Guardians-of-the-Galaxy.jpg

Guardians of the Galaxy (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Guardians of the Galaxy (2014)

Guardians-of-the-Galaxy-2014-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 2.40:1) Bildverhältnis wechselt
Video-Codec:
Spieldauer:
121 Minuten
Veröffentlichung:
08.01.2015
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.06.2019 um 17:04
#18
Was soll man über diesen Film noch gross schreiben... Hier passt einfach alles. Tolles 3D-Bild mit Formatwechseln in Vollbild, dezente Pop-Out Effekte, satter Sound (Kein Vergleich mit den momentanen DD+ Tonspuren bei Disney), super Sprüche/Chemie zwischen allen Beteiligten usw... Der Film wird nie langweilig und kam bei mir schon mehrmals in den Player. Für alle 3D-Fans mehr als empfehlenswert!
PS:Einen besseren/passenderen Soundtrack hätte man nicht wählen können. Der passt "Wie die Faust aufs Auge ". Einfach genial.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 22.05.2019 um 14:39
#17
Tolle Science-Fiction mit Action & Humor! Die geschaffenen Figuren (z.B. Groot) sind sehr Sympathisch. Die Musikauswahl & -einbindung ist überragend gelungen. Ton & Bild sind herausragend!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2018 um 12:31
#16
Ein mitreißender Actionkracher, randvoll mit viel Witz, grandiosen Dialogen, einer Prise Tragik, wundervollen Anspielungen und herrlich skurrilen Figuren. Auch zu loben ist die fantastische Atmosphäre, welcher mit einem teils extrem imposanten dann aber auch wieder chilligen Retro-Sound untermalt wird. Fazit: ICH BIN GROOT...

Das Bild ist Top bei jeder Sekunde des Films. Der 3D Effekt ist bei diesem Film extrem gut gelungen. Eine phantastische Tiefenwirkung, Eine perfekte Schärfe.

Der Ton ist grandios es röhrt aus allen Ecken.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2017 um 23:27
#15
GUARDIANS OF THE GALAXY ist erstklassige und aberwitzige Science Fiction Unterhaltung aus dem Hause Marvel. Die Charaktere sind liebenswert, interessant und echte Helden aus der zweiten Reihe, bei denen auch ein wenig Herz nicht zu kurz kommt.

Bild und Ton sind erstklassig, genau wie der 3D Effekt. Die Ausstattung ist ok.

In Vorbereitung auf den kommenden Kinobesuch der Fortsetzung musste ich mir noch einmal die erste Volume reinziehen und wurde auch nach der inzwischen dritten Sichtung bestens unterhalten. GUARDIANS OF THE GALAXY ist ein echter Geheimtipp, wenn man bei einem Marvel Titel davon sprechen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2016 um 18:28
#14
Im Kino schon vorzüglich amüsiert und unterhalten gefühlt und jetzt auf Blu-ray auch wieder. "Guardians of the Galaxy" ist für mich der Überraschungshit 2014. Am besten finde ich persönlich ja Rocket und Groot, die zwei haben für mich den Film zu dem gemacht, was er letzten Endes geworden ist.

Das 3D-Bild der Blu-ray ist absolut klasse, der wechsel zwischen 16:9 Vollbild und 21:9 Cinemascope geht vollkommen in Ordnung und fällt gar nicht mal so sehr auf wie man meinen könnte. Auch die reine Bildqualität ist der absolute Hammer. So muss ne Blu-ray aussehen, aber das kennen wir ja von Disney auch nicht anders!

Die dt. DTS-HD HR 5.1 Tonspur ist eine Wucht. Super geile Surroundeffekte, ein satter Bass. Was will man noch mehr? Referenzverdächtig!

So gut die Blu-ray auch ist, hat man leider beim Bonusmaterial ordentlich gespart.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.03.2016 um 23:51
#13
starker 3d streifen absolute kaufempfelung
2d und extras kann ich nicht bewerten da nicht gesehen
Story mit 4
Bildqualität mit 1
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges SamsungUE-55JS8090T
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2015 um 03:45
#12
Wahnsinn....der Streifen ist einfach nur Oberhammer. Action und einen wunderbar eigensinnigen Humor dazu eine gelungene komplexe Handlung die farbenprächtiger und verrückter nicht sein könnte. Der Film konnte mich 2 Std. lang fesseln allein die guten Sprüche und die Effekte im 3 D Bild sind eine wahre Freude. Mit das beste in Sachen Sciene Fiction das ich bisher so gesehen habe. Sorry aber hier ist meine Euphorie grenzenlos. Was ein geiler Streifen...sollte wirklich jeder gesehen haben. Emotional und Effekt Technisch bestens umgesetzt, mit Avatar kann der locker mit halten nur das die Filme keine Parallelen haben außer die perfekte technische Umsetzung jeweils.

Story Einleitung:
Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums! Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen. Dazu gehören der waffenliebende Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und der rachsüchtige Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Peter dann die wahre, gefährliche Macht der Kugel kennenlernt, muss er sein Bestes geben, um die zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen. Er muss eine Helden-Truppe aus ihnen machen, denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.

Bild: Kurz und knapp - Absolute Referenz! Mein 4K TV zeigte keine erkennbare Schwächen. Farbe, Schärfe, Schwarzwerte perfekt. 3D ist hier wirklich die bessere Wahl. Tolle Tiefenwirkung

Ton: Auch hier gibt es die Höchstwertung: Power satt in allen Bereichen! Fettes Kinofeeling mit diesem Sound.

Extras: Siehe Oben! Sehenswert allemal

Fazit: Was soll ich noch sagen - kauft euch den Streifen und staunt. Hier wurde so ziemlich alles richtig gemacht von Charme, Action, Humor, Witz und Abwechslung sowie wunderbare Effekte eine selten Irre Besetzung und eine grandiose Atmosphäre die Spannungsgeladen auf den Bildschirm kommt. Sciene Fiction der Extra Klasse

PS: Absolut Empfehlenswert - gehört in jede gut sortierte Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S6200
Darstellung:
Sony KDL-65X9005B (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2015 um 01:25
#11
Ich hab ja fast ewig gewartet bis ich ihn mir hole, und jetzt bereue ich es total. Für mich der beste Marvel Film bisher. Die Story ist absolut grandios und macht mächtig spaß beim zuschauen. Hier passt aber auch wirklich alles, die action ist sehr nice und zum lachen ist hier auch einiges dabei. Die Charaktere sind sind einfach nur geil und machen spaß ohne ende. Die Besetzung ist hier perfekt ausgewählt worden. Dazu Science-Fiction vom allerfeinsten. Ich kann hier ne fortsetzung überhaupt net abwarten.
Das Bild passt sich der Genialen Story perfekt an. Perfekt ist hier auch für mich das Wort schlechthin zum 3D Bild. Hier passt aber auch echt alles, die Schärfe ist vom feinsten und die Details sind immer massig vorhanden und bestens zu sehen. Dazu sind die Farben klasse, genauso der Kontrast und der satte Schwarzwert. Die Plastizität und die Tiefenwirkung sind hier auch auf nem fantastischen Niveau. Dazu gibts auch ein paar schöne Pop Outs zu sehen. Von Ghosting und Filmkorn fehlt hier zum glück jede Spur. Alles als die Höchstwertung wäre hier reine Blasphemie :D
Der Sound macht genau da weiter wo die Story und das Bild aufgehört haben. Die Surroundaktivität ist hier vom allerfeinsten. Durchgehend bekommt man hier ein fantastisches Surrounderlebnis mit hammer Effekten und toller Musik geboten. Dazu lässt es der Tiefenbass auch sehr schön krachen und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Auch hier gibts von mir die volle Punktzahl.
Die Exras sind auch ganz nice, nur vielleicht mit knapp 38 minuten (ohne trailer) etwas kurz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 16.08.2015 um 22:52
#10
Klasse Film mit sehr gelungener 3D Umsetzung.
Bild und Ton lassen fast keine Wünsche offen.
Die 3D Umsetzungen hat auch einige an Popouts. Hier würde ich mir aber noch ein paar stärkere Effekte wünschen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 14.03.2015 um 19:36
#9
Das war mal endlich wieder ein hammerharter si-fi film der extraklasse mit fantastischen tricks, viel action und coolen sprüchen.das bild und das 3d bild waren einfach perfekt, messerscharf, tolle farben mit tollen 3d effekt.der ton war schön brachial und schön räumlich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-105D EU
Darstellung:
Epson EH-TW9200W
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2015 um 08:35
#8
Super Bild und Ton sowie auch super in 3d. Generell bei 3d wenig pop outs aber sehrvgute tiefe. Wenig verschwimmt im Bild. Ton in allen belangen prima
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD550
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2015 um 16:06
#7
Bombastischer Film, von Anfang bis Ende. Mit dem Besten was man an Action zur Zeit sehen kann. Der Ton ist richtig gut und das Bild ebenfalls. Die 3D-Qualität ist überragend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2015 um 13:33
#6
Der Film fängt gut an, geiles 80- iger Feeling.. die 20 Jahre bis zum eigentlichen Anfang hätte man jedoch noch etwas füllen können, mMn. Die Story ist sehr gut, mal was neues, bin angetan. Die Kombination aus Sci-Fi, wirklich gutem Humor und liebevollen Figuren, hervorgehoben "Der Baum" Groot machen diesem Film schon was zum besonderen. Optisch ist dieser eine Wucht, er bietet in Sachen Effekte das wohl Beste, was man derzeit zu sehen bekommt. 3D, ist gelungen. Teil 2 wird wohl kommen, ich freue mich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
1
bewertet am 19.01.2015 um 15:07
#5
Die beste Comic-Verfilmung die ich bis jetzt gesehen ab, zwei stunden lang pure unterhaltung und freue mich schon auf den nächsten teil. 5 charaktere die unterschiedlich nicht sein könnten, viel witz, humor und was fürs herz.

das war mein erster BR 3D Film und bin positiv überrascht, hier mag ich dann auch gar nicht die 2D version schauen, da das 3D bild eine sehr gute Tiefenwirkung hat und die schärfe, kontrast und farben der 2D version überlegen ist.

Der Ton ist solide, aber ich finde man hätte die hinteren Boxen besser einsetzen können und die bässe kommen wie ich finde nicht so druckvoll rüber.

extras sind auch toll, vielleicht liegt es daran das ich die clips, pannen beim dreh, einfach immer toll finde ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG HB905NS
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 16:28
#4
Sehr unterhaltsamer Scifi Film, nach einer Comic Vorlage von Marvel.
War 2014 auch weltweit sehr erfolgreich unterwegs. Die 3D Version des Films gehört mit zu dem besten was es aktull auf Blu Ray gibt. Tolle Tiefe, und viele sehr gute Imax Szenen im Vollbild Format. Auch Ton Technisch sehr gut, die deutsche DTS-HD HR Tonspur bringt das Geschehen sehr gut in Wohnzimmer und die Synchronisation ist auch gelungen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP620
Darstellung:
Samsung UE-55F6470 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 11.01.2015 um 15:25
#3
Wow, was für ein genialer Film! Ich bin mit sehr wenig Infos an den Film gegangen und durch die sehr positive Aussage von meinem Bruder hab ich einen Blindkauf gemacht. Und absolut nicht bereut!

Story:
Die Story ist typisch Comichaft. Sehr Aktionreich mit viel Witz. Zum Inhalt brauch ich nix schreiben, dazu einfach die Inhaltsangabe lesen.
5 von 5 Punkten

Tonqualität:
Die Audiospur liegt ihr in Deutsch DTS-HD HR 5.1 vor. Sowas wünscht man sich von den meisten BDs aber bekommt sie ganz sicher bei Disney-Filmen. Die Dialoge sind klar und verständlich, der Bass ist sauber und druckvoll. Alles schön abgemischt.
5 von 5 Punkten

Bild:
Das Bild ist sehr gelungen, die Farben sind satt und die Schärfe ist super mit vielen Details. 1A!
5 von 5 Punkten

3D Bild:
Das 3D Bild ist auch sauber gelungen. Schöne Tiefe mit keinem Ghosting. Und die IMAX-Darstellung ist der Hammer! 2/3 vom Film ist in Vollbild! Sehr geil!
5 von 5 Punkten

Extras:
Die Extras hab ich mir nicht angesehen und vergebe neutrale Punkte
3 von 5 Punkten

Fazit:
Einer der besten Comic-Verfilmungen die ich gesehen habe!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
Sony KD-65X9005A (LCD 65")
gefällt mir
3
bewertet am 09.01.2015 um 21:45
#2
Mit Guardians of the Galaxy bringt Marvel einen Streifen der nicht nur Freunden von Comicverfilmungen viel Freude bereitet, was den vielen witzigen Elementen zu verdanken ist, die dieser Film enthält. Ansonsten reiht sich der Film nahtlos in die ohnehin schon beeindruckende Marvel Cinematic-Reihe ein.
Auch technisch befindet sich der Streifen auf absolutem Spitzenniveau. Das gilt für sowohl für die Bild-, als auch die Tonqualität und als Krönung kommt dann noch ein erstklassiges 3D Bild mit vielen tollen Effekten.
In Sachen Extras bewegt sich Guardians of the Galaxy im normalen Durchschnittsbereich.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 01.01.2015 um 10:35
#1
Ausgeliehen aus der Videothek ,hab den im Kino verpasst .
Kurz und knapp :
Bombastischer Film ,3D Bild ist unglaublich Hammer nach Avatar der beste 3D Film !
Ton auch Hammer ,so macht Heimkino Spaß !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP5700
Darstellung:
Benq W1070
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Guardians of the Galaxy (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

16,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
16,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 21,23 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
29,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
18 Bewertung(en) mit ø 4,47 Punkten
Guardians of the Galaxy (2014) 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
4.8
3D Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

11,99 EUR*
16,30 EUR*
16,98 EUR*
16,99 EUR*
16,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

499 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 496 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.