22-Jump-Street.jpg

22 Jump Street (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: 22 Jump Street (2014)

22-Jump-Street-Blu-ray-und-UV-Copy-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
112 Minuten
Veröffentlichung:
04.12.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 02.10.2016 um 20:09
#15
Dem Quengeln der Tochter nachgegeben, die den noch nicht gesehen hat.

Vom Niveau hebt sich 22 Jump Street nicht sonderlich vom ersten Teils ab. Lediglich die Story ist etwas schlechter. Dafür sind aber ein paar bessere Gags enthalten, auch wenn der große Teil eher plump ist. Ansonsten wurde in Sachen Humor genau da weitergemacht, wo man im ersten Teil aufgehört hat. Kleines Highlight ist noch der Abspann mit den weiteren "Einsätzen".

Das Bild ist sehr gut. Sehr gute Schärfe, reichlich Details und gut eingestellter Kontrast. Für mich keinerlei Anlaß zur Kritik.

Der Ton bietet eine sehr gute dynamische Abmischung, hätte aber etwas mehr Druck bei den Explosions- und Schusswechselszenen vertragen können, die recht verhalten klingen. Ansonsten aber eine gute Räumlichkeit und guter Einsatz des Subwoofers vor allem bei der Spring Break Party.

Die Extras sind ordentlich..
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2016 um 17:37
#14
Klar ist die Story etwas dünn & vorhersehbar, aber darauf kommt es hier auch kaum an. Die Gags sind Hammer und sorgen für unzählige Lacher. Wer den ersten Teil schon lustig fand, wird nicht enttäuscht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2016 um 00:01
#13
22 Jump Street - Mittelmäßige Fortsetzung des ersten Filmes. Ein paar Kracher sind dabei, mehr aber auch nicht. Die beiden Teile sind für mich eher eine "Durchschnittskomödie". Qualität super.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2016 um 23:11
#12
22 Jump Street ist lustig und nimmt sich zu keinem Zeitpunkt ernst. Hier wird mit Persiflierungen nur so um sich geworfen. Nach dem Teil 1 macht Teil 2 dort weiter und man fühlt sich sofort heimelig in diesem durchgeknalleten Sch....
Mir hat er 2 lockere Stunden geschenkt.
Das Bild ist zudem Granatenscharf und enorm plastisch.
Der Ton rockt und schlägt ein ins Sofa mit viel Power.
Fazit:
Ein Film bei dem man sagt, He wann zum Sch. kommt Teil 3
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
0
bewertet am 13.09.2015 um 13:36
#11
an den ersten Teil kommt die Fortsetzung nicht ganz ran! Aber dennoch ist der 2. Teil echt unterhaltsam und auch witzig! :)

Das Bild ist fast perfekt! Es ist nur ab und an etwas Körnig.

Der Ton ist echt super Abgemischt und bietet guten Raumklang!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2015 um 13:42
#10
Sehr gelungene Fortsetzung. Im Sequel des Kultserien-Reboots stürzen sich Jonah Hill und Channing Tatum als deplatzierte Undercover-Cops ins College-Getümmel. Unterhaltung ist hier garantiert!

Technisch ist die BD auf hohem Niveau. Sehr detaillierter Schärfegrad und knallige Farbgebung. Der Sound ist ausgewogen und räumlich abgemischt. Die Dialoge sind jederzeit klar.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2015 um 21:33
#9
Guter Film kommt leider nicht ganz an den ersten Teil ran.
Der Abspann ist genial gemacht, man nimmt sich selbst auf die Schippe.

Bild und Ton sind gut.
Extras sind gut gewählt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 04.04.2015 um 17:12
#8
Eine gelungene Fortsetzung, die dem Vorgänger in nichts nachsteht. Im einzelnen bedeutet dies wieder eine tolle, sehr humorvolle Story und eine klasse Besetzung.
Auch bei Bild und Ton hat man sich einmal mehr nicht lumpen lassen. Beides liegt auf absolutem Spitzenniveau.
Die Extras fallen auch wieder sehr zahlreich aus.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 02.03.2015 um 06:27
#7
Teil 1 war eine lustige Buddy Action Komödie und Teil 2 welches im Grunde alles identisch macht wie sein Vorgänger, hält das Level zumal der Film sich selbst nie besonders ernst nimmt. Hier wird sich so über ziemlich alles lustig gemacht, besonders über Fortsetzungen. Channing Tatum und Jonah Hill harmonieren sehr gut zusammen und liefern sich recht brachiale sehr lustige Dialoge mit fleißig rumgefluche.
Action gibt es hauptsächlich am Anfang und am Ende und ist sehr gut gemacht mit recht coolen Ballersequenzen. Showstealer ist Ice Cube, herrlich wie er ab geht und was er für geile Monologe rausholt, sehr cool. Wie im Ersten Teil hat der Film aber ebenfalls im mittleren Teil ein paar Längen. Aber trotzdem insgesamt ein cooler gute Laune Film.
Das Bild ist super, Details wie einzelne Haare und Poren sind stets sichtbar. Filmkorn gibt es nicht und die Farben sind super kräftig.
Der englische Ton ist sehr bachial, mit schönen detaillierten und lautem Raumklang.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat diverse Trailer, 50 Minuten Making of Features mit viel selbst Beweihräucherung, diverse Funfeatures, die an sich nichts interessantes bieten und eine sehr coole 9 Minuten Drama Version des Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 08.02.2015 um 15:23
#6
Gute Fortsetzung, aber ein Film der mich nicht reizt dafür ins Kino zugehen. Zuhause reicht! Manchmal etwas übertrieben aber durchaus sehenswert für Freunde des gepflegten Schwachsinns. Die Umsetzung in Bild und Ton ist der Hammer. Das Bild bietet klasse Farben und kaum Filmkorn, der Ton ist ein Genuss für das Gehör.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-50AXW804 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 25.01.2015 um 21:28
#5
Ich bin ja großer Fan von Jonah Hill und habe 21 Jump Street schon richtig abgefeiert.Ich habe den Film mittlerweile schon 5 mal oder mehr gesehen und er zählt zu meinen Lieblingskomödien.Da war es ja klar,dass ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut habe.Zum Glück ist 22 Jump Street genau so genial wie der erste Teil.Die Chemie zwischen Jonah Hill und Channing Tatum ist einfach perfekt.Die Gagdichte in diesem Film ist enorm.Ich habe mich fast durchgehend kaputt gelacht.Ice Cube ist als Captain Dickson auch wieder mit an Bord und irre lustig.Was den Film auch so gut macht,ist die vorhandene Selbstironie.Der Abspann ist auch richtig geil gemacht ubd muss gesehen werden.Ich kann schlecht sagen,ob er besser oder schlechter ist als der erste Teil.Ich würde sagen,dass ich beide gleich gut finde.Ich hoffe sehr auf einen dritten Teil.22 Jump Street ist neben The Wolf of Wall Street der lustigste Film des Jahres 2014 und ich gebe ihm 4,5 Punkte.

Die Bildqualität ist hervorragend.Die Schärfe und der Detailgrad sind nahezu perfekt.Die Farbgebung ist sehr kräftig und bunt.Störendes Filmkorn gibt es nicht.Ich gebe der Bildqualität 4,5 Punkte.

Die Tonqualität ist ebenfalls super.Der Ton ist sehr klar abgemischt und geht sowohl in den Actionsequenzen als auch in den Partysequenzen ordentlich ab.Die Dialoge bleiben dabei stets sehr gut verständlich.Ich gebe der Tonqualität 4,5 Punkte.

Beim Bonusmaterial muss ich sagen,dass ich echt überrascht bin.Man bekommt tatsächlich ca. 115 Minuten informatives und unterhaltsames Material zu dem Film geboten.Das hätte ich bei einer Komödie nicht erwartet.Ich gebe den Extras 4 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2015 um 11:41
#4
spitzen Fortsetzung des ersten Teils! Meiner Meinung nach sogar ein klein wenig besser!
Technisch gesehen ist die Blu ray echt spitze! Bild & Ton auf sehr hohem Niveau!
Insgesamt sehr guter Film auf TOP BD-Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 39L4333DG (LCD 39")
gefällt mir
0
bewertet am 19.12.2014 um 18:02
#3
Teil 2 ist eigentlicg gleich gut wie Teil! Kurzweilige witzige Actionkomödie! Am besten gefällt mir Jonah Hill und Peter Stormare als Böser!

Technisch 1a! Extras 1a!
Wendecover: nein

Fazit: Vorallem der Abspann mit den ganzen Fortsetzungen fand ich lustig!! Da kommt noch was!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2014 um 19:47
#2
Nicht ganz so gut wie erwartet aber trotzdem ein kurzweilger Filmabend. Ich finde allerdings das er nicht besser ist als der erste Teil, sondern gleichwertig.
Bild und Ton sind top wie zu erwarten war.
Was mich auch freut ist die digitale Kopie die es einem erlaubt den Film auch unterwegs nochmal anzusehen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2014 um 11:54
#1
Meiner Meinung nach hat "22 Jump Street" den Vorgänger in sämtlichen Belangen übertroffen. Mehr Action, mehr Witz und geilere One-Liner! :D Ich hab viel mehr lachen müssen als beim ersten Teil. Jonah Hill als Mexikaner sowie die Zwillinge sind meine Favoriten :-D

Die Bildqualität der Blu-ray ist spitze, da gibt's von meiner Seite aus nichts zu bemängeln. Ein nahezu perfektes Bild.

Auch die dt. DTS-HD MA 5.1 Tonspur ist klasse und macht einen verdammt guten Job. Geile Surroundeffekte, klar verständliche Dialoge und ein satter Bass. So muss das sein!

Die Extras sind klasse, habe schon lange nicht mehr so tolle Extras auf ner Blu-ray gesehen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

22 Jump Street (2014) (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

5,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
5,98 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
6,81 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
6,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,94 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
14,61 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
17,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,43 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,62 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
15 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

2,62 EUR*
2,99 EUR*
3,49 EUR*
5,98 EUR*
5,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Box-Sets/Bundles

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

423 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 420 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.