Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

American History X (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: American History X

American-history-x-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
American History X
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English Dolby TrueHD 5.1
English DD 5.1
Untertitel:
English, Spanish (Latin)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
119 Minuten
Veröffentlichung:
20.06.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Danny (E.Furlong) ist 16 Jahre jung und ist eine „Hitlerfan“. Seine Hausaufgabe besteht darin, einen Aufsatz über seinen Bruder Derek (E. Norton) zu schreiben, der vor drei Jahren 3 jugendliche Schwarze getötet hatte, die nachts sein Auto stehlen wollten. Diese Tat und seine Nachwirkungen ließen Danny’s Bruder zu einer Ikone der White-Power-Bewegung werden. Mittlerweile aus dem Knast entlassen, muss der kleine Bruder allerdings feststellen, daß sein großes Vorbild Derek der Gewalt und dem Hass abgesagt hat. Derek steht nun ein verzweifelter Kampf bevor: Er will seinen Bruder vor dem gleichen Schicksal bewahren.
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen