Happy Feet 2 (Blu-ray + Digital Copy) (SE Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Happy Feet Two

Happy-feet-2-2D-SE-Import.jpg
SE Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (31.03.2013)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Happy Feet 2
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Danish DD 5.1
Finnish DD 5.1
Icelandic DD 5.1
Italian DD 5.1
Norwegian DD 5.1
Portuguese DD 5.1
Swedish DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
Danish, English (Hard of Hearing), Finnish, Icelandic, Italian (Hard of Hearing), Norwegian, Portuguese, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
28.03.2012
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mumble ist ein begnadeter Stepptänzer unter den Pinguinen. Allerdings macht er sich Sorgen um seinen kleinen Sohn Eric, der mit der Leidenschaft seines Vaters so gar nichts anfangen kann. Als sich Eric eines Tages vor seinen Freunden blamiert, begegnet er kurz darauf dem Pinguin The Mighty Seven, der erstaunlicherweise fliegen kann. Das sorgt allerdings nicht gerade für einen Jubelschrei bei Eric, sondern hinterlässt ihn noch missmutiger als zuvor. Sein Vater erklärt ihm jedoch, dass es vor allem darauf ankommt, an sich selber zu glauben und seinen eigenen Weg zu gehen.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen