Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

High School DxD - Vol. 1 (Limited Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Haisukûru D×D - Vol. 1

High-School-DxD-Staffel-1-Vol-1-Limited-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Japanisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
75 Minuten
Veröffentlichung:
01.08.2014
Serie abgeschlossen:
Nein
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.10.2014 um 17:45
#1
Wenn man einmal über das Genre Ecchi nachdenkt ist das Ganze doch eigentlich total bescheuert und nur auf die niedersten Instinkte der männlichen Zuschauerschaft aus. Protagonistinnen mit großen Brüsten & generell völlig übertriebenen Proportionen die mit einem meist tollpatschigen Hauptcharakter konfrontiert werden. Alles nur auf das Motto „Sex Sells“ ausgelegt, oder?!

„Higschool DxD“ ist einer dieser Anime die auch in Deutschland bereits vor der Veröffentlichung eine riesengroße Fangemeinde hat, womit die Erwartungen hierzulande natürlich auch ziemlich hoch sind. Im Vergleich zu den ganzen anderen Ecchi Serien wie „Sekirei“, „Ikki Tousen“, „Kämpfer“ etc. wird der Fokus natürlich abermals auf die weiblichen Rundungen gelegt. Das Ganze wirkt teilweise sowas von übertrieben und lächerlich das man hier eigentlich schon von einem Seitenhieb auf das Genre sprechen kann der wohl so nicht beabsichtigt war. Bereits in der zweiten Folge wird deutlich was ich damit meine: Ein Riesendämon mit Riesenbrüsten aus denen Laserstrahlen Schießen?! Im Ernst?!

Auch sind die Charaktere außerhalb ihrer Oberweite, welche augenscheinlich mit viel Liebe zum Detail animiert wurde und in vielen Szenen über den Bildschirm schaukelt relativ flach, Basierend auf der japanischen Light-Novel-Reihe von Ichiei Ishibumi zeichnet sich das Animationsstudio TNK verantwortlich die bisher nur „Ikki Tousen: Xtreme Xecutor“ machten, womit sie aber bereits Erfahrung mit Brüsten, ähem, oder natürlich Ecchi haben.

Abgesehen von den offensichtlichem bietet der Anime eben auch Kämpfe, andere Perversitäten und eine ganz nette Story über Dämonen, Engel & Gefallene Engel die zwar nie sonderlich spannend wird aber zumindest im Rahmen ihrer Möglichkeit unterhält.

Was die Serie für mich auszeichnet ist der Humor und eben unseren „baldigen Haremskönig“ Issei. Es macht immer wieder Spaß zu sehen wie versessen er doch auf Rias & die Anderen ist & dadurch immer wieder von einem Fettnäpfchen ins andere tritt, das macht Spaß und bringt mich grade aufgrund der ständigen Übertreibungen (Stichwort: Aus dem Nichts kommender grüner Schleim der allein die Fähigkeit besitzt die Kleidung von Frauen aufzulösen) immer wieder zum Lachen. Im Deutschen wird er übrigens großartig gesprochen von Jeffrey Wipprecht, aber auch Allgemein weiß die Umsetzung bis auf ein paar Fehlbesetzungen zu überzeugen. Warum z.b. wir Asia von Heide Ihlenfeld gesprochen die einfach von der Stimmfarbe nicht passt. Ansonsten aber machen Carmen Katt, Ute Noack oder Elke Appelt einen guten Job!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 47LV470S (LCD 47")
gefällt mir
7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

14 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 11 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 1x vorgemerkt.