Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Alex Cross (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Alex Cross

Alex-Cross-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Alex Cross
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
101 Minuten
Veröffentlichung:
17.04.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Als ein Mitglied der Familie von Alex Cross (T. Perry) ermordet wird, schwört der Detektiv dem psychopathischen Serienkiller Picasso (M. Fox) blutige Rache. Doch eine schnelle Lösung des Falls scheint nicht in Sicht, da seine Verwandte nicht ganz so unscheinbar war, wie er angenommen hatte. Schritt für Schritt kommt er so Picasso dennoch näher, mit dem er sich schon bald auf ein perfides Katz-und-Maus-Spiel einlassen muss, um den Killer endgültig zur Strecke zu bringen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen