Police Story (Dragon Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Ging chaat goo si

Police-Story-Dragon-Edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Kantonesisch DTS-HD MA 5.1
Kantonesisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
101 Minuten
Veröffentlichung:
28.02.2014
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster Ausleihen bei verleihshop.de
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Die Polizei von Hongkong ist einem dicken Fisch auf der Spur. Der berüchtigte Drogenbaron Ku soll während eines Deals dingfest gemacht werden. Der Coup gelingt, doch die Beweise gegen den Verbrecher bleiben dünn und würden vor Gericht kaum für eine Verurteilung reichen. Doch die Chefstrategen haben einen Plan. Der ambitionierte junge Polizist Kevin Chan (J. Chan) spielt den Leibwächter für Kus Assistentin Selina Fong, die auf freien Fuß gesetzt wurde, um Kus Männer aus der Reserve zu locken. Nebenbei soll Kevin der hübschen Frau auch noch Details über Kus Machenschaften entlocken. Allerdings läuft der Plan völlig aus dem Ruder, so dass Kevin bald nicht nur die bösen Jungs, sondern auch noch die eigenen Kollegen und seine eifersüchtige Freundin auf dem Hals hat.
5 Bewertung(en) mit ø 3,30 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
2.4
 
TONQUALITäT
2.8
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Blu-ray Sammlung

107 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 104 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 14x vorgemerkt.

News zum Film