Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

American Hustle Blu-ray

Original Filmtitel: American Hustle

American-Hustle-DE.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
3 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
138 Minuten
Veröffentlichung:
17.07.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.12.2020 um 21:08
#25
Die Geschichte ist angelehnt an die Geschehnisse der Person Mel Weinberg. David O. Russell (The Fighter, Silver Linings) hat es wieder geschafft bekannte und hochwertige SchauspielerInnen für seinen Film zu gewinnen.
Schauspielerisch ist der Film eine echte Granate. Der Plot macht richtig Laune. So konstrukt und genial ausgetüftelt Mel Weinberg in den 70er Jahren agierte, kann der Film seine Geschichte ebenfalls völlig irre und spektakulär überbringen.
Der Film lebt vom Charme der 70er, Sex, Größenwahn und Genialität, Ehrgeiz und einer Menge subtilem Humor. Von tollen Klamotten und interessanten Persönlichkeiten. Das sind über 2 Stunden sehr gute Unterhaltung.


Das Bild ist auf Szenen in den 70er Jahren abgestimmt grobkörnig und hat einen leichten Gelbstich. Was das Filmkorn zulässt ist der Film allerdings knackscharf. Die Nahaufnahmen lassen jedes Haar und Hautunebenheit erkennen.
In mittleren Entfernungen gewinnt das Filmkorn und die Schärfe nimmt rapide ab.
Ist aber nicht so das es besonders störend ist, da der Bildeindruck insgesamt gut zur Zeit passt in der der Film spielt.
Durch den Gelbstich und die Unschärfe kommen die Farben nicht knackig daher. Durchweg wirkt der Film leicht ausgewaschen.

Diesen Film bevorzuge ich in deutschen Synchronisation. Die Tonspur klingt präziser und druckvoller als der Originalton. Dieser kommt vergleichsweise bereits in den Dialogen leicht blechern vor.
Die deutsche Tonspur lässt die Musik der 70er warm und in vollen Tönen erklingen. Die Stimmen aus dem Off sind bassbetont etwas lauter abgestimmt. Hier hätte man ruhig einen Ticken die Tiefen rausnehmen können.

Das Bonus-Material ist erschöpfend. Wer allerdings das Making of sehen möchte um Dreh-Arbeiten sehen zu können, wird enttäuscht werden. Hier werden nur Szenen des Films von den DarstellerInnen und David O. Russell kommentiert. Mehr Einblicke gewährt unter den Originals "B-Roll".

mein Fazit:
Film und Blu-ray passen gut zueinander. Top Unterhaltung bei mäßigem Bildeindruck, der aber zum Film passt.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
EPSON EH-TW 9300w
 
gefällt mir
0
bewertet am 21.05.2018 um 09:50
#24
In "American Hustle" beweisen vor allem die männlichen Hauptdarsteller Mut zur Hässlichkeit - allen voran Christian Bale, der mit Plautze und schrägem Toupet schon allen (fast) die Show stiehlt.

American Hustle erzählt die Geschichte von Irving Rosenfeld (herrlich gespielt von Christian Bale), Besitzer von mehreren Waschsalons, der sein Geld Ende der 70 er allerdings mit Kunstfälschungen und dubiosen Geldgeschäften zusammen mit seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser verdient. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper mit Lockenfrisur !) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar zwangsweise auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an, allen voran Bürgermeister Carmine Polito.
Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt...

American Hustle fängt die schillernde Zeit der 70 er Jahre gekonnt ein, ob das nun die Kleidung ,die Autos - oder die Frisuren sind - das ganze ,gepaart mit den tollen Schauspielern ist wirklich herrlich umgesetzt.

Nicht ganz so herrlich sind sowohl die Bildqualität,als auch der Ton.

Mir fehlt beim Bild einfach die Schärfe, der ganze Film ist zwar bunt und farbenfroh - allerdings auch meiner Meinung nach eine Spur ZU hell.

Der Ton liegt sowohl in Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1, als auch in Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1 vor (diese Tonspur bewerte ich auch).
Die Dialoge sind verständlich, allerdings hätte der Film durchaus mehr Lautstärke verdient gehabt.

An Extras gibt es neben Trailern und einer Bildergalerie auch ein Making - of und anderes zum Anschauen.

Mein Fazit:
Ein witziger 70er Jahre Film, mit tollen Schauspielern, dem allerdings Humortechnisch doch irgendwie der letzte Kick fehlt, um die kompletten knapp 140 min zu unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2018 um 12:58
#23
American Hustle hat einen unglaublichen Cast.Christian Bale,Bradley Cooper,Jennifer Lawrence,Amy Adams,Jeremy Renner.Einfach Wahnsinn.Da kann doch nur ein Kracher bei rumkommen oder nicht? Naja,für mich eher weniger.Der Film ist lustig und hat echt gute Dialoge,welche durch die hervorragenden Darstellerleistungen super rübergebracht werden.Die Story war für mich hingegen ein Schwachpunkt.Es ist jetzt auf keinen Fall so,dass die Story total schlecht ist,aber es fühlte sich insgesamt einfach so inbesonders an.Ich dachte während des Films einfach nur: Hier sind mindestens vier Schauspieler,welche ich super finde und welche auch echt gut spielen.Wieso feier ich den Film dann nicht voll ab? Die Story hat mich kaum interessiert.Der Film geht meiner Ansicht nach zu Lange und der ansich gute Humor konnte mich auch nicht  über die Laufzeit hinweg unterhalten.Man kann dem Film aber ruhig mal eine Chance geben.Er scheint ja insgesamt doch vielen Leuten gefallen zu haben.Ich gebe American Hustle 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Panasonic TX-L32C10E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 26.03.2017 um 21:42
#22
AMERICAN HUSTLE erzählt die Geschichte des Betrügerpaares Irving Rosenberg und Sydney Prosser, die irgendwann vom FBI überführt werden. Um ihrer Straft zu entgehen, lassen sie sich auf einen Deal ein und helfen, den Politiker Carmine Polito seine Verbindungen zum organisierten Verbrechen nachzuweisen. Der Film ist wahnsinnig dicht und dialogintensiv inszeniert und punktet mit grandiosen schauspielerischen Leistungen eines gigantischen Casts einschließlich Amy Adams, Bradley Cooper, Christian Bale, Jeremy Renner und Jennifer Lawrence. Das Skript ist wahnsinnig clever und Figuren fühlen sich sehr authentisch an. Hinzu kommt die hervorragende und glaubwürdige 70er Jahre Ausstattung sowie die aufreizende Aufmachung der weiblichen Darsteller.

Bild und Ton sind gut. Die Ausstattung ist recht umfangreich. Ein Wendecover ist vorhanden.

AMERICAN HUSTLE ist starkes Darstellerkino, richtet sich jedoch eher an ein kleineres Publikum und erfordert die stete Aufmerksamkeit des Zuschauers, da die Handlung vergleichsweise komplex ausfällt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2016 um 23:19
#21
Ich fand den Film sehr unterhaltsam, die Story ist natürlich nicht das absolute Highlight, aber der geniale Cast macht den Film zu einem wirklichem Vergnügen. Vor allem Bale fand ich in der Rolle zum brüllen. Bild, Ton sowie Extras sind gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.07.2016 um 18:41
#20
Sehr Langweiliger Film der sich nur in die Länge zog und nicht mal Spannend dabei war.Da konnte auch die Star Besetzung nichts dran ändern.Bild und Ton sind Gut.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD570
Darstellung:
LG 55LM615S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2016 um 16:18
#19
Grandioser Gangsterfilm (mal ohne Schießereien und ohne Tote), hochkarätig besetzt und ein interessanter, verwobener Plot, dem mit normaler Aufmerksamkeit mühelos zu folgen ist.
Ich fühlte mich über die komplett Spiellänge (138 Minuten) bestens unterhalten. Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf.
Wer auf verdeckte Operationen, der Zuhilfenahme von Gangstern um einen FBI Fall zu lösen, steht, kommt an diesem gigantischen Film nicht vorbei.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2016 um 17:02
#18
ein guter film mit einer sehr guten besetzung.
technisch gut
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2016 um 16:38
#17
Leider ist der unterhaltsame Film zu lange und deswegen wird er dann doch langweilig. Wenn er kürzer und kompakter gewesen wäre dann wäre auch die Storyx unterhaltsamer gewesen. So musste ich doch einige Male überlegen ob ich ihn zu Ende schaue.
Bild und Ton waren ok aber keine Referenz.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 06.11.2015 um 17:06
#16
Ein sehr gelungener, abwechslungsreicher und mit einem überragenden Cast besetzter Film, der aus meiner Sicht völlig zurecht für den Oscar nominiert wurde. Die Bildqualität ist sehr gut, jedoch nicht Referenzniveau, was aber bei dem Genre auch keinesfalls erwartet wird. Akustisch wird dem Zuschauer ein sehr ordentlicher DTS-HD MA Ton serviert, vor allem überzeugt jedoch der überragende Score. Die Extras sind ebenfalls gelungen, wenngleich auch nicht überragend bzw. Referenzniveau. Alles in allem ist American Hustle ein wunderbarer, technisch auf bluray sehr gut umgesetzter Film, welcher aus meiner Sicht in jede gute Filmsammlung gehört.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-330
Darstellung:
Panasonic TX-55ASW754 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2015 um 21:41
#15
Story (5)
Ein wirklich geniales Stück Schauspielkunst wird uns in dem rasant inszenierten und abwechslungsreich verfilmten Streifen von David Russell geboten. Wobei der Humor sehr skurril und die Handlung äusserst komplex ist.
Obwohl alle Rollen hervorragend besetzt sind, hat mir Jennifer Lawrence als frustrierte und sitzengelassene Ehefrau am besten gefallen.
Während ich von Minute zu Minute begeisterter dem wilden Treiben folgte und schliesslich beim Auftauchen von Robert De Niro (wer sonst) als Mafia-Boss endgültig sicher war, es mit einem filmischen Meisterwerk zu tun zu haben, wurde ich dann in den letzten Minuten etwas auf den harten Boden der Wirklichkeit zurückgeholt.
Während man der Entwicklung der Geschichte und auch dem Hauptteil sehr viel Zeit einräumte, wurde das Ende leider viel zu überhastet erzählt. Das raubt der Geschichte die Glaubwürdigkeit und macht aus einem Meisterwerk eben „nur“ noch einen sehr guten Film.
Diese fehlende Luft gegen Schluss führt dazu, dass ich jetzt nicht wie beabsichtigt sagen kann: Der Streifen spielt auf Augenhöhe mit Filmen wie „The Big Lebwoski“ oder „Jackie Brown“, sondern lediglich attestiere, dass er diese grösstenteils erfolgreich nachzuahmen versucht.

Bild (4)
Das Bildseitenformat liegt in 2.40:1 (12:5 CinemaScop) vor.
Die Bildqualität ist grundsätzlich gut ausgefallen, mit zwei kleinen Einschränkungen: Zum einen ist das Bild allgemein recht grieselig, was vor allem bei dunkleren Szenen auch mal negativ auffällt, und zum anderen ist die Grundschärfe etwas reduziert. Beide Faktoren sind möglicherweise hier als Stilmittel eingesetzt worden, um einen 70er-Look zu erzeugen, hat mich aber nicht wirklich überzeugen können.

Ton (4)
Das Tonformat liegt in DTS-HD Master 5.1 vor.
Obwohl die Surroundkanäle für Effekte recht kärglich eingesetzt werden, gibt es dank der hervorragenden Filmmusik eine beachtliche Räumlichkeit zu bestaunen. Die Dynamik ist sehr gut ausgefallen und die Tonbalance ist stimmig.

Extras (3)
Interessieren mich nicht. Es gibt ein Wende-Cover!

Fazit: Gute und intelligente Unterhaltung und hervorragend aufgelegte Schauspieler, viel mehr kann man nicht erwarten von einem guten Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
LG 47LX9500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2015 um 13:08
#14
American Hustle ist eine geschwätzige Gaunerkomödie mit einem gut aufgelegten Cast. Amy Adams hat mich als sexy Komplizin am meisten überzeugt. Der Film ist eine wilde Satire, die aber aufgrund seiner speziellen Erzählweise nicht jedermanns Geschmack treffen wird.

Der Bildtransfer ist gut gelungen. Die braunen Töne passen perfekt zum Look des Films. Die Schärfe könnte noch leicht besser sein. Beim Ton überzeugt vor allem der coole Soundtrack. Ansonsten ist die Abmischung sehr frontlastig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 15.04.2015 um 09:56
#13
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde mal mutmaßen, dass das der langweiligste Film ist, den ich je sah. Zumindest ist er unter den Top 5.

Hier stört mich einfach (fast) alles: Das lahmarschige Tempo, das totale Overacting der Hauptdarsteller, insbesondere des Herrn Bale, die üble Maske (wieder Herr Bale). Außerdem nervte mich diese deprimierende Grundstimmung massiv.

Ich glaube ich habe den Film in vier bis fünf Abschnitten geschaut, am Stück konnte ich das nicht ertragen.

Das einzige was mir wirklich gefiel, war die Musik und die generelle Optik.

Mir ist auch vollkommen unklar, wie der Streifen auf so viele Acadamy-Award-Nominierungen kommen konnte, um so klarer allerdings ist mir, warum er keinen einzigen bekam.

Don't believe the hype!!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 08.04.2015 um 20:32
#12
Die Story basiert lose auf einer FBI-Operation.
Der Cast ist extrem gut besetzt, dieser spielt auch recht gut.
Kritik hab ich nur am Tempo das mir manchmal zu sehr wechselt.

Bild ist etwas grieselig, was ich als Stilmittel akzeptiere.
Ton ist gut abgemischt und bring die 70er gut rüber.

Extras passen in meinen Augen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37M86BD (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 05.04.2015 um 14:43
#11
Eigentlich wollten wir damals ins Kino gehen, aber leider waren wir von den Kritiken hin und her gerissen das wir es dann doch gelassen haben. Jetzt im nach hinein muss ich sagen das der Film echt sehr unterhaltsam ist/wahr und nicht langweilig wird. Besonders hervorzuheben sind hier die TOP Leistungen der Schauspieler, welche keine Sekunde lang langweilen oder nicht überzeugen! Einfach Klasse!

Das Bild ist leider etwas durchwachsen, es ist mal super scharf mit vielen Details, dann aber auch wieder leicht Körnig und blass..

Der Ton ist sehr gut abgemischt und die Club/Musikszenen kommen super rüber.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2014 um 11:19
#10
Ich war hin und hergerissen, aufgrund der vielen unterschiedlichen Kritiken, deshalb sei jedem geraten: selber anschauen!

In meinen Augen ein absolutes Meisterwerk, was zu 90% auf die Rechnung der Schauspieler geht. Was diese dort abliefern ist einfach nur großartig. Ein grandioser Film der bis in die kleinste Nebenrolle Top besetzt ist und einfach nur riesigen Spaß macht!

Die Geschichte gibt es so oder so ähnlich bestimmt anderswo auch, aber wie ich finde nicht so gut erzählt und gespielt! Von mir eine absolute Kaufempfehlung, schade, dass es hier nur zu einer recht lieblosen VÖ in Form einer Amaray gereicht hat!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3200
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.10.2014 um 12:24
#9
so, die Story des Filmes also der eigentliche Betrug ist schon ganz gut gemacht aber auch schon öfters viel besser hergebracht.
Aber der Film hat mich schon gefesselt. Der Cast ist Perfekt und spielt genial.
Die Stimmung und das Gefühl der 70. ist so gut dargestellt das man sich dabei fühlt.
Der Soundtrack gefällt mir extrem gut.
Als bester Part gefiel mir Jennifer Lawrence, super darstellung der frustrierten.
Bild ist sehr gut und der Ton ist sicher frontlastig aber klar und deutlich. In der zusammensetzung mit dem Score für mich perfekt.
Extras nicht gesichtet.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Samsung UE-65F6470 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2014 um 10:52
#8
Technisch geht der Release absolut in Ordnung. Die Tonspur passt und der grandiose Soundtrack lässt das Wohnzimmer schnell in eine 70er Disko verwandeln. Das Bild ist gut aber auch nicht überragend. Die Extras sind so lala. Ein paar sind interessant, ein paar wiederholen einfach nur die Selbstbeweihräucherung zum abgewöhnen. Die Story selber fand ich super umgesetzt. Fürs Kino wäre er mir ein bissl zu lahm für zu Hause auf dem Sofa zum entspannen war es irgendwie genau die richtige Länge. Schönes Popkorkino aber auch kein Meilenstein wie die Oskarnominierungen vermuten lassen würden. Mittlerweile gibts den Film auch für kleines Geld und damit passt für mich alles.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.10.2014 um 18:14
#7
naja, ist schon alles in ordnung mit dem film, aber er hat meine erwartungen um längen verfehlt muss ich sagen
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 13.08.2014 um 11:34
#6
Zurecht keinen Oscar! Mich hat der Film nicht vom "Hocker gehauen". Man sollte sich nicht vom Werbegetrommel, Hype und Starbesetzung beeinflussen lassen. Einmal ansehen und gut ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-E5500
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

American Hustle Blu-ray Preisvergleich

16,80 CHF *

ca. 15,75 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,07 EUR *

versandkostenfrei

3,17 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
25 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkten
 
STORY
3.8
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
6,99 EUR*
jpc
7,99 EUR*
bmv-medien
11,99 EUR*
conrad
13,99 EUR*
1advd
16,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,07 EUR*
medimops.de
3,17 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

668 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 665 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 31x vorgemerkt.