Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Escape Plan Blu-ray

Original Filmtitel: Escape Plan

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
27.03.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 01.08.2014 um 17:51
#27
Netter Actionfilm alter schule
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S490
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 22.07.2014 um 17:30
#26
Ich finde Escape Plan ist solider Action Film.Die Story ist gut umgesetzt.Und mit meinen Action Helden aus den neunziegern.Das Bild ist sehr gut.Der Ton ist auch in Ordnung.Die stimme von Arnie fand ich jetzt nicht so schlimm.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BP430
Darstellung:
Philips 46PFL3807K (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2014 um 08:35
#25
Etwas konstruierte, banale Story die aber durchaus spannend umgesetzt wurde. Das Ende mit der Auflösung ist dann total kurz und simple. Man bleibt etwas enttäuscht zurück. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

Das Bild ist scharf und ohne Filmkorn. So mag ich das.

Der Ton ist auch ansprechend. Er hätte noch etwas wuchtiger in manchen Szenen sein können. Irritiert hat mich auch die Stimme von Arnie. Das passte so gar nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.06.2014 um 23:29
#24
Escape plan erhält durch die digitale Kamera (Arri Alexa) ein Bild, dass zu begeistern weiss. Es ist vergleichbar mit Skyfall und Malavita, die ebenfalls mit Arri gefilmt wurden.
Nur teilweise ist mir die Farbeinstellung etwas bläulich aufgefallen, aber das stört nicht und scheint bei den Einstellungen im Knast durchaus angebracht. Der Ton lässt den Subwoofer einige Male richtig krachen und gibt auch einen guten Surroundsound wieder.

Es ist sicher keine anspruchsvolle Story, aber trotzdem weiss der Film gut zu unterhalten.
Die Action und der Knast sind gut gemacht.
Einfach tolles Popcorn-Kino mit zwei Ikonen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Sony VPL-VW500ES
gefällt mir
0
bewertet am 25.05.2014 um 10:10
#23
Escape Plan ist ein solider Actionthriller mit etwas dünner Story. Die Darsteller machen ihre Sache durchwegs gut. Leider bietet die Handlung keine Überraschungen, dadurch ist der Spannungsbogen klar eingeschränkt.

Das Bild zeigt sich von seiner besten Seite. Grossartige Schärfe und tolle Farbgebung.

Auch der Ton gibt sich keine Blösse. Schöne Räumlichkeit, guter Druck und verständliche Dialoge.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2014 um 16:29
#22
Typischer 3-Sterne Film mit der tendenz zu 2. Die Story ist ... um es kurz zu machen: Behämmert. Solide insziniert zeigt er ungeschminkt die limitierten Schauspielerischen Möglichkeiten von Stallone und Schwarzenegger. Die Kamere und der Schnitt rettet letztendlich den 3ten Stern.
Für mich eine ziemlich Enttäuschung, da hatte ich echt mehr erwartet vorallem nicht so eine behämmerte Story.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
LG BH6420P
Darstellung:
Epson Epson EH-TW6100
gefällt mir
0
bewertet am 15.05.2014 um 22:45
#21
Escape Plan

ist ein guter Film
(gute 3,5-4 Punkte), der sicherlich nicht zu den besten Streifen
der beiden Hauptdarsteller gehört, aber dennoch gut unterhält.
Auch wenn hier, besonders gegen Ende, alles sehr übertrieben
und unrealistich wirkt, machen Sly und Arnie eine ganz gute Figur!

Bild und Ton bekommen ebnfalls gute 3,5-4 Punkte,
aber niemals 5 wie hier oft bewertet wurde!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic PT-AE4000E
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2014 um 11:34
#20
Die Action-Ikonen der 80er Jahre Slyvester Stallone und Arnold Schwarzenegger treffen in ESCAPE PLAN nun zum ersten Mal in einem gemeinsamen Spielfilm zusammen. War in THE EXPENDABLES für Arnie nur ein Cameo drin und in EX2 schon etwas mehr gemeinsame Screentime, so ist es jetzt ein ganzer gemeinsamer Film geworden. Das die einstigen Rivalen nun zusammen Arbeiten hat nicht nur mit der Freundschaft beider zu tun, sondern auch mit den Veränderungen im Kinomarkt, wo es für die alten Haudegen zusehends schwerer wird sich zu behaupten.

Auch wenn ein Film in der Blütezeit der beiden Helden sicherlich spektakulärer ausgefallen wäre als gegen Ende der Karrierre, ist ESCAPE PLAN eine nostalgische Reise in die 80er. Man sollte allerdings berücksichtigen, das es sich hier nicht um einen reinrassigen Actionfilm, sondern vielmehr ein Action-Adventure im Knast handelt. Es handelt sich aber keineswegs um einen gewöhnlichen Gefängnisausbruchfilm, da der Knast topmodern ist. So reicht Slys können auch nicht aus um auszubrechen, das klappt nur als Team mit Arnold. Die zugrunde Erfolgsformel ist relativ einfach und ESCAPE PLAN ist sicherlich auch kein sonderlich innovativer Film. Der Film lebt in erster Linie vom Zusammenspiel der beiden Hauptakteure und die funktioniert blendend. Es gibt den ein oder anderen trockenen Spruch, wobei die Handlung immer recht bodenständig bleibt und nicht zur Komödie verkommt.

Vor allem Arnold ist in bester Spiellaune, wirkt in meinen Augen auch etwas frischer als Sly und hat die besten Szenen im Film abbekommen... gerade eine tolle Szene im finalen Showdown, der dann wirklich etwas Action bietet werden alle Arnold-Fans ein Lächeln im Gesicht haben. Es lohnt auch ein Blick in die OV, denn Arnie spricht in einigen Szenen sogar etwas deutsch.

Letztlich ist ESCAPE PLAN ein Film für Fans der beiden Hauptdarsteller, die sich hier in allerbester Spiellaune zeigen. Filmisch ist ESCAPE PLAN ansonsten solide, aber kein Actionkracher wie man vielleicht erwarten könnte. 4/5

----

Bild: Die BD von CONCORDE wartet mit gutem Bild auf, aber nicht mehr. Sowohl bei Schärfe wie auch Farben wäre mehr drin gewesen. Das der Film allgemein leicht farbverfremdet ist, muss der Stilgebung zugerechnet werden. 4/5

Ton: Die Abmischung ist in Ordnung, allerdings nicht mehr. Es fehlt an Dynamikumfang und eine richtige Aussteuerung bei Actionszenen fehlt. 4/5
Hinzu kommt das Ärgernis der deutschen Tonspur was Arnold angeht, der hier nicht von Thomas Danneberg gesprochen wird. Das Ergebnis ist zwar nicht so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem eine Fehlbesetzung.

Extras: Ein paar interessante Features sind vorhanden, aber insgesamt für Fans zu wenig und es fehlt der Trailer. Immerhin schönes Wendecover! 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 06.05.2014 um 09:10
#19
Die Recken sind ja schon wirklich ganz schön in die Jahre gekommen und sowohl Stallone als auch Schwarzenegger sehen im Film schon reichlich betagt aus. Das alles ist aber wurscht, denn beiden sieht man in jeder Szene die Spielfreude an. Es gibt zwar kein Asta la Vista Baby aber dafür einen kurzen Rollentausch alla Rambo am Ende des Streifens.
Stallone spielt hierin einen Spezialisten für Ausbrüche, der für die Regierung Gefängnisse testet. Nach einem ausgeführten Job, bekommt er ein weiteres Angebot. Dieses Angebot hat es in sich, denn niemand……, langsam langsam ich muss mich bremsen, denn ich möchte hier ja nicht schon die Story verrarten, soviel kann ich jedoch bereits an dieser Stelle sagen, es ist wirklich ein cooler Streifen, der jeden im Sessel fesselt bis zum Ende. Die Beiden spielen wahrlich gut auf, als ob sie schon oft gemeinsam vor der Kamera gestanden hätten. Beiden sieht man an, das sie Spaß daran haben, wieder einmal den Actioner zu mimen, obwohl Actionszenen eigentlich eher in der Minderheit sind. Es geht hier eher darum, die Schwachstellen der Gefängnisse aufzuspüren und für die Ausbrüche zu nutzen, alles das wird hervorragend inszeniert und einige Wendungen halten den Kopf im Spiel. Aber so ganz ohne Explosionen geht es dann doch nicht.

Bild:
Das Bild ist auf heutigem HD Niveau. Hier gibt es eigentlich nichts zu bemängel. Natürlich sind einige Stilmittel mit an "Bord". Ein gewisser Blaustich sowie Farbentsättigung ist immer vorhanden, sodass das Bild bewusst ewas unterkühlt daher kommt. Die Schärfe ist sehr gut und der Kontrast ist ebenfalls auf hohem Niveau. Der Schwarzwert konnte auf meiner Leinwand ebenfalls überzeugen.
Insgesamt wird ein homogenes kornfreies etwas geglättetes Bild präsentiert.

Ton:
Der Surroundsound ist in deutsch ebenfalls in 7.1 HD Masterr auf der Disc vohanden und spielt seine Vorteile auch gut aus. Die Räumlichkeit des Tones ist hervorragend.
Meine Presencespeaker können bei den Helikopterszenen ebenfalls gut mitreden, einige schöne Direktionaleffekte sind auch vorhanden. Die Dialoge sind immer gut verständlich. Eigentlich ist der Ton wirklich top. Die Subs kommen auch zum Tragen, hier hätte ich mir aber dennoch in einigen wenigen Szenen etwas mehr Nachdruck gewünscht. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Alles in allem ist der Surroundsound klasse und alle Speaker konnten sich am Geschehen angemessen beteiligen.
Da ansonsten Stallone und Arnie den selben Synchronsprecher haben, musste man hier auf zwei Synchronsprecher zurückgreifen. M.E. ist das aber durchaus gut gelungen.

Ansichtssache:
I nteressanter Weise hatte Arnie den Überlieferungen zu Folge in der Zeit als kalifornischer Gouverneur einen Gefängnisbauboom ausgelöst, der bis heute nachwirkt. Ironischer Weise findet sich selbiger nun in seiner zweiten Filmrolle nach seinem Amt in einem eben solchen wieder und muss auf die Hilfe eines anderen hoffen. In einem Hochsicherheitsgefängbnis als Emil Rottmayer kann er wieder seine Muskeln spielen lassen. Auch im hohen Alter kann sich Arnie durchaus noch sehen lassen.
Stallone alias Ray Breslin gerät quasi freiwillig genau in diese Hölle, das nach den Erkenntnissen seines Buches konzipiert wurde. Inkognito muss Breslin nun versuchen das Unmögliche zu schaffen.

Halfström gestaltet den Streifen nach dem Muster der 80er Jahre Movies und inszeniert somit einen Action-Thriller, der wunderbar altmodisch daherkommt.
Das große A auf den Rücken der Protagonisten könnte man durchaus interpretatorisch verwenden. Statt abgehoben auf Effekte zu setzten, lässt Halfström seine Helden sprechen. Mir hat diese Herangehensweise sehr gut gefallen und als ein Fan von handgemachten Filmen der guten alten Schule, ist der Film eine Ehrerbietung an die beiden gealterten Superhelden. Mit leichter Ironie und einem Augenzwinkern hauen und plaudern sich Conan und Rocky durch den vielleicht etwas zu lang geratenen, aber dennoch kurzweiligen Film.

Bewertung:
Film: 4 von 5
(Ein gemeinsamer ganzer Film mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ist schon etwas besonderes)

Bild: 4 von 5
(eigentlich kann man hier nichts wesentliches aussetzen)

Ton: 4,5 von 5
(mit etwas mehr Bassdruck in einigen Szenen, wären es 5 Punkte geworden)

Fazit:
Natürlic h ist es schwierig zwei Alpha Tiere in einem Film auch gleichwertig zur Geltung zu bringen. M.E. ist das dem Regisseur Mikael Halfström aber gut gelungen und das trotz ein paar logischer Ungereimtheiten im Film, die den Film aber vorantreiben und der einige Twists in Peto hält. Sicher ist der Film in der Nähe eines B-Movies angesiedelt, dennoch ist es ein tolles Paradebeispiel dafür, das zwei solche Kaliber in einem Film zusammen dennoch funktionieren können. Der etwas behäbige Mittelteil wird durch das letzte Drittel aber wieder wett gemacht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
2
bewertet am 05.05.2014 um 10:24
#18
Im Stil der Buddy-Movies aus den 80ern, finden sich Sly und Arnie (außerhalb von Expendables) zusammen, um aus einer super geheimen Hochsicherheitshaftanstalt zu fliehen (eine Art Guantanamo Bay).

Mir hat der Film gut gefallen, jedoch hätte ich mit (mehr) Humor gerechnet. Der Film nimmt sich zu ernst, und das finde ich ein wenig unpassend.

Bild und Ton sind gut. Mich stört es dennoch, dass Arnie eine andere Synchronstimme bekommen hat. Aber verständlich das es beim Beibehalten der Synchronstimme (der gleich Sprecher spricht auch Sly) wohl zu Irritationen gekommen wäre.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-40ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 01.05.2014 um 18:33
#17
Bis auf die doch (etwas) unrealistischen Finalminuten ein sehr guter Film mit guter Story. Aber Geschmack ist subjektiv. Bild und Ton sind sehr gut da gibt es nichts zum Meckern. Die Sync.Stimme vom Arnie ist halt schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Prädi kat: sehenswert!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 27.04.2014 um 21:08
#16
Echt ein cooler Film mit Sly und Arnie.
Das Bild und der Ton sind absolut top.
Das Bonusmaterial kann auch überzeugen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 40VL748G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 24.04.2014 um 13:50
#15
Escape Plan ist ein richtig guter Thriller mit den Actionikonen Stallone und Schwarzenegger. Beide spielen sehr routiniert und überzeugen in ihren Rollen. Die Story ist gut durchdacht und hat doch die ein oder andere Überraschung parat. Der Aufbau ist zwar ähnlich wie bei anderen Knastausbruchfilmen und auch die Rollenverteilung von Gut und Böse gabs schon zuhauf, aber dennoch gelang es Regisseur Mikael Håfström einen gewissen Spannungsbogen aufzubauen und auch zu halten. Auch die Besetzung der Nebenrollen ist gut gewählt. So kann zum Beispiel Jim Caviezel als skrupelloser Gefängnisdirektor überzeugen.

Story: Ray Breslin ist Sicherheitsexperte und testet Hochsicherheitsgefängnisse auf ihre Ausbruchsicherheit. Bisher fand er in jedem noch so sicheren Knast eine Sicherheitslücke und deckte diese gnadenlos auf. Doch sein neuer Auftrag stellt ihn vor eine nie dagewesene Herausforderung. Denn seine Auftraggeber wollen nicht nur das er den Knast testet, sondern das er für immer drin bleibt. Mithilfe von Emil Rottmayer plant er einen nahezu unmöglichen Ausbruch...

Bild: Die Bildqualität ist nahezu perfekt. Es wurde in AVC codiert und im Format 2,40:1 auf die BD gebracht. Die Schärfe ist einwandfrei und offenbart selbst kleinste Details. Farben sind gut und auch der Kontrast kann überzeugen. Auch der Schwarzwert ist top und in dunkleren Szenen geht nichts unter. Filmkorn oder Rauschen war nicht auszumachen.

Ton: Die deutsche Tonspur macht richtig was her. Die DTS-HD 7.1 Abmischung bietet sehr gute Räumlichkeit, die die Knastatmosphäre gut einfängt. Die Bässe sind ausgewogen und in den Actionszenen auch richtig kräftig. Auch bei den Dialogen ist alles klar und deutlich zu verstehen.

Extras: Das Bonusmaterial ist überschaubar, aber durchaus interresant. Neben einem Audiokommentar mit Regisseur Mikael Hafstrom & Drehbuchautor Miles Chapman, gibt es noch ein ausführliches Making of. Ausserdem sind entfallene Szenen und 2 Featurettes enthalten. Ein Wendecover bekam der Film ebenfalls spendiert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S4100
Darstellung:
LG 47LA6608 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 20.04.2014 um 11:11
#14
Escape Plan bietet gute Unterhaltung im klassischen Stil wie man es von den Hauptdarstellern bereits aus vielen anderen Filmen kennt. Der Unterschied ist, Stallone und Schwarzenegger sind erstmals zusammen als Hauptdarsteller zu sehen. Beide erfüllen ihren Part recht gut und passen auch in die Rollen, ohne dass das Ganze so wirkt, als ob hier zwei Altstars einfach nur versuchen würden, an vergangene Zeiten anzuknüpfen. Es gelingt Regisseur Mikael Håfström für ca zwei Stunden solide und ohne überflüssige Längen zu unterhalten und dabei die beiden Stars gerade so weit in den Action-Szenen zu beanspruchen, dass der Zuschauer dies auch ernst nehmen kann.

Es wurde mit digitalen Arri Alexa-Kameras gedreht. Das Master ist nahezu rauschfrei und bietet einen guten, nur ganz leicht überhöhten Kontrast. Die Farbgebung ist sehr natürlich – angesichts der öden Gefängniskulisse gibt es aber ohnehin vor allem viel Grau zu sehen. Die Bildschärfe ist durchgängig auf einem sehr hohen Niveau. Fast jede einzelne Kameraeinstellung zeigt sehr viel Detail.

Escape Plan bietet dafür, dass es sich hierbei “nur” um einen klassischen Action-Film ohne besondere Tricktechnik handelt, einen erstaunlich guten Surround-Mix, der mit einfachen Mitteln eine tolle Atmosphäre erzeugt. Nachdem Sylvester Stallone unfreiwillig im Hochsicherheitstrakt aufwacht, bietet der Film eine sehr deutlich hörbare räumliche Kulisse mit kleineren Soundeffekten von allen Seiten.

Thomas Danneberg spricht leider nicht beide Parts, man fragt sich auch, weswegen das Synchro-Dilemma nicht einfach von Anfang an dadurch vermieden wurde, indem Schwarzenegger sich einfach ausnahmsweise selbst synchronisiert.

Es lohnt sich auch mal den Originalton zu hören, denn minutenlange deutsch gesprochene Monologe mit österreichischem Akzent von Schwarzenegger sind hörenswert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
2
bewertet am 19.04.2014 um 12:36
#13
Endlich Stallone und Schwarzenegger zusammen in einem Film. Am meisten Sorgen machte mir die neue Synchronstimme von Schwarzenegger, da in vielen Beiträgen und Kommentaren diese oft kritisiert wurde. Ich muss sagen, dass mir die neue Stimme nur am Anfang etwas irritiert hat. Nach einer Weile ging es aber und mittlerweile stört mich das überhaupt nicht mehr. Die Entscheidung von Concorde ist nachvollziehbar. Bild und Ton top.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 47PFL4007K
gefällt mir
0
bewertet am 18.04.2014 um 14:22
#12
die story ist interessant und auch gut erzählt. aber dennoch fand ich sie nicht so wirklich gut und hat mich auch nicht vom hocker gehauen! ;)

die action Szenen sind gut gemacht und die Schauspieler kommen gut rüber!

das Schwarzenegger seine original sync. stimme nicht hat, find ich ehrlich gesagt auch doof! anfangs ist es total irritierend .. man gewöhnt sich zwar dran, aber dennoch ist es schade drum!

das Bild ist sehr gut, bietet viele details und gute farben!

der ton ist gut abgemischt und hat tolle Effekte!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDV-E800W
Darstellung:
Panasonic TX-P50S10E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2014 um 09:22
#11
" Escape Plan " ist einfach nur ein sehr extrem genialer Streifen, ca. 24 Jahre nach " Lock Up - Nur die starken überleben " sieht man Sylvester Stallone wieder in einen Knastfilm, dieses Mal sogar mit Action-Kollege Arnold Schwarzenegger. Die alten Haudegen zeigen wieder mal aufs eindringlichste, das sie es immer noch hypermässig drauf haben. Der Streifen hat mich persönlich wirklich positiv überrascht, er hat einiges zu bieten, wie zum Beispiel: Eine coole Story, zwar keine schwere Kost aber die Action ist gut dosiert und ich hatte auch einige Male gut gelacht! Bei uns in Deutschland gab es sogar einen Aufschrei einiger Arnold Schwarzenegger Fans, weil er nicht mit seiner gewohnten Synchron Stimme in die Kinos kam. Synchronsprecher werden immer wieder mal, aus welchen Gründen auch immer, ausgetauscht. Diesmal hat es eben den Terminator erwischt. Also mich persönlich hat es wirklich nicht gestört, meiner Meinung nach verleiht es dem Streifen sogar etwas exotisches und originelles.


Das Bild ist hervorragend, stets auf sehr hohem Niveau der zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen offen lässt. Auch der Ton ist in jeglicher Hinsicht auf dem besten Stand was uns zur Zeit die Technik so zu bieten hat und es macht ständig Spass im geschehen mittendrin zu sein. Die Extras sind sehr unterhaltsam und genau deshalb gibt es auch hier die volle Punktzahl, obwohl sie von der Menge her nur etwas über den Durchschnitt liegen. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 14.04.2014 um 11:11
#10
Escape Plan wurde ja im Vorfeld schon von allen Seiten zerrissen. Ein Zitat was ich mal gelesen habe: "Diese Action-Opis hauen keinen mehr um" kann ich so nicht ganz bestätigen.
Der Film war durchaus sehr unterhaltsam und wurde zu keiner zeit langweilig. Die Story von dem Mann der die Gefängnisse auf ihre Ausbruchsicherheit überprüft und dabei gelinkt wird gefiel mir auch muss ich sagen und noch dazu die beiden Action Heros Arnie und Stallone in einem gemeinsamen Film zu sehen war ein Hochgenuss auch wenn die deutsche Synchronstimme von Arnie gewöhnungsbedürftig war. Gegen Ende beim Ausbruch aus dem Knast liefen sie dann auch zur Höchstform auf. Tja , wie unterschiedlich Geschmäcker so sind , ich hab mich sehr gut unterhalten.

Bildquali war auch wunderbar , der Ton in verlustfreien DTS HD 7.1 Master Audio , was will man mehr ?

Der Film wird wohl bei Zeiten zu einem günstigen Preis in mein Regal wandern.

Fans der beiden können eigentlich mit dem Kauf von Escape Plan nicht viel falsch machen , wer sich aber nicht sicher ist sollte ihn einfach mal leihen.

Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Sony KDL-55W805A (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2014 um 21:56
#9
Arnie und Stallone wieder zusammen in einem Film! Ich hatte hohe Erwartungen an den Film und diese konnte er auch halten. Die Story hat mir echt gut gefallen und die Charaktere, die Arnie und Stallone gespielt haben waren auch klasse. Einziges Manko: Die deutsche Stimme von Arnold Schwarzenegger ist nicht die selbe, die er sonst immer hat. Ansonsten aber echt ein geiler Streifen!

Die Bildqualität ist, ohne Zweifel, im Referenzbereich. So sollte das Bild jeder Blu-ray aussehen. Luft nach oben ist zwar immer noch, aber dennoch sind die 5 Punkte hochverdient!

Auch der Sound, welcher in der deutschen Fassung, in DTS-HD MA 7.1 aufwartet, ist richtig gut. Toller, räumlicher Klang mit super Einsätzen des Subwoofers.

Die Extras sind in Ordnung, vom Umfang her sehr mager aber trotzdem interessant bzw. unterhaltsam.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2014 um 16:41
#8
Arnie und Silvester.....vereint in einem Film, was will man mehr um einfach kurzweilig und angenehm unterhalten zu werden? Gut, die Handlung hat so ein zwei Lücken, die nicht wirklich erklärbar sind aber....nett gemacht und unterhaltend. Auch die Syncronstimme von Arnie, über die ich im Vorfeld so viel gelesen habe, die angeblich den Film kaputt macht, ist nur halb so schlimm wie berichtet.
Alles in allem ein Film der gelungen unterhält und stellenweise Spass macht wenn man von kleineren Logikfehlern absieht.
Das Ganze in sehr guter BD-Umsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW60 (LCD 55")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Escape Plan Blu-ray Preisvergleich

9,99 EUR *

Versand ab 3,00 €

15,80 CHF *

ca. 16,30 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,04 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,71 EUR *

Versandkosten unbekannt

4,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
47 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,87 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medienver…
10,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,87 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,71 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,59 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1049 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1046 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.