Welcome to the Jungle (2003) Blu-ray

Original Filmtitel: The Rundown (2003)

Welcome-To-The-Jungle.jpg
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Französisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Türkisch, Arabisch, Griechisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
104 Minuten
Veröffentlichung:
07.02.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.09.2020 um 08:02
#140
Ich habe mir die BD im Angebot für unter 5€ gekauft, da ich gerne alle Filme von Dwayne Johnson in der Sammlung hätte. Als der Film erschienen ist, habe ich ihn abgefeiert, heute muss ich zugeben, dass er mir zwar noch sehr gefällt, aber ich ihn deutlich spaßiger in Erinnerung hatte.

Bild und Ton sind solide, Extras gibt es durchaus ein paar Interessante. Blu-ray bleibt auf jedenfall in der Sammlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
Samsung QE65Q7C
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2019 um 20:47
#139
"Welcome to the Jungle" aus dem Jahre 2003 ist schon heute eine kleiner Actionklassiker. Aber der Streifen von Peter Berg ist nicht nur das, sondern auch das Sprungbrett und auch der erste große Actioner für Wrestler Dwayne Johnson gewesen. Das Tempo des Films ist zwar verdammt hoch, dennoch übernimmt sich der Film nie selbst. Ein wahrer Ritt auf der Kanonenkugel, der die vollen 104 Minuten unterhält.

Zum Bild: Das Bild ist in Anbetracht dessen, dass es sich hier um eine BD aus dem Jahre 2008 handelt einfach atemberaubend gut geworden. Der Schärfegrad ist extrem hoch, und auch die Farben wirken klasse.

Zum Ton: Auch dieser ist diesem Actionfeuerwerk absolut würdig. Wenn es rummst, dann rummst es auch ordentlich. Dennoch bleiben Dialoge klar und verständlich.

Zu den Extras: Auch hier macht die BD einen guten Eindruck. Neben Audiokommentaren, Featurettes, und Making Of gibt es auch Trailer und entfallene Szenen zu sehen.

Insgesamt also ein wahres Actionfeuerwerk, dass in keiner guten Action-Sammlung fehlen darf. The Rock mache als Hauptdarsteller eine mehr als gute Figur. Technisch ist die BD aller erste Sahne.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Microsoft Xbox One S
Darstellung:
LG 55LB731V
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2016 um 01:02
#138
Regisseur Peter Berg legte mit seinem nur zweiten Film nach Very Bad Things im Jahr 2003 einen waschechten Top-Actioner aufs Parkett! The Rundown aus dem Jahr 2003.

Beck ( The Rock ) ist knallharter Kopfgeldjäger in L.A., doch er will diesen Job an den Nagel hängen und ein Restaurant eröffnen. Sein Boss verlangt einen letzten Auftrag, bevor er ihn ziehen lässt. Beck soll dessen Sohn Travis aus Brasilien zurück holen, doch der Job entpuppt sich als weitaus anspruchsvoller, als Beck zunächst angenommen hat.

Der Film sollte das erste große Actionvehikel mit Wrestling-Star Dwayne The Rock Johnson in der Hauptrolle sein und ihn als neuen Actionstar etablieren, was aus heutiger Sicht kaum besser hätte klappen können. The Rock geht hier richtig gut ab und legt in seinem Actiondebüt direkt eine klasse Bad-Ass Performance hin. Er beweist schon damals, was für eine riesen Portion Charisma er besitzt. Sean William Scott als lustiger und verrückter Sidekick funktioniert sehr gut, ohne zu aufdringlich zu wirken. Das Tempo ist enorm hoch und man bekommt durchweg atemberaubende und schön handgemachte Action geboten. Verfolgungsjagden, tolle und spektakuläre Fights ( Highlight ist hier ganz klar der Kampf gegen Ernie Reyes Jr. ), Shootouts und Explosionen lassen das Fanherz höher schlagen. Die Szene als Johnson und Scott den Berg runter stürzen, hat Peter Berg übrigens bei Lone Survivor wiederholt und noch spektakulärer dargestellt. Arnie's legendärer Cameo direkt zu Anfang im Club ist gerade auch aus heutiger Sicht schon fast als Staffelübergabe vom Actionveteran an seinen Nachfolger zu sehen. The Rundown bietet eine perfekte Mischung aus Action und Comedy, ist mit sympathischen und guten Darstellern besetzt und macht auch nach zig Sichtungen immer wieder Laune!

10 / 10

Das Bild hat eine sehr gute Schärfe. Details sind zwar nicht durchgehend zu erkennen aber dafür ist das Bild meist sehr klar. Die Farben sind schön kräftig, Kontrast und Schwarzwert sind ebenfalls stark. 4,5 Punkte

Der Ton ist etwas leise und dumpf. Bass kommt ansonsten gut zur Geltung und auch die räumlichen Effekte sind solide. Knapp 3 Punkte

Extras sind neben Audiokommentaren, deleted Scenes, Trailer und zahlreiche Featurettes. 3,5 Punkte

Fazit: Klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 17.11.2013 um 20:16
#137
Welcome to the Jungle ist eine solide Actionkomödie mit Top Besetzung und einer Story die zwar vorhersehbar ist, aber mit viel Witz und guter Action aufwarten kann. In Szene gesetzt wurde der Film von Peter Berg. Auch der Cast ist nicht ohne. Dwayne "The Rock" Johnson überzeugt als gnadenloser Kopfgeldjäger ebenso wie Seann William Scott als trotteliger Goldsucher. Die Rolle des Bösewichts wurde an Christopher Walken übergeben, der damit keine Probleme hatte und die kaltblütige Art sauber rüberbringt.

Story: Kopfgeldjäger Beck will aussteigen. Ein letzter Auftrag wird ihm zugeteilt, dann ist er schuldenfrei und raus. Er soll den Sohn seines Bosses zurückholen. Travis versteckt sich im Dschungeldorf El Dorado in dem der skrupellose Hatcher regiert. Beck findet Travis, aber seine Rückführung scheint sich als Mammutaufgabe herauszustellen...

Bild: Das in AVC codierte Bild bietet sehr gute Schärfe mit hohem Detailreichtum. Teils wirkt es auch enorm plastisch. Farben sind etwas blass und hätten ruhig etwsa kräftiger sein dürfen. Kontrast ist gut. Schwarzwert ebenfalls auf hohem Niveau. Filmkorn ist leicht wahrzunehmen, aber nicht störend.

Ton: Die TrueHD Tonspur ist kräftig und wartet mit guter Räumlichkeit auf. Dies kommt natürlich den vielen Actionszenen zugute. Auch sonst ist die Abmischung in Ordnung. Score und Dialoge kommen klar und verständlich rüber.

Extras: Ein paar Featurettes bieten Einblick in die Dreharbeiten. Ausserdem gibts Audiokommentare, entfallene Szenen und Trailer.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.10.2013 um 19:19
#136
Insgesamt ein gelungener Film mit klasse Besetzung, vor allem Christopher Walken - wieder mal - als Bösewicht, ist einfach klasse im Kontrast zu Hau-Drauf "The Rock". Seann William Scott aka "Stifler" zur komödialen Auflockerung macht das Trio der guten Besetzung komplett.

Tiefgründigen Inhalt sollte man nicht erwarten, dafür erhält der geneigte Action-Fan einen guten Mix aus Dschungel-Abenteuer, Kampf & Schießeri, mit einigen lustigen Einlagen.

Das Bild überzeugt durch einen hohen Schärfegrad, klasse. Auch der Ton steht dem qualitativ wenig nach.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 03.08.2013 um 19:30
#135
Dwayne "The Rock" Johnson betritt einen Nachtclub, beim Hereingehen kommt ihm Schwarzenegger entgegen und wünscht ihm viel Spaß. Damit ist die Staffelübergabe von einem Actionstar an die nächste Generation vollzogen und "The Rock" darf sich in ein Actionabenteuer stürzen, das die Abstinenz der alten Actionrecken schnell vergessen macht. "Welcome to the Jungle" ist ein zitierfreudiger Querschlag aus "Indiana Jones" und Buddy-Movie geworden, bei dem Sean "Stiffler" William Scott, als quasselnde Nervensäge für die nötige Anzahl an dummen Sprüchen sorgt, während "The Rock" die Gesichter ihrer Gegner deformieren darf. Damit bewegt sich der Film auf ausgetrampelten Pfaden, denn er bietet nichts, was nicht die alten Haudegen auch schon gezeigt hätten. Amüsant und durchaus unterhaltsam ist der Film aber dennoch geworden, denn auch wenn er frei jeglicher inhaltlicher Innovation ist, so sorgen die feurigen Actionszenen doch zumindest für mitreißende Kurzweil. So zeigt sich die neue Generation von Actionstars genau genommen, als würdige Nachfolger, denn wirkliche Neuerungen hatten in den Filmen von Schwarzenegger, Stallone & Co. auch eher Selteheitswert - unterhaltsam waren sie aber trotzdem.
Beim Bild fällt sogleich die hohe Schärfe, die feine Detaildichte und ein satter Schwarzwert mit gelungener Durchzeichnung ins Auge. Weniger schön sind der etwas zu steile Kontrast, der den Bildern eine merkwürdige Künstlichkeit verleiht, sowie die etwas zu blass geratenen Farben.
Ob eine Vielzahl an äußerst präzisen Toneffekten während der Dschungelszenen oder ein weiträumiger Klangteppich, der während der Actionszenen eine wahre Sintflut an harten Bassschlägen auf die Zuschauer einstürzen lässt - der deutsche HD Ton bietet ein fesselndes Sounderlebnis. Wäre der Centerkanal nicht zu leise abgemischt und würde während der druckvollen Action zu oft untergehen, dem Ton würde an Referenzstatus nicht viel fehlen.
Mit zwei Audiokommentaren, mehreren Specials, geschnittnenen Szenen und Trailern, hält die Blu Ray ein abwechslungreiches und informatives Bonuspaket bereit, das allen Ansprüchen genügen sollte.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2013 um 10:02
#134
WELCOME TO THE JUNGLE war 2003 ein perfekter Einstand in Hollywood für Dwayne "The Rock" Johnson und ist eine richtig klasse inszenierte Action-Komödie.

Der Film beginnt mit einer Staffelübergabe von Arnold Schwarzenegger an Johnson, die dann zwar doch nicht ganz so final war wie gedacht, da bekannterweise der Gouvenor wieder zurück im Filmbusiness ist. Dennoch kann man diese Szene als Beginn einer aktuell sehr erfolgreichen Karriere dex Ex-Wrestlers bezeichnen, die besser kaum sein könnte.

WELCOME TO THE JUNGLE ist eine sehr spaßige Buddy.Komödie mit dem ungleichen Paar Sean William Scott und The Rock. Dabei beweisen beide ihr komödiantisches Talent, Johnson überraschender Weise sogar noch mehr als Scott. Der Plot ist simpel, hat aber mit dem brasilianischen Dschungel ein tolles Setting. Die Actionszenen sind famos, besonders der Showdown. Neben jeder Menge Handarbeit für The Rock gibts nämlich da auch einen richtig große Ballerei. Christopher Walken spielt obendrein einen richtig schleimigen Fiesling, eben das was er am besten kann.

Fazit: Gehört eigentlich in jede Sammlung von Freunden unterhaltsamer Actionfilme. Nicht nur Fans von The Rock kommen hier auf Ihre Kosten! 4,5/5

---

Bild: Guter aber nicht überragender Transfer. Farben sind kräftig, Kontrast und Schwarzwert ebenso. Die Tiefenschärfe konnte mich hingegen nicht ganz überzeugen, bzw. schwankt von Zeit zu Zeit. 4/5

Ton: Sehr gute Abmischung, dynamischer und druckvoller Sound aus allen Kanälen mit guter Einbeziehung der Rears. 5/5

Extras: Features von der DVD, Audiokommentare. 3/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 05.06.2013 um 10:17
#133
... und ein weiterer KLASSE Film mit Dwayne "The Rock" Johnson !!! Absolut genial - Action von Beginn an, Spannung und auch viel Humor/Witz. Genau die richtige Mischung. Dann noch Christopher Walken als Bösewicht (ich liebe diesen Typ einfach ;-)). Für mich eine Perle des Genres. Das Bild ist super !!! Sehr scharf, kontrastreich und farbenfroh. Auch der Sound ist sehr gut abgemischt. Fazit: ANSCHAUEN !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 00:28
#132
super amysanter film!! echt viel zu lachen und die action ist auch nicht ohne :D
hat mir sehr sehr gut gefallen der film :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2013 um 22:24
#131
Ich weiß eigentlich nicht, warum ich um diesen Film bisher immer einen Bogen gemacht habe. Dank meiner Freundin kam ich aber am Wochenende auch in den Genuß mir "The Rock" in dieser wirklich gelungenen Buddie-Komödie anzusehen und ich habe es nicht bereut.

Story:
The Rock spielt in diesem Film den Kopfgeldjäger Beck, der den Sohn seines Auftraggebers aus "Helldorado" wieder zurück in die Zivilisation bringen soll. Natürlich weigert sich der Filius den Wünschen seines Vaters nachzukommen und auch der eigentliche Herr von Helldorado funkt unserem Helden noch dazwischen. Eine echt tolle Leistung von Dwane Johnson, Sean William Scott und Christopher Walken. Man sollte gar nicht glauben wie schnell bei diesem Film die Zeit vergeht. Flüssig durchinszeniert und wirklich sehr humorvoll inszeniert. Von mir gibts dafür sehr gute 4 Punkte.

Bild:
Auch hier kann man fast nicht meckern. Ein bißchen verrauscht und daher nicht mehr ganz mit 5 Punkten zu bewerten.

Ton:
Die Tonqualität hinkt dem Bild in gar nichts hinterher. Wirklich ohne größere Fehler, aber, meiner Meinung nach nicht ganz für die 5 Punkte ausreichend.

Extras:
Sind ganz schön vorhanden, habe ich aber nicht mehr weiter gesichtet. Von mir gibts dafür 4 Punkte.

Fazit:
Ein Film den man sich gertrost öfter wie einmal ansehen kann. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und kann ohne Einschränkungen von mir weiterempfohlen werden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S590
Darstellung:
Loewe Xelos A 32 HD+ 100 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2012 um 12:16
#130
Super cooler Film mit "The Rock"...witzig, rasant, Action-reich...einfach traumhafte Unterhaltung. Ich kann mir den Film immer wieder ansehen und es wird nicht langweilig...toll einfach...

Das Bild ist ausgewogen...jedoch leicht rauschig, ansonsten echt gut...

Der dt. Ton ist der Hammer in TrueHD einfach ein Traum...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
LG 55LM760S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 27.05.2012 um 20:45
#129
Gibt´s Filme mit Dwayne Johnson die schlecht sind ? Nä, gibt´s nicht :) Auch diesen hier finde ich recht amüsant, actionreich und er kommt äüßert schnörkellos daher. Man begibt sich hier mal wieder auf die Pfade eines "Buddy Movie", erfindet das Genre nicht neu, macht aber auch nichts falsch.
Das Bild ist sehr gut und verfehlt die Höchstpunktzahl nur knapp. Fast die ganze Spielzeit über befinden wir uns hier auf HD-Niveau und nur ganz selten hat man den Eindruck es könnte etwas detailierter und weniger verrauscht sein.
Der Ton ist dagegen absolute Referenz. Hier sei nur die Eingangssequenz erwähnt bei der der Sub mächtig zu tun und Umgebungsgeräusche kristallklar und schön differenziert aus den restlichen Lautsprechern kommen.
Die Extras sind sehr umfassend und informativ.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 42PFL9900D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2012 um 01:38
#128
Hat mich sehr gut unterhalten! The Rock macht natürlich den ganzen Film aus durch seine Schauspielerische Leistung + Coole Sprüche mit Sifler der Nervensäge macht der Streifen umso mehr Spass.Die Aufnahmen im Dschungel sind phantastisch..nicht zu vergessen die leckere Frucht mit üblen Nebenwirkungen :-)

Das Bild und die Naturaufnahmen kommen sauber rüber.

Fazit: Nicht nur für Dwayne Johnson Fans ein Film sondern auch für Filmliebhaber
die auf Action-Komödien stehen mein Kauftip !!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 27.12.2011 um 13:39
#127
Welcome to the Jungle,
ein sehr gelungener Titel vielen Actionszenen wie man Sie aus anderen Titeln mit Dwayne Johnson kennt und ein sehr lustiger und passender Humor wie man Ihn von Seann William Scott erwartet.

Sehr schöne Kulisse die Bildqualität ist einfach Irre unglaublich.
Wer das ganze noch natürlich mit Ambilight betrachten durfte (wie ich) war noch mehr entzückt.

Zum Ton muss ich sagen klasse reiner Klang nur die abstimmung fand ich nicht perfekt.
Denn in den Action und Music Scenen wurde ich von meiner Frau oft gebeten etwas leiser zumachen und als wieder gesprochen wurde musste man sich schon fast anstrengen um alles zu verstehen.

Aber dennoch muss ich sagen ein sehr gelungener Film und ich bin Stolz Ihn in meiner Sammlung begrüssen zudürfen.

Ich kann den Film mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen alsower ein wenig Blitze und ein wenig Donner haben möchte grieft nur zu.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Philips 42PFL7606K (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 15.12.2011 um 19:58
#126
Welcome to the Jungle ist wirklich ein richtig guter Actionfilm mit einem echt tollen Dwayne "The Rock" Johnson. Lange habe ich darauf gewartet, dass die Blu Ray kommt und das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die Bildqualität ist richtig gut und die Tonqualität ist auch gut. Insgesamt also eine gute Umsetzung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 21.09.2011 um 07:56
#125
Nach langer Zeit mal wieder gesehen, nun auf Blu-ray!
Ich wünsche mir mehr solcher Filme, mit solchen tollen Schauspielern. Action, Kulisse, Sprüche, Comedy, Darsteller - alles passt!

Ein wahnsinniges, klares sauberes Bild, WOW!!! Das gibt komplette 5 Punkte. Ich konnte während des guckens nichts negatives Feststellen.

Der Ton kommt wie Paukenschläge aus den Boxen. Er ist super abgemischt, in allen 5 Boxen klar zu höhren, allerdings von der Musik her manchesmal auch einfach zu laut. 3x wurde ich gebeten mal etwas leiser zu machen ;-) Das will schon was heißen. 4 Punkte.

Das Bonusmaterial ist sehr gut ausgefallen, mit Audiokommentar, Making of, geschnittenen Szenen und vieles mehr. 4 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2011 um 03:33
#124
Eine anständige Story, die von „The Rock“ und Sean William Scott perfekt inszeniert wird.

Das Bild ist eigentlich durchgehend sehr gut, beim Ton werden allerdings teilweise die Dialoge von der lauten Geräuschkulisse überdeckt (fällt vor allem am Anfang auf). Deshalb „nur“ 4 Punkte für die Tonqualität.

Die Extras sind (wie schon unten geschrieben) die Selben wie auf der DVD, für mich allerdings ausreichend.

Alles in Allem eine Top Umsetzung auf BluRay.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2011 um 10:56
#123
Tolles Popcorn-Kino auf gelungener Umsetzung auf BD!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P55VT30E (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2011 um 18:31
#122
tolle actionkomödie mit the rock johnson!bild war sehr gut,und beim ton muss ich sagen, das es mit das beste war, was ich bis jetzt gehört habe!toll.auf sony ist halt verlass,kann sich warner mal eine scheibe abschneiden!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 29.05.2011 um 11:28
#121
Einer seiner besten Filme wie ich finde mit "The Rock". Klasse Story, Klasse Besetzung sowie einem erstklassigen Bild und Ton. Extras sind einige vorhanden, die einen interessanter, die anderen nicht.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40A699M (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Welcome to the Jungle (2003) Blu-ray Preisvergleich

5,57 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,57 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
6,81 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,95 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
12,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
14,61 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,50 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
5,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
140 Bewertung(en) mit ø 4,19 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

5,49 EUR*
5,57 EUR*
5,57 EUR*
5,57 EUR*
6,81 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1268 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1265 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 63x vorgemerkt.

News zum Film