Newsticker

Solaris (1972) (CH Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Solaris (1972)

Solaris(1972)-CH-Import.jpg
CH Import
- mit original Tonspur
- mit deutschem Untertitel
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Solaris (1972)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Russisch DD 1.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
167 Minuten
Veröffentlichung:
15.08.2014
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 22.03.2019 um 15:23
#3
Leider sind die Blurays von Trigon (vermutlich alle) gebrannte Rohlinge.
Das gilt mit Sicherheit für Stalker, den ich als Trigon Ausgabe besitze. Die Bildqualität ist top - vermutlich auch das neue Criterion-master.

Ich hab mal geforscht und vermutlich gilt das für alle Blurays von Trigon. Solaris ziemlich sicher auch. Trigon informiert nur "leicht verschämt" darüber. Ein kleines Logo unten rechts auf der Rücksete weißt drauf hin, wenn man es eh schon weiss..
Bei DVDs aus deren Programm weiss ich es nicht. Aber DVDs kaufe ich eigentlich nur in begründeten Ausnahmefällen..

Ich hab ein Vorurteil gegenüber gebrannten Disks. Mein Player wohl auch.
Jedenfalls lief die Stalker erst nach dem dritten Start ohne Ruckeln. Die Disk ist ladenneu, weder verschmutzt noch zerkratzt. Und das Preisniveau ist auf Augenhöhe mit Criterion.

Deshalb hab ich von weiteren Trigon-Käufen Abstand genommen..

Dann doch lieber Criterion. Mir reichen engl. UT. Zum Glück gibts zumindest Solaris nun als RegionB Scheibe für UK.. Zu spät für mich.. Ich hab noch die RegionA Ausgabe. Und einen Region-free-Player.

Gilt leider nicht fürs gesamte Criterion Programm. zb Kagemusha gibts wohl nur als RegionA in der superben Criterion Ausgabe mit der jap. Langfassung.
Sehr ägerlich, daß Criteriion nicht endlich auf den unsinnigen RegionLock verzichtet..
Konkurrenz belebt das Geschäft. Grad in Dtld. mit seinen teilweise eher lieblosen Labels wäre das sehr zu wünschen..
geschrieben am 28.11.2014 um 23:52
#2
Oh wow.. grad durch Zufall gefunden - kommt auf die Liste und dann in den Schrank.. sehr guter Film!
geschrieben am 27.07.2014 um 02:16
#1
Sehr seltsam, trigon-film selbst gibt den 10.08.2014 als Release an, dies ist jedoch ein Sonntag:

https://www.trigon-film .org/de/shop/Blu-ray/Solaris

Hö chst seltsam.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Solaris (1972) (CH Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.