Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Resident Evil: Extinction Blu-ray

Original Filmtitel: Resident Evil: Extinction

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
94 Minuten
Veröffentlichung:
14.02.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 06.10.2010 um 15:35
#185
Diese Fortsetzung der Resident Evil Saga zeigt beeindruckend, wie die Menschheit Stück um Stück ausgelöscht wurde. Die wenigen überlebenden schlagen sich durch die Wüste und selbst dort sind horden von Zombies, die inzwischen um einiges schlauer geworden sind.

Zwischenzeitlich planen die Zombies bereits Fallen, locken Menschen in Hinterhalte und versuchen auch den letzten Bürger auszulöschen.

Eindrucksvol l ist auch die Szene, als ein Wissenschaftler einem Zombie kurzzeitig menschliche Intelligenz durch ein Serum verleiht. Das ganze endet allerdings, das unser Zombifreund eine gestellte Aufgabe nicht beweltigen kann, einen Wutanfall bekommt und den Wissenschaftler zerlegt. Sehr amüsant. Echt sehenswert der Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Philips 32PF9966 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 19.09.2010 um 15:20
#184
Wie ich finde der beste der drei Teile !
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46B6000 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 18.09.2010 um 23:43
#183
Der dritte Teil ist meiner Meinung wieder besser als Teil 2! Action im Endzeitlook! Bild ist sehr gelungen und der Ton gibt extrem Gas, vorallem der SUB wenn man richtig Pegeln kann!
Extras: okay

Fazit: Coller Endzeit-action Horror ohne Bremse!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 08.09.2010 um 19:25
#182
sehr gutes bild genau so wie der ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 18.08.2010 um 18:54
#181
Story: die story bleibt ähnlich und hat nur wenige änderungen im vergleich zu den 2 vorgängern! Macht aber trotzdem viel spass und ist mindestens genauso actiongeladen wie die anderen teile!

Tonqualität: an der tonqualität ist nichts auszusetzen! der dritte teile übertrumpft seine vorgänger bei der technischen umsetzung sehr deutlich!

Bildqualität: da dieser teile deutlich weniger dunkle szenen aufweist gibt es kaum was zu meckern! ein super hd erlebnis mit höchstens 2-3 unscharfen stellen! ein genuss!

Extras: recht wenige extras und auch für mich als resident evil fan eher uninteressant bzw nachdem man die ersten beiden teile angesehen hat nichts neues mehr...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Funai
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2010 um 16:22
#180
"Resident Evil: Extinction" gefällt mir richtig gut, viel besser als der etwas lahmere Teil 2. Das Resi-Universum wurde von den Locations mMn sinnvoll erweitert. Action- und Effektszenen sehen alle samt hervorragend aus.

Bei der Umsetzung auf BD hat Teil 3 gegenüber seinen Vorgängern eindeutig die Nase vorn. Knackscharfes Bild und ein super Sound überzeugen vollkommen.

Ich feue mich schon auf den demnächst erscheinenden 4. Teil - diesmal in 3D.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 06.08.2010 um 09:43
#179
Der momentan letzte Teil der Resident Evil Filme ist mal ein wenig anders geraten, als die letzten beiden. Während die noch in absoluter Dunkelheit statt gefunden haben, sind wir hier nur in der Wüste unter praller Sonne (zumindest 90%) des Films. Doch das tut dem Filmgenuss absolut keinen Abbruch und man wird 90min lang bestens unterhalten.

Das Bild hat eine tolle Detailschärfe, was man am Anfang gut sieht, wenn Alice dem Funkspruch nachgeht. Auch gegen Ende, wo der Schwarzwert doch noch einmal wichtig wird, verlieren sich kaum Details.
Der Ton ist auch bei diesem Teil wieder sehr gut geworden und in den Kampfszenen hat auch der Subwoofer einiges zu tun.

Fazit: Afterlife kann kommen, man darf gespannt sein, ob die Idee mit den Klonen konsequent umgesetzt wird, oder ob es dem Regisseur doch zu wirr wurde.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE32A550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 05.08.2010 um 19:44
#178
der 3 teil der resi reihe ist meiner meinung sehr gut aber etwas schwächer als die vorgänger!
bild und ton sind hier jedoch deutlich besser....
extras sind vorhanden
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 04.08.2010 um 20:42
#177
Ja was soll ich da noch schreiben. Klasse Streifen! Bild und Ton waren bei mir einwandfrei ausser ein paar wenige Kleinigkeiten beim Bild. Ansonsten kann ich die komplette Trilogy nur weiterempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
plo
bewertet am 04.08.2010 um 11:37
#176
Ich bin nicht eben ein Fan von Zombie-Filmen, allenfalls vom Original von "Dawn of the dead" und von "Night of the living dead"; die Spiele kenne ich auch nicht. Deswegen sind die Filme für mich allenfalls unterhaltsamer Trash. Was ich so gar nicht verstanden habe, war die "parapsychologische" Einlage, als Alice die Vögel verscheucht hat. Wie das? Versteht man wohl bloß als Insider. Man muss wohl Freund des Genres sowie Freund der Spiele-Serie sein, um tatsächlichen Gefallen an der Trilogie zu finden. Auf meiner Technik zeigt sich das Bild wechselhaft: nicht selten selbst in Nahaufnahmen leicht unscharf, besonders anfangs; fast immer mit zu starkem Kontrast. Die HD-Tonspur ist einwandfrei. Extras eigentlich wie immer.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung LE-40N87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.07.2010 um 17:41
#175
Habe das Teil für ganze 12 Euro erstanden.

Absoluter Pflichtkauf.

Bild ist ein Tick besser als der erste Teil.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-1610
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2010 um 18:22
#174
Wenn Zombiefilme, dann Resident Evil. Für mich Kult und daher Pflichtkauf
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.06.2010 um 21:45
#173
Ich liebe RE seit dem ersten Spiel auf der PS1... wobei ich nicht ganz verstehe, was an Teil 3 soooo toll sein soll.

PS: Es gibt nen 3D Trailer (würg) auf YouTube... sieht aus wie RE meets Matrix meets Silent Hill... :-/
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2010 um 19:44
#172
Der dritte gefällt mir bis jetzt am besten der Reihe.
Bild und Ton sind sehr gut.

Mein Resident Evil Ranking:

1. Resident Evil - Extinction
2. Resident Evil - Apocolypse
3. Resident Evil (war ich ziehmlich enttäuscht von, weil das Spiel so genial atmosphärisch und gruselig war und sie das überhaupt nicht in den Film transportieren konnten. Warum haben sie nicht das Drehbuch von George A Romero genommen?! Wiiiieeeeeeeeeeeeeeesooooooooo ooooooooooooo )
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2010 um 15:23
#171
Der 3. Teil ist die glanzvolle Krönung der Trilogie, wobei das offene Ende jederzeit eine weitere Fortsetzung zulassen würde! Vom Inhalt bietet Resident Evil Extinction die beste Aktion von allen 3 Teilen überhaupt, geniale Fights!!! Und steht Teil 1 so gut wie in nichts nach! Bild und Ton sind dieses Mal referenzwürdig!! An Extras wurde aber dieses Mal gespart!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 05.05.2010 um 14:26
#170
Als absoluter Fanboy, muss ich sagen der beste Resident Evil Film der je produziert wurde.
*I love RE*
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2010 um 13:23
#169
Das Bild und der Ton sind Top, Der Film selber ist Geschmacks sache, mir gefällt er
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 37WL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 20.03.2010 um 09:20
#168
Einfach nur sau geil =D wird gekauft =D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2010 um 20:13
#167
Klasse Film, tolles Bild und Extras in HD !
Hoffentlich kommt ein vierter Teil.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2010 um 19:58
#166
habe die andern beiden auch gesehn. top filme!!
freu mich auch auf den nächsten
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P2500
Darstellung:
LG 32LG2000 (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Resident Evil: Extinction Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 13 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 2,75 EUR *

versandkostenfrei

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
245 Bewertung(en) mit ø 4,13 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
7,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,75 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,50 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
7,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Importe

Blu-ray Sammlung

2334 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2331 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 58x vorgemerkt.