Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Cloudy with a Chance of Meatballs 2

Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-2-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
bereits verfallen (31.12.2017)

Hinweis:
Ultraviolet Copy; nur als 2D-Version verwendbar in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Thailändisch DD 5.1
Türkisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Thailändisch, Türkisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
95 Minuten
Veröffentlichung:
27.02.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 07.08.2018 um 14:33
#11
Wolkig 2 hat das gleiche Problem wie alle Sequels. Die Originalität ist weg. Aber trotzdem ein guter Animationsfilm mit einer Vielzahl an kreativen "Tieren oder Essen" und einigen guten Gags.

BILD: Perfekt. Und in 3D ein richtig tolles Erlebnis. Wie bei vielen Animationsfilmen wirkt 3D auch hier sehr gut.

Auch der Ton gibt den vollen Kinogenuss über die Anlage wieder.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 04.12.2015 um 10:41
#10
Die Story von Wolkig mit Aussichten Teil 2 ist ganz okay, manchmal etwas zu überdreht, aber reicht bei nicht an Teil 1 heran. Da hätte man mehr daraus machen können. Ein paar Schmunzeler sind allerdings schon dabei, die das Movie sehenswert machen.

Ton und Bild wissen wie bei den meisten computergenerierten Animationsmovie definitiv zu gefallen und schaffen ein gutes Filmambiente. Das 3D-Bild ist tiptop. Gute Tiefe und nette Popouts lassen ein gutes 3D-Feeling zu.

Extras sind ganz gut und kann man sich mal ansehen. Selbst so ein Extramuffel wie ich, hat da mal einen Blick hereingewaagt.

Zusammenfass end ganz ordentliches Movie mit gutem 3D und Sound. Reicht aber nicht an Teil 1 heran und daher kein Must-have.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic SC-BTT270
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
bewertet am 06.03.2015 um 20:14
#9
Ich fand den nicht annähernd so gut wie den ersten Teil (2,5 von 5). Durch Wiederholung des ersten Teils zu Beginn wird schon Zeit geschunden. Die folgende Story ist dann recht mäßig, mit zugegebenermaßen ein paar guten Einfällen und ein paar guten Gags, das war es dann aber auch. Das knallig bunte dürfte dann auch höchstens mal die ganz ganz Kleinen bei Laune halten.

Technisch ist die BD auf sehr gutem Niveau.

Beim 2D Bild gibt es nichts auszusetzen.
Das 3D Bild ist insgesamt auch sehr gut (4,5 von 5), schwächelt aber teilweise bei der Tiefenwirkung.

Beim Ton gibt es nicht viel zu meckern, bis auf die nicht besonders gelungene deutsche Synchronisation. Ansonsten gute Abmischung, auch mit räumlichen Effekten.

Extras sind alle auf der 2D Disc drauf.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
bewertet am 07.05.2014 um 14:30
#8
Ich war leider zutiefst enttäuscht von dem zweiten Teil. Ein Jurassic Park? Essen welches als Familie präsentiert wird? Ubrot? N-Wu???
Na ich weiss nicht. Jedenfalls nicht mein Geschmack und meiner Kleinen

An Bild und Ton gibt es absolut nichts zu bemängeln. Nur wie gesagt, storytechnisch auf miesem Niveau.
Story mit 1
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW6000
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.04.2014 um 10:28
#7
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" gefällt mir persönlich von der Story her etwas schlechter als der 1. Teil. Trotzdem hat mir der Film gut gefallen und ist sehr lustig.

Das Bild ist in 2D top und auch in 3D macht das Bild einen sehr guten Eindruck (auch wenn nicht so gut, wie bei vielen Disney-Filmen).
Der Sound ist auch sehr gut.

Extras sind genügend auf der Blu-ray enthalten. Gefallen mir gut.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" kann ich jedem Animationsfilm-Fan und jedem, der den 1. Teil mag, empfehlen!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
bewertet am 23.03.2014 um 23:04
#6
Teil 1 war wirklich klasse und sehr originell. Leider ist Teil 2 deutlich schwächer. Mir ist das ganze nun viel zu abgedreht und kindisch, allerdings gibt es genug gute Lacher, so dass der Film nicht total abfällt.
Das Bild ist klasse und kann echt begeistern.
Auch der Ton ist spitze und bietet ein tolles Effektfeuerwerk.
Extras sind eher auf durchschnittlichem Niveau, naja immerhin.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
bewertet am 19.03.2014 um 14:53
#5
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 ist eine gelingende und lustigeFortsetzung des ersten Teils. Eine Wunderschöne Animationsfortsetzung die gut unterhält. Das 2D und 3D Bild ist sehr gut allerdings ein wenig 3D Effkete hätten der 3D Version geholfen. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt und lässt es ordentlich krachen. Extras sind jede Menge vorhanden und unterhalten. Film besitzt leider kein Wendecover :-(
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
bewertet am 10.03.2014 um 14:11
#4
Gelungene Fortsetzung und eine sehr lustige hommage an Filme wie Jurassic Park. Wunderschönes, knallbuntes Abenteuer um den Erfinder Flint Lockwood und seinen verrückten Erfindungen. Oftmals sehr lustige Situationskomik durch die vielen kleinen Details die immer wieder für Lacher sorgen. Teil 2 kommt leider meiner Meinung nach nicht ganz an seinen Vorgänger ran, ist aber dennoch sehenswert.

Das Bild ist sowohl in 2D als auch in 3D ein wahrer Genuss. Die knallbunten Farben und die vielen kleinen liebevoll gestalteten Details sind eine wahre Pracht und kommen in HD erst richtig zur Entfaltung. Auch der 3D Effekt ist super und an Popouts und Tiefenwirkung wird nicht gespart.

Der Ton ist ebenfalls sehr gut abgemischt. Sehr räumlicher und voluminöser Sound der stehts präsent und dank des gelungenen Soundtracks überzeugen kann.

Die Extras sind sehr vorbildlich und in Hülle und Fülle vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
bewertet am 06.03.2014 um 09:15
#3
Technisch ein super Release. Das 3D Bild ist grandios das 2D Bild wie gute Pixarfilme. Die Tonspur passt absoult. Die Extras sind auch wirklich witzig und sehenswert und die englische App sicher sogar was für Kinder! Die Story selber hat mich überrascht, da diese kein billiger Abklatsch des ersten Teils ist und sogar sehr unterhaltsam. Für mich als Animationsfilmfan ein klares MUST HAVE!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
bewertet am 04.03.2014 um 15:41
#2
Der zweite Teil von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gefällt mir um einiges besser als der Erste mit dem ich irgendwie nicht so richtig was anfangen konnte von der Story her. Aber die Geschichte mit dem Obst, Gemüse und den Pommes-Bürgern, finde ich dann doch witzig und spaßig. Vor allem die kleine Erdbeere ist einfach süß.

2D-Bild: 5/5

Scharf, bunt, guter Kontrast, nahezu perfekt. So wie man das bei guten Animationsfilmen gewohnt ist.

3D-Bild: 4,5/5

Es ist ein gutes, aber nicht perfektes 3D-Bild. Hierfür fehlt mehr Tiefe und Popouts, die kaum vorhanden sind. Auch beim 3D-Bild sind die Farben prächtig, die Schärfe ist gut, Kontrast ebenfalls. Manchmal hat man allerdings das Gefühl man schaut den Film in 2D, deshalb keine vollen fünf Punkte.

Ton: 4/5

Die Surround-Boxen sind nur wenig im Einsatz, dafür sind die Dialoge sehr gut verständlich. Bass ist kaum vorhanden.

Extras: 4 Mini-Filme, Kommentar der Filmemacher, Musikvideo und Making Of, entfallene Szenen und vieles mehr. Für meinen Geschmack vollkommen ausreichend. Sowohl der Schuber als auch das Cover haben ein aufgedrucktes FSK-Logo.

Flint ist irgendwie ein leicht komischer Vogel, besser gefallen mir die anderen Charaktere. Gute Fortsetzung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
bewertet am 28.02.2014 um 20:39
#1
Story: Zur Geschichte muss ich zugeben , hat man sich ein wenig an Avatar abgeguckt (Es kommen sehr viele gleiche Dinge vor die einem sofort auffallen als Filmfan ) , aber darüber hinweg gesehen war der Film sehr unterhaltsam. Die Geschichte wird am ende vom Teil 1 fortgeführt und auch sehr gut weitererzählt.

Bild: Das Bild kommt natürlich als CGI Animationsfilm sehr lebhaft und bunt daher , schärfe und starke kontraste gibt es zuheuft.
3D: 3D empfand ich als leicht unscharf als zur 2D Variante , dafür gabs aber paar kleine Popout effekte & gute Tiefeneffekte. Es gab leider aber auch sehr viele Momente wo keinerlei 3D Effekte vorhanden waren , auch keine Tiefenwirkung. Hier konnte Teil 1 mehr überzeugen.

Ton: der Deutsche Track liegt in DTS HD Master 5.1 vor. Dieser überwiegt als Frontlastig. Surroundeffekte werden als erweiterte Frontaufmischung geboten und dafür sehr gut genutzt. Starke LFE effekte gibt es leider sehr sehr wenige , dennoch macht der Track Spass , aber alt zuviel sollte man nicht erwarten , hier schwankte ich zwischen 3 oder 4 Sterne...

Fazit: Einmal anschauen reicht vollkommen , es sei denn man liebte den ersten Teil so sehr oder ist einfach ein CGI Animationsfilmfan , dann sollte man natürlich zugreifen.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
Darstellung:
Mitsubishi HC-7800
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray Preisvergleich

14,80 CHF *

ca. 13,09 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
19,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
23,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
11 Bewertung(en) mit ø 4,35 Punkten
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray + UV Copy) Blu-ray
Story
 
3.5
Bildqualität
 
5.0
3D Bildqualität
 
4.6
Tonqualität
 
4.5
Extras
 
4.1

Film suchen

Preisvergleich

9,98 EUR*
9,99 EUR*
11,99 EUR*
11,99 EUR*
11,99 EUR*

Gebraucht kaufen

4,79 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

295 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 292 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 13x vorgemerkt.