Verrückt nach Mary Blu-ray

Original Filmtitel: There's something about Mary

Verrueckt-nach-Mary.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
19.06.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.04.2019 um 13:33
#33
Früher gefiel mir der Film noch etwas besser, aber trotzdem ist er sehr gut und war für die Komödie sicherlich auch ein bisschen stilprägend. Witzige Charaktere (lauter Stelzböcke), eine zuckersüße Cameron Diaz, eine coole Story und verrückter Humor der Farrelly Brüder.

Bild und Ton sind Gut und besser als auf DVD.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2017 um 22:49
#32
Sehr witzig und absolut unterhaltsame Komödie.
Bild und Ton (Englisch DTS-HD) sind für das Alter ok.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2017 um 10:23
#31
Hab den Film lange nicht mehr gesehen, gehörte lange Zeit zu meinen Favorites romantischer Komödien... leider muss ich feststellen das er mich heute nicht mehr ganz so mitnimmt wie früher, unterdessen ist der Film auch schon fast 20 Jahre alt.

Ben Stiller spielt hier eine seiner Paraderollen, der des leicht trotteligen Typen von Nebenan, der erst keinen Stich bei den Frauen sieht, dank seines Charmes am Ende aber doch punkten kann. In VERRRÜCKT NACH MARY will er eine verflossene Jugendliebe aufspüren, engagiert dafür extra einen Privatdtektiv (Matt Dillon), der ebenfalls Gefallen an Mary findet und es kommen noch weitere Nebenbuhler hinzu...

Zugegeben, der Film hat immer noch viele lustige Szenen, vor allem der Auftakt mit dem jungen Stiller der sich sein besten Stück im Reißverschluss einklemmt ist immer noch zum Brüllen. Wenn sich später die diversen Kerle um Mary prügeln sitzt zwar nicht mehr jeder Gag bzw. ist manche Zote etwas flach und hier und da gibt etwas Leerlauf, aber es gibt immer noch viel zum Schmunzeln. Das Ende bietet natürlich das typische Happy End, in diesem Fall geht das aber auch durchaus in Ordnung.

Stiller und Diaz geben hier ein tolles Gespann ab, Stiller aufgrund des naiven Auftretens und Diaz, weil Sie unglaublich sexy rüberkommt. Ein echter Feel Good Movie den man sich auch heute immer mal wieder Ansehen kann. Auch für das männliche Geschlecht geeignet, da eben viel Humor enthalten ist und der nicht nur auf Frauen ausgelegt ist.
3,5/5

---

Bild: Die Bildqualität ist leider eine echte Enttäuschung. Hier und da sieht man ein paar feinere Details bei Nahaufnahmen wie Poren, aber meist ist das Bild nur etwas über DVD-Niveau angesiedelt und reizt nichtmal ansatzweise die Möglichkeiten des Mediums aus. Schade. 3/5

Ton: Die deutsche Tonsppur ist dem Alter des Films entsprechend in Ordnung. 4/5

Extras: Die Disc beinhaltet so einige Extras, wobei hier die Langfassung (leider nur OMU) besonders hervorzuheben wäre. Ansonsten eine sehr umfangreiche Palette an diversen lustigen Extras, Easter Eggs und Outtakes. Gutes Paket. 4/5
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Samsung UE-65H6470SS (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2015 um 15:01
#30
Das Bild ist Klasse. Der ton super
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Samsung BD-F7500
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2015 um 21:09
#29
Verrückt nach Mary ist eine lustige Komödie mit Cameron Diaz und Ben Stiller. Witz, Humor und eine ganz herzige Liebeskomödie. Das HD Bild ist leider nur durchschnittlich könnte besser sein, aber ist trotzdem besser als die DVD. Der DTS 5.1 Ton klingt nicht schlecht aber auch hier leider etwas frontlastig und nicht grossen Surroundklang. Extras sind einige vorhanden. Schade der Director's Cut ist nicht übersetzt nur untertitelt. Ebenso kein Wendecover :-(
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.08.2014 um 21:37
#28
Ich habe beim erneuten Ansehen mal wieder bestens gelacht. Natürlich sind so manche Gags etwas unter der Gürtellinie, aber insgesamt nicht banal. Die Akteure harmonieren sehr gut miteinander. Neben den beiden Hauptakteuren sticht vor allem Matt Dillon hervor, der für so manchen Lacher gut ist. Insgesamt 4,5 von 5.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau mit leichten Schwächen in der Schärfe.

Der Ton ist nicht spektakulär, was man aber bei einer Komödie auch nicht erwarten konnte. Stets sehr gut verständlich.

Die Extras sind sehr gut. Absolut sehenswert und nur zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2012 um 19:33
#27
Eine schöne und lustige Komödie, wobei ich aber nicht ganz verstehen kann, dass manche meinen, wie sensationell sie doch wär.

Film: 3,5/5
Bild: 4/5
Ton: 4/5 Leider nur DTS.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 14.12.2011 um 23:19
#26
Verrückt nach Marry ist zwar eine mittlerweile schon recht alte, aber dennoch eine wirklich geniale Komödie mit einer tollen Cameron Diaz. Egal wie oft ich diesen Film anschaue, ich lache mich immer wieder schlapp. Die Bildqualität ist leider eher mässig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2011 um 09:49
#25
Die Farelly Brüder (u.a. Dumm und Dümmer) haben mit "Verrückt nach Mary wieder eine geniale aberwitzige Komödie geschaffen die sich von der Masse gekonnt abhebt.
Kleine Info am Rande: Im Beutel des Anhalters befand sich zwar keine Leiche - dafür jedoch Cameron Diaz!!!

Das Bild hat weder besondere Höhen noch Tiefen - es liefert eine durchschnittliche Qualität ab.

Der dt. Ton liegt als dts-spur vor. Dialoge und der Score sind gut verständlich. Die Extended-Version-Szenen sind leider nicht synchronisiert worden
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba 52XV555D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2011 um 19:38
#24
Ich stimme, was den Film betrifft, "plo" zu 100% zu. Ich liebe diesen Film einfach.

Das Bild ist ziemlich rauschig und der Kontrast ist dünn.

Der Ton ist sehr frontlastig, was bei einem Dialogfilm auch ausreichend erscheint.

Extras sind massig und informativ.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Toshiba 47WLG66P (LCD 47")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 28.03.2011 um 10:03
#23
"Verrückt nach Mary" gilt manchen als Kultkomödie, mir persönlich gilt sie als geniale Komödie. Wenn ich an einige Szene nur denke, muss ich schmunzeln: nach Teds unfreiwiller Hodenhaut-Transplantation rennt der geistig behinderte Warren hinter der Trage her und schreit "er hat masturbiert!" und lacht sich halbtot und natürlich Puffy auf Speed. Diese Komödie zeichnet sich durch das aus, was vielen anderen Komödien fehlt: man kommt die zwei Stunden Laufzeit wirklich kaum aus dem Lachen heraus und: der Film hat es so gut wie gar nicht nötig, allzu sehr mit Witzen unterhalb der Gürtellinie aufzuwarten. Technisch ist die Scheibe erstaunlich gut gelungen: das Bild ist sehr natürlich, scharf und detailreich; der Sound für eine Komödie recht räumlich und dynamisch. Für die Höchstwertung reicht es nicht ganz, für gute vier Punkte allemal. Extras gibt es reichlich, inclusive dem Extendend Cut.
Mein persönliches Fazit: eine der besten Komödien, quasi ein Evergreen. Kann man immer wieder ansehen, man wird sich immer wieder dabei amüsieren.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 25.02.2011 um 02:42
#22
Kultkomödie ? Auf jeden Fall ! Eine Tolle Komödie ? Leider nicht! Habe mir von diesem Film viel erwartet und wurde maßlos enttäuscht...Teilweise sehr albern und zum lachen hatte ich leider auch nicht viel...da gibt es weit aus bessere "No Name" Komödien die diese Kultkomödie um längen toppen !!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD65
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 02.09.2010 um 19:50
#21
Absolut starke Kult-Komödie !
Bild und Ton dem Alter entsprechend gut !
Reichlich Extras !
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2010 um 17:10
#20
Verrückt nach Mary - Die Blu-Ray:
Die Story dürfte jedem ein Begriff sein. Junge verliebt sich in Mädchen, stellt sich selten dämlich an und verliert sie aus den Augen. Unser Freund (in diesem Fall Ben Stiller) gibt aber nicht auf. Nach Jahren versucht er seine angebetete Mary wieder zu finden, was gelinde gesagt in einem absoluten Chaos endet. Nicht nur das er einen Detektiv anheuert, nein, es stellt sich auch nachher raus, das alle (inklusive Detektiv) in Mary verliebt sind. Ein Irrwitzige Story mit einigen Highlights.

Besonders bemerkenswert für einen Film aus der 90ern ist die Bildqualität. Man erkennt jedes noch so kleine Detail gestochen scharf, was aber leider nicht immer vorteilhaft ist, wenn man bei einigen Szenen gerade sein Essen genießen möchte. Die Bildqualität, die mich sehr überrascht hat bewog mich auch dazu, diese Bewertung zu schreiben.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 32PF9966 (LCD 32")
gefällt mir
1
Sly
bewertet am 29.07.2010 um 16:53
#19
Eine sehr gute Komödie, die ich mir immer wieder anschauen könnte.

Bild und Ton sind durchschnittlich, aber irgendwie habe ich mir auch nichts besonderes erwartet. Wenn der Film einmal für 10 Euro zu haben ist, kann man ihn sich auf jedenfall kaufen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2010 um 20:34
#18
Verrückt nach Mary gehört neben Dumm und Dümmer (ebenfalls Farrelly Brüder) mit zu den besten Komödien. Stiller, Diaz und Dillon spielen ihre Rollen großartig, die "Haargel" Szene ist der absolute Höhepunkt des Films.

Das Bild ist ok bis gut, die Schärfe ist leicht wechselhaft, erreicht jedoch fast dauerhaft ein gutes Niveau. Graining ist nicht vorhanden - gerade noch 4 Punkte.
Der Ton ist genrebedingt solide, die Dialoge sind sehr gut verständlich - 4 Punkte.

Extras sind zahlreich vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Denon DBP-2010
Darstellung:
Panasonic TX-32LZD85F (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.05.2010 um 09:47
#17
Top Komödie mit vielen Stars, klasse Bild und Ton und super vielen Extras zum günstigen Preis, lohnt sich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S300
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2010 um 11:25
#16
Die etwas andere Romantik-Komödie, auch nach dem x-ten mal gucken immer noch saulustig. Das Bild ist sehr anständig, der Ton ist auch nicht schlecht und die Extras sind sehr umfangreich.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2010 um 10:46
#15
Wirklich einer der besten Komödien aller Zeiten. Die Farelly-Brüder zaubern ihren eigentümlichen schrägen Humor auf die Leinwand. Cameron Diaz wie man(n) sie mag und Ben Stiller wieder der Vollpfosten vom Dienst. Immer wieder sehenswert! Die Blu-ray gehört in jede Sammlung. Bild und Ton sind okay bis gut. Jede Menge Extras! Die zusätzlichen Szenen in der erweiterten Fassung sind nur in Englisch drauf, nicht deutsch nachvertont worden. Aber sind noch ein paar lustige Szenen mehr dabei :-).
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2010 um 15:32
#14
Den Film muss man einfach in der Sammlung haben, eine der besten und schrägsten Komödien die es überhaupt gibt! Eine total geniale und super lustige Story, mit vielen durchgeknallten chaotischen Charakteren. Das Bild ist leider nicht Hd Form, sieht eher aus wie eine Dvd mit Upscaling. Der deutsche 5.1 Ton konnte mich auch nicht ganz überzeugen. Extras sind sehr gut, es gibt zum Beispiel eine ca. 10 Minuten längere Filmfassung.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Verrückt nach Mary Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
9,49 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
14,49 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
18,80 CHF *

ca. 16,47 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 4,02 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
4,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
33 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
Verrückt nach Mary Blu-ray
Story
 
4.5
Bildqualität
 
3.8
Tonqualität
 
3.6
Extras
 
4.2

Film suchen

Preisvergleich

4,79 EUR*
7,99 EUR*
8,98 EUR*
9,49 EUR*
9,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

548 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 545 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 46x vorgemerkt.