Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Pulp-Fiction.jpg

Pulp Fiction (1994) - Édition Limitée Boîtier Steelbook (FR Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Pulp Fiction

FR Import
- mit englischer Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Suche:
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch),
Falsche Angaben zum Bildformat & zur Laufzeit auf dem Cover!
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Pulp Fiction
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
French DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
French (nicht ausblendbar!)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
154 Minuten
Veröffentlichung:
19.03.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Frisch aus dem Amsterdam Urlaub macht sich Vincent Vega (J. Travolta) mit seinem Partner Jules Winnfield (S.L. Jackson) daran, für ihren Boss Wallace (V. Rhames) einen schwarzen Aktenkoffer zubesorgen. Doch dabei stellen sich ihnen drei Teens in den Weg. Aber für so etwas haben die Beiden keine Zeit und knallen sie unvermindert ab. Den vierten Jungen wollen sie zwar zum Verhör mitnehmen, aber durch ein Missgeschick erschießen sie den Knaben während der Fahrt im Auto. Da sie mit dem blutverschmierten Wagen nicht weiter durch die Stadt fahren können, machen sie einen Abstecher zu Jules Freund Jimmie, zu dem man den Cleaner „The Wolf“ (H. Keitel) hinbestellt, um die Spuren aus dem Fahrzeug zu entfernen. Unterdessen versucht der Boxer Butch (B. Willis) sich aus dem Staub zumachen, da er sich nicht an den mit Wallace vereinbarten Deal gehalten hat. Und auch die Kleinkriminellen Pumpkin (T. Roth) und Honey Bunny (A. Plummer) versuchen ein Stück vom Kuchen abzubekommen, aber sie haben die Rechnung ohne Vincent und Jules gemacht.
9 Bewertung(en) mit ø 4,33 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

65 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 62 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.