Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Das Geheimnis des steinernen Monsters Blu-ray

Original Filmtitel: The Monolith Monsters

Das-Geheimnis-des-steinernen-Monsters-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Suche:
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Limitiert auf 1.000 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.00:1) @24 Hz
Schwarzweißfilm:
Schwarzweißfilm
Video-Codec:
Laufzeit:
77 Minuten
Veröffentlichung:
28.03.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Da hast du recht. Was da manchmal für Preise aufgerufen werden ist schier unglaublich. Ich habe selber einige Blu-Rays (die ich nicht verkaufe!), da schießen die Preise in die Höhe, dass einem schlecht wird. Hoffentlich bleiben die Verkäufer auf Ihrer Ware sitzen. Denn nicht alles was rar ist, ist gut und teuer.
sammler3000
02.01.2021 um 13:00
#13
Nehme ich mal auf wenn er in der Glotze kommt. Der Preis ist jenseits von gut und Böse
Frehley
01.01.2021 um 10:20
#12
Hier war ich echt zu langsam. Die Auflage scheint schon ziemlich vergriffen zu sein, denn die Preise sind ordentlich nach oben gegangen.
cpu lord
07.09.2014 um 13:48
#11
Finde es genial das sich Anolis dieser Klassiker annimmt. :-)
Der Rechteinhaber Universal hat anscheinend kein Interesse daran.
Umso größer ist mein Interesse an diesen 50er Jahre Universal Sci-Fi/Monster Filmen, ich bin in den 80ern mit diesen Filmen die meist im Nachtprogramm der Dritten liefen aufgewachsen.
Gonzo71
03.07.2014 um 00:34
#10
Hat auch schon ein paar Jahre auf den Buckel, bin aber immer wieder positiv überrascht wie damals bei manchen Filmen die Effekte gemacht wurden.
Matrix1968
05.05.2014 um 07:19
#9
Der Film lief mal in den 80zigern im WDR Fernsehen, in der berühmten Jack Arnold Reihe, die immer Donnerstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt worden ist.
Leider habe ich den danach nie wieder gesehen, obwohl der auch mal auf RTL2 am Samstag- oder Sonntagmorgen lief.
Wäre wirklich schön, wenn noch weitere dieser alten "Monster-Filme" zu Blu Ray Ehren kämen, wie z.B.:
TARANTULA - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C - Metaluna 4 antwortet nicht (...der einzige Farbfilm von denen hier...)- Die Rache des Ungeheuers 3D - Gefahr aus dem Weltall 3D - Der Schrecken schleicht durch die Nacht
Vielleicht bringt die Zukunft noch weitere dieser Klassiker auf BD raus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
damien69
21.03.2014 um 11:41
#8
Großartig! Darauf freue ich mich schon ewig lang. Der lief damals im dritten Programm, und das war der einzige Teil der Sci-Fi-Reihe, den ich nicht aufgenommen habe.
Darauf koche ich mir erst mal einen starken Kaffee! ;)
Michael Speier
16.03.2014 um 11:14
#7
Freu mich schon auf diesen Film, habe ich mir heute mal vorbestellt. Ich hoffe das Anolis Entertainment noch weitere Filme aus der DVD Serie Galerie des Grauens auf Blu-ray rausbringt. Aus der Serie gab es noch einige gute Filme.
Shaw-Brothers
13.03.2014 um 19:48
#6
Ein typischer Science Fiction aus den 50ern. Erinnert mich an Filme wie Formicula oder Tarantula.
cheesy
28.02.2014 um 06:49
von cheesy
#5
Da muss ich mir doch den Trailer anschauen ,sagt mir leider gar nichts.Danke für den Tipp.
CATGIRL
27.02.2014 um 23:49
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 3,80 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

31 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 28 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.