Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Reasonable Doubt (2014) (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Reasonable Doubt (2014)

reasonable-doubt-2014-ch.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Reasonable Doubt (2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
91 Minuten
Veröffentlichung:
17.04.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mitch Brockden (D. Cooper) ist außer sich, als er auf der verschneiten Straße einen Mann überfährt. Da ihm eine glänzende Zukunft als Anwalt bevorsteht, lässt er kurzerhand seine rechtlichen Bedenken beiseite und begeht Fahrerflucht. Um die Tat zu vertuschen, will er dem mutmaßlichen Serienmörder Clinton Davis (S.L. Jackson) die Tat in die Schuhe schieben, da er samt Leiche am Tatort vorgefunden wurde. Die Beweise reichen jedoch nicht aus, und so wird er freigelassen. Besessen will Mitch dennoch Clinton überführen, obwohl er weiß, dass dieser unschuldig ist, und versucht weitere Beweise für dessen Schuld zu finden. Clinton hat jedoch in der Nacht Mitch beobachtet und dreht den Spieß nun um. Nach und nach versucht er nun Brockden seine Morde anzuhängen und droht dem Anwalt sogar seine Frau Rachel (E. Karpluk) zu töten, sollte Mitch weiterhin versuchen, ihn für die Fahrerflucht verantwortlich machen zu wollen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen