Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Night of the Living Dead (1968) - Limited Mediabook Edition (Cover B) (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Night of the Living Dead (1968)

night-of-the-living-dead-1968-limited-edition-im-media-book-cover-b-at.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 4 Discs, BD (1x), DVD (2x), Audio-CDs (1x), enthält DVD Fassung, enthält Audio-CD, Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 666 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Nacht der lebenden Toten
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 2.0
Englisch DD 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.33:1)
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Laufzeit:
96 Minuten
Veröffentlichung:
15.07.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.10.2015 um 20:49
#1
"Night of the living dead" ist ein Kult-Klassiker nicht nur im Horrorbereich sondern im gesamten Filmbereich. Für mich mit einer der besten Filme aus dem Genre, da er ohne große Effekte Gänsehaut erzeugt. Man kann also auch mit wenig Budget einen richtig guten Streifen herstellen. Romero hat hier auf ganzer Linie hervorragende Arbeit geleistet.

Obwohl ich den Film schon in einer der inzwischen mehrfachen Amaray-Version habe, wollte ich mir noch das MediaBook kaufen. Zum einen wegen der tollen Verpackung und zum anderen weil es hiess, das Bild wäre restauriert worden. Davon merkt man allerdings kaum etwas. Verglichen mit der anderen Version mag das Bild minimal schärfer sein. Es weist Streifen, Kratzer, Flecken etc. auf. Zwar passt das zu diesem alten Klassiker, jedoch macht sich eine Restaurierung hier nicht wirklich bemerkbar, was ich etwas schade finde, da ich doch dachte das die Remastered Edition ein etwas besseres Bild aufweisen würde. Das Bild liegt im 4:3 Format vor - somit befinden sich links und rechts schwarze Balken.

Der Ton ist ok bedenkt man das Alter, es rauscht zwischendurch, aber passt zum Film.

Bonusmaterial: Making Of, Trailer und Dokumentation "Fan of the dead".

Den Film hatte ich zuvor schon in verschiedenen Verpackungsvarianten. Das Mediabook hier gefällt mir bisher am besten. Es ist schön stabil im Gegensatz zu dem kleineren Digibook von Splendid und enthält 4 Discs. Die Blu-ray, die DVD, der Film in der Farbfassung auf DVD und der Original Motion Picture Soundtrack. Mittendrin befindet sich ein 16-seitiges Booklet mit Fotos und Text.

Bei dieser Edition hat man alles zusammengefasst in einem schicken Mediabook. Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 2
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
2.0
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

24 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 21 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.