfach nur Terminator mehr sag ich nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Terminator - Die Erlösung (Director's Cut) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

4,90 EUR *

Versandkosten unbekannt

9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
401 Bewertung(en) mit ø 4,36 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,79 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
8,69 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,79 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,31 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

4007 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 4004 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 86x vorgemerkt.