Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Almas de Metal (MX Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Westworld

Westworld-MX-Import.jpg
SONS Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (englisch)
Import:
MEXIKO ImportMexiko Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Westworld
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 1.0
English DTS-HD MA 5.1
French DD 1.0
Italian DD 1.0
Spanish DD 1.0
Spanish (Latin) DD 1.0
Untertitel:
German (Hard of Hearing), English (Hard of Hearing), Italian (Hard of Hearing); French, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
88 Minuten
Veröffentlichung:
26.04.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
In der Zukunft, in der der Wilde Westen nur noch ein Überbleibsel aus vergangenen Zeiten ist, wurde ein Vergnügungspark geschaffen, in dem der Wilde Westen originalgetreu nachgebaut wurde. In „Westworld“ kann nun jeder ein Held sein und gegen Roboter antreten, die die Rolle der Bösewichte übernehmen, um so das Flair der alten Zeit zu spüren. Doch der Traum von Abenteuer und Freiheit zerplatzt, als ein Roboter die Gäste angreift und eine Kettenreaktion in Gang setzt die alle Roboter zur tödlichen Bedrohung macht und das Spiel in einen gnadenlosen Kampf ums Überleben verwandelt ..
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen