Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Protector (2005) (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Tom yum goong

The-Protector-2005-SW.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Revenge of the Warrior
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
O-Ton DD 5.1

* English/Thai/Vietnamese/Chinese
Untertitel:
Swedish, Finnish, Norwegian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
111 Minuten
Veröffentlichung:
26.05.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 04.04.2011 um 22:47
#3
Erstmal ist die Story bei so einem genialen Martial-Arts-Kracher sowieso nur Nebensache, was hier geboten wird sind unglaublich spektakuläre Kampfszenen ! Tony Jaa ist der lebende Special-Effekt in Person ! Perfekter kann man Fights nicht choreografieren. Ich habe den Film schon mehr als 20 Mal auf meiner DVD aus Thailand gesehen und habe mich sehr gefreut endlich die schwedische Blu-ray zu besitzen. - Das Bild ist besser als auf DVD. Es ist schwer zu bewerten wenn ein Film gewollte Unschärfen und stilbedingte Farben besitzt. Trotzdem wirkt das Bild recht gut für eine Thailand-Produktion. Filmkorn ist bei dunklen Szenen vorhanden, die hellen Szenen besitzen gute Schärfe. Der Ton ist ok und der Sound bei den Fights ist effektvoll. Leider gabs keine Extras, dafür gibt es am Abspann ein Making Of im kleinen Fenster. Laufzeit beträgt 106 Min. und mir sind keine Schnitte gegenüber der Thai-Fassung und dem Schnittbericht aufgefallen ! Uncut gegenüber der Blu-ray/DVD von e-m-s in Sachen Handlung, Gewalt und Kämpfen !
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 07.04.2010 um 00:08
#2
BEWERTET WIRD HIER DIE US-BLU-RAY (CODE FREE) VON DRAGON DYNASTY: Ton Jaa hat mit diesem Streifen TOM YUM GOONG (orig.), REVENGE OF THE WARRIOR (D), THE PROTECTOR (US), WARRIOR KING (GB) einen grandiosen Nachfolgefilm zu ONG BAK hingelegt. Die Kampfszenen sind einfach atemberaubend choreographiert Allein mit diesem Streifen hat sich Tony Jaa einen festen Platz neben Größen wie Bruce Lee, Brandon Lee, Jackie Chan, Jet Li, Sammo Hung und Donnie Yen verdient! Die Story ist austauschbar und unwichtig. Die Bildqualität der codefree US-BD ist schwankend. Dafür wird die kurze Theatrical Version (83 Min.) und die Uncut International Version (110 Min.) geboten. Der Audiokommentar kommt von Asia-Experte Bey Logan (!). Dazu Deleted Fight Scene und diverse Making Of´s. Eine sehr schöne Veröffentlichung, die in jeder BD-Sammlung gehört. Im übrigen wurde von gleicher Firma auch John Woo´s Gottheit THE KILLER (inklusiv Deleted Scenes!) auf codefreier BD veröffentlicht. Für mich die pure Freude! Die Bildqualität von KILLER ist nicht überragend, aber die bis dato beste Quali.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2010 um 08:09
#1
Tony Jaa hat das Unmögliche geschafft, nach dem sensationellen Ong Bak legt er noch mal einen drauf. Die Story ähnelt Ong Bak recht stark, aber die Kampfszenen gehen voll ab, alleine die berühmte Kampfszene ohne einen Einzigen Cut oder die hammer Knochenbrecher Szenen. Schlichtweg atemberaubend. Damals hatte ich mir den Film extra auf DVD während eines Urlaubs in Thailand geholt, weil die deutsche Fassung schlichtweg kaputt geschnitten wurde. Und jetzt hier die Schwedische Blu Ray ist ebenfalls uncut. Deutschen Ton braucht man hier kaum da ein Großteil des Films sowieso in Englisch ist und ganz ehrlich wen interessiert hier schon die Handlung ;-) Einer der besten Martial Arts Filmen aller Zeiten.
Für eine Thaiproduktion ist das Bild recht gut und in solider Blu Ray quali. Zwischendurch gibt es aber einiges an Filmkorn. Ton ist ebenfalls recht ordentlich. Aber leider hat man hier komplett das Bonusmaterial weg gelassen. Was eigentlich schade ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
3 Bewertung(en) mit ø 3,33 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
3.3
 
TONQUALITäT
3.7
 
EXTRAS
1.7

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.