Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ninja - Pfad der Rache (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Ninja: Shadow of a Tear

Ninja-Pfad-der-Rache-Steelbook-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Media Markt exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Niederländisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
28.02.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.01.2021 um 13:25
#10
Casey lebt mir seiner schwangeren Frau in Japan.
Früher war er ein Ninja, mittlerweile hat er sich davon distanziert.Als seine Frau eines Nachts zu hause überfallen wird und stirbt, sinnt Casey auf Rache.
Doch es gibt nicht nur Feinde zu bekämpfen,sondern auch sein Freund ist nicht der,der er vorgibt zu sein...

NINJA - PFAD DER RACHE ist eigentlich ein reiner Kampfkunst Film, mit einer austauschbaren Geschichte,die kaum ins Gewicht fällt.
Auch hier darf Scott Adkins wieder zeigen,was er kampftechnisch drauf hat, und diese Szenen sind echt stark gemacht.
Mittlerweile hat er in 50 Filmen mitgespielt, die gar nicht mal so scjlecht sind, aber egal wie viele Filme er dreht, ihm fehlt einfach das Charisma eines Schwarzeneggers..

Das Bild von NINJA- PFAD DER RACHE ist sehr gut.
Die Farben gut, der Kontrast und die Schärfe passen auch, trotzdem fehlt mir am Ende der gewisse Punkt, um dem Film hier die volle Punktzahl zu geben.

Der Ton ist gut, trotz der englischen DTS-HD MA 5.1 Spur zwar räumlich, allerdings für mich ne Spur ZU frontlastig.

An Extras gibts Trailer und ne B Roll, das ist leider viel zu wenig,um hier zu punkten.
Etwas wett machen kann das lediglich das Steelbook.

Mein Fazit:
NINJA - PFAD DER RACHE ist lupenreine Kampfsport Prügelei auf echt hohem Level, allerdings mit dünner Geschichte.
Wer solche Filme mag,sollte zugreifen, mir hat 1x anschauen gereicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 24.07.2016 um 18:55
#9
Hier können die recht guten Kampfszenen die mehr als müde Story bei Weitem nicht kaschieren. Vom dramaturgischen eine Katastrophe. Dafür dann aber knallharte Fights. Hirn aus und Fights genießen! Dann ist es unterhaltsam.

Das Bild ist sehr gut mit kleinen Schwächen. Leichtes Korn und ab und an mal etwas ruckelig. Ansonsten eine ordentliche Schärfe.

Der Ton hat bei der räumlichen Abmischung ein paar Schwächen. Die Rears werden nur dezent und sporadisch eingesetzt und so ist das Ganze etwas frontlastig. Ansonsten ordentliche Dynamik und auch guter kräftiger Bass.

Die Extras sind recht dünn.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2014 um 12:12
#8
Isaac Florentine und Scott Adkins beweisen erneut, dass sie ein grandioses Team sind. Gleich einige Minuten nach Beginn gibt es den ersten Fight zu sehen, welcher schon ordentlich Laune macht und auf die folgenden ca 90 Minuten bombastischer Martial Arts Action einstimmt. Die Story ist relativ schnell erzählt. Kurz gesagt: es geht um die gute alte Rache! Gegen Ende erwartet uns noch ein, nicht ganz vorhersehbarer Storytwist. Adkins und Kosugi, sowie der Rest liefern eine solide Leistung ab.
Kommen wir nun zum wichtigsten Aspekt, DEN FIGHTS!

Scott Adkins ist hier in Höchstform zu sehen und zeigt zusammen mit den anderen Darstellern grandiose Fights. Isaac Florentine ist ein absolutes Genie und filmt Kampfszenen, wie aus dem Bilderbuch - eine wahre Augenweide für Martial Arts Fans. Die Kamerawinkel stimmen, es gibt keine hektischen Schnitte und die Choreographien sind top!!! Ganz genau so(!!!) muss man Martial Arts Fights filmen und nicht anders!
Kane Kosugi macht sowohl schauspielerisch als auch kampftechnisch eine sehr gute Figur und es sei nur soviel verraten: auch er darf ordentlich ran und zeigen, was er drauf hat
Ich habe jetzt nicht mitgezählt aber es gibt viele Fights und kaum Verschnaufpausen, also ein wirkliches Fest für Fightfans! Ich fand schon den ersten Teil super und dieser hier legt mindestens 10 Schüppen drauf und ist zudem nicht annähernd so trashig.

Das Bild bietet eine hervorragende Schärfe. Der Schwarzwert, Kontrast und die Farbgebung sind top. Wirklich referenzwürdig!

Der Ton ist super abgemischt. Es gibt tollen Raumklang und ordentlich Bass, welcher besonders bei harten Treffern schön zur Geltung kommt.

Als Extra gibt es ein kurzes Making Of, B-Roll und die obligatorische Splendid Trailershow!

NINJA - Shadow of a Tear ist für Fans eine klare Kaufempfehlung, ich habe den Film bereits 4 Mal gesehen, weil er eine absolute Granate ist und einfach nichts von seiner Wirkung verliert. Ich hoffe, dass Adkins und Florentine uns in Zukunft noch oft mit ihren gemeinsamen Werken erfreuen werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 14.03.2014 um 18:52
#7
Die Fortsetzung ist bezüglich der recht oberflächlichen einfachen Story nicht wirklich Oscar verdächtig (wen störts bei dem Genre), und der gesamte Inhalt des Films steht bereits in der Inhaltsangabe, aber dafür sind die zahlreichen Nahkampf-Martial-Arts-Szenen der absolute Hammer!! Noch viel besser als choegrafiert als bei Teil 1 liefern hier Scott Adkins und die anderen thailändischen Darsteller eine beeindruckende Show ab. Die Kampfszenen sind einfach eine Augenweide, auch wenn hier teils Slow- und Fast-Motion Effekte zum Einsatz kommen. TOP! Story 2,5 Punkte, Kampfszenen 5 = 4 Punkte im Schnitt. Genre-Fans kommen also voll auf ihre Kosten!
Bild- und Ton befinden sich auf einem sehr hohem HD-Niveau und sind nahezu referenzwürdig abgemischt! DANKE Splendid! Extras bestehen dafür nur aus einem B-Roll und Making Of Feature. Das Steelbook als Sonderverpackung ist optisch edel und erfreut das Steelie-Herz. Abnehmbare Infoblatt mit freiem Backartwork und Innendruck. Keine Prägung vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2014 um 09:15
#6
Ninja 2 setzt die Story nahtlos seines Vorgängers nahtlos fort und so sieht man bereits in der Anfangsszene die beiden Hauptdarsteller aus dem ersten Teil. Wer weis auf was man sich mit dem Film Ninja einläst der wird hier definitiv seinen Spaß haben. Sehr geile Fights, perfekt choreographiert und ein Scott Adkins der hier wiedermals in Sachen Martial Arts die Meßlatte verdammt hoch ansetzt. Ein Film der für jeden Kampfsportfan ein wahrer Genuß sein dürfte.

Das Bild ist größtenteils sehr gut, hat leider aber auch immer wieder vereinzelte Schwachstellen. So gibt es manche Bilder die etwas zu weich und Unscharf wirken. Meckern auf hohem Niveau.

Der Ton ist ebenfalls gut, aber in Sachen Räumlichkeit hätte man hier noch etwas optimieren können. Ansonsten kraft- und druckvolle Tonspur.

Extras sind leider zu wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 09.03.2014 um 10:58
#5
Etwas wenig Ninja für einen Ninja Film muss ich feststellen. Ja die Kampfszenen sind sehr gut aber wie gesagt ich hatte etwas mehr erwartet und auch etwas anderes.
Technisch gibt es nichts auszusetzen, Bild und Ton sind sehr gut.
Das Steel ist schick und für einen fairen Preis beim MM zu bekommen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
2
bewertet am 07.03.2014 um 23:10
#4
Action Kracher mit Scott Adkins als Ninja auf dem Pfad der Rache. Atemberaubende Kampfszenen und starke Fortsetzung von Ninja Revenge will Rise. Bild und Ton sind erstklassig, das Steelbook ist sehr gelungen, leider nur wenig Extras .
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 06.03.2014 um 21:42
#3
Story: 4/5 Punkte
Bild: 5/5 Punkte
Ton: 4/5 Punkte
Extras: 1/5 Punkte

Regisseur Isaac Florentine und dessen "Muse" Scott Adkins arbeiten wieder einmal mehr zusammen.
Nachdem sie unter anderem beim ersten Teil "Ninja - Revenge will Rise" und nicht zu vergessen bei den sehr guten Filmen "Undisputed 2" und "Undisputed 3" zusammenarbeiteten, folgt nun eine weitere Kollaboration:
"Ninja - Pfad der Rache"
Privat wie auch Job bedingt verstehen sich beide sehr gut, sodass sie auch zu Freunden wurden.
Scott Adkins zeigt einmal mehr, was er brillant versteht einzusetzen, seine Kampfkunst.
Neben Michael Jai White ist Scott Adkins aktuell die "Coolste Sau" in Sachen Martial Arts/Fights in Filmen.
Auch hier zeigt Scott Adkins wieder mal, wie gut, wie herausragend er kämpft!
"Ninja - Pfad der Rache" ist ein kleiner Film, was man auch in jeder Sekunde bemerkt, dieser Umstand ist allerdings kein Kriterium, dass der Film schlecht/schwach oder Ähnliches ist.
Der Film ist sehr gut, man bekommt genau das, was man sehen möchte, ohne Umschweiche geht es gleich los.
Isaac Florentine macht aus den wenig zur Verfügung stehenden Mitteln bei seinen Filmen aber immer das Beste, holt aus dem Budget immer das Optimale heraus, so auch hier bei diesem Film.
Mit dem zweiten Teil liefert einen bedeutend besseren Film ab, als der Vorgänger es war/ist.
Die Fights sind edel, man hat auch hier wieder einige Zeitlupeneinstellungen (die man auch aus seinen anderen Filmen kennt), die einen das eine oder andere Mal staunend zurücklassen...
***Mehr davon, bitte!***

Ursprünglich war Casey (S. Adkins) ein todbringender Ninja. Doch dieses Leben will er nun endgültig hinter sich lassen und hat sich aus diesem Grund zurückgezogen. Er leitet jetzt eine Kampfkunstschule und lebt zusammen mit seiner schwangeren Frau Namiko (M. Hijii) in Japan. Plötzlich wird Casey ohne Vorwarnung von seiner Vergangenheit eingeholt. Unbekannte ermorden seine Ehefrau und wecken in ihm den Wunsch nach Rache. Die Spur der Killer führt ihn über Thailand nach Myanmar, wo es ihm gelingt die Hintergründe des Attentats in Erfahrung zu bringen. Nun kennt er seinen Weg und seine Ziele und es kann ihn nichts mehr aufhalten. Ohne Gnade geht er gegen die Mitglieder eines international agierenden Drogenrings vor und hinterlässt dabei eine Spur der Zerstörung...
(Quelle: bluray-disc.de)

Das Bild:
Ausgezeichnet!
Das ist das Attribut, das einem hier begegnet, wenn man sich das Bild betrachtet, die Bildqualität im Allgemeinen.
Der Film liegt im Ansichtsverhältnis 1,85:1 vor.
Bei jeder Einstellung sieht man das gestochen scharfe Bild, das klarim Detail ist, sowohl bei dunklen Szenen, wie auch bei taghellen Aufnahmen.
Die Stabilität ist stets gegeben, unfassbar gut wie detailliert die Nahaufnahmen daherkommen.
Wirklich top!
Für Puristen: Ganz winziger Makel bei der Bildqualität ist, dass die Farben an einigen Stellen zu überzeichnet sind.
Ansonsten ist das Bild top!
In jeder Einstellung ist das Bild klar und sauber im Detail, sodass man IMMER das Gefühl hat eine Blu-ray zu gucken.
***Prachtvoll!***

Referenz: Nuancen fehlten!

Der Ton:
Deutscher, wie auch englischer Originalton sind in DTS-HD Master Audio 5.1 aufgespielt.
Beide Tonspuren kommen sehr druckvoll daher, der Bass ist oft im Einsatz.
Hintergrundgeräusch e sind oft wahrnehmbar, zu hören.
Die Stimmen, das Gesprochene, kommt klar und deutlich aus dem Center.
Die deutsche Synchronisation ist gut, Scott Adkins hat seinen Haussprecher, den er auch bei den anderen Filmen hat.
Optional sind deutsche Untertitel zuschaltbar.
***Guter Bass!***

Referenz: Zu wenig Dynamik!

Extras/Specials:
Das SteelBook ist sehr gut verarbeitet, um das SteelBook ist eine Banderole gewickelt, diese liegt nur auf dem SteelBook auf, ist nicht auf das SteelBook geklebt, was mal sehr erfreulich ist, sodass keinerlei Kleberückstände enthalten sind.
Das SteelBook verfügt über einen schönen Innendruck.
Das Hauptmenü ist animiert und tonal mit der Musik des Hauptfilmes unterlegt.
Folgendes ist an Specials enthalten:

- Making of (07:16 min.), in HD - optional mit deutschen Untertiteln
- B-Roll (05:22 min.), in HD - ohne optionale deutsche Untertitel
- Trailershow des Anbieters Splendid Film

Enttäuschend, leider ist das bei Splendid an der Tagesordnung, dass man wenig bis keinerlei Specials geboten bekommt, so auch hier.
Nicht mal 15 Minuten Bonusmaterial zu einem Film neueren Datums ist schlecht und ärgerlich zugleich.
Wie auch üblich, so gibt es hier nicht mal den Trailer zum Film.
Schade!
***Schande!***

Referenz: Nummer ohne Witz!

Laufzeit des Filmes: 1:34:47 Std. (ungeschnittene R-Rated Fassung)

Fazit:
Isaac Florentine hat einen guten und Spaß machenden Film gedreht, der mit Scott Adkins ideal, ja perfekt, besetzt ist.
Der Film will nicht mehr sein als er ist, das kleine Budget sieht man zwar an was der Film hat, dennoch tut das keinen Abbruch den Film als gut zu erachten.
Die Fights sind sehr gut und dazu recht blutig.
In Minute 54 sieht man einen alten Bekannten aus "Only God Forgives"...
Man kann nur hoffen, dass es noch viele weitere Auftritte der Beiden gibt, denn in dieser Konstellation sind die Filme immer sehenswert.
Das Bild ist herausragend gut, der Ton ist erstaunlich druckvoll, gut im Allgemeinen.
Großer Schwachpunkt wie bei vielen anderen VÖs aus dem Hause Splendid Film ist, das wenige, teilweise nicht vorhandene Bonusmaterial.
Für einen aktuellen Film ist das viel zu wenig.
Das SteelBook selbst ist gut verarbeitet, glänzt mit einem schönen Artwork und Innendruck.
***Empfehlung!***

Artverwandte Filme: The Hunted, Ninja Assassin
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Sony KDL-40S5500 (LCD 40")
gefällt mir
3
bewertet am 02.03.2014 um 16:30
#2
Super Action Film mit Scott Adkins.Bild und Ton sind auch Klasse.Und dazu noch ein schönes Steelbook.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 02.03.2014 um 10:37
#1
Für mich bis jetzt mit eines der absoluten Highlights dieses Jahr, was Scott Adkins hier wieder abliefert ist der absolute Wahnsinn. Wer auch nur ein bisschen auf Martial Arts Filme steht kommt an diesen Streifen nicht vor bei. Von mir gibt es einen klaren Kauftipp!! Lets Rock!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5100
Darstellung:
Samsung PS-64D8090 (Plasma 64")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 3,83 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
2.1

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

185 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 182 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.