Hellboy II : Les légions d'or maudites - Édition Spéciale FNAC (Steelbook) (FR Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Hellboy 2 - The golden Army

Hellboy-2-Steelbook-FR.jpg
Exklusive Produktfotos:
Hellboy-2-Steelbook-FR-Foto-01_klein.jpg
Hellboy-2-Steelbook-FR-Foto-02_klein.jpg
Hellboy-2-Steelbook-FR-Foto-03_klein.jpg
Hellboy-2-Steelbook-FR-Foto-04_klein.jpg
FR Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält Bonus-Disc, BD-Live, PiP, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
FNAC exklusiv!
Import:
FRANKREICH ImportFrankreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Hellboy 2 - Die goldene Armee
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 7.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Untertitel:
German, French, Italian, Spanish, Japanese, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian Portuguese; English (Hard of Hearing)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
120 Minuten
Veröffentlichung:
29.04.2009
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.03.2012 um 10:16
#5
Hellboy 2 ist wirklich eine äußerst gelungene Fortsetzung, des bereits tollen ersten Teils. Mir gefällt Teil 2 sogar fast noch besser, als der erste. Super Effekte, tolle Kämpfe und ein richtig cooler Hellboy, wie schon im ersten Teil. Das Steelbook sieht natürlich auch richtig spitze aus. Schade, dass bei uns solch ein Steel nicht erschienen ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2010 um 09:36
#4
Hellboy 2 gefällt mir sogar fast besser als Teil 1, der schon klasse war. Der Film ist spannend , witzig und hat tolle Kampfszenen und CGI Effekte! Gerade Prinz Nuada oberklasse!! Bild und Ton sind referenzwürdig. Extras reichlich vorhanden! Das Steelbook gefällt optisch, nur schade, dass der Titel nicht geprägt ist. DAS wäre das Highlight gewesen! *grins*
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2010 um 15:19
#3
Gelungene Fortsetzung, die aber leider an einigen Stellen zu viel Effektspektakel bietet. Die Story hätte diese "Jagd" von einem Effekt zum nächsten gar nicht nötig. Die BD-Umsetzung ist der Hammer, tolles Bild, perfekter Sound, eine Menge Extras und ein sehr schickes Steelbook!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2009 um 12:43
#2
Nicht mehr ganz so Kultig wie Teil 1 aber definitiv sehenswert.
Sowohl Visuell als auch Soundtechnisch erste Sahne.
Extras zu hauf vorhanden.
Vom Cover her gefällt es mir besser als das Deutsche, trotz der Prägeschrift.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2009 um 05:37
#1
bis aufs Cover identisch mit der deutschen Version.
super Film, spitzen Bild und Ton, sehr schönes Steelbook.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ70EA
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,80 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.8

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

65 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 62 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.