Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

You're Next (2011) - Limited Steelbook Edition (mit Leinwand) Blu-ray

Original Filmtitel: You're Next (2011)

You're Next (2011) (Limited Hartbox Edition)
Trailer mit einer FSK-Einstufung ab 18 Jahren zeigen wir nur registrierten
FSK18 Mitgliedern von bluray-disc.de
.
Die FSK18 Anmeldung finden Sie im FSK18 Bereich.
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
Media Markt exklusiv!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Steelbook in Sonderverpackung
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
28.03.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Steht hier im MM für 34 Schleifen rum!!!!
halloween67
27.04.2014 um 00:00
#10
Heute vom örtlichen Media Markt abeholt.

Leider ist keine Limitierungsnummer vorhanden. Weder auf dem Rahmen oder auf einem Zerifikat.....
HyperViper1979
28.03.2014 um 17:04
#9
Von dieser Limitierung schreiben die allerdings nichts auf der Homepage. Ist mir aber auch ziemlich egal, da mir das Steelbook allein auch schon reichen würde.
bogdan.wroblewski
11.02.2014 um 13:53
#8
Ich habe mir diese Edition mit Leinwand bereits vorbestellt, laut Media Markt Newsletter liegt die Limitierung bei nur 500 Stück!!!
Für Sammler durchaus interessant zu wissen ;-).
michonne24
10.01.2014 um 21:16
#7
Ich denke, da wird mir das Steelbook reichen. Die Leinwand brauch ich nicht unbedingt dazu.
cheesy
02.01.2014 um 13:15
von cheesy
#6
Auch dieses Set kommt mir nicht in meine Sammlung, der Film hat nicht einmal annähernd das gehalten was ich mir versprochen habe nach Sichtung des Trailers und auch nach den Kommentaren hier.
Matrix1968
01.01.2014 um 07:20
#5
Ich hatte Karten für die Kinopremiere, leider sehr enttäuschend. Leiht ihn euch erstmal dann wisst ihr was ich meine.
xxmarsxx
31.12.2013 um 15:39
#4
Es wird diese Version mit Leinwand und ein Blindkauf! Gefällt mir der Film, davon bin ich überzeugt...
gelöscht
31.12.2013 um 13:29
von gelöscht
#3
Habe mal nach einen Trailer gesucht und hier ist er:
http://www.youtube.com/w...BKnLy_4nPo
Mal sehen ob und welche Version es wird.
ib-76
30.12.2013 um 14:26
von ib-76
#2
Da bin ich mal gespannt wie das Set dann aussieht mit der Leinwand als Extra...

Hier mal noch ein Trailer:

http://www.youtube.com/w...BKnLy_4nPo
gelöscht
30.12.2013 um 11:37
von gelöscht
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkten
 
STORY
5.0
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

37 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 34 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 3x vorgemerkt.