Game of Thrones: Die komplette vierte Staffel (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Game of Thrones: Season 4

Game-of-Thrones-Staffel-4-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (4x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Russisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
546 Minuten
Veröffentlichung:
26.03.2015
Serie abgeschlossen:
Nein
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.01.2020 um 14:47
#13
Die 4. Staffel führt die mannigfaltigen Handlungsstränge, die ruhelosen Erzählungen und komplexen Figuren der vorangegangenen Folgen virtuos zusammen.Spannung, hervorragender Erzählstil, klasse Schauspieler,Emotionen, Action tolle Fantasy und noch einiges mehr, was diese Staffel und die ganze Serie für mich so herausragend macht. Ganz klar 5 Punkte.

Bild- und Tonmaterial sind von sehr hoher Qualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2019 um 09:49
#12
Geil geil geil!!!
Eine Hammer-vierte Staffel-ganz großes Kino verpackt in einer Serie!

Eines Vorweg...ich bin gar kein Serienfreund und kenne auch sonst kaum Serien! Meine Frau und ich haben allerdings aus verschieden Richtungen immer nur Gutes zu dieser Serie gehört und wollten uns selbst eine Meinung machen! Was soll ich sagen... bereits nach dieser ersten Staffel war für uns klar, wir wollen alle sehen! Einfach Hammer, wir können diese Serie nur mit voller Punktzahl bewerten und sie wirklich jedem empfehlen der mit dem Genre etwas anfangen kann! Bild und Ton gut, stellenweise für eine Serie sogar sehr gut!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DP-UB424EGS
Darstellung:
BenQ BenQ W2700
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2017 um 13:11
#11
Hammerserie mit excellenten Darstellern...!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2016 um 05:26
#10
Nach den ersten 3 Genialen Staffeln, passt sich auch die 4te Staffel wieder nahtlos an. Die Story ist erneut überragend und man fiebert, freut und leidet wieder total mit. Erneut gibts es ein paar krasse twists und überraschungen. Der Cast ist wieder vom allerfeinsten, die neuen Charaktere passen sich hervorragend zu den etablierten an. Man merkt einfach wie gerne hier jeder mistspielt. Die Action ist erneut klasse, man merkt einfach wie die Serie von Staffel zu Staffel größer wird. Die Effekte nehmen immer mehr zu. Alleine die Schlacht an der Mauer ist jeden Penny wert.
Jeden Penny ist auch erneut das Bild wert. Bis auf ein paar ganz kleine schwächen ist es wieder vom allerfeinsten geworden. Besonders die Schärfe und die Details lassen sich hervorragend ansehen. Hier kann man absolut nix dran aussetzen. Auch der Kontrast, die Farben und der satte Schwarzwert überzeugen total. Dazu bekommt man erneut eine sehr gute Teiefenwirkung und Plastizität geboten. Nur ganz selten kann man leichtes Rauschen bemerken. Und des war es dann aber auch. Hier kann ich gar net anders als die volle Punktzahl vergeben.
Wie bei den 3 Staffeln davor, kann auch hier der Deutsche Ton wieder mehr als nur Überzeugen. Besonders das es sich ja um ne Fernsehserie und nur ne DTS Spur handelt. Durchgehend bekommt man eine tolle Surroundaktivität mit klasse Effekten und toller Musik geboten. Auch der Bass kann sich hier hören lassen, wenn auch net so ganz druckvoll wie beim HD O-Ton. Die Balance ist sehr gelungen und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Hier würde ich ne 4,5 geben, runde aber zu gerne aus. Der O-Ton dagegen bekommt die volle punktzahl. Dort geht es nochmal ne klasse härter zu :)
Die Extras sind erneut super geworden. Man wird wieder gute 3 std bestens unterhalten. Auch hier gibts von mir die volle Punktzahl :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.12.2015 um 16:22
#9
Staffel 4 kann das hohe Niveau seiner Vorgänger locker halten. Sämtliche Handlungsstränge sind spannend, die Darsteller agieren alle auf höchstem Niveau und auch hier wird man von einigen Todesfällen überrascht. Staffel 5 ist Pflichtprogramm.

Technisch gibt sich die BD ebenfalls keine Blösse. Der Bildtransfer ist knackscharf und überzeugt mit wahnsinnigem Detailreichtum. Auch der Ton befeuert alle Kanäle und lässt dem Subwoofer kaum Pausen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2015 um 22:55
#8
Es ist in meinen Augen immer noch unglaublich, dass die Serie das Niveau der Vorgänger hält. Es gibt einfach keinen Qualitätsabfall. Zwei, drei Morde waren wieder sehr überraschend, inhaltlich ist das ganze einfach top.

Einzige Sache, über die ich mich sehr wundere, ist der Punkt, dass die Serie ab 16 ist. Meiner Meinung nach gibt es mindestens drei Szenen, die eine Ab 18 VÖ gerechtfertigt hätten (Folge 7 und 8, bei letzter vor allem die Kampfszene). Schon irre.

Bild und Ton befinden sich auf einem hohem Level.

Die Extras sind wie immer Top. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Audiokommentare zu den einzelenen Folgen nicht deutsch untertitelt sind. Man muss sich schon extram konzentrieren und so gut ist mein englisch leider nicht.

Schon schlimm, dass ich jetzt ein Jahr bis zur nächsten Staffel warten muss. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste Freude.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD77
Darstellung:
Philips 42PFL7562D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 08.04.2015 um 09:41
#7
Ich werde gar nicht viel dazu schreiben... viel besser geht es nicht und ich freue mich, dass das extrem hohe Niveau (in jedem Belangen) weiter gehalten wird!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2015 um 19:05
#6
Gesamtpaket perfekt
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD550
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2015 um 17:37
#5
Es ist schon erstaunlich, dass auch in der vierten Staffel nicht ein Quäntchen Qualitätseinbuße ersichtlich ist. Ich bin an zwei Tagen nur so durch die gesamte Staffel hindurchgejagd. Mit so einigen Charakteren erlebt man so einige Überraschung. Die Spannung wird sehr gut gehalten. Bin schon richtig gespannt auf die Fortsetzung.

Technisch ist die Staffel auf sehr guten Niveau.
Das Bild ist sehr gut und bietet keinen Anlaß zur Kritik.

Der Ton ist ebenfalls auf einem sehr guten Niveau. Sehr gute dynamische und räumliche Abmischung.

Auch die Extras sind wie gewohnt sehr gut und reichlich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 31.03.2015 um 21:38
#4
Die 4. Staffel ist ein Erlebnis und macht einfach süchtig nach immer mehr, Klasse Box und 1 A Umsetzung, über 500 Min Fantasy vom Feinsten...
Velar Morghulis....... All Men Must Die
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 55PFL8008S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2015 um 15:45
#3
Die vierte Staffel zu Game of Thrones hält weiterhin das wahnsinnig hohe Niveau, unterhält sehr gut und lässt erneut einige Charaktere über die Klinge springen. Die Staffel habe ich am Donnerstag gekauft und bis Sonntag durchgesuchtet, unbeschreiblich gut.

Bild und Ton sind wie gewohnt auf exzellentem Niveau.

Die Ausstattung ist ebenfalls sehr umfangreich. Nur bei den Klebepunkten auf der Rückseite hat Warner echt Mist gebaut, da diese enorm wehrhaft sind und nur schlecht abgehen.

Game of Thrones ist absolutes Pflichtprogramm, nicht nur für Serienjunkies. Uneingeschränkte Empfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2015 um 12:52
#2
Das kann man schnell "abhaken" (im positiven Sinn). Gewohnte herausragende Qualität in allen Kategorien. Der Sound hat noch Luft nach oben, aber das ist Erbsenzählerei auf hohem Niveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 28.03.2015 um 13:42
#1
Tolle Veröffentlichung, habe schließlich auch ein Jahr darauf gewartet. Game of Thrones steigert sich nicht nur allgemein sondern auch optisch. Das Bild könnte nicht besser sein und ist glasklar. Der Ton ist für eine Serie bekanntlich auch wieder überdurchschnittlich und von der Staffel selbst wollen wir erst gar nicht reden. Die Extras sind angemessen, interessieren mich aber nicht immer. Jetzt schon eine meiner Lieblingsstaffeln und kann mir nicht vorstellen, was da noch kommen mag. Jetzt heißt es wieder 1 ganzes Jahr warten auf Staffel 5. Könnte man solange Khaleesi nicht eine eigene Serie geben? Ich bekomme nicht genug von der Frau!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
Samsung UE-55F6500 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Game of Thrones: Die komplette vierte Staffel (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

23,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
29,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
37,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
13 Bewertung(en) mit ø 4,90 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
4.8

Film suchen

Preisvergleich

10,49 EUR*
23,99 EUR*
29,99 EUR*
32,90 EUR*
37,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

498 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 495 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 19x vorgemerkt.