2 Guns - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: 2 Guns

2-Guns-Steelbook-BD-UVC-DE.jpg
Verkauf:
6 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Media Markt/Saturn exklusiv!
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Ultraviolet Copy
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Dänisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
28.01.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 18.10.2020 um 13:38
#14
Top Film, kann man sich auch öfter anschauen.
Bild vor allem bei Nahaufnahmen für mich Referenz.
Ton sehr gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung UBD-M9500
Darstellung:
LG OLED77CX9LA
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2017 um 19:46
#13
Der Film ist super viel action und Humor mit zwei super Hauptdarstellern mit Mark Wahlberg und Denzel Washington der Film wird zu keinem Zeitpung langweilig kann man auch öfters anschauen.
Die Tonqualität is gut hab nichts dran auszusetzen.
Die Steelbook sieht gut aus
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2016 um 14:09
#12
Ein Film, der auf ganzer Linie sehr gut unterhält! Man merkt, wie viel Spaß die beiden Schauspieler während der Dreharbeiten gehabt haben müssen. Witzige Dialoge, gut inszenierte Action und eine sehr gute Story bieten Hochglanz Popcornkino vom Feinsten!

Die Blu Ray ist super, Bild und Ton überzeugen, leider sind die Extras sehr schwach ausgefallen, das geht deutlich besser. Steelbook ist schön und sehr gut und wertig verarbeitet!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2015 um 08:31
#11
Der Film war wirklich eine klasse Unterhaltung. Von der ersten bis zu letzten Minute wurde ich gut unterhalten. Auch die Schauspieler waren super. Beide haben sehr gut aufgespielt und bilden ein tolles Team. Das Steelbook macht ebenfalls was daher. Tolles Artwork. Der Film sollte in einer guten Sammlung nicht fehlen.
Story: sehr gut
Ton: sehr gut
Bild: sehr gut
Extras: leider zu dünn daher nur 3 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 26.07.2014 um 13:53
#10
Gute unterhaltsame Action-Komödie. Wahlberg und Washington harmonieren sehr gut miteinander und hauen auch so machen guten Spruch raus. Von der Story zwar nicht unbedingt neu, aber hier wirklich gut umgesetzt.

Technisch ist die Blu-ray auf sehr gutem Niveau.

Das Bild ist sehr gut. Tolle Schärfe, mit nicht immer optimalen Kontrast.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut. Tolle Dynamik und sehr gute Surround-Effekte. Eine insgesamt sehr gute Abmischung.

Die Extras sind ok, mehr nicht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 24.07.2014 um 15:23
#9
2 Guns ist ohne Frage eine wirklich gut gemachte Buddy-Action-Komödie. Die beiden Hauptdarsteller, Mark Wahlberg und Denzel Washington, harmonieren hier wirklich sehr gut. Aber auch die Nebendarsteller sind gut gewählt und machen allesamt einen ordentlichen Job. Bei diesem Film stimmt die Mischung aus Action, coolen Sprüchen und auch einer guten Story. Zu Beginn kommt man ein wenig schwer in den Film rein, doch schon bald kommt der "Aha-Effekt" und man sieht dass es sich um ein kleine, aber feine, raffinierte Story handelt. Zwar ist der Film wirklich unterhaltsam, aber nicht ganz perfekt.

Das Bild ist sehr stark. Die Schärfe ist durchweg auf einem ganz ganz hohen Niveau. Dazu bietet das Bild einen tollen Schwarzwert und Kontrast. Die Farben sind sehr kräftig und satt. Insgeamt wirkt das Bild sehr platisch. Es gibt nur sehr wenig auszusetzen. Vielleicht minimalen Detailverlust ind ganz hellen/dunklen Szenen, aber das wars dann auch.
Zwar nicht ganz auf Referenzniveau, aber ziemlich nah dran.

Beim Ton bekommt man auch eine wirklich starke Tonspur geboten. Das merkt man vor allem in den vielen Actionszenen. Es kracht und rummst, so muss es sein. Genau in den Szenen wo es druckvoll sein muss, ist es auch so. Selbst in den Actionszenen sind die Dialoge jederzeit sehr gut verständlich. In den reinen Dialogszenen wirkt die Tonspur ein wenig zu leise abgemischt. Vielleicht habe ich aber auch was an den Ohren ;)
Auch hier, wie beim Bild, alles auf sehr hohem Niveau.

Die Extras fallen dagegen nicht so zahlreich aus wie man das vielleicht erwarten würde. Making of, erweiterte/entfallene Szenen und Kommentar der Filmemacher, das ist schon alles. Sicher interessant, aber recht wenig. Man kann natürlich noch die Digital Copy dazuzählen, aber diese ist ja bei weitem nicht für jeden interessant.
Dafür kommt der Film in einem schicken Steelbook daher.

Fazit: 2 Guns ist eine sehr unterhaltsame, kurzweilige Buddy-Action-Komödie mit zwei sehr gut harmonierenden Hauptdarstellern.
Für mich war es allein schon wegen Wahlberg und Wahsington ein Pflichtkauf. Ich wurde zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht im Übermaß positiv überrascht. Mich hat der Film gut unterhalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
2
bewertet am 25.02.2014 um 10:52
#8
Mit diesem Film kann man nichts falsch machen.
Sehr schönes Steelbook. Super Schauspieler. Viel (derber)Witz. Auch neue Gags. Perfekter Film für einen gemütlichen Filmabend.
Vielleicht kein Refernezfilm, aber das Gesamtpaket stimmt einfach.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
3
bewertet am 17.02.2014 um 19:03
#7
Mir hat 2 Guns ebenfalls sehr gut gefallen. Coole Story, cooles und komplett verschiedenes Buddy-Pärchen Washington/Wahlberg und klasse Action-und Shoot´Out Szenen machen diese Action-Komödie zum sehenswerten lustigen Ereignis. Den Streifen kann man sich ohne Probleme mehrmals anschauen, ohne dass er langweilig werden würde. Von daher gebe ich gerne 4 Punkte!
Die Bildquali ist makellos und im Referenzbereich einzuordnen. Die deutsche Lossless Tonspur ist speziell beim Soundtrack und den Actionszenen vorbildlich und brachial, aber die Dialoge sind etwas zu leise abgemischt. Extras sind okay vom Umfang. Eine Augenweide ist das optisch megaedle Steelbook, dass ich zu den schönsten deutschen Steels überhaupt zählen würde. Abnehmbares Infoblatt!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 14.02.2014 um 11:55
#6
2 Guns ist eine richtig gute Buddy-Actionkomödie mit zwei top aufgelegten und gut harmonierenden Hauptdarstellern in Form von Mark Wahlberg und Denzel Washington.
Das ungleiche Duo ermittelt undercover gegen den mexikanischen Drogenboss, Papi Greco und versucht ihm das Handwerk zu legen. Der Clou, beide arbeiten für jeweils andere Organisationen, nämlich das Militär und das DEA und wissen zudem nichts über die wahre Identität des Anderen. Als die Aktion nicht nach Plan läuft und sich dadurch noch der fiese und kaltblütige CIA Mann Earl ( Bill Paxton ) einschaltet, spitzt sich die Lage der beiden Hauptprotagonisten zu. Schauspielerisch bieten alle eine sehr gute Leistung. Washington ist gewohnt cool und Wahlberg reisst einen geilen Spruch nach dem anderen. Es macht einen Heidenspass den beiden zu zusehen. Die Action ist sehr gut und vor allem ordentlich hart inszeniert. Man sieht Einschüsse, Blut und echte Explosionen, sowie geile Autostunts - alles was das wahre Actionherz begehrt!

Das Bild ist astrein. Durchweg eine sehr detaillierte Schärfe und satte Farben.

Der Ton ist gut abgemischt und bietet teils schönen Raumklang. Es rummst, gerade in den lauten Actionszenen ordentlich!

Es gibt einige interessante Extras, u.a Making Of, BTS und Audiokommentar.

Fazit:
Kau fempfehlung! Freunde guter Actionkomödien und Buddymovies werden ihre helle Freude an "2 Guns" haben!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 09.02.2014 um 00:00
#5
Eine gut gemachte Action Komödie,die mit witzigen Sprüchen und gutem Cast aufwartet.Es war zwar alles schon mal da gewesen ,aber ich wurde trotzdem gut unterhalten.
Die Technische Seite kann sich auch sehen lassen,da gibt es keine Aussetzer .
Das Steel ist zwar einfach aber Edel und verfügt über einen guten Innendruck.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 08.02.2014 um 17:27
#4
Der Action Film ist ganz okay, haut mich aber nicht vom Sofa. Es sind einige lustige Sprüche vorhanden aber die Story ist mehr als lahm und schwach. Auch die Autofahrten und die Explosionen wirken auf mich sehr schlecht gemacht. Meiner MEinung nach hat man nichts verpasst, wenn man den Film nicht gesehen hat.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2014 um 10:59
#3
Sehr gelungene Buddy Action Komödie mit zwei ausgezeichneten Hauptdarstellern. Mark Wahlberg haut hier einige Sprüche raus, die verdammt lustig waren. Denzel als abgeklärter cooler Cop kommt auch super rüber. Der Film hat echt Spaß gemacht und war seit längerer Zeit mal wieder ein richtig guter Buddy Actionfilm.

Technisch habe ich wenig auszusetzen. Das Bild weißt eine stets gute Schärfe auf und der Kontrast ist ebenfalls auf einem sehr guten Niveau.

Der Ton kommt in den Actionszenen direkt und voluminiös rüber. Bässe kommen sehr direkt und die Surroundeffekte kommen gut zur Geltung.

Extras gehen in Ordnung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 03.02.2014 um 22:15
#2
Solide Action Komödie die nicht so ganz in Fahrt kommen möchte - Oder ich hab was anderes/besseres erwartet. Die Story erfindet das Rad nicht neu und überzeugt nicht wirklich.
Mit D. Washington & M. Wahlberg ist das Setting soweit gut besetzt und kann streckenweise sogar gut unterhalten.

Bild und Ton sind weit über Durschnitt, akzeptabel.

Fazit: Wer eine kurzweilige Action Komödie sucht - wird hier bestens bedient. Mehr ist leider nicht drin.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 03.02.2014 um 20:58
#1
Bobby Trench (Denzel Washington) und Michael Stigman (Mark Wahlberg) arbeiten undercover um einen mexikanischen Kartellboss Namens Papi Greco dingfest zu machen.
Nur operieren die beiden für verschiedene Auftraggeber ( DEA und Navy ) ohne voreinander zu wissen, was zum einen misstrauisch macht, wie auch die Mission nicht wirklich erleichtert.

Als die Zeit drängt und man einen Plan fasst um an Grecos schmutziges Geld zu kommen, werden die Karten neu gemischt.
Denn man(n) sollte es, ob nun eine Metapher oder nicht, unbedingt vermeiden die Bank gegenüber des besten Donut-Ladens der Stadt zu überfallen.

Als aber statt erhoffter 3 Millionen über 43 Millionen US Dollar erbeutet werden, mischt sich auch noch die CIA ins Spiel ein und besonders deren Ermittler Earl (Bill Paxton) legt eine extrem sadistische wie skrupellose Ader an den Tag.

Doch spielt hier keiner der Protagonisten mit offenen Karten, die Lage spitzt sich als Folge extrem zu und mündet im großen Showdown auf Papi Grecos Mexikanischer Ranch im Nirgendwo.

Was der Zuschauer zu sehen bekommt ist ein Buddy-Movie, welches sich nie richtig entscheiden kann, ob es nun deftig brutal oder doch lässig-leicht mit Humorvoller Note daherkommen will.
Besonders der fiese CIA Mann Earl steuert den Film bewusst Richtung knallhartes Action-Movie, was dann durch Stigs humorvolle, flotte Kommentare torpediert wird.
Bobby, der eher eine lässige Art an den Tag legt, versucht diese Gegensätze zu neutralisieren

Zudem fließt noch etwas Kritik am System der USA ein, besonders Richtung Einwanderungspolitik hin gehend und macht auch auf beim rücksichtslosen Vorgehen und Handeln von großen Behörden nicht halt, wie auf dem Navy Stützpunkt zu sehen.

Leider werden im Verlauf des Films ein paar Handlungsstränge, wie das Schicksal des DEA Vorgesetzten samt Folgen, nicht mehr aufgegriffen und einfach links liegen gelassen.

Im Gegenzug wird aber besonders Männlichen Zuschauern in Form von Augenschmaus Paula Patton und Stigs coolen Dodge, wie auch flotten Sprüchen, einiges geboten.

Bild:
Ein wirkliches Top-Bild welches uns Sony Pictures hier serviert.
Leuchtende Farben, knackscharfes Bild, einfach rundum gelungen. Höchstwertung !

Ton:
Deutsche DTS-HD MA Tonspur
Schon zu Beginn als die Straßenbahn über die Gleise rollt rumpelt es im Heimkino, das dröhnen des Dodge Motors ist nicht zu verachten und wenn die Stierherde auf der Ranch richtig losdonnert, kann der Sub zeigen was in ihm steckt.
Stimmen und Dialoge erklingen glasklar, die Musik schön räumlich.
Deutsche Untertitel sind jederzeit zuschaltbar.

Extras:
Das Bonusmaterial ist für einen Actionfilm passend und geht voll in Ordnung.
Deutsch untertitelter wie unterhaltsamer Audiokommentar, unterteiltes aufschlussreiches Making Of welches mit Deutschen Untertiteln versehen ist und last but not least ein paar entfallene Szenen, die wie ich finde auch zu recht entfernt wurden, da oft zu albern (Masken Diskussion) oder unglaubwürdig (Greco samt Familie in Bobbys Bude).

Steelbook:
Schickes Steel, Vorder- & Rückseite zieren 2 verschiedene Artworks.
Ein Innendruck ist vorhanden, der Digital HD Ultraviolet Download-Code liegt in Form eines Einlegers bereit.
Der Filmtitel auf der Spine ist vorhanden, alle relevanten Daten (Inhalt/technische Details/FSK-Logo) sind auf einem leicht ablösbaren Blatt (fixiert durch 2 Klebepunkte) enthalten.
Somit ist das Steel nackt wie FSK-Logo frei und legt eine schicke Optik an den Tag.

Fazit:
Wer nun auf einen nicht komplett gelungenen, aber trotzdem unterhaltsam wie sehenswerten Film hofft, wird auch nicht enttäuscht werden.
Kleine Anekdote am Rande, die ich so nicht erwartet hätte, ist ein Verweis auf den James Stewart Klassiker "mein Freund Harvey".
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Samsung UE-46ES7090
gefällt mir
4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

2 Guns - Limited Edition Steelbook (Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

6,39 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
14 Bewertung(en) mit ø 3,96 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.4
 
EXTRAS
2.8

Film suchen

Preisvergleich

6,39 EUR*
ab 39,99 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

435 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 432 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 22x vorgemerkt.