300 - The Ultimate Experience im Collector's Book Blu-ray

Original Filmtitel: 300

300-The-Ultimate-Experience.jpg
Exklusive Produktfotos:
300-The-Ultimate-Experience-produktbild-01_klein.jpg
300-The-Ultimate-Experience-produktbild-02_klein.jpg
300-The-Ultimate-Experience-produktbild-03_klein.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Spanisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
116 Minuten
Veröffentlichung:
24.07.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.09.2013 um 00:27
#90
Frank Millers Comicvorlage 300 wurde von Zack Snyder einwandfrei inszeniert. Heraus kam ein Schlachtenepos mit klasse Story und präsenten Darstellern. Comic und Film orientieren sich grob an der Schlacht bei den Thermopylen, einer Episode aus den Perserkriegen. Die Schlachten sind gut choreografiert und mit ordentlich CGI-Blut aufgepeppt. Darstellerisch wurde mit Gerard Butler eine gute Wahl getroffen. Er spielt seinen Part als König Leonidas hervorragend, aber auch die anderen Darsteller können überzeugen.

Story: Der persische König Xerxes will die ganze Welt unterwerfen. Doch er hat seine Rechnung ohne die Spartaner gemacht. Diese werden von Kindesbeinen an für den Kampf trainiert und lassen sich nicht von Xerxes Macht beeindrucken. Das Orakel besagt zwar, das Sparta fallen wird, aber das hält König Leonidas nicht davon ab mit 300 Männern in die Schlacht zu ziehen und sich den schier unendlichen Streitkräften Persiens zu stellen...

Bild: Dasin VC-1 codierte Bild bietet super Schärfe und lässt viele Details erblicken. Bei der Farbgebung ist man etwas ins gelb/bräunliche gegangen und was den düster dreckigen Look in den Schlachten verstärkt. Ebenso wollte Zack Snyder nicht auf Filmkorn als Stilmittel verzichten, weshalb dieses im Film auch ausgeprägt zu sehen ist. Stören tut es aber nicht.

Ton: Warner typisch liegt der deutsche Ton nur in Dolby Digital 5.1 vor, während das englische Pendant eine Dolby True HD Spur spendiert bekam. Gerade bei einer Version des Films die sich "Ultimate Experience" nennt, hätte man auch die deutsche Spur in der besten Möglichkeit bringen können.
Aber schlecht ist der Ton deswegen auch nicht. Musik, Effekte und Dialoge sind ordentlich abgestimmt und ergänzen sich super, ohne sich gegenseitig zu übertönen. Auch die Surround Effekte sind klasse.

Extras: Neben Making Ofs, Featuretten und entfallenen Szenen gibts noch einen interresanten interaktiven Modus. Während des Films kann man auf viele Clips und Notizen zur Entstehung des Films zurückgreifen. Auch ein Trivia-Track, der Hintergrundinfos liefert, ist verfügbar.

Das Digibook ansich sieht schonmal sehr gut aus und wurde sehr gut verarbeitet. Leider wurde der FSK Flatschen auf der Front aufgedruckt, was das Gesamtbild ein wenig trübt. Der 40seitige Buchteil kommt mit Szenenfotos und Hintergrundinfos daher.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2013 um 17:36
#89
Coole Story, sehr gut umgesetzt. Schauspieler wissen auch zu überzeugen, vor allem Gerard Butler und David Wenham!

Technisch gesehen ist diese Blu-ray Top! Filmkorn fügt sich perfekt den Farbwerten an! Und spätestens wenn die Spartaner los brüllen, kommen auch die Lautsprecher sehr gut zum Einsatz.^^

Extras lassen wahrlich keine Wünsche offen! Diverse Make-of's, extra noch jeweils 3 verschiedene Maximum Movie Modes und das alles im hübschen Digibook.

Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Toshiba 32TL838G (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 08.08.2012 um 07:08
#88
Achtung – Warnung! Filmkornhasser sollten die Finger von 300 lassen, denn dieser Film ist ein Kornfeld aus Filmkorn, das auf der Leinwand regelrecht wimmelt, ja, das Filmkorn lebt! Exakt wie Zack Snyder sich das vorgestellt hat. Eine originaltreue Wiedergabe. Hervorragend! Auf meiner Cinemascope Leinwand sehr beeindruckend. So viel zum Bild dieser Comic Verfilmung.

Die Tonspur der englischen Fassung liegt unter anderem in 5.1 DTS Dolby True HD vor und ist erstklassig. Zack Snyder hat es geschafft, Bilder, Musik und Soundeffekte effektiv miteinander zu verschmelzen. Diese wuchtige Komposition ist so perfekt wie die von SUCKER PUNCH, wenn auch auf einer anderen Ebene. Es sind ja schließlich auch verschiedene Geschichten. Die deutsche Tonspur, die im antiken Dolby Digital 5.1 vorliegt, erreicht natürlich nicht den Dynamikumfang der Originalversion und die Spartaner klingen reichlich schwach auf der Brust, zumindest nicht wie 300, eher wie 30 nicht motivierte Synchronsprecher. Der Stundenlohn dieser Leute (studentische Hilfskräfte, die nach durchzechter Nacht ins Synchronstudio kommen?) ist wahrscheinlich schlecht und bei den Massen an Filmen, die ins Kino rollen, bleibt keine Zeit mehr für Sorgfalt und Begeisterung. Es wartet schon das nächste Projekt…

Diese Edition bietet massenhaft Bonusmaterial.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Sony VPL-HW15
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2012 um 00:52
#87
Ich hatte 300 damals zu allererst im Kino gesehen und er konnte mich ab da an immer wieder Begeistern.
Für Leute wie Gerard Butler, Michael Fassbender und Regisseur Zack Snyder war dies das Sprungbrett in eine höhere Klasse.

Die Blu-Ray Ausgabe sieht optisch ziemlich schmuck aus, wenn der bekloppte FSK-Flatschen nicht so hervorstechen würde.
Auf der Rückseite befinden sich alle Info´s zur Blu-Ray.
Wer diese allerings nicht braucht, kann das Blatt leicht abziehen.

Bild und Ton sind super.
Die Extras gehen ca. 120 Minuten + BD Live und Audiokommentare.
Weitere Info´s bietet das 40-seitige Buch.

Bin gespannt wie die Fortsetzung wird.
In diesem Sinne: Das Ist Sparta...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 20.12.2011 um 16:38
#86
Klasse Film in einem sehr schönes Collectors's Book, abgesehen von diesem blöden Flatschen. Die Story ist der Hammer. Darf in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2011 um 00:09
#85
Story:
Frank Miller ist einer der brilliantesten Comic-Schöpfer unserer Zeit. Er hauchte "Batman" in seinem "The Dark Knight" Epos neues Leben ein, er erschuf "Sin City" mit einem verschwenderisch hohen Verbrauch an schwarzer Farbe, und er brachte seine Version der Schlacht bei den Thermopylen zu Papier, als 300 Spartanische Soldaten ihr Leben ließen, um Griechenland gegen eine einmarschierende Armee aus dem Persischen Reich zu verteidigen. Wird ein "Comicbuch" derart qualitativ hochwertig umgesetzt, mit ansprechender Handlung und überzeugenden Zeichnungen, und richtet sich dieser "Comic" auch speziell an Erwachsene, so spricht man in der Regel nicht mehr von einem "Comic". Dann handelt es sich gemäß Sprachgebrauch um eine "Graphic Novel", also um eine gezeichnete Erzählung. Und genau das ist Frank Millers 300... und so sollte auch die filmische Umsetzung werden. Zack Snyder hatte es sich auf die Fahnen geschrieben, so werksgetreu wie möglich direkt an Frank Millers Vorlage zu bleiben. So schafft er das Unmögliche: Snyder gelingt es, den visuellen Hammer der Vorlage in bewegte Bilder umzuwandeln. Heftige Kampfszenen wechseln sich ab mit ruhigen Passagen daheim in Sparta. Der ganze Film wird getragen von den erzählerischen Einschnitten, und hält dadurch den Film zusammen, indem auch Wissen nebenbei eingestreut wird. Der Film ist bestes Popcorn-Kino, und unterhält den Zuschauer von der ersten Minute, wenn das Logo von Warner Brothers in den Wolken verschwindet, bis zum letzten Moment, wenn sich die große griechische Armee den Persern stellt. Einer der erfolgreichsten Filme 2007 - mit gutem Grund.

Ton:
Die englische Tonspur liegt in doppelter Ausführung vor, einmal als Dolby TrueHD 5.1 sowie als Dolby Digital 5.1. Die Unterschiede sind schon in den ersten Sekunden zu hören - die unkomprimierte Tonspur klingt wuchtiger, präsenter, bassiger, aber ohne die zarten Höhen zu verlieren. Da kann die Dolby Digital nicht mithalten... was leider auch für die deutsche Tonspur gilt, die ebenfalls nur in DD 5.1 vorliegt. Die Übersetzung ist prinziell OK, was bei einem derartigen Ausgangsmaterial, mit schwierigen Wortwendungen nicht trivial ist. Von der Qualität her aber spielt die deutsche Tonspur zwei Stockwerke tiefer.
Ein Nachteil hat die englische HD-Tonspur jedoch: es ist sehr schwierig, eine einheitliche, harmonische Lautstärke über den ganzen Film hinweg zu finden. Ruhige Passagen sind extrem gemäßigt, die Action-Szenen hauen so richtig rein. Ich war relativ häufig mit Ab- oder Aufregeln beschäftigt, bis ich irgendwann - so nach ungefähr der Hälfte des Films - eine Einstellung gefunden hab, mit der ich leben konnte. Die Einzelwertungen: der englische Ton erhält knapp 5 von 5 Punkten, der deutsche Ton liegt bei 4 von 5 Punkten - im Schnitt also 4.5 Punkte.

Bild:
Über das Bild wurde schon sooooo viel gesagt. Das künstliche, eingefügte Griseln/Rauschen/Filmkorn: ein absichtliches Stilmittel, das den Film bereichert, oder eine furchtbare Verschandelung eines anderweitig perfekten Films? Ich persönlich wollte komplett neutral an diese Thema herangehen, und habe extra deswegen auch nochmal die DVD für einen Quervergleich ausgepackt.
Zu aller Erst: das Bild der BluRay ist im direkten Vergleich zur DVD um Längen besser. Keinerlei Artefakte oder Treppenbildung, sehr gute Auflösung von Details, mehr als gute Schwarzwerte, eine brilliantere Farbpalette, die sich dennoch nicht aufdrängt.
Wie im Bonusmaterial erklärt wird, wurde das komplette Filmmaterial nachbearbeitet, und das eigentlich nur aus einem Grund: Man wollte sich stilistisch so nahe wie möglich an der Vorlage von Frank Miller halten: dieselben kontrastreichen, harten Kanten, dieselben Farbbereiche, dieselben Spiele von Licht und Schatten. Und es hat dem Film gut getan.
Ob es nun sinnvoll ist, die exzellente Qualität eines Filmes nachträglich zu "verschlechtern", darauf habe ich bisher auch noch keine Antwort finden können. Manchmal klappt es sehr gut - siehe "Cloverfield" und "District 9". Manchmal empfinde ich es aber auch als Zumutung, wie bei "Könige der Wellen".
Jetzt bei "300" konnte ich mit dem Filmkorn-Effekt ganz gut leben. Er hat den Film in meinen Augen dreckiger, authentischer gemacht. Das ist nunmal kein blitzeblanker Animationsfilm, sondern die Schilderung einer brutalen Schlacht. Sicher, manchmal emfpand ich den Effekt auch als etwas Zuviel-des-Guten, so vier bis fünf Mal während des Anschauens. Aber ansonsten hat der Effekt meiner Meinung nach den Film bereichert, und nicht verschlechtert.

Extras:
Da s Bonusmaterial ist umfangreich, und speziell hier bei der "Ultimate Experience" nochmal einen Schippen besser als bei den "normalen" Editionen. Dafür fehlen dann zwar ein paar Ton- und Untertitelspuren, but who cares?
Vier HD-Features mit einer Laufzeit von knapp 47 Minuten sind auch auf den "normalen" Editionen verfügbar - schon mal ein sehr guter Anfang. Auch der Audio-Kommentar von Zack Snyder, sowie weiteres Bonus-Material in SD mit knapp 48 Minuten Laufzeit wurden direkt von der normalen BluRay übernommen.
Wirklich exklusiv ist das tolle Collector's Book, mitsamt einem 40-seitigen Booklet in tollem Druck. Weg von der Hardware, hin zum Inhalt. Was bietet die "Ultimate Experience" nun zusätzlich? Zuerst einmal drei interaktive Wissens-Tracks, bei denen während des Betrachtens des Films Filmchen oder Informationen eingeblendet werden (Bild-in-Bild). Positiv: die kleinen Clips können auch manuell angesprungen werden. Ich fand die Filmchen, trotz ihrer Kürze, sehr interessant, und immer an den passenden Stellen plaziert. Ebenfalls komplett neu: noch ein Bild-in-Bild Track, diesmal sehen wir den unbearbeiteten Film, mitsamt Blue- und Greenscreen-Hintergründen, nebenher mitlaufen, kommentiert wiederum von Zack Snyder. Und, zu guter Letzt, noch ein weiterer, exclusiver HD-Bonus mit 7 Minuten Laufzeit.
Der Umfang ist beachtlich, der Inhalt interessant, die Umsetzung gelungen. Das aufgestockte Bonusmaterial der "Ultimate Experience" lässt keine Wünsche offen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 10.11.2011 um 16:50
#84
Der Film ist genial und hat mit sehr gefallen. Bild ist nicht ganz optimal. Fast alles dunkle Szenen und wirkt dadurch etwas körnig. Sound überzeugt leider nur im englischen orginal Ton. Der deutsche Ton ist deutlich schwächer. Warner benutzt wie immer leider nur das für Blu-Rays unwürdige DolbyDigital, obwohl genug Platz wäre für DTS oder 1-2 HD-Tonspuren
Extras können sich sehen lassen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
gefällt mir
1
bewertet am 24.10.2011 um 16:55
#83
Die Story an sich verlangt dem Betrachter nicht allzu viel ab und ist in Teilbereichen sicher übetrieben! Nun ja, es wurde ja schließlich kein geschichtsbuchträchtiger Film gewollt, sondern actiongeladenes Adrenalin/Testosteron pur, eben das wird hier geboten.
Die Aufmachung ist gut gelungen, ist jedenfalls was anderes, interessanter Filmstil.
Die Bildqualität ist schon beeindruckend, ein referenzniveau wird allerdings nicht erreicht, gleiches trifft auf den deutschen Ton zu. Die englische Tonspur wirkt da deutlich kraftvoller und dynamischer, dennoch recht überzeugend!
Die Extras wurden ggü. der Keep-Case-Version erweitert, ein sehr schönes Media-Book rundet die ganze Sache ab.
Fazit. Solte (fast) jeder mal gesehen haben!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2011 um 20:18
#82
Ein Film für mich gemacht. Tolle erzählweise ,mit der Komentator Stimme, sehr passend.
Einer meiner Liebsten Filme.

Bild:gut
Ton: gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-32V4230 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2011 um 18:41
#81
Wie auch mein Vorredner würde ich diesen Film ganz weit oben in der Männerfilmliste platzieren. Von der Handlung her und auch von der Umsetzung gefällt mir der Streifen echt sehr gut.
Ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme. :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46HX705 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2011 um 10:06
#80
Sollte man jemals den Begriff für ein Männerfilm vergeben müssen, dann trifft es bei " 300 " zu 100 Prozent zu. Der Streifen ist heroisch, testosterongeladen, bombastisch, mitreissend, einzigartig und auf seiner Art einfach unübertrefflich! Genau mein Geschmack und das obwohl ich eine Frau bin. " 300 " wird zu keiner Zeit langatmig, geschweige denn langweilig. Sicherlich ist dies kein Geschichtsfilm und nichts für die meisten Frauen und Filmkritiker, aber wer sich mal Bildgewaltig unterhalten lassen möchte und keine Probleme mit roher Gewalt hat, bekommt hier ein sehr guten Streifen serviert.

Die Bild- und Tonqualität der " 300 " The Ultimate Experience Blu-Ray Disc im Collector's Book ist im Vergleich zur Erstauflage identisch. Auch hier wird jedem ein super Bild und Ton erlebnis geboten. Die Extras sind hier wesentlich mehr, sehr interessant und auch sehenswert! Das Media Book kann sich ebenfalls sehen lassen, sehr schön wie ich finde, deshalb gibt es hier von mir eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2011 um 09:26
#79
Einfach ein super Film über Freiheit und Ehre, mit spektakulären Kampfszenen, in einem tollen Comic-Look. Nur das Bildrauschen empfand ich in einigen Szenen als störend. Diese Edition bietet viele interessante Hintergrundinfos über die Entstehung des Films und die Story dahinter.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Samsung UE-46C8790 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2011 um 16:18
#78
Absolut geiler Film auf absolut geiler Blu-ray!
Als ich den Film früher im Kino gesehen hatte, bin ich voll dabei eingepennt! So hatte ich keine Ahnung davon, was für einen hammer Film ich verpasst hatte. Die Umsetzung von Comic zum Film ist Zack Snyder wahnsinng gut gelungen, die Optik hatte nach Sin City erneut durch eine Comicferfilmung neue Maßstäbe gesetzt.
Die BD ist durch Bild, Ton, Extras und dem schicken Mediabook ein wirklicher Hingucker.
Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2011 um 23:35
#77
300 - Viel zum Film muss man ja nicht mehr schreiben. Wer ihn sehen wollte hat ihn gesehen und wem der Streifen zu stumpfsinnig war hats einfach gleich gelassen. Hirn aus und Film an, die Story lässt nicht wirklich tiefgründiges zu, dafür kommt die Aktion einfach super rüber.

Das Bild ist deutlich besser als das der DVD, nur leider ist der (so gewollt) eingesetzte Filmkorn etwas zu stark für meinen Geschmack.

Der Sound ist richtig klasse und wer sich gerne den ein oder anderen OST zulegt sollte sich unbedingt den 300 - Soundtrack kaufen.

Die Verpackung bzw. das Collector's Bug ist super verarbeitet und sieht echt klasse aus. Leider kann man das USK 16 Logo nicht von der Hülle entfernen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2011 um 05:28
#76
Ich finden den Film klasse der Sound und das Bild gefällt mir echt gut. Die Story naja muß jeder selber entscheiden. Eine Gruppe von 300 Männer kämpft gegen eine Streitmacht von ca. 1.5 Millionen Menschen und scheitert nur Knapp. Naja denken wir uns unseren Teil. Aber der Film ist sonst sehr toll rübergebracht viel Blut und ordentlich Action. Das Knallt und Rummst in der Soruound Anlage.

Das Collectors Book hat zwar nen FSK Logo fest drauf aber mir war es egal.
Im ganzen ein toller Film und ein weitere Collectors Edition in meiner Vitrine.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Loewe SL 42 Full-HD+ 100 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2011 um 09:53
#75
Ich war am Anfang sehr skeptisch was diesen Film betrifft, aber wenn man Ihn mal gesehen hat, dann möchte man Ihn immer wieder sehen.

Die Bild- und Ton-Qualität ist sehr gut.

Absolut zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.01.2011 um 11:43
#74
Collectors Book sieht sehr gut aus aber schöner wer es noch ohne FSK Aufkleber aber mann kann da ja nichts machen.
Dieser Film lässt Männerherzen höher schlagen.
Der ewige Traum von Kraft,Treue,die Liebe zur Familie und Vaterland,allein der Gedanke das 300 so stark sind wie 3000.
Top Besetzung und fantastische Aufnahmen.
Absolute Kaufempfelung und ambesten auf Blu-ray
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2011 um 14:28
#73
HINWEIß:
Es gab wol zu Release des FIlms in Deutschland Verwechselungen mit der BD Version bei Warner. Es ist zwar alles Deutsch (Verpackung und FSK) aber die Filmversion ist nicht die Deutsche. Es Geistern wohl immer noch vereinzelnt welche im Fachhandel herum!

Hier nachzulesen: http://www.cinefacts.de/...ience.html

Ich bewerte die Disk aber als solches trotzdem positiv!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-40C6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2010 um 18:51
#72
top action mit gutem effekten und ein leider rauschen im bild, was aber wohl dazu gehört. gerard butler überzeugt vollkommend und ist für einen action fan nur zu empfehlen, dazu bekommt ein nettes collectors book..
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2010 um 21:44
#71
.geillllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllll
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

300 - The Ultimate Experience im Collector's Book Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

12,91 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
90 Bewertung(en) mit ø 4,51 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
4.5

Film suchen

Preisvergleich

12,91 EUR*
ab 44,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

629 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 626 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 44x vorgemerkt.