Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Halloween: Resurrection Blu-ray

Original Filmtitel: Halloween: Resurrection

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Deutsch DD 2.0
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
90 Minuten
Veröffentlichung:
05.03.2015
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Jahre auf der Flucht vor ihrem wahnsinnigen Bruder und dessen vermeintliche Enthauptung, haben aus der einst starken Laurie Strode (J. L. Curtis) einen Fall für die Psychiatrie werden lassen, wo sie ihre Tage in dem Glauben vor sich hinlebt, ihr Bruder Michael Myers (B. Loree) würde zurückkehren, um sie ein für allemal zu töten. Und tatsächlich ist Micheal quicklebendig und stattet seiner Schwester eines Nachts einen Besuch ab, um sein Werk zu vollenden, was ihm, trotz Lauries Vorbereitungen, auch gelingt. Nachdem er nun seine gesamte Familie ermordet hat, zieht es den maskierten Serienkiller zurück nach Haddonfield in sein Elternhaus, wo allerdings eine kleine Überraschung auf ihn wartet: Sein Heim wurde zum Schauplatz eines medienwirksamen Internetevents gemacht, in dem sechs Studenten die Nacht von Halloween verbringen sollen, um einerseits mehr über den schwarzen Mann herauszufinden und andererseits vor der versammelten Internetgemeinde ordentlich erschreckt zu werden. Und so hat Micheal Myers alle Hände voll zu tun sich auf die ihm eigene Art und Weise um die unliebsamen Hausgäste zu kümmern…
5 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Blu-ray Sammlung

134 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 131 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.