Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Blu-ray

Original Filmtitel: The Secret Life of Walter Mitty

Das-erstaunliche-Leben-des-Walter-Mitty-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Japanisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Thailändisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Arabisch, Chinesisch (traditionell), Dänisch, Finnisch, Französisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
114 Minuten
Veröffentlichung:
02.05.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.02.2021 um 18:19
#29
Volle 20 Punkte ...... das ist selten in meinen Eindrücken .....

Der Film nach dem Drehbuch von Steve Conrad überzeugt in jeder Szene und Persönlichkeit.
Steve Conrad hat mit Skripten zu Persönlichkeiten bereits gute Erfahrungen gesammelt. Schrieb er doch die Drehbücher zu den ebenfalls erfolgreichen Filmen "The Weather Man", "Das Streben nach Glück" oder "Wunder".
Ben Stiller stellt sich nicht nur als Hauptdarsteller zur Verfügung, er führt auch Regie zu diesem Streifen.

Und dies tut er mit einer Akribie die zur heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Er nutzt Originalschauplätze wo es nur geht statt Studiowände. Er recherchiert sorgfältig das LIFE-Magazin. Und er hat anhand seiner sympathischen Ader ein sichtbar tolles Arbeitsverhältnis zu seinem Cast und der Crew.

Sein Charakter des Walter Mitty ist kein Held. Überhaupt kommt der Film ohne eine Heldengeschichte aus. Nein, seine Botschaft ist, dass in jeder Persönlichkeit ein Held steckt. Der sich nicht nur durch große Taten äußert. Ehrgeiz, Ansporn, Träume, Familie, die Hingabe zum Beruf verkörpert Ben Stiller erstklassig als Heldentum.

Die herzerwärmenden Charaktere und deren Umgang miteinander lassen die Zuschauer*innen nah an sich heran. Keine Streitigkeiten oder Zerwürfnisse rütteln auf oder lenken von der Geschichte ab. Ben Stiller hält den Fokus ohne Nebenschauplätze auf das Abenteuer von Mitty.
Dieser Umstand lässt tief in die Geschichte eintauchen und eine Sympathie zu Walter und den Charakteren des Nebencasts aufbauen.

Besagte Originalschauplätze sind ein weiterer Höhepunkt des Films. Die Szenen und Aufnahmen auf Island und die Stunts in freier Natur statt vor Green Screen sind hochwertig bis atemberaubend schön eingefangen.

Mitty selbst besitzt einen interessanten Charakter. Eine Kreuzung aus trottelig, familiär, freundschaftlich und pflichtbewusst. Ein Charakter mit dem sich sehr viele Menschen gern vergleichen und der demnach leicht zugänglich ist. Stillers Aufstellung des Nebencasts um Kristen Wiig, Adam Scott, Adrián Martinez (auch ihm kann Stiller trotz nur weniger Szenen eine sehr sympathische Aura anstellen) und dem Island-Cast trägt den Film mit Leichtigkeit und unterstützt den Fortgang der Geschichte und die Aktionen Walters mit Leichtigkeit und viel Spielfreude.

Neben der inszenatorischen und schauspielerischen Raffinesse des Films kann er auch technisch mit seinen zahlreichen erstklassigen Kamerafahrten und -einstellungen begeistern.

Die Lobhudelei die ich dem Film zuspreche, setzt sich in der Blu-ray fort.

Die Extras sind so professionell wie der Film selbst. Erschöpfend werden Arbeiten am Set, Dreh-Bedingungen, Stunts, Casting und die Drehorte nähergebracht.
Daneben gibt es eine kleine Foto-Galerie und den Video-Clip zu "Stay Alive" zu sehen.

Visuell macht man mit der Blu-ray nichts verkehrt. Auch wenn ich mir hier von einer eventuell noch erscheinenden 4K UHD Blu-ray mehr Punch in der Schärfe verspreche. Die Schärfe der Blu-ray geht in Nahaufnahmen wie Panoramen völlig in Ordnung. Die Farben werden satt wiedergegeben und besitzen eine top Kontrastwirkung. Filmkorn ist stets präsent, wirkt aber nicht störend auf die Bilder ein.

Der Score und Soundtrack erklingt räumlich und aus dem Vollen. Glasklar erklingen die Dialoge im DTS-HD Sound der Originaltonspur. Effekte wie sich öffnende Türen, das Klappen von Autos, die Rollen des Skateboards auf dem Asphalt ... haben eine perfekte Abmischung erfahren.

mein Fazit:
Der Film ist kein Film von der Stange. Was nicht heißt das er schwer zugänglich ist. Er ragt technisch und schauspielerisch heraus. Geschichte top, Charaktere durchweg interessant und glaubhaft vermittelt. Unbedingt einen Filmabend wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
OPPO UDP-203
Darstellung:
EPSON EH-TW 9300w
 
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2018 um 22:37
#28
nette unterhaltung und mal eine etwas andere story ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Benq TH682ST
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2017 um 22:03
#27
Dieser Film ist in jeder Hinsicht sehenswert. Es macht riesig Spaß ihn anzusehen. Z.B. die Szene mit dem Helikopter & dazu Space Oddity von David Bowie ist richtig klasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 31.12.2015 um 10:17
#26
Ben Stiller ist ja oftmals für recht seichte Kommödien bekannt, wenngleich bspw. The Royal Tennenbaums nach wie vor einer der großartigsten Filme überhaupt ist.

Mit "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" erleben wir Ben Stiller nun einmal in einer völlig neuen Rolle, in einem wunderbaren Film über einen tagträumenden Bildarchivaren, der aufbricht und seine Träume zu leben beginnt. Neben der ordentlichen Story weiß der Film vor allem bildlich zu überzeugen, wunderschöne Aufnahmen aus Grönland sind hierbei mein ganz persönliches Highlight.

Der Cast ist bis in die kleinsten Rollen hervorragend besetzt, Sean Penn als Starfotograf weiß ebenso zu überzeugen wie Adam Scott als stinkstiefeliger Fusionsmanager oder Kathryn Hahn als etwas schräge Schwester von Walter Mitty.

Die Qualität des Bildes ist hervorragend, weshalb die tollen Landschaftsaufnahmen noch einmal mehr in den Fokus rücken. Auch der deutsche DTS Ton ist gelungen. Die sehr informativen Extras runden die wunderbare BD-Umsetzung dieses schönen Films ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-330
Darstellung:
Panasonic TX-55ASW754 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.11.2015 um 12:19
#25
Ich habe mir den Film nun zum zweiten mal angeschaut, und er hat mich noch mehr fasziniert als bei der ersten Sichtung. Ich mag Ben Stiller und einige seiner Komödien, trotzdem hätte ich ihn niemals als einen guten Schauspieler bezeichnet. Mit diesem Film ändert sich meine Meinung darüber enorm, weil Stiller mich wirklich komplett überrascht hat.
Man nimmt ihn die Rolle des Tagträumers vollkommen ab. Er schafft es nicht, seine innere Stimme rauszulassen und träumt deshalb permanent vor sich hin. Wer kennt das nicht? Der Chef kritisiert dich zu unrecht, Leute im Alltag sind unfreundlich, man wird von oben herab betrachtet...im Inneren denken wir uns "dieses Arschloch" usw. Aber niemals würden wir das aussprechen. Aber wieso tun wir das nicht? Ich finde die Botschaft dieses Films wirklich hervorragend. Geh raus und lebe, verwirkliche deine Träume und denke nicht nur an sie.
Der Film transportiert diese Botschaft mit fantastischen Bildern und einer wirklich schönen Musikuntermalung und fokussiert die schönen Dinge des Lebens.
Sean Penn´s Rolle ist wunderbar, kurz und dennoch nachhaltig.
Das Bild ist hervorragend, Schärfe und Farbgebung sind phantastisch, die deutsche Tonspur ist - obwohl nur komprimert vorliegend - auch sehr gelungen, und die Extras sind durchaus sehenswert...
...ein Feelgood-Movie für die Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7750
Darstellung:
Dell UltraSharp 2709W (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2015 um 21:37
#24
Ben Stiller ist sicher nicht Jedermanns Geschmack, aber hier zeigt er sich zum Glück von seiner ernsteren Seite. Dennoch ist Humor ein wichtiger Teil des Films, allerdings auf eine subtile Art. Eine Komödie ist Mitty nicht, im Gegenteil, durch seine privaten Unzulänglichkeiten fühlt man sich Anfangs viel eher an eine Tragödie erinnert. Sehr ruhig erzählt, nur Mittys Tagträume bringen etwas Abwechslung in die Tristess (was auch für den Zuschauer gilt).

Erst als Mitty sich auf die Suche nach Negativ 25 macht und bereit ist seine Welt der Tagträume zu verlassen und ins wahre Leben heraustritt beginnt der Film sich in ein Abenteuer zu verwandeln. Die Suche nach dem Sinn des Lebens beginnt und das Tempo steigt mit Mittys Stationen rund um den Globus. Die zweite Hälfte ist richtig klasse und alle die wie ich gerne in die Welt hinausgehen um die Wunder der Welt zu entdecken, können mit Mittys Entdeckungsreise mitfiebern. Ben Stiller war lange nicht mehr so gut, zumal er auch noch die Regie geführt hat. Für mich sein bester Film seit VERRÜCKT NACH MARY.

Fazit: THE SECRET LIFE OF WALTER MITTY ist seit Längerem mal wieder eine rührend schöne Geschichte über das Leben, ein richtig toll gemachter Feel-Good Movie mit starker Message. 4,5/5

---

Bild: Das Bild ist aller erste Sahne. Sehr gute Tiefenschärfe mit tollem HD-Bild besonders in den beeindruckenden Landschaftsaufnahmen. Kräftige Farben, und toller Kontrast runden das durchweg hervorragende HD-Erlebnis ab. 5/5

Ton: Zwar ist die Abmischung etwas dezenter, spielt aber tortz der vielen Dialoge immer wieder ihre Stärken aus. 4,5/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
ds1
bewertet am 08.01.2015 um 11:29
#23
Ein erfrischend anderer Film mit Ben Stiller. Toll gespielt, fantastische Bilder und Aufnahmen. Da passen auch die Traumweltszenen super hinein. Ein Film zum Träumen, so muss es sein: 5/5
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-450
Darstellung:
Sony KDL-52Z4500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2014 um 12:56
#22
Eigentlich mag ich Filme mit Ben Stiller nicht (ausser "Nachts im Museum") ... der macht eigentlich immer den gleichen Schmodder. Aber dieser Streifen ist zumindest "sehr interessant" - ist mal was anderes (ich will aber nicht zu viel verraten, man sollte sich selbst ein Bild machen). Dazu ist er technisch sehr solide umgesetzt: vor allem die Bilder sind sehr scharf und detailreich. Der Ton ist auch nicht von schlechten Eltern. Fazit: allemal einen Blick wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 29.11.2014 um 08:30
#21
Walter Mitty hat nicht nur im Film, sondern auch bis zur dieser zweiten Produktion nach 1947, eine sehr weite Reise hinter sich. Ursprünglich sollte Jim Carrey schon anfang der 90er Jahre die Rolle übernehmen. Da sich aber mal wieder die Filmstudios nicht einig waren, dauerte es glücklicherweise doch länger. Letztendlich übernahm Ben Stiller den Regiestuhl und gleich die Hauptrolle mit. Was dabei herrausgekommen ist, kann man schon als Ben Stillers Meisterwerk bezeichnen. Was er hier unerwartet abliefert, hätte man ihn eigentlich so nicht zugetraut. Manchmal ist es dann doch ganz gut, das gewisse Dinge reifen müssen. Eine Rolle wie für ihn gemacht. Mit sehr viel Melancholie und einer typischen Stillerdosis Komik, die zu keiner Zeit überspannt wird. Dazu bekommt man wunderbare Reisebilder und eine geniale Musik geboten, so das einem regelrecht die Reiselust überkommt. Übrig bleibt eine kleine Lebensphilosophie die uns selbst sehr nachdenklich macht.
Bild und Ton sind überragend und lassen keine Wünsche offen.
Würde mal sagen, ein idealer Film, den man bei Novemberdepressionswetter einlegt und dem tristen Alltag für knapp 2 Stunden entfliehen kann.
Wer Ben Stiller mag, der wird nicht um diesen Film kommen und dann mehr als belohnt. Für die Filmsammlung sicher anzuraten, da man ihn immer wieder einlegen wird, wenn einem danach ist. Danke Ben Stiller!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2014 um 22:41
#20
Walter Mitty leitet das Negativ Archiv für das LIFE Magazine. Als die Zeitschrift aufgekauft wird, verkündet der neue Leiter für den Übergang, dass die Printausgabe eingestellt wird und viele Mitarbeiter ihren Job verlieren. Der Mann nimmt Walter nicht sonderlich ernst und setzt den verträumten Angestellten unter Druck, da er das Bild für das Titelcover nicht finden kann. Um den Fotografen aufzutreiben, begibt er sich auf Abenteuer, die er sonst nur in seiner Phantasie erlebt.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty ist ein schöner und positiver Film, mit tollen Landschaftsaufnahmen und viel Fantasie. Er handelt davon, seinen Träumen nachzujagen, etwas zu wagen, seine Liebe zu finden und zu entdecken, dass viel in dir steckt.

Anfangs ist der Film vielleicht ein wenig zu trist und normal, wobei vielleicht eine Traumsequenz weniger auch nicht geschadet hätte. Als die große Reise beginnt, nimmt der Film jedoch ordentlich fahrt auf, wird spannender, begeistert richtig und rechtfertigt den etwas schwächeren Beginn.

Das Bild ist exzellent und kann auch in Effektszenen wirklich überzeugen. Der deutsche Ton ist ebenfalls sehr gut.

Die Ausstattung ist ordentlich, leider fehlt ein Wendecover.

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty ist ein unterhaltsamer und sehenswerter Film und gleichzeitig der beste Ben Stiller Streifen seit vielen Jahren. Ein Blick lohnt sich.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 17.11.2014 um 18:25
#19
Schöne unterhaltsame Story. Sicherlich nicht für jedermann. Mir hat der Film gut gefallen.
Der Ton ist auch sehr gut. In den wenigen Actionszenen kommt der Sound richtig gut.
Wie man aber beim Bild eine 5 geben kann und das für referenzwürdig erachten, das erschließt sich mir nicht. Bei einem so neuen Film erwarte ich kein Filmkorn mehr. Das Korn ist leider deutlich wahrnehmbar.
Für mich ein echtes Ärgernis.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 21.10.2014 um 00:00
#18
Top Film wurde Perfekt auf blu ray umgesetzt.Der Ton ist von den Dialoge sehr gut verständlich ! Bild ist absolut Referenz verdächtig! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 14.10.2014 um 19:21
#17
Toller Film mit grandiosen Naturaufnahmen. Story ist unterhaltsam aber auch vorhersehbar. Das ist aber nicht weiter tragisch. Ich hatte viel Spaß den Streifen anzusehen. Ton & Bild sind absolut Referenz verdächtig! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.
Schade nur das es den Film nicht in 3D gibt. Hätte sich mit Sicherheit gelohnt...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 11.09.2014 um 07:13
#16
Also, der Film hinterlässt schon spuren und besondere Eindrücke. Habe vorher so eine Art Film nicht so wahrgenommen. Imposant und begeisternd waren für mich insbesondere die Naturaufnahmen, klasse. Ein doch sehr unterhaltsamer Film der auch technisch auf hohem Niveau liegt. Das Bild und der Ton, insbesondere auch der Soundtrack toll Extras reichlich. Empfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
Samsung UE-55ES6100 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.07.2014 um 22:43
#15
Wow, ein klasse Film und absolut fantastische Bilder. Da kommt sofort das Fernweh hoch und man möchte sich in den nächsten Flieger setzen. Die Bilder erinnern sehr stark an Aufnahmen wie z.B. bei der "European Outdoor Film Tour" die ein Pflichtprogramm jeden Herbst geworden sind. Faszinierende Landschaften gepaart mit tollem Sport. Die Szene mit dem Longboard war einfach klasse.
Was will man sagen Bild super und Ton ebenfalls.
Ein klarer Kauftipp.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2014 um 15:34
#14
Auch ich war doch sehr überrascht von diesem tollen Film. Kannte man Ben Stiller doch nur als Blödelbarde in leichten Filmchen, die man schnell wieder vergessen hat. Aber hier in diesem einzigartigen Machwerk, beweist er Tiefgründigkeit, Einfallsreichtum und Schauspielkunst gleichermaßen. Die ganze Geschichte wirkt so Herz-erwärmend realistisch, dass es schon weh tut....in einigen Szenen...(die Benjamin Button Anspielung ect.).

Das Bild ist erstklassig, ich habe keine Schwächen erkennen können. 5*

Der dt. Ton in DTS-768 ist genauso erstklassig. Ein direkter Vergleich mit der o-Spur ließ nahezu keine Unterschiede erkennen. In seinen Traumsequenzen ist der Ton voll geil voluminös, echt Klasse.

Extras > nahezu 0815, normale Durchschnittskost....mir generell nicht wichtig...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
LG 55LM660S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2014 um 11:57
#13
Das Review von bluray-disc.de deckt sich ziemlich genau mit meinem Eindruck: ein unterhaltsamer Film mit Ben Stiller, der ausnahmsweise sogar etwas Tiefgang besistzt, gepaart mit fantastischen Landschaftsausnahmen in toller Bildqualität. Letztere sind für mich der hauptsächliche Anreiz des Films.

Zur Tonqualität kann ich zusätzlich anmerken, dass die englische DTS-HD MA Tonspur insgesamt einen etwas prägnanteren Klang als die deutsche aufweist. Vor allem die Stimmen sind in der OV besser abgemischt und treten klarer hervor. Schlecht ist die deutsche DTS-Spur technisch gesehen nicht. Aber die Synchro überzeugt mich von Stimmen und Umsetzung her insgesamt nicht so gut, so dass ich hier zur englischen OV rate.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Epson EH-TW9000W
gefällt mir
0
bewertet am 15.07.2014 um 22:10
#12
Ben Stiller beweist hier sein Talent als Regisseur. Der Film ist vor allem optisch eine Wucht. Die Story um den Tagträumer Walter Mitty trifft mitten ins Herz und versprüht gute Laune. Der Soundtrack ist eine Wucht - Klasse!

Das Bild lässt keine Wünsche offen. Die Landschaftsaufnahmen kommen perfekt zur Geltung. Super Schärfe, tolle Farben.

Der Ton macht ordentlich Dampf. In den vermeintlichen "Actionszenen" geht die Post auf allen Kanälen ab.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 07.07.2014 um 19:40
#11
Toll! Unbedingte Kaufempfehlung!

Story:
Ist einfach gut gemacht. Hier zeigt Ben Stiller nach all dem "Nachts im Museum" Zeug endlich mal, dass auch wirklich ein toller Schauspieler in ihm steckt. Die Geschichte um das verlorene Coverbild ist zwar ab der Hälfte des Films einigermaßen vorhersehbar, aber deswegen nicht weniger mitreißend.

Bild:
Knackig Scharf, guter Kontrast und Schwarzwert. Gerade die tollen Landschaftsaufnahmen kommen gut zur Geltung. Beachtenswert ist in dem Film besonders auch, wie sich die Kameraführung durch den Film hinweg entwickelt.

Ton:
Gut Abgemischt. Soundtrack ist gelungen. Besonders am anfang, wo immer wieder das monotone Ticken der Uhr in den Soundtrack eingebaut wird macht einiges her.

Extras:
Einiges dabei und zum großen Teil auch tatsächlich sehenswert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2014 um 03:15
#10
STORY:
Ein Film, den man sich nicht nur einmal anschauen wird. Für mich die ultimative Waffe gegen schlechte Laune. Die interessante und fesselnde Story in Kombination mit der guten schauspielerischen Leistung und den wirklich atemberaubenden Bildern lässt einen fast schon in die reale und geträumte Welt des Walter Mitty mit ein.
Kurz gesagt schließe ich mich meinen Vorrednern an: Ein SCHÖNER Film!

TON:
Die deutsche Fassung (DTS 5.1) sowie die Originalversion (DTS-HD MSTR 7.1) klingen beide fantastisch! Lediglich bei der OV fehlt es den Explosionen ein bisschen am Subbass. Das ist interessanterweise nur bei der OV der Fall.
Ich beiße mich keinesfalls am HD-Ton fest! Komprimiert oder umkomprimiert, die Unterschiede sind eigentlich nicht hörbar (zumindest für mich).

BILD:
Kurzum - erstklassig! Farbenfrohes und scharfes Bild. Sah richtig gut aus auf meiner CS Leinwand! Der Film wurde ausschließlich auf 35 mm Film gedreht. Logischerweise sieht man bei manchen Szenen also leichtes Filmkorn, was mich aber keinesfalls stört. Ganz im Gegenteil! Das gehört meiner Meinung nach dazu. Nicht umsonst hat man sich bei dieser Produktion für analoge Kameras entschieden.

EXTRAS:
Nicht zu viel, nicht zu wenig! Ich empfehle die Making of Schnipsel sowie das Musikvideo "Stay Alive"
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,89 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
29 Bewertung(en) mit ø 4,41 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
19,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,93 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

621 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 618 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 29x vorgemerkt.