Crank - Extended Version Blu-ray

Original Filmtitel: Crank

Crank-Extended-Version.jpg
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält Bonus-Disc, PiP, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
94 Minuten
Veröffentlichung:
10.12.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.04.2014 um 11:03
#378
Genial überdrehte simple Story, die schnell Fahrt aufnimmt und klasse Action bietet. Einfach nur beste Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute.

Das Bild ist sehr gut. Gestochen scharf und klasse Effekte (aus der Wahrnehmungsperspektive von Chelios).

Der Ton ist absolut Top. Wuchtig, mit tollen räumlichen Effekten.

Die Extras sind allesamt auf der "F**k You" Bonus Disc und klasse.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 30.04.2013 um 16:04
#377
klasse film, muss man gesehen haben! ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2013 um 17:41
#376
Die Story ist dermaßen hanebüschen und überdreht, dass sie schon wieder gut ist ;-))) Das ist wohl die Paraderolle für Jason Statham - er spielt diesen Schmarrn auch noch glaubwürdig. Ich habe mich köstlich amüsiert. Tolle Action, geiler Sound, geiles Bild. Klare Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2012 um 19:44
#375
Krank! Kranker!! CRANK!!! Der Adrenalinstoss für jedermann in Filmform.

Chev Chelios erwcht in seinem Appartment und muss feststellen das er vergiftet wurde. Langsam aber sicher hört sein Herz auf zu schlagen und er bewegt sich immer langsamer. Nur dauernde Adrenalinkicks halten ihn am Leben. Die halsbrecherische Jagd nach dem Gegengift beginnt und dabei macht er halt vor nichts. Prügeleien, Rasereien, Drogen, Randale. Selbst die Cops bekommen ihr Fett weg. Action von der ersten bis zur letzten Minute.
Jason Statham in Topform. Einen schnelleren Film gibts nicht. 5 Punkte

Das Bild der Blu ist klasse. Sehr detailreich und scharf. Kein Rauschen oder Kompressionsartefakte erkennbar. 5Punkte

Beim Ton das selbe. Kraftvoll in den Bässen, sehr räumlich. Dialoge in perfekter Lautstärke eingefügt. 5 Punkte

Die Extras liegen auf einer Bonus Disc bereit, die netterweise mit "FUCK YOU" bedruckt wurde. Zwar nicht viel drauf, aber sehenswert. 3 Punkte

Für Statham Fans ein Muss. Für Leute dies noch werden wohlen, der perfekte Einstieg. Ebenso für Actionfans zu empfehlen.

KAUFEN!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.09.2012 um 09:24
#374
geiler Film! Einfach nur eine übergeile Story!! Bild und Ton sind TOP!! Extras auch geil! Einfach eine hammer BD! 100%ige Kaufempfehlung!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Toshiba BDX1100KE
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2012 um 11:01
#373
Hat mir gut gefallen, erfrischend neue Idee und gute Umsetzung.
Bild und Ton sind Top!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-1611UD
Darstellung:
Samsung LE-32D450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2011 um 15:36
#372
Der ist schon top, Jason Statham vertritt seine Rolle perfekt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2011 um 03:53
#371
Also das ist für mal ein Actionfilm! Story gut und rasant. Bild ist Top und der Ton auch.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.11.2011 um 21:17
#370
Crank:
Der Name trifft es eigentlich so ziemlich genau!
Dieser Film ist total schwachsinnig, abgedreht und bekloppt - ABER im positiven Sinne!
Jason Statham gehört zu meinen Lieblingsschauspielern im Actiongenre und er macht seinem Namen wieder alle Ehre! Der Film bietet geniale Kamerafahrten, saugute Action und geile Sprüche!
Angucken lohnt sich!
--> 5/5 Punkte

Bildqualität:
Der Film wurde digital gedreht und das sieht man auch. Ein hammer Bild auf Referenzniveau! Die Schärfe ist unglaublich gut. Mehr muss man hier nicht sagen!
--> 5/5 Punkte

Tonqualität:
Der Film bietet englischen und deutschen DTS-HD HR-Ton und der hat es in sich!
Hart und druckvoll abgemischt und technisch einwandfrei! genau wie das Bild top!
--> 5/5 Punkte

Extras:
Bonus DVD mit einigen netten Extras.
--> 4/5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2011 um 17:41
#369
Der Film bezieht sich genau auf den Titel. Wer schon die Transporter Filme mit Jason Statham zu überdreht findet, sollte von CRANK großen Abstand nehmen. Der Film ist actionreich, abgefahren, äußerst hektisch geschnitten, verrückt, temporeich und sehr primitiv von der Aussprache. Dazu gibt es noch viel schwarzen Humor.

Hier heißt es : Hirn aus und Spaß dabei.

Extras gibt es ein paar. Nix dolles aber auch nicht schlecht. Das "Fuck You" ist nett :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.08.2011 um 11:30
#368
Story:
Die Story passt zum Rest des FIlms, sie ist einfach völlig abgedreht, perfekt um einfach mal das Hirn auszuschalten und die Show zu genießen.

Ton:
So muss ein Aktionfilm sein! Eine Deutsche DTS-HD Spur die ordentlich Druck macht, passt einfach gut zum Film.

Bild:
Dieser Film würde für die Blu-Ray gemacht, dass Bild sieht einfach Perfekt aus, im Kombie mit dem geilen Ton einfach nicht zu Toppen.

Extras:
Es liegt eine Extra "Fuck You" Disc (leider DVD) bei. Die Extras sind gut allerdings nur auf Englisch, naja kennt man ja schon.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP5100
Darstellung:
Grundig Vision 6 32-6840 T (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 19.08.2011 um 13:58
#367
Dieser Film ist einfach Crank! Ein Film der einfach nur spaß macht, wenn man sich ihn ansieht. Kopf aus, Action rein; mit scharfen Bildern und sattem Sound, wie man es von einer guten Blu Ray gewohnt ist. Den Klingelton hört man noch heute in der Bahn ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2011 um 13:04
#366
Der Streifen ist nicht so Mehr mein Ding im Kino hat er mir sehr gut gefallen aber das war noch eine andere Zeit und jetzt. Da mir diese Art von Film zu extrem ist an Gewalt, Action und Realität. Ich möchte in nicht schlecht reden er hat bestimmt seine Momente und die Idee mag bestimmt nicht schlecht sein.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2011 um 17:08
#365
Es wurde einst in einer Rezension auf Amazon treffend umschrieben. Crank ist vor Allem eines: Übertreibung. Übertriebene Story, übertriebene Charaktere, übertriebene Gewalt, übertriebene Kameraeinstellungen. Übertrieben³! Man muss schon ein Fan von rasanter und schonungsloser Action sein, um Crank zu mögen. Aber dann wird man ihn fast unweigerlich lieben!

Crank ist mit digitalen HD-Kameras aufgenommen. Man brauchte keine Wandlungstechnik und das hat dafür gesorgt, dass man diesen speziellen Look hin bekam, den Crank nun einmal hat. Das Bild ist absolut sauber. Es gibt kein bemerkbares Bildrauschen (außer in der Botschaft auf DVD, die Celios am Anfang des Films an guckt - das ist aber wohl gewollt) und alles, was die Kamera im Fokus hat ist gestochen scharf. Wenn man hier Unschärfe sieht, ist das vom Macher des Films so gewollt! Crank muss man gezwungener Maßen das Prädikat Referenzbild geben. Hier wird gezeigt, was eine Blu-ray im Vergleich zur DVD kann!

Der Sound ist genial! Man kann ihn vor Allem als Hart bezeichnen. Alle Effekte sind hart ab gemischt und passen hervorragend zum Film. Die Surround Effekte sind hübsch gewählt und hin und wieder bekommt man auch im Bassbereich tierisch was auf die Ohren. Derjenige, der den Film geschnitten hat, wusste, dass auch der Sound ganz klar Einfluss auf den Eindruck hat, den der Film hinterlässt. Damit dürfte wohl jeder zufrieden sein.

Die Große Menge und die Verrückte Aufmachung des Bonusmaterials reisst ausnahmsweise die Tatsache wieder heraus, dass die Bonus-Disc nun einmal eine DVD ist. Dass diese Version kein Wendecover hat, ist zwar schade, aber für mich kein Totschlagargument. Wer sich allerdings vorher die zwei-Disc DVD Version gekauft hatte, kann getrost zur Neuauflage mit Rotem Wendecover greifen, denn die Bonus Disc bei dieser Version ist mit der DVD 2-Disc Auflage identisch.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Sony KDL-40Z5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.06.2011 um 09:52
#364
leicht verrückt aber top
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2011 um 16:57
#363
Mir gefällt der Film auch wenn manche Leute meinen, dass die Story ziemlich flach ist. Ist halt mal ein Film, wo man nicht 100% aufpassen muss. Obwohl ich eigentlich nicht wirklich viel Zeit hatte nicht aufzupassen. Statham ist genau der richtige für diese Rolle.

Zur Bewertung

Story: Finde ich sehr gelungen. Spannung und sehr rasantes Tempo.

Bild und Ton: Excellent

Extras: Hatte wieder mal keine Zeit für diese....

Fazit: Sehenswert 9/10
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2011 um 13:06
#362
Sehr gute Blu ray und eigentlich ist die story auch ok der Film ist nicht zu empfehlen wenn man sehr schnell unter Kopfschmerzen leidet da der film sehr stressig ist aber das ist nicht gerade unbediungt schlecht gemacht. Der stress und adrenalin schub des filmes geht teilweise in einen über hab ich so auch noch nicht erlebt. Aber der film ist witzig gut gemacht hat einen sehr coolen schauspiueler. unterhaltung pur und ein must see
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Acer
gefällt mir
0
bewertet am 26.04.2011 um 16:29
#361
Der Film ist Geschmackssache, darüber kann man sich natürlich streiten. Über die Blu-Ray hingegen nicht!

Das Bild gehört zu dem Besten und Schärfsten, was ich bisher auf meinem Fernseher ansehen durfte. Schärfer gehts nicht.

Der Ton ist auch klasse. Es knallt an allen Ecken, der bombastische Soundtrack knallt einem die Ohren weg und doch sind die Dialoge klar und deutlich zu verstehen. Das ist vorbildlich.

Die Extras sind kurzweilig und genauso stylisch wie der FIlm selbst. Wem der Film gefallen hat, der wird auch mit den Extras glücklich.

FAZIT: Ein knaller Männer-Film, der sich keine Sekunde lang ernst nimmt. Wenn man damit klarkommt, dann kann man eine echt gute Zeit (mit Kumpels und Bier) erleben. Wer lieber eine Komplexe Story oder sowas will, der sollte besser die Finger davon lassen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
gefällt mir
1
bewertet am 20.04.2011 um 01:44
#360
hoiihoiiijoii
man der film ist ja schon gut aber in blu ray hammmmmerr
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.04.2011 um 15:45
#359
Einer der wenigen Filme die ich sogar zwei Mal im Kino gesehen habe. Kein Wunder also, dass ich mir auch diesen Film auf Bluray kaufe. Zumal dieser Film technisch absolut erhaben ist. Egal ob Bild oder Ton. Der Film ist einfach großartig. Auch die Erzählweise ist sehr gut und habe ich noch keinem Film vorher so sehen. Die schnellen Schnitte tun ihr Übriges. Besonders toll ist die abgedrehte Geschichte, welche der Film erzählt. Einfach klasse für Leute die mal einen etwas „Anderen“ Film sehen wollen. Perfekter schneller Actionkracher mit vielem schwarzen Humor!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-52HX905 (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Crank - Extended Version Blu-ray Preisvergleich

24,92 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 5 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,79 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
378 Bewertung(en) mit ø 4,55 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.9
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
4.0

Film suchen

Preisvergleich

3,79 EUR*
10,99 EUR*
23,49 EUR*
24,92 EUR*
27,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

2459 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2456 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 132x vorgemerkt.