Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Batman Begins (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Batman Begins

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
MediaMarkt exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Englisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegisch, Finnisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
140 Minuten
Veröffentlichung:
10.04.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.02.2017 um 11:21
#6
Rundum ein klasse Film. Hat alles was ein guter Film haben sollte: Action, Tiefgang, coole Sprüche und Humor sind auch dabei usw.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.10.2016 um 16:56
#5
Dark Knight Wochenende ist mal wieder eingeläutet.

Batman begins ist ein sehr guter Start der neuen Batman Reihe. Es ist deutlich anzumerken, dass mit ein absoluter Batman-Fan am Drehbuch mitgewirkt hat und seinen Enthusiasmus hat einfließen lassen. Richtig gut inszenierte und spannende Geschichte.

Das Bild ist auf einem sehr guten Niveau, allerdings mit einigen kleineren Schwächen in der Schärfe, vor allem in den dunklen Szenen. Insgesamt aber doch recht Detailreich und mit sehr guter Plastizität und sattem Schwarzwert (4,5 von 5).

Der Ton ist ebenfalls sehr gut abgemischt. Sehr gute Räumlichkeit und Dynamik. Schaltet man allerdings kurz auf die englische Tonspur, merkt man doch den qualitativen Unterschied recht deutlich. reicht aber auch für die deutsche Spur noch für ein 4,5 von 5.

Die Extras sind einfach nur klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2016 um 19:14
#4
Ein sehr gut inzinierter Film von Christopher Nolan, der jede Minute zu unterhalten weiß. Ein sehr gutes Bild, was ebenfalls vom Anfang bis hin zum Ende sehr zu Überzeugen weiß. Auch der Ton kommt keine Sekunde zu kurz. Ein bombastisches Feuerwerk traf immer wieder meine Ohren. Bei den Extras bin ich auch top zufrieden. Hier ist einfach alles vorhanden was ein Film Fan benötigt um zufrieden zu sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2015 um 10:46
#3
Schön das es jetzt auch ein Steelbook zu Teil 1 gibt. Über den Film muss man nicht viele Worte verlieren. Nolan hat Batman wieder Leben eingehaucht und in mit an die Spitze der Superhelden Filme katapultiert. Die Trilogie ist einfach sagenhaft und sehr schwer zu toppen.

Das Bild ist sehr gut, selbst konnte ich keine Fehler festellen. Stehts brillianter Transfer, mit hervorragender Schärfe und Kontrastwerten.

Der Ton ist gut, aber im Gegensatz zum OT muss hier deutlich zurückgesteckt werden. Warner hat hier leider wieder mal nur DD5.1 springen lassen was sich leider im direkten Vergleich deutlich wahrnehmen lässt.

Extras sind in Hülle und Fülle vorhanden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2015 um 16:02
#2
"Batman Begins" ist der grandiose Start in die atemberaubende Dark Knight Trilogie! Anfangs mochte ich den Film nicht, aber inzwischen gefällt er mir von mal zu mal besser. Schade, dass Katie Holmes nach diesem Teil ausgestiegen ist.

Die Bildqualität der Blu-ray ist klasse, zwar keine Referenz, aber auf einem wirklich guten Weg dorthin. Ingesamt gibt's von mir 4,7 Punkte.

Die dt. Dolby Digital 5.1 Tonspur ist sehr gut, aber man merkt einfach den Unterschied zur englischen Dolby TrueHD 5.1 Tonspur, daher auch "nur" 4 Punkte für den Sound.

Extras gibt es mehr als genug und dazu hat man natürlich noch das wirklich schicke Steelbook, gefällt mir persönlich am besten von allen drei Teilen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2014 um 20:13
#1
Endlich ist das Steel zu haben und dann auch noch zu einem Preis von 12,90 (MM). Ich denke da braucht man nicht lange überlegen. Das Steel hat keine Prägung und keinen Innendruck.
Zur Story muß man nichts mehr sagen; sollte hinlänglich bekannt sein. Das Bild ist durchgehend ordentlich für einen Film aus dem Jahre 2005. Der Ton liegt leider nur in Dolby-Digital vor und könnte etwas besser sein. Alle Lautsprecher kommen aber zum Einsatz.
Die Extras sind meiner Meinung nach ordentlich, einige in HD. Schönes Making Of.
Für den Preis absolute Kaufempfehlung !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
6 Bewertung(en) mit ø 4,79 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

167 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 164 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.