Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Any Given Sunday - Director's Cut (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Any Given Sunday

Any-Given-Sunday-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Directors Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
An jedem verdammten Sonntag
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
French DD 5.1
Spanish DD 5.1
Italian DD 5.1
Untertitel:
German, English, French, Spanish, Italian, Danish, Dutch, Finnish, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
157 Minuten
Veröffentlichung:
02.03.2009
Jetzt kaufen bei
Amazon uk
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.05.2013 um 21:20
#16
An jedem verdammten Sonntag ist ein echt guter Football Film. Aber es geht nicht in erster Linie um das Spiel, sondern auch sehr viel um das Drumherum. Was recht kritisch beäugt wird. Er ist sehr gut inszeniert und der Cast spricht ja für sich. Die Musik gefällt mir auch richtig gut. Trotz einer Länge von 2,5 Std. kam bei mir nie Langeweile auf. Für mich einer der Top Football Filme.

Das Bild ist schon echt nicht schlecht. Allerdings sind mir in einigen Szenen doch ein paar Unschärfen aufgefallen bzw. die ein oder andere Einstellung wirkte ein wenig verwaschen. Alles in allem aber ein gutes Bild mit gutem Kontrast, guter Schärfe, solidem Schwarzwert und keinerlei Fehler...zumindest konnte ich keine erkennen ;)

Der Ton ist auch gut. Allerdings auch nichts besonderes. Bei dem einen oder anderen Musikstück hatte ich das Gefühl als wenn der Ton doch sehr stark hallt. Doch das war nur zwei, drei Mal der Fall. Die Tonspur hätte schon ein Tick lauter sein können. Aber die Dialoge und auch die Spielszenen kamen gut und klar rüber.

Extras sind echt viele drauf. Finde ich echt gut...auch wenn ich ja nicht so auf die Extras gucke.

Fazit: Wer auf Football steht muss den Film angucken. Wer den Sport nicht so mag vielleicht eher nicht.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG BD650
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 23.03.2011 um 09:23
#15
Story:
Wer sich für American Football interessiert, oder diesen Sport gar selber ausübt, der kommt an diesen Film nicht vorbei.
Auch für allgemein an Sport interessierte Menschen ist der Film einen Kauf wert. Es geht um ein fiktives Profi-Football Team, und wie sich sportliche, persönliche und nicht zuletzt kommerzielle interessen gegenseitig in die Quere kommen, und je nachdem, worauf die Priorität liegt, der Rest zunächstmal schonungslos weggeworfen wird.
Gekrönt wird das ganze mit tollen Spielszenen.
Was ich jedoch nach meiner Erfahrung sagen muss ist, dass jemand, der sich nicht für Sport interessiert bei diesem Film immer schnell ausgestiegen ist - ich empfehle den Film also eindeutig nur denen, auf die das nicht zutrifft.

Bild / Ton:
Ich besaß diesen Film schon auf VHS, und bin von der Blu-Ray Umsetzung wirklich begeistert. Bild und Ton sind ausgezeichnet und einer Blu-Ray absolut würdig. Wobei ich dem Film bisher nur im Originalton gesehen habe, welcher in Dolby TrueHD ausgegeben wird.

Extras:
Kann ich zugegebenermaßen nicht bewerten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40X3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 29.07.2010 um 17:37
#14
Wieder einmal hat es Oliver Stone geschafft einen kurzweiligen, kritischen, dramatischen und spannenden Film zu machen. Diesmal im Reich des American Football mit all seinen Facetten, Intrigen und diversen Sümpfen. Ein hervorragendes Schauspielerensemble an der Spitze mit Al Pacino als Coach Toni D´Amato liefern ein erstklassiges Werk ab, bei dem man von der ersten bis zur letzten Minute des Films von der Dramatik und Spannung gefesselt.
Der Ton und Bild der Blu-ray sind ausgezeichnet und lassen dem Zuschauer die richtige Atmosphäre spüren und hören. Dieser Film ist ohne Wenn und aber absolut sehenswert!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.06.2010 um 11:29
#13
Die Story ist bekannt und auch bei wiederholtem anschauen kommt keine Langeweile auf. Einfach ein super Film für Football Interessierte. Man kann das ganze auch ein bischen als Blick hinter die Kulissen der NFL sehen, leider entsprechen wohl viele Szenen der Wahrheit (Drogen, Schmerzmittel, Falschaussagen der Ärzte....) Wer mit dem Thema etwas anfangen kann sollte den Film kennen. 10/10

Das Bild ist wirklich erstaunlich gut geworden, eigentlich kaum nennenswerte Fehler. Die Farben könnten hier und da etwas kräftiger sein und die Plastizität kann nicht mit heutigen Filmen mithalten. Aber insgesamt definitiv besser als die DVD. 8,5/10

Der Ton (deutsch) ist leider nicht wirklich besser als der der DVD. Nicht das er richtig schlecht wäre, aber da geht doch noch einiges mehr. Etwas flach, ohne den richtigen pepp mit wenig mittendrin Gefühl. Zudem sind die Dialoge mal lauter dann wieder leiser als es optimal wäre. 5/10

Die Extras sind reichlich und vielfältig - da sollte für jeden was dabei sein. 9/10

Insgesamt kein Fehlkauf, aber auch keine Offenbarung. Für schmales Geld lohnt es sich die DVD auszutauschen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Sony KDL-32D3000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.01.2010 um 21:01
#12
Ein richtig guter Film. Eine tolle Story und klasse Bildquali.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2009 um 16:23
#11
Für mich einer der besten Filme auf Blu-ray! Für Sportfans ein Muss und auch sonst weiß der Film durch die sehr guet Handlung zu überzeugen. Allein die Besetzung ist ein reines Star-Aúfgebot! Bild + Ton sind wirklcih klasse!! Alles in Allem ist diese Blu jeden Cent wert!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.09.2009 um 18:21
#10
ich liebe diesen film... einer der besten football filme die ich je gesehen habe ;)
quali ist sehr gut ein must have für mich
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2009 um 07:50
#9
Bildgewaltiger Football-Film mit einem hervorragenden Cast.
Die Bildqualität ist insgesamt sehr ordentlich, ein paar Szenen fallen etwas ab.
Der Ton ist rockt einfach (habe bisher nur die Englische-Tonspur getestet). Also Extra kann man den Film auch nur mit der Musik ohne Dialoge anschauen.

Fazit: Top Sportfilm, nur zu empfehlen. :D
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW5000
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 09.09.2009 um 11:31
#8
Unter der erfahrenen Regie von Oliver Stone und mit massivem Staraufgebot entstand 1999 der Film "An jedem verdammten Sonntag". Stone bietet dem Zuseher einen Einblick in die Welt des American Football und scheut sich auch nicht, heiklere Themen anzusprechen. Neben den durchwegs guten, schauspielerischen Leistungen vermögen auch die eindrucksvollen In-Game Sequenzen zu begeistern. Dank der kurzweiligen Handlungsstränge und des fetten Soundtracks hat der Film bis heute nichts von seiner Dynamik eingebüßt. Die Bildqualität der BD ist wechselhaft und reicht von gut bis ausgezeichnet. Speziell die Nahaufnahmen haben manchmal Referenzcharakter. Der deutsche Dolby Digital Ton ist sehr gut und vermag speziell bei den Spielszenen zu punkten. Für Fans dieses Films ist der Umstieg auf Blu-ray durchaus empfehlenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX6090 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2009 um 12:43
#7
Für halbwegs Sportinteressierte ein toller Film, auch die technische Umsetzung finde ich im Vergleich zur DVD mehr als gelungen, für den aktuellen Preis der Import-Version kann man bedenkenlos zugreifen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2009 um 12:18
#6
bester sportfilm auf dem markt mit sehr vielen guten schauspielern !!
uneingeschränkte kaufempfehlung für knapp 11€ =)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 52ZF355D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 01.06.2009 um 14:26
#5
An jedem verdammten Sonntag ist für mich der beste Sportfilm der je gedreht wurde. Bei diesem Film passt einfach alles. Die Schauspieler, die Dialoge, die Kameraführung und einfach dieses Gefühl das man mitten drin ist macht diesen Film aussergewöhnlich. Ein monumentales Meisterwerk der Filmgeschichte. Der Film ist auf BD noch um einiges besser als auf DVD. Das Bild hat teilweise seine Schwächen aber kann genauso mit super scharfen und detailierten Bildern aufwarten. Der Ton ist um längen besser als auf der DVD. Wenn bei einem Hit die Spieler auf einander treffen bebt das Wohnzimmer. Genauso kommen Surroundeffekte wie z.B. die Stadiondurchsagen, Hintergrundmusik super zur Geltung und jede Spur ist meiner Meinung nach perfekt abgemischt. Auch die musikalische Untermalung sollte bei diesem Film besonders hervorgehoben werden.
Auch die Extras sind einer BD würdig.
Also ich kann diesen Film nur jeden an´s Herz legen. Kaufen!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges Yamaha LPX 500
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2009 um 23:25
#4
Einer der besten Sportfilme überhaupt, in den Spielszenen fühlt man sich mittendrin.
Sehr gutes Bild und der Sound langt mächtig hin, wenn die Spieler ineinanderkrachen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 32XV503D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2009 um 18:38
#3
Ein richtig guter Football Film.
Er hatt richtig Spass gemacht zu gucken.

Bild ist super(Viel besser als Dvd)
Ton ist überraschend gut für eine Warner BD.
Extras sin WOW!
Kann ich nur emfpehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2009 um 16:38
#2
Top Film mit sehr guter Blu Ray Umsetzung. Bild nicht auf Top Niveau wie die neuen Filme aber definetiv um einiges besser wie DVD. Wie schon erwähnt auch für nicht Football Fans durchaus sehenswert. Sehr gut inziniert mit sehr guten Schauspielern.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2009 um 16:54
#1
Geiler Film, fand ihn schon immer klasse und hatte angst da die Blu-Ray nicht so dolle wird. Aber hab mich getäuscht. Klasse Paket, Bild ist schon fast sehr gut, mir fehlen nur etwas die tiefen. sonst aber durchweg sehr gut. ton ist klasse und die story hammer geil. auch wenn man kein football fan ist, kann man sich ihn trotzdem gut anschauen. die extras bekommen 5 punkte mit sternchen, noch nie sooo viel extras auf einer blu-ray gesehen. sehr geil und günstig in UK :-) danke amazon.uk
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Any Given Sunday - Director's Cut (UK Import) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
16 Bewertung(en) mit ø 4,59 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
4.6

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 34,77 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

110 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 107 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 5x vorgemerkt.