Enemies - Welcome to the Punch (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Welcome to the Punch (2013)

enemies-welcome-to-the-punch-ch.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Enemies - Welcome to the Punch
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
17.10.2013
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor einigen Jahren nahm es der Cop Max Lewinsky (J. McAvoy) allein mit dem Gangster Jacob Sternwood (M. Strong) und dessen Gang auf. Doch aufgrund einer Verletzung, die er sich dabei zuzog, konnte er ihn nicht schnappen und musste mit ansehen, wie Sternwood entkommen konnte. Als Sternwood nun aber wieder in London auftaucht, scheint Lewinsky eine neue Chance zu erhalten, um den Fall für sich endgültig abzuschließen ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!