The Interview (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: The Interview (2014)

The-Interview-2014-DE.jpg
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (31.12.2018)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Hindi, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
112 Minuten
Veröffentlichung:
05.06.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 25.01.2020 um 14:09
#18
The Interview fand ich persönlich durchschnittlich meiner Meinung nach. Ich mag Seth Rogen wirklich sehr. Er kann machen was er will ohne groß gravierende Konsequenzen und ich feiere das richtig ab weil er einfach Anti-Hollywood ist und Hollywood ihn trotzdem liebt. The Interview war nicht meins. Die Story ist hauchdünn. Die ist in einem Satz erzählt aber gut, in der Kürze liegt die Würze. Nur ist das ganze so plump inszeniert und teilsweise so dermaßen unlustig, dass ich an einigen Stellen den Film ausmachen und meine Zeit irgendwas anderem widmen wollte. Ich hatte keinen großen Spaß damit.

Das Bild ist nahezu einwandfrei. Sehr scharf, detailliert und sauber. Die Farben wirken je nach Szene und Situation natürlich, unterkühlt und kräftig. In dunklen Szenen nimmt der Detailgrad ab aber im Großen und Ganzen ist das Bild sehr gut.

Der Ton ist im O-Ton einwandfrei. Ein herrlich abgemischter Audiotrack.

Blu-Ray Features sind ausreichend vorhanden. Nebst dem obligatorischen Audiokommentar gitb es Deleted Scenes, ein Gag Reel und diverse Featurettes.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2018 um 21:48
#17
Nette Idee und auch ganz lustig aber eben auch nichts tiefergehendes.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2017 um 17:52
#16
Der Film ist genau nach meinem Geschmack / Humor. Ich sehe die Combo Rogen / Franco sehr gerne, sowohl solo als auch- oder besonders, wenn sie gemeinsam vor der Kamera stehen. Nachdem ich "Das ist das Ende" etwas schwächer fand, ist The Interview endlich wieder eine starke Komödie der beiden. Franco spielt hier hammer als Dave Skylar, und ist so verrückt, dass man ein ums andere Mal nicht mehr aus dem Lachen herauskommt. Rogen spielt auch gewohnt souverän, aber geht gegen Franco schon leicht unter und hat Mühe, dagegen zu halten. Die Harmonie der beiden ist aber wieder hervorragend und man merkt, dass sie auch privat gut befreundet sind. Die Story ist genauso verrückt in Szene gesetzt wie vermutet und der Film nimmt sich natürlich zu keiner Sekunde ernst, das sollte klar sein. Natürlich gibt es hier wieder viel "Unter der Gürtellinie- / Fäkalhumor" aber das sollte bekannt sein, wenn man die anderen Werke der beiden kennt. Der Humor, wenn man denn drauf steht, funktioniert wunderbar und viele Gags zünden ordentlich. Randall Park macht seine Sache als Kim Jong-Un ziemlich gut und ist einige Zeit sogar recht sympathisch. Einzige Schwäche des Films ist, dass er sein Pulver in der ersten Hälfte bzw. den ersten ca. 40 Minuten scheinbar verschießt. Folgt dort noch ein genialer Gag auf den Nächsten, so flaut das Ganze ab der zweiten Hälfte stark ab und es gibt weitaus weniger witzige Szenen. Das Finale ist dann wieder recht gelungen und es gibt auch etwas Gore im Film zu sehen ;-). Insgesamt ist The Interview trotz des ganannten Mankos eine sehr gute Komödie aus dem Hause Rogen / Franco.

8 / 10 Punkten

Das Bild ist sehr gut und hat bis auf ein paar zu weiche Stellen eine gute Schärfe. Kein Filmkorn oder Grieseln. Die Farben sind satt, Schwarzwert ordentlich.

Der Ton hat guten Raumklang und ordentlichen Bass.

Extras sind recht üppig auf der Disc. 3,5 Punkte

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2016 um 19:19
#15
WOW, der Film hat eine FSK: 12 Freigabe?! Also manche Scenen sind echt häftig! Ich habe den Film sehr günstig bekommen und auch nicht bereut. Man sollte ihn mal an schauen! Liebe Grüße
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2016 um 17:47
#14
Krasser Film, zum Totlachen! Ziemlich übertrieben, aber nicht im negativen Sinne. Der Humor ist sehr extrem! Technisch auch Top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2016 um 20:40
#13
Wieder ein Film bei dem ich viel zulange gewartet hab ihn anzusehen. Was für ein krasser Streifen. Finde den Humor richtig klasse und musste doch bei der einen oder anderen Szene lachen. Klar is der Film übertrieben aber was solls?! Das Leben is eh ernst genug :)

Bild und Tontechnisch is hier nichts auszusetzen. Erste Liga wie ich finde. Sony halt.

Hab mir gleich mal das UK Steelbook bestellt!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5200
Darstellung:
Sony KD-55X9005B (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2016 um 17:56
#12
" The Interview " ist viel mehr Satire als Komödie und schon absolut sehenswert. Der Humor ist eher subtil gehalten, oft sind es einfach die Dialoge an sich, die urkomisch sind. Dennoch nicht jeder versteht den Humor den der Streifen von sich gibt. Verständlich ist also, dass Nordkorea " The Interview " nicht für lustig empfindet, da es auf Vorurteilen und schwarzer Humor basiert. Mir hat der Film gefallen auch wenn er manchmal sehr übertrieben hat.


Die Bildqualität ist hervorragend und lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Der Ton ist ebenfalls sehr gut, Blu-Ray in Sony üblicher Bild- und Tonqualität die sich sehen lassen kann. Extras habe ich leider nicht gesehen, haben mich irgendwie nicht interessiert, dennoch von der Menge etwas über den Durchschnitt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2016 um 18:56
#11
Einfach nur witzig und unterhaltsam. Warum gibt es so etwas nicht öffers?
Bild und Ton (Englisch DTS-HD) gut bis sehr gut.
Ich bin begeistert, endlich war es mal wieder keine Enttäuschung und auch der Preis hat auch noch gepasst.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2015 um 19:58
#10
witzige Story und gute Besetzung! Kann man sich immer wieder ansehen!
Bild & Ton ohne jegliche Schwächen!
Insgesamt guter Film auf TOP BD-Umsetzung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 03.12.2015 um 19:15
#9
Die Story ist echt witzig gemacht und sehr unterhaltsam. Aber auf Dauer find ich den Charakter Skylark doch eher nervig/stressig. Dennoch sehr unterhaltsamer Film welchen mal unbedingt gesehen haben muss.

Das Bild ist tadellos.

Der Ton bietet guten Raumklang und ist allgemein sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.11.2015 um 20:25
#8
Bild: Der Film bietet eine Bild auf Referenzniveau. Die Schärfe und die Schwarzwerte sind makellos.

Sound: Die deutsche DTS-HD Tonspur kommt sehr kräftig rüber. Die Surroundeffekte sind sehr detailliert.

Fazit: Mal wieder ein grandioser Film vom Duo Franco & Rogen.

Verpackung: Sony spendiert der Disc in der ersten Auflage (Annahme!!) einen Pappschuber. Leider ist der FSK Flatschen fest aufgedruckt. Naja, zum Glück gibt es ja noch das Wendecover bei den Sony Discs.... Leider auch hier eine Entäuschung, denn das Wendecover wurde wohl wegrationalisiert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-L47WT50E (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 03.11.2015 um 13:24
#7
Richtig abgefahrene und kurzweilige Komödie. Trotz zahlreicher Gags unter der Gürtellinie macht es Spass, Franco und Rogen bei ihrem Besuch in Nordkorea zuzuschauen.

Technisch spielt die BD in der obersten Liga. Sehr gute Schärfe und tolle Farbgebung. Der Sound ist druckvoll und räumlich abgemischt und lässt keine Wünsche offen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2015 um 11:00
#6
Also mich hat "The Interview" von der ersten bis zur letzten Minute grandios Unterhalten. Seth Rogen gehört sowieso zu meinen Lieblings-Komödien-Darsteller n und auch James Franko geht in solchen Rollen immer wunderbar auf. Ingesamt ein Film, den man wirklich gesehen haben sollte. Einfach weil er so übertrieben (lustig) ist.

Die Qualität der Blu-ray ist auf obersten Niveau! Das Bild ist klasse und die dt. DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist ebenfalls mehr als genial.

Die Extras sind dazu dann auch noch wirklich gelungen, man hat hier also eine eigentlich perfekte Blu-ray in der Sammlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2015 um 22:30
#5
Dave Skylark ist ein erfolgreicher Late Night Talker und erhält gemeinsam mit seinem Produzenten Aaron Rapaport die Gelegenheit, den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-Un zu interviewen. Das CIA sieht in der Einladung eine perfekte Chance, ein Attentat auf den Führer des totalitären Staates zu verüben.

The Interview ist eine total abgefahrene und witzige Komödie, die Kim Jong-Un nicht umbedingt gut darstehen lässt und die Kontroverse um den Film nachvollziehen lässt. Immerhin verleitete dieses Kunstprodukt zu echten Drohungen des Diktators. Es handelt sich für mich eindeutig um den besten Film des Duos Franco und Rogen.

Bild und Ton der Blu-ray sind exzellent und die Ausstattung ist recht umfangreich.

The Interview ist eine schräge Komödie, die kein Auge trocken lässt und stellenweise überraschend gewalttätig ausfällt, der Film ist dabei allerdings total überzeichnet und eine Sichtung wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2015 um 09:23
#4
Was für ein verrückter geiler Scheiß, der erste Film von Seth Rogen der mich mal komplett überzeugt hat, aber nicht wegen Seth Rogen sondern eher wegen James Franco, er rockt die Rolle als Durchgeknallter Reporter. Jede Szene mit ihm ist total verrückt und einfach ein Genuss. Ich konnte mich kaum einkriegen vor Lachen. Alleine die Sprüche so geil. Allgemein ist der Film total verrückt dass man den natürlich in keinsterweise ernst nehmen kann, dazu für einen FSK 12 Film stellenweise auch sehr brutal, aber stets so verrückt dass selbst die Goreszenen richtig lustig rüber kommen.
Die Gagdichte ist ernorm hoch, so dass es keinerlei Leerlauf gibt und dabei steigert sich der Film im Verlauf immer weiter und beim Finale sitzt man jubelt vor dem Fernseher.
Das Bild ist an sich sehr gut, trotz vieler dunkler Szenen gibt es keinerlei Filmkorn und die Farben sind recht gut. Jedoch gibt es ab und an leichte Unschärfen.
Der englische Ton ist an sich ganz gut, mit sehr guter Kraft und schönem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und ca. 45 Minuten an Behind The Scenes Features und Outtakes, allessamt sehr lustig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 15.06.2015 um 15:34
#3
The Interview...was für ein crazy Film. Entweder man liebt ihn oder hasst ihn. ICH liebe ihn. Denn der Streifen ist einfach nur genial. Anfangs nervte mich zwar James Franco´s Rolle, denn der gab nur Bullshit von sich und man wollte ihn nur das Licht ausknipsen, aber später im Laufe des Films blüht sein Charakter auf. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Der Film ist megaderb, vulgär und teils auch brutal. Die FSK:12-Freigabe ist ein Witz! Zudem werden hier zahlreiche Schauspieler/innen aufs Korn genommen (Eminem, Miley Cyrus usw...). Die Actionszenen können sich ebenfalls sehen lassen. Ich könnte noch lange weiterschreiben, aber ich möchte dem Streifen eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Wer allein von der Inhaltsangabe denkt, er wisse, was ihn erwartet, der liegt sowas von daneben. Also schauen! Am besten in der geselligen Männerrunde! Fazit: 5 Punkte!
Bild- und Ton bewegen sich auf Referenzniveau und die Extras sind ausreichend vom Umfang. Mehr also sehenswert ist z.B. das Gag Reel! Kein Wendecover und Schuber mit festem Flatschen. Digitale Kopie als Code noch mit an Bord.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BP740
Darstellung:
LG 55UB836V (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2015 um 21:09
#2
Tja was soll man sagen, teils sind die Sprüche sehr flach und gehen oft unter die Gürtellinie... Aber verdammt, irgendwie war er ja doch lustig mit dem Diktator... Kann man sich anschauen sind schon einige Gags dabei. Sound und Bild waren sehr gut. Etwas für Gehirn ausschalten und berieseln lassen, von daher eine starke 3 für den Film.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LG7000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.06.2015 um 22:03
#1
Endlich wieder mal eine gute Komödie mit top Darstellern.
Und auch die Kulisse ist der Hammer perfekt inszeniert.
Bild und Ton spitze.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT365
Darstellung:
LG 55UB830V (LCD 55")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Interview (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

3,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,89 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
12,69 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
13,80 CHF *

ca. 13,01 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,88 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,32 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 4,26 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.5

Film suchen

Preisvergleich

2,99 EUR*
2,99 EUR*
2,99 EUR*
3,32 EUR*
3,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

315 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 312 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 20x vorgemerkt.