The International Blu-ray

Original Filmtitel: The International

The-International.jpg
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (17.09.2010)

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
118 Minuten
Veröffentlichung:
17.09.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 26.09.2016 um 12:53
#195
Hier hat Tom Tykwer mit dem Wirtschafts-Thriller, der an die tatsächlichen Machenschaften einer der größten Privatbanken in den 80er Jahren anknüpft, eine richtig spannende Geschichte abgeliefert. Die Geschichte ist ziemlich komplex und erfordert die Aufmerkdamkeit des Zuschauers, der ansonsten leichte Probleme mit der Nachvollziehbarkeit haben dürfte.

Das Bild ist sehr gut, mit Ausnahme des feinen Korns auch ohne weitere Schwächen.

Auch der Ton liegt in einer sehr guten Abmischung vor. Stets sehr gut verständliche Dialoge und eine sehr gute natürliche räumliche Abmischung.

An Extras bekomt man unter anderem sehr gute Hintergrundinfos .
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2016 um 12:20
#194
Basierend auf realen Begebenheiten aus den 80er Jahren, hat Tom Tykwer mit "The International" einen komplexen, intelligenten Politthriller geschaffen, der zwar in der Jetztzeit spielt, aber auf Grund der aktuellen Lage sehr gut in die heutige Zeit passt. Die Auswahl der Schauspieler kann sich wirklich sehen lassen: Neben den Hauptfiguren Naomi Watts und Clive Owen muss man Armin Müller-Stahl hervorheben, der seinen Job mit Bravour abliefert. So cool die Actionsequenz im phantastisch nachgebautem Guggenheim Museum auch war, fand ich sie letztendlich zu lang und als Highlight des Films zeitlich unpassend, da sie im Mittelteil des Films stattfand.

Das Bild ist durchgehend knackig scharf und somit auf konstant sehr hohen HD-Niveau. Störenden Filmkorn sucht man wirklich vergeblich. Selbst in dunklen Szenen werden keine Details verschluckt.

Der Sound ist auch ebenfalls sehr gelungen und trägt viel zu Atmosphäre des Wirtschafts-Thriller. Das optische Highlight, die Schießerei im Museum, ist ebenfalls ein auch ein Akustisches. Doch auch Abseits der Schießereien und Verfolgungsjagden sind die Dialoge immer stets verständlich.

Die Extras sind für keinen Mainstreamfilm überraschend umfangreich und geben dem Zuschauer die Möglichkeit, sich über die Entstehung des Films zu informieren. Sony spendiert uns gleich 2 unterschiedliche Audiokommentare. Einer davon ist sogar auf deutsch mit Regisseur Tykwer, seiner Cutterin und dem Kameramann. Wem das nicht ausreicht, der kann auch auf das Picture-in-Picture Feature zurückgreifen, das während dem Film in der unteren, rechten Ecke Drehszenen mit Kommentar abspielt. Neben den Audio- und Videokommentaren befinden sich auf der Disc noch diverse Making Ofs sowie einige erweiterten Szenen. Der Blu-ray liegt noch eine Bonus DVD mit einer Digital Copy des Films bei.

Wie bei Sony bis vor einigen Jahren üblich, bot auch "The International" ein Wendecover ohne FSK Logo. In den Neuauflagen wird man darauf leider verzichten müssen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LE8500 (LCD 47")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.02.2013 um 01:26
#193
Story (4 P):
Gut gemachter, schön gefilmter Action-Thriller vor großartiger und abwechslungsreicher Kulisse, atemberaubender, klassischer und morderner Archtitektur mit einem etwas abrupten Ende. The International basiert vage auf einem realen Hintergrund aus den 80er Jahren, transportiert diesen in die Gegenwart und mischt ihn mit zeitgenössischen Actionanleihen und Charakteren.
Dies klingt nach einer sehr guten Mischung und perfekter Unterhaltung und in der Tat ist der Film nicht weit davon entfernt, jedoch wirken die portraitierten Figuren leicht stereotyp, ein paar Dialoge sind auffallend unpassend und auch Naomi Watts wirkt in ihrer Rolle irgendwie etwas fehl am Platze. So müssen doch alle Bösewichte und selbst normale Bedienstete der Bank immer schwarze Anzüge tragen und schwarze Autos fahren, dass Naomi Watts einmal das böse F-Wort verwendet wirkt in entsprechender Szene stark erzwungen und der Zuschauer kauft ihr die Rolle nicht wirklich ab und auch Clive Owen´s Figur erscheint als eine cineastische Mischung aus diversen Cops der 80er und 90er Jahren mit einem Hauch Moderne.
All dies soll den Spaß und die durchaus gute Unterhaltung jedoch nicht trüben. Spannung wird geboten, auch wenn die ein oder andere Szene in sich sehr vorhersehbar ist, die Action kommt nicht zu kurz, auch wenn der Guggenheim-Shoot-Out an sich vollkommen unsinnig ist, die Schauspieler holen aus ihren Figuren aber das Bestmögliche heraus und werden durch zum Teil atemberaubende Bilder aus ganz Europa tatkräftig unterstützt.
Es gibt sicherlich bessere Action-Thriller, aber dennoch weiss The International zu überzeugen und durchweg zu unterhalten. Die o.g. Schnitzer sind nicht weiter schlimm, fallen vielen Leuten wahrscheinlich garnicht erst auf und man sollte ihnen auch nicht mehr Bedeutung zukommen lassen, als sie es verdient hätten, sondern sich auf die schönen Bilder, gute Schauspieler und ansprechende Story einlassen.


Detaillierte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2012 um 11:27
#192
Ein wirklich klasse Film. Top Story (hier würde ich für die Komplexität sogar gerne noch 1 Punkt mehr vergeben), sehr guter Ton, sehr gutes Bild. Ein wirklich sehr spannender Thriller mit einem klasse Schusswechsel im Guggenheim-Museum (da kommen dann auch die Action-Fans auf ihre Kosten). Klare Kaufempfehlung !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.09.2012 um 15:17
#191
Ein hervorragender Film.
Tom Tykwer hat einen zeitgemäßen Polit-Thriller geschaffen, gespickt mit recht tiefgründigen Dialogen und einer konsequenten Handlung. Wer glaubt, dies ist ein Film, der ganz auf Action getrimmt ist, der irrt: Vielmehr werden an wenigen, aber passenden Stellen unterhaltsame Actionsequenzen gezeigt, die dem Film Schwung verleihen, das Konzept jedoch nicht zu einem Sinnlosen Ballerfilm verkommen lassen. Die Schauspieler spielen ihre Rollen durchweg sehr gut, Clive Owen passt, wie ich finde, sehr gut in seine Rolle als Interpol-Agent.

Der Ton brilliert mit sehr guten direktionalen Effekten und guter Räumlichkeit. Die präzise Abmischung fällt besonders bei der Schießerei im Guggenheim auf, bei der die Schüsse gekonnt durch den Subwoofer unterstützt werden. Überladen wirkt der Ton an keiner Stelle. Auch der Soundtrack, der eher minimalistisch gehalten wurde, fügt sich wunderbar in die Gesamtkulisse ein.

Auch beim Bild gibt es nicht viel zu bemängeln. Der einzige Kritikpunkt ist ein etwas unruhiges, zittriges Bild, wenn auf Zwischenbildberechnungen verzichtet wird.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD570
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 22.08.2012 um 09:52
#190
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Klasse Schauspieler, gute Story!
Sehr gutes Bild, guter Ton. Empfehlenswert!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2012 um 08:08
#189
Hervorragende Darsteller in einem sehr spannenden und reellen Thriller den man sich immer wieder ansehen kann.
Bild und Ton bewegen sich auf höchstem Niveau!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX55
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.01.2012 um 14:58
#188
Super spannender Thriller der wirklich bestens in die heutige zeit passt!!
Die Story sehr umfangreich und äußert zum nachdenken mich fesselte der Film von anfang bis zum Ende!
Bild und Ton sind hervorragend
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG HX995TZ
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 23.08.2011 um 10:49
#187
Tolle Story und spannend bis zum letzten Moment, ein sehr gut gemachter Politthriller!! Unbedingt ansehen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3200
Darstellung:
Philips 42PFL5405H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2011 um 15:01
#186
sehr spannender thriller. gut erzählt und interessant gefilmt. lediglich das ende ist etwas kurz geraten, so als wollte man den film schnell zu ende bringen, aber ok. die bildqualität ist durchweg sehr gut und der ton ebenfalls. extras gibt es auch ein paar. also insgesamt eine sehr lohnenswerte bd.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
MAD
bewertet am 26.05.2011 um 12:43
#185
Guter Action-Thriller mit einer guten und spannenden Story und auch einigen guten Actionscenen. Die Besetzung ist gut, nur Naomi Watts hinterläßt keinen guten Eindruck.
Technisch ist die Bluray ausgezeichnet gelungen, echt beeindruckend. Extras sind ausreichend vorhanden. Ob sich ein Kauf lohnt, ist wie bei den meisten Thrillern, fraglich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2011 um 10:53
#184
als clive owen fan für mich ein muss. zudem sehr gute story, tolles bild und sound. klare empfehlung von meiner seite aus
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 04.05.2011 um 20:01
#183
Wirklich gute Thriller sind recht selten, doch dieser hier darf sich dazu zählen.
Clive Owen als Hauptdarsteller trägt den Film mit Co-Star Naomi Watts und hat Unterstützung von Armin Müller-Stahl. Tom Tykwer gibt als Regisseur hier sein US-Debüt.
Das Bild der BD ist einfach TOP. Ein sattes Schwarz mit allen Abstufungen, Details wie man es sich bei einem HD-Medium wünscht und eine knackige Schärfe ohne dabei überzogen zu wirken.
Der Ton der BD ist BRILLIANT! Räumlich wie man sich das wünscht, die Dialoge immer klar verständlich. Die Anfangsszene mit dem grellen piepen wegen des Unfalls oder die Schießerei im Guggenheim-Museum bieten die ganze Bandbreite und zeigen wie perfekt die BD abgemischt wurde.
Extras gibt es ausgiebig zu jedem Aspekt des Films.
Fazit: Für Thriller-Fans ein Muss, die perfekte BD macht einem die Kaufentscheidung einfach!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
gag
bewertet am 27.04.2011 um 23:45
#182
Sehr spannend, man weiß nie, was passiert. Und der Film, denke ich, ist realer, als man denkt....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 26.03.2011 um 17:39
#181
Spannender Thriller, der weniger Action beinhaltet, als ich gedacht hätte. Etliche Drehorte in Europa, darunter auch Berlin und Wolfsburg, zeigen, dass auch Settings in Europa gut geeignet seien können. Der Film lebt von seiner Spannung, die immer zu aufrecht erhalten wird. Das Ende gefiehl mir dabei besonders gut. (Erinnert etwas an James Bond)
Der Ton war sehr gut, wenn es auch vergleichsweise wenig pompöse Stellen gab. Auch das Bild hat mich überzeugt. Bei den Extras sind u.a. interessante Infos über den Dreh in Wolfsburg, die man sich gerne anschauen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 13:08
#180
The International ist kein schlechter Action Thriller, allerdings auch nichts besonders herausragendes, wie ich finde. Der Film geht eher in der grauen Masse unter, denn herausstechend zu wirken. Kann man sich definitiv mal anschauen, die Story ist auch nicht schlecht. Ich würde aber jedem empfehlen, sich den Film vor einem Kauf zunächst einmal anzuschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 14:08
#179
Super Film an tollen Schauplätzen. Bereits der fesselnde Trailer im Kino hat mich begeistert, der Film hat mich nicht enttäuscht.
Technisch wurde er recht sauber umgesetzt. Die Extras sind interessant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 20:09
#178
Der Film braucht ein wenig bis er in Fahrt kommt, ist aber solide gemacht. Darsteller sind gut drauf und harmonieren auch sehr gut im Zusammenspiel miteinander. Es ist eher ein Film der interessant ist und daher auch an den Bildschirm fesselt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2011 um 11:08
#177
Die Qualitäten von " The International " liegen zum einen bei den erstklassigen Darstellern wie zum Beispiel Clive Owen, der seine Rollen gut verkörpern sowie bei der clever konstruierten Politstory, die auf aktuellen Ereignissen beruht. Der Streifen wurde perfekt an einen aktuellen wirtschaftspolitischer Konflikt angepasst und umgesetzt, dass ganze so realistisch wie möglich gestalltet. Die Actionszenen sind dabei natürlich außen vor zu lassen, da sie übertrieben, aber genau deshalb sehr unterhaltsam sind. Zusammenfassend kann man hier von einem erstklassigen und anspruchsvollen Politthriller reden, der es wert ist, begutachtet zu werden.

Bild und Ton sind technisch sehr gut, gelungene und hervorragende Qualität wird mit sicherheit geboten. Die Extras sind auch nicht schlecht, weshalb manche mit 2 Punkte bewerten ist mir unklar! Allein die aufgeführten Extras sind schon 3 Punkte Wert und die Digital Copy, als zweite Disc ist ja ebenfalls dabei. Genutzt wird sie von mir nicht, ich weiß auch garnicht wie es funktioniert... dennoch dafür einen weiteren Punkt! " The International " muss man meiner Meinung nach unbedigt gesehen haben und gehört in jeder gut sortierten Sammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
1
bewertet am 31.12.2010 um 14:21
#176
Guter Polit-Thriller mit sehr guter Besetzung.
Mir gefallen politische Filme normalerweise nicht besonders gut, doch dieser hat mir Spass gemacht beim zuschauen.
Trotzdem wird er nicht in meiner Sammlung bleiben, das es für mich kein Film ist, den ich unbedingt ein 2. mal sehen muss.

Das Bild und der Ton ist wirklich sehr gut und mit der richtigen Hifi-Anlage ist es immer wieder ein Highlight solch Filme anzuschauen.

Ein paar mehr Extras hätte ich mir noch gewünscht, dann würde es auch in dieser Kategorie einen Punkt mehr geben.

Alles in allem ein sehenswerter Film!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B550 (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The International Blu-ray Preisvergleich

14,80 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
16,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 21,68 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,65 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,06 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
195 Bewertung(en) mit ø 4,36 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

3,06 EUR*
3,49 EUR*
14,80 EUR*
16,98 EUR*
16,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2009 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2006 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 65x vorgemerkt.