Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

22 Jump Street (2014) (Limited Steelbook Edition) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: 22 Jump Street (2014)

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (31.12.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
112 Minuten
Veröffentlichung:
04.12.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bis auf wenige Ausnahmen sind Fortsetzungen nur mäßig bis schlecht.
22 Jump Street ist für uns einer dieser Ausnahmen. Mindestens so gut wie Teil 1, wenn nicht sogar etwas besser!
Sehr kurzweilig und ein paar Szenen wo wir uns vor lachen kaum noch halten konnten.
Sehr empfehlenswert für einen gemütlichen Abend mit Freunden!
Django619
08.12.2017 um 17:58
#11
Ganz netter Film, der aber mit seinen Gags nur selten bei mir ein Lachen hervor rufen konnte. Der Humor ist mir einfach zu platt und die Story zu konstruiert. Bild und Ton sind Klasse. Tip: Nur was für Genre Fans
marco.leistner1
26.12.2015 um 10:44
#10
Ich war hier von dem ersten Teil gar nicht so angetan. Von daher bin ich noch nicht sicher, ob ich den wirklich holen soll.
bogdan.wroblewski
09.12.2014 um 22:18
#9
Auch in der Steelbook-Version hat der Streifen bei mir keine Chance.
P.Floyd
26.10.2014 um 09:25
#8
Der wird auf jeden fall gekauft, ich hoffe das es ein super Steelbook wird
15.10.2014 um 22:44
von gelöscht
#7
Fande den zweiten Teil nicht ganz so gut wie den ersten, dennoch ist er auch ein weiteres Mal sehenswert und wandert deshalb früher oder später in die Sammlung.
skatertine
14.10.2014 um 12:08
#6
Ich muss mir erst noch den ersten Teil ansehen. Danach wird entschieden, ob der zweite in Frage kommt.
bogdan.wroblewski
23.09.2014 um 13:12
#5
Dieser Film war der absolute Knaller. Hab mich pepisst vor Lachen!!!

Klare Kaufempfehlung, vor allem als Steel ;-)))
LeCien31
12.09.2014 um 09:20
#4
hier werde ich zum Zavvi-Stelbook greifen,
da mir das Artwork besser gefällt
CAYENNE-FAHRER
11.09.2014 um 17:06
#3
Schön zu sehen dass hier auch ein Steelbook erscheint aber mir wird der Film vollkommen im TV ausreichen...
gelöscht
25.08.2014 um 21:16
von gelöscht
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
7 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

199 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 196 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.