Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Gravity.jpg

Gravity (2013) - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Gravity (2013)

Gravity-Limitierte-Steelbook-Edition-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Media Markt/Saturn exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (20.02.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte, Dänisch, Finnisch, Französisch, Isländisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
91 Minuten
Veröffentlichung:
21.02.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein sehr guter Film. Die miesen Bewertungen kann ich mir nur mit der falschen Erwartungshaltung an einen Science Fiction erklären.
bogdan.wroblewski
24.10.2014 um 13:01
#16
Freue mich auch auf den Film, werde zur 2D Version im Steel greifen, aber erst wenn sich die Preise beruhigt haben. das doppelte Zahlen nur wegen Blechhülle kommt nicht infrage, da wird schön gewartet.
supergondi
05.03.2014 um 23:15
#15
hab ich gerade gesehen und nun ja, was soll ich sagen. die blu ray umsetzung ist grandios keine frage. der ton gefällt mir auch ziemlich gut, kann die mekereien nicht ganz teilen. vl liegts an den beiden hauptdarstellern die mir beide nicht wirklich sympatisch sind aber mich hat dieser film absolut nicht in seinen bann gezogen. bin mit hohen erwartungen ran gegangen (furch oscar nominierungen u etc) aber leider wurden die nicht erfüllt. extrem langweilig und vorhersehbar. bis jetzt, meine enttäuschung des jahres!!!
strongforce
28.02.2014 um 12:05
#14
Sieht cool aus das Steel, tendiere aber eher zur 3D-Version.
P.Floyd
24.02.2014 um 10:45
#13
Warum hat die französische Tonspur eigentlich einen DH Ton bekommen? Sehr ungewöhnlich von WARNER. Anstatt das bei der dt. Tonspur zu schaffen.

Egal... Film ist nix für mich. Langweilig hoch 10!!!
N1ghtM4r3
21.02.2014 um 17:20
#12
Kann mich @ Schmusebacke nur anschliessen!
EdHardy
21.02.2014 um 08:56
#11
Da der Film sich in meinen Augen nur in 3D lohnt werde ich zur teureren 3D Variante greifen.
19.02.2014 um 20:04
von gelöscht
#10
Bei diesem Film werde ich eventuell, je nach Preis aufs Steelbook zurück greifen.?
docharry2005
05.02.2014 um 18:35
#9
Mal schauen, was die für dieses verlangen werden.

@Skyfall
Das Steelbook dürfte allerdings kaum auf dem Grabbeltisch landen.
bogdan.wroblewski
31.01.2014 um 20:25
#8
Da hatte ich auf eine erstklassige Blu-Ray gehofft, und jetzt kommt das Ding aus Spargründen nur mit DD5.1 raus. Was soll ich denn mit einer thailändischen Tonspur ???
Sorry Warner, aber da werde ich erst am Grabbeltisch zugreifen.
Skyfall
17.01.2014 um 20:54
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
5 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkten
 
STORY
3.4
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
4.8

Film suchen

Blu-ray Sammlung

310 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 307 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 8x vorgemerkt.