Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Teufel führt Regie (Polizieschi Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Il boss (1973)

Der-Teufel-fuehrt-Regie-Poliziesche-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Limitiert auf 1.000 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Keep Case
Altersfreigabe:
Sprachen:
Italienisch DTS-HD MA 1.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
19.12.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich bin sehr gespannt auf diesen retro Thriller, freue mich auf den Film!..
ürün
19.09.2021 um 14:27
von ürün
#11
"Der Teufel führt Regie" ist absolut top.
Henry Silva wie immer edel anzusehen.
Der Film ist in G1-Größe (DVD-Größe) erschienen, wie schon "Der Tag der Cobra".
Es gibt ein Wendecover mit alternativem Artwork.
Das FSK-Siegel ist aufgeklebt, auf der Folie.
Alles in allem eine schöne VÖ!
06.01.2015 um 14:47
von gelöscht
#10
Wäre auch mal nicht schlecht, wenn bei uns auch mal eine Box von di Leo erscheinen würde wie in Italien.
bogdan.wroblewski
29.12.2014 um 15:56
#9
Bitte nicht steinigen aber der Film ist mir komplett unbekannt.
Ist allerdings auch nicht wirklich mein Genre. Aus Italien liebe ich eigentlich nur die Italo-Western (Sergio Leone) und die Spencer-Hill-Filme, wenn man die dazu zählen darf.
Ninjatune666
19.12.2014 um 08:55
#8
Der Film wird nur in der geschnittenen deutschen Kinofassung eine deutsche Tonspur haben. Man hat sich gegen das anpassen der deutschen Tonspur an die ungeschnittene Fassung entschieden.
http://dirtypictures.php...ml#p183104
Christian1982
03.11.2014 um 21:30
#7
Ich bin eigentlich nicht wirklich der Fan von alten Krimis, aber dieser hier dürfte ja so etwas wie ein Meilenstein sein.
Matrix1968
23.10.2014 um 09:13
#6
Die Edition ist auf jeden Fall etwas für meine Sammlung. FilmArt bringt echt gute Sachen.
cpu lord
21.10.2014 um 21:25
#5
Einer der wegweisenden Polizieschis und besten Beiträge des Subgenres !
"Der Teufel führt Regie" ist einer der härteren Beiträge des Genres und FilmArt's zweiter Titel der "Polizieschi Edition" -nach dem exzellenten "Der Tag der Cobra"- welcher auf Blu-ray erscheint. Der Titel wird auf jeden Fall gekauft. Ich bun einRiesenfan des italienischen Genrekinos, insbesondere Giallis, Horrorfilme und eben Polizieschis. Mit dem Kauf sollte man nicht zu lange warten, da FilmArt/Media Target seine Titel streng limitiert. Hoffe, das neben den schon recht gut aufgestellten DVD-Titeln der Edition noch einige Perlen auf Blu-ray erscheinen werden. Hier wird definitiv gekauft. Nur die Tatsache, das FilmArt auch bei seinen BDs nur auf übergrosse DVD-Amaray-Cover setzt, wirkt dabei etwas störend (Zwei Amaray-Varianten wären hier vielleicht passender -aber eben auch aufwendiger/teurer- gewesen). Hat aber auch etwas Gutes: So passen die knallroten Polizieschi-Titel (DVD oder Blu-ray) auch neben die Titel der gelben Giallo-Edition ;)
CineasticDriver
21.10.2014 um 19:39
#4
Die Polizieschi Filme sind alle sehr gut und sind Pflicht.
21.10.2014 um 19:37
von gelöscht
#3
Diese alten Krimis aus den 70ern liegen mir nicht so, werde daher passen.Da gibt es nur wenige die mir zu sagen.
CATGIRL
21.10.2014 um 18:47
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

12 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 9 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.