Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Children of Men (2006) Blu-ray

Original Filmtitel: Children of Men (2006)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Chinesisch (traditionell), Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
109 Minuten
Veröffentlichung:
06.08.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.12.2020 um 11:16
#97
CHILDREN OF MEN ist eine grandiose Endzeit-Dystopie, die mich immer noch beeindruckt. Jahre bevor Alfonso Cuaron mit GRAVITY den internationalen Durchbruch schaffte, liefere er bereits mit CHILDREN OF MEN ein packendes Sci-Fi Abenteuer, was inhaltlich deutlich mehr zu bieten hat. Das Setting in Großbritannien hatte schon bei Danny Boyles 28 -Filmen sehr gut gepasst, so auch hier. Die Ausgangslage ist gar nicht mal so weltfremd: Die Menschheit ist unfruchtbar geworden, es gibt keine Kinder mehr und damit auch keine Hoffnung... die ganze Welt versinkt in Chaos und Krieg, die britische Insel schottet sich mit einer rigorosen Flüchtlingspolitik gegen die Außenwelt ab... Cuaron bedient sich dabei vieler Vorbilder aus dem Sci-Fi Genre, den aus UK ist eine Art Orwellscher Überwachungsstaat geworden, bei denen Flüchtlinge in Konzentrationslagern eingesperrt und mißhandelt werden. Die Bilder dazu gegen Ende, hätten auch 1:1 aus der Zeit des NS Regimes stammen können. Die Hoffnungslosigkeit ist allgegenwärtig, auch der Protagonist (gespielt von Clive Owen) hat jeglichen Glauben an eine bessere Welt verloren... zum Glück gibt es dann aber doch wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.

Trotz weniger Actionszenen, gibt es doch einige Schauwerte, denn der Film wartet mit einer ungeheuer dynamische Kameraarbeit auf. Insbesondere bei der Flucht durch das Flüchtlingslager ist das sehr eindrucksvoll zu sehen, mit einer unheimlich langen One-Shot Szene in einm unglaublick kraftvollen Feuergefecht.

Fazit: Geniale Zukunftsdystopie, die insb. durch ihren Bezug zum Umgang mit Flüchtlingen nach wie vor top aktuell ist. Gehört in jede gute Filmsammlung!

---

Bild: Das Bild wartet mit einer sehr guten Schärfe auf ist aber auch körnig. Passt aber wunderbar zur Atmosphäre des Filmes. Daher gibts von mir auch 4,5/5 Punkten.

Ton: Vor allem zum Schluss wartet der Film mit einer Feuerwerk an Effekten auf, die Detonationen kommen sehr druckvoll rüber. Ansonsten eher dialoglastig. 4/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony UBP-X700
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS
 
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2020 um 16:57
#96
Ich mag Filme, die eine dystopische Zukunftsvision zeigen, wie sie in Wirklichkeit vorkommen könnten. Es ist glaubhaft. Children Of Men ezählt die Geschichte eines Mannes, der versucht eine schwangere Frau vor politischen Aktivisten in Sicherheit zu bringen. Der Clou an dem Ganzen ist, dass seit 18 Jahren kein Baby mehr geboren wurde und diese Frau die einzige Hoffnung für die Menschheit zu sein scheint. Der Film ist sehr gut gemacht. Stellenweise etwas trocken erzählt aber im Großen und Ganzen fesselnd inszeniert mit einer kontinuierlichen düsteren Atmosphäre. Das Schauspiel ist gut und die Action ist virtuos und dynamisch gefilmt. Auch außerhalb der Action gibt es längere Trackingshots, die dem Film einen gewissen Realismus geben. Heutzutage mag das ganze vielleicht nichts besonderes mehr sein aber damals war das eher selten. Trotzdem hat es für die vollen Punkte nicht gereicht, weil ich das Ende nicht so berauschend fand.

Die Bildqualität ist sehr gut. Schärfe und Details sind bewegen sich auf hohem Niveau. Der Kontrast ist ausgewogen und die Farbgebung geht in Richtung kalt, passt aber zur Atmosphäre. Das Filmkorn ist etwas stärker, stört aber bei diesem Film nicht.

Der Sound ist auch gut. Nicht ganz so druckvoll wie ich erhofft hatte, aber trotzdem anständig abgemischt und ausgewogen.

Extras gibt es in moderater Menge. Nicht gerade viel aber gleichzeitig nicht zu wenig. Guter Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
1
bewertet am 03.01.2015 um 15:09
#95
Ein Film mit intelligenter Story mit Tiefgang - nur mir persönlich etwas zu unorientiert - von richtiger Spannung, die sich über die gesamte Filmlänge zieht, kann ich jetzt nicht sprechen, für einen Actionfilm etwas zu wenig Action, richtiges SciFi isses auch nicht. Also was ist es? - für mich eher ein Film, der zum Nachdenken anregt und leicht in Richtung Endzeitdrama geht.

Nicht falsch verstehen, der Film ist alles andere als schlecht, aber das typische zufriedene "Klasse-Film-Gefühl" beim Abspann wollte sich diesmal bei mir partout nicht einstellen, vielleicht, weil er viele Fragen offen lässt, oder offenlassen will.
Das Ende kann jeder für sich weiterspinnen. Die trostlose Stimmung allerdings, die der Film zeichnet wurde von Anfang an gut eingefangen, aber es fehlen meines Erachtens die Spitzen, die Aha-Effekte, Storywendungen, Spannungsbögen, Fragezeichen etc...
Zum absoluten Spitzenfilm fehlt irgendetwas, aber auf alle Fälle gute Unterhaltung mit innovativer Story sowie tollen Schauspielern und beileibe alles andere als ein Fehlkauf, ich werde ihn mir wieder mal ansehen.
Das (Voll-)Bild bewegt sich auf oberem Niveau und ebenfalls der Ton, der etwas basslos ist (ich glaube ich habe so an die 10-15 Einsätze des Woofers gezählt), was aber bei diesem Film absolut nicht ins Gewicht fällt. Extras bewegen sich im Mittelfeld.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-46D7090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.11.2014 um 00:58
#94
Klasse Endzeitstory. Das fliegende Schwein an der Battersea Power Station, geniale Anspielung auf das Cover der LP Animals von Pink Floyd.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
1
gelöscht
gelöscht
bewertet am 07.10.2014 um 10:41
#93
Children of Men :( Science-Fiction Thriller ) Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Bild ist sehr gut und an einigen Stellen sogar beinahe Referenz.Das Bild liegt im 1.85:1 Vollbildformat vor. Ton ist natürlich auch aller erste Sahne.
Nur die Extras lassen zu wünschen übrig. Kaufempfehlung von Mir.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 24.08.2014 um 23:13
#92
Bevor Alfonso Cuaron mit Gravity 2013 das Kino revolutionierte,gelang ihm 2006 mit Children of Men ein sehr guter Science-Fiction Thriller.Die Story wird nach kurzem Einführen der Charaktere sehr spannend.Cuaron schafft es ein echt sehr starke,düstere Stimmung zu erzeugen.Wer die Optik in Gravity phänomenal fand,wird die Optik auch in diesem Film lieben.Es gibt viele geniale One-Shots,was gerade in Actionsequenzen unglaublich stark aussieht.Die Schauspieler spielen alle sehr gut.Clive Owen liefert wie auch Michael Caine eine gewohnt sehr gute Leistung ab.Julianne Moore,Chiwetel Ejiofor und Charlie Hunnam (Sons of Anarchy) spielen ebenfalls gut.Bemerkenswert ist auch,dass der Film für sein 50 Mio. $ Budget verdammt gut und hochwertig aussieht.Insgesamt ist es ein sehr gut gefilmter von der Stimmung her sehr düsterer Science-Fiction Thriller,den Fans von post-apokalyptischen Science-Fiction Filme auf jeden Fall gesehen haben sollten.Ich gebe Children of Men 4 Punkte.

Die Bildqualität ist hervorragend.Das Bild liegt erfreulicherweise im 1.85:1 Vollbildformat vor.Die Farbpalette ist aufgrund von Stilmitteln runteregesetzt.Die Schärfe und der Detailreichtum sind gerade in Nahaufnahmen perfekt.Der Schwarzwert steht dem Ganzen in nach und ist ebenfalls perfekt.Einzige Panoramaaufnahmen haben mit ein paar Unschärfen zu kämpfen.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls gut gelungen.Es gibt hervorragende Surroundeffekte und Umgegbungsgeräusche.Die Dialoge sind durchgehend sehr gut verständliche.Im Vergleich zum Original Ton fehlt jedoch das gewisse Etwas.Ich gebe der Tonqualität 4 Punkte.

Die Extras sind sehr interessant und vom Umfang her okay.Ich gebe den Extras 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.03.2014 um 20:27
#91
Mir hat der Film nicht gefallen.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2013 um 02:31
#90
bedrückende Geschichte. Qualität von Ton und Bild am oberen Ende.
Extras etwas "mauer"
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2013 um 07:30
#89
Eine wirklich coole Endzeitstory - mal mit einer neuen Idee auf diesem Gebiet. Mir fehlt aber etwas an Action (eigentlich gehts nur im Abschiebelager rund, was die Action anbelangt). Auch eine Erklärung für die Unfruchtbarkeit hätte ich mir gewünscht. Aus diesen 2 Gründen gibts dann 1 Punkt Abzug bei der "Story". Technisch auch absolut überzeugend ... jederzeit ein scharfes BIld und ein satter Sound. Fazit: absolut sehenswert !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2013 um 01:11
#88
Clive Owen in seiner Paraderolle wie immer als abgefuckter Typ der in "die scheiße" geschmissen wird

Die Story ist recht rassant dennoch sehr gut zu verfolgen und spannend

Das Bild ist hervorragend und ich konnte keine Macken erkennen , es ist zwar nicht ganz auf Referenzniveau dennoch überzeugt es in allen Szenen

Der Sound ist auch brutal gut und absolut spitze abgemischt , die DTS Spur ist gewaltig und das obwohl es keine HD spur ist
Der Subwoofer ist nur aktiv wenn man ihn brauch also eine der wenigen DTSSpuren die nicht so basslastig ist

Der Extras reichten mir , auch gut das die SD Extras dabei waren somit konnte man sich ncoh mehr ansehn
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips 42PDL7906K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2012 um 09:55
#87
Wenn der Film zu ende ist, hofft man das DIE Zukunft wirklich nur Sci-Fi ist . Clive Owen und Michael Caine sind absolut großartig ( Jasper ist genial )
Die Story könnte auch sehr gut im Jahre 2012 Spielen . Die Brisanz der Themen die angeschnitten werde ist aktueller den je .
Technisch sehr gut umgesetzt einige Szenen scheinen am Stück gedreht worden zu sein.
Der Ton ist sehr gut , ebenso wie das Bild , man kann die Luftverschmutzung förmlich sehen.
Extras ( noch ) keine gesehen.
gehört in jede Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG 60PV250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 31.03.2012 um 15:34
#86
Gesellschaftskritisches Zukunftsdrama mit starkem Actioncharakter! Die Plansequenzen in diesem Film sind wirklich atemberaubend. ich suche bis heute nach unsichtbaren Schnitten im Film!
Schauspielerisch bietet der Film ebenfalls überzeugende Unterhaltung - Owen und Cain sind hier wirklich großartig!

Bild und Ton sind hier sicherlich nicht referenzartig, jedoch gut-sehr gut.

Die Extras sind absolut sehenswert!

Allein schon wegen dem Film: ablsolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-430
Darstellung:
Epson EH-TW3000
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2012 um 08:58
#85
Toller Film, Klasse Darsteller! Technisch ist die Scheibe ebenfalls auf Top Niveau! Für Wenn manauf Endzeitfilme steht, auf jeden Fall eine Empfehlung! Clive Owen spielt hier mal nicht den typischen Action Helden/Draufgänger, das macht den Film interessant.
Story selber ist vorhersehbar, da das Thema auch nicht völlig neu ist, auch der Ausgang des Filmes ist schon recht früh erkennbar, imho. Dennoch ist der Film sehenswert und hat mich in seinen Bann gezogen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 26.12.2011 um 12:11
#84
Children Of Men ist von den tausenden Endzeitszenarien der Filmindustrie wohl einer der mit Abstand realitätsnahsten und bedrückensten Beiträge.Hier wird auf bunten Kulissenschnickschnack verzichtet und eine düstere und raue Zukunft ohne Hoffnung geboten.Von der Dichte kann der Streifen sich mit allen anspruchsvollen orwellschen Szenarien messen und die in Echtzeit gefilmte Action dient nie zu Selbstzweck.Herausragendes düsteres Zukunftsdrama,welches in den Actionsequenzen nahezu ohne Schnitte realisiert wurde.
Die Bildqualität paßt hervorragend zur beklemmenden Optik des Filmes.Eine dezente Farbpalette und eine hohe Kantenschärfe bestimmen das Bild.
Der Ton ist sehr ausgewogen und dynamisch,aber auch sehr natürlich.Die Actionszenen wurden hier nicht unnötig verstärkt.
Das Bonusmaterial ist sehr Umfangreich und für einen Universal-katalogtitel sehr erfreulich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Grundig Cinemo 46 LXW 117-8735 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 05.10.2011 um 23:25
#83
Grandios, was für eine Überraschung! Cuarón zeigt sich als Regie-Wunderknabe (bei Potter 3 ist er wohl ziemlich untergebuttert worden) - die minutenlangen (Action-)Sequenzen, die scheinbar ohne Schnitte auskommen, suchen ihresgleichen.

Clive Owen beweist einmal mehr, dass er zu den besten seines Fachs gehört.

Einziges Manko: Der Film ist ein wenig kurz geraten, bei dem epischen Thema (und der dazu passenden Umsetzung) wäre noch etwas mehr Drama drin gewesen, ohne zu langweilen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TX-32LZD85F (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 04.10.2011 um 12:47
#82
„A hundred years from now there won't be one sad fuck to look at any of this. What keeps you going?“

Das Ende aller Tage, Stunde Null, der Weltuntergang oder das Armageddon ist im Augenblick wieder sehr gefragt bei den Drehbuchautoren Hollywoods. Sei es eine globale Epidemie eines Killervirus welcher die Menschen einfach nur grausam dahin rafft (CONTAGION), oder sie wieder auferstehen und nach dem Fleisch der Lebenden gieren lässt (WORLD WAR Z), oder vollkommen andere Szenarien, das Ende ist auf jeden Fall nah...
Der von Regisseur Alfonso Cuaron (PARIS JE T´AIME, GRAVITY) inszenierte, von Emmanuel Lubezki fantastisch fotografierte und mit Clive Owen (JENSEITS ALLER GRENZEN, SIN CITY) ideal besetzter, nur 50 Mio. Dollar teure CHILDREN OF MEN, welcher auf dem Roman P.D. James´ basiert, wählt einen ganz anderen aber nicht minder beängstigen Ausgangspunkt. Was wäre wenn die Menschheit die Fähigkeit der Fortpflanzung eingebüßt hätte?

So bedrückend der Plot ist, so deprimierend ist das Bildmaterial glücklicherweise nicht.
Die gedämpfte Farbpalette ist für das melancholische Zukunftsszenario ideal gewählt und hält steile Kontraste, hohe Detaildarstellung in Nahaufnahmen und grandiose Schwarzwerte parat. Lediglich in Weitwinkeleinstellungen fällt etwas Unschärfe negativ ins Gewicht, vermindert das Sehvergnügen aber nicht erheblich.
Davon geht die Welt zwar nicht unter, aber unerfreulich ist auch hier die fehlende deutsche HD-Tonspur. Das deutsche DTS 5.1 präsentiert sich sehr frontlastig und kann nur in den wenigen, aber dafür umso intensiveren Actionmomenten eine gewisse Räumlichkeit mit zahlreichen Surroundeffekten, knackigen Bässen und immer klar verständlichen Dialogen erzeugen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2011 um 13:02
#81
ganz ganz starker und gut gespielter endzeit-thriller...
der sehr realistisch daher kommt....

das vollbild ist toll, mit nur ganz ganz wenig schwäche...
und in den action, schon fast kriegsszenen, merkt man das stilmittel...

der ton ist auch sehr sehr....

und die extras völlig ausreichend...

also wer diesen film noch nicht kennt..., absoluter geheimtipp meinerseits
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2011 um 08:35
#80
Ein Film mit Tiefgang! Sehr packendes Science Fiction Drama mit einem hervoragenden Clive Owen!

Das Bild ist zum Großteil qualitativ auf sehr hohem Niveaum, hat aber auch ein paar Schwächen in dunklen Szenen und in der Farbüalette, was natürlich auch als Stilmittel gesehen werden könnte. Soundtechnisch war alles okay, nur richtige Höhepunkte gab es auch kaum.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.05.2011 um 01:12
#79
Klasse Story, super Besetzung, Action-Anteil paßt auch, doch leider vielen (Videotheks-)Kunden unbekannt - doch jeder, dem ich den Film empfohlen habe, fand ihn ebenfalls super. Mehr davon.

PS: Clive Owen spielt auch super in "Shoot´em up" (obgleich die Story dort eher lustig ist, bzw. weniger tiefgründig als in "Children of Men"). Den sollte man gleich mit kaufen^^
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2011 um 12:40
#78
Toller Endzeitfilm mit tiefgründiger Story und gut inszenierter Action. Clive Owen überzeugt hier einmal mehr.

Bild und Ton sind auf sehr hohen Niveau. Ganz klare Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Children of Men (2006) Blu-ray Preisvergleich

12,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

15,80 CHF *

ca. 16,10 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

ab 5,22 EUR *

Versand ab 1,99 €

5,66 EUR *

Versandkosten unbekannt

6,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
97 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
12,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 5,22 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
2,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,66 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
6,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
8,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

1007 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1004 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 48x vorgemerkt.