Shoot 'em up (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Shoot 'em up

Shoot-em-up-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Shoot 'em up
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 7.1
English Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
English
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
87 Minuten
Veröffentlichung:
01.04.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Er nennt sich nur Mr. Smith (C. Owen) und will eigentlich bloß in Ruhe gelassen werden. Wie immer kommt es anders, als man es sich wünscht: Eine schwangere Frau ist auf der Flucht vor Killern. Smith will ihr helfen, wobei ihm seine Karotten erstaunlicherweise hilfreich sind. Bei der Schießerei wird die Frau jedoch getötet, bringt aber kurz zuvor noch ihr Kind zur Welt.
Nun muss Smith sich des Kleinen annehmen und sucht dazu Hilfe bei der Prostituierten Donna (M. Bellucci). Doch nun sind die Killer anscheinend hinter dem Baby her...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!