Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

A rettenthetetlen (HU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Braveheart

Braveheart-HU-Import.jpg
SONS Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
UNGARN ImportUngarn Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Braveheart
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Italian DTS 5.1
Polish (Voice-Over) DD 5.1
Russian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Hungarian DD 5.1
Untertitel:
Arabic, Bulgarian, English, Estonian, Greek, Hebrew, Icelandic, Italian, Croatian, Latvian, Lithuanian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovenian, Spanish, Turkish, Hungarian
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
178 Minuten
Veröffentlichung:
04.11.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der Vater von William Wallace wird getötet, nachdem er gegen das Unrecht in den Ländern Schottlands kämpfen wollte. William verlässt mit seinem Onkel das Dorf und kehrt erst Jahre später wieder zurück. Er sieht seine alten Freunde und seine alte Jugendliebe "Murron" wieder, die er heimlich heiratet, damit er sie nicht mit den Engländern teilen muss. Nachdem ein Engländer versucht sie zu vergewaltigen, schreitet Wallace ein und verhilft ihr zur Flucht, so denkt er wenigstens. Sie taucht an dem geheimen Treffpunkt nicht auf, da ihre Kehle mittlerweile vom Sheriff aufgeschlitzt wurde. Voller Zorn und Hass gegen die Engländer, reitet er zurück ins Dorf, um mit den Einwohnern jeden einzelnen Engländer zu töten oder zu vertreiben. Seine Heldentat spricht sich schnell herum und viele andere Völker fühlen sich Wallace verpflichtet. Sein Weg führt ihn bis nach England, doch zuvor bittet er noch um die Hilfe von "Robert The Bruce".
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen