Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Frozen (2013)

Die-Eiskoenigin-Voellig-unverfroren-3D-DE.jpg
Blu-ray 3D
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), Film enthält Szene/n nach dem Abspann, Blu-ray 3D Film, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Das auf einigen Covern der Erstauflage aufgeführte Extra „Das Eis brechen (Das "echte" Making Of zu "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren")“ wurde kurzfristig gestrichen und befindet sich nicht auf der Disc!
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Türkisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.23:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
03.04.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 31.08.2020 um 13:47
#23
Ein wirklich guter Animationsfilm vom Hause Disney. Man verliert sich in der Erzählung und geniest die Atmosphäre. Natürlich wird in einem Musical auch ordentlich geträllert, daran fehlt es hier auch nicht. Die Songs sind aber wirklich großartig, und selbst die deutsch Übersetzung verdirbt nicht ihr Potential.

In 3D noch viel besser als in der normalen Version.

Auch der Ton ist Top.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2015 um 23:44
#22
Klasse Film, nur die Musik stört ...
Qualität ist Prima.
Die Extras sind nur zur "Kundenbindung" ...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Samsung UE-55H6290 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 25.12.2014 um 21:12
#21
Die Zeichnung, das ganze Singen und die Story empfand ich als zu Kindisch, für mich kein guter Disney-Film.
BD-Umsetzung ist Top
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Epson EH-TW5500LPE
gefällt mir
0
bewertet am 13.11.2014 um 08:54
#20
War positiv überrascht. Habe nur die 3D BluRay angeschaut. Diese besticht mit einem sehr scharfen und gutem Bild. Popouts sind sehr gut gelungen....diese wirken nicht so aufgesetzt und überflüssig. Der Ton ist auch sehr angenehm. Bis auf die Szenen mit dem Schneemonster dröhnt es nicht übermäßig...das ist gut gelungen. Selbst die Musik hat mich überhaupt nicht genervt. Absolut eine gute Scheibe...auch der Bonus-Kurzfilm war sehr unterhaltsam.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT221
Darstellung:
Panasonic TX-L42DT50E (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 09.11.2014 um 15:27
#19
Mit "Frozen" ist Disney ein wahres Prachtstück gelungen, das Jung und Alt gleichermaßen begeistern dürfte. Die Figuren sind liebevoll gestaltet, die Story kommt an alte Klassiker heran, die Musik passt wunderbar zum Film - auch wenn ich nicht bei allen Disney Filmen diese Gesangseinlagen mag, aber bildet dies alles ein harmonisches Gesamtbild.

2D-Bild: 5/5

* exzellente Schärfe
* detailreich
* prächtige Farben
* sehr guter Kontrast

3D-Bild: 5/5

* eine Tiefenwirkung wie man sie sich beim 3D-Bild wünscht
* einige tolle Popouts (vor allem bei den Eiskristallen)
* auch hier perfekte Schärfe
* leuchtende Farben
* sehr guter Kontrast

2D- und 3D-Bild sind Referenz.

Ton: 5/5

* warmer angenehmer Surroundklang bei Musik
* Dialoge auf englisch sehr gut verständlich

Extras: Making Of - Frozen - The Musical, Disney's Journey from Hans Christian Anderson to Frozen, Deleted Scenes, "Let it go" Music Video, Frozen Teaser and Trailer.

Verpackung: Amaray mit aufgedrucktem FSK-Logo mit 3D- und 2D- Blu-ray.

Bei dieser Veröffentlichung passt einfach alles! Story, Charaktere, Bild und Ton. Absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
bewertet am 07.09.2014 um 12:52
#18
Ich liebe Disney, muss aber auch gestehen, dass mir die älterenFilme doch etwas mehr zugesagt hatten. Trotzdem versprühen auch die neuen Streifen ihren unerreichten Charm von Zauber und Magie, egal ob es im Film darum geht oder nicht. "Frozen" habe ich mir nicht wegen der vielen guten Kritiken gekauft, sondern weil ich nach den Trailern und der Story einfach das Bauchgefühl hatte, mir diesen zu holen. Ich wurde nicht enttäuscht!

In Sachen Animations-Filmerlebnis lag für mich "Hüter des Lichts" bis jetzt auf Platz 1, denn dieser ist durch seine Effekte und seine Darstellung auf BD ein wahrer Augenschmaus. Dazu gesellt sich nun auch "Die Eiskönigin". Was fällt dabei auf?: Animationen mit Schnee und Lichteffekten sind etwas traumhaftest!

Story: 5/5
Disney hat es hier tatsächlich geschafft, den Film "in 3 zu teilen", denn es gibt nach dem sehr gesangslastigem ersten Drittel einen wunderschönen Übergang in eine neue Storyline die sich durch vorherige Ereigniss entwickeln konnte. Nach dem recht abenteuerlustigem zweiten Drittel, gewinnt der Film immer mehr an Humor, Emotionen und sogar einen Twist! Hervorragend!! Gefühlvolle und liebevoll erzählte Story, Top!

Bild: 5/5
Das Bild ist hervorragend, ich konnte ehrlich gesagt keine Schwächen erkennen, denn selbst zu dieser Jahreszeit, spürte ich die dargestellte Kälte in meinem Zimmer. Das wunderbare Spiel von Schnee, Lichtern und Dunkelheit ist sehr stark. Bemängeln könnte man eventuell den Schneefall, der manchmal etwas dreckig wirkt.

3D: 4/5
Das 3D ist gut, beinahe sogar sehr gut, es kam aber immer wieder vor, dass für einen kurzen Moment der Blick in die Tiefe schwächelte. POP OUTS gibt es immer wieder, diese waren aber kein Hauptaugenmerk. Insgesamt aber eine gute 3D Disc, vorallem was die Schärfe angeht!

Ton: 5/5
Der Ton ist mit all seinen verschiedenen Gesangseinlagen und Umgebungsgeräuschen toll abgemischt und damit nie zu laut oder zu leise. Selbst beim Schneesturm oder bei Action sind die Stimmen der Charakter klar und deutlich zu verstehen.

Extras: 4/5
Es gibt ein paar nette Extras, die sogar wirklich spaß machen anzusehen. Vom Musikvideo "Let it Go", einem Kurzfilm, bis hin zum schönen "Making Of" gibt es eine recht große Palette. Ich weiß nicht, ob ich da ein bisschen viel erwarte, aber bei einem so Musik-tragendem Film (was mir gefällt) fände den zugehörogen Soundtrack bei 26 € vielleicht gar nicht mal so schlecht .. meckern auf hohem Niveau ;)

Fazit:
"Die Eiskönigin" ist emotional, hat ab dem zweiten Dirittel einige Lacher und bietet ein visuelles Meisterwerk. Schöne Songs, die mir überwiegend auf Englisch besser gefallen (Let it Go auf deutsch war aber überraschend gut!!) und eine rund um spannende und unterhaltsame Story mit einem netten Twist am Ende. Ich bin 24 Jahre alt und schäme mich nicht, ein Herz für solche Filme zu haben, denn wenn wir schon nicht jünger werden, sollten wir ein kleines bisschen Jugend weiterhin in uns behalten, auch wenn es "nur" Disney ist :))

Euch UND euren Kindern viel Spaß
Grüße
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Pioneer BDP-150
Darstellung:
LG 47LA8609 (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 13.08.2014 um 22:09
#17
Der erfolgreichste Disney Film ist vielleicht nicht der beste von Disney, aber er gehört für mich schon jetzt zu den TOP 10 Filmen. Und das in dem der Film die klassischen Elemente nutzt, eine romantische Geschichte mit ganz viel Humor und tollen Liedern.
Das Bild in 2D ist perfekt und auch die 3D Fassung kann überzeugen, halt eine typische Disney Veröffentlichung.
Auch der Ton ist überragend und kann mit toller Räumlichkeit und Dynamik glänzen. Gerade die Musiksequenzen lassen das Wohnzimmer zum Konzertsaal werden.
Leider fallen die Extras dramatisch ab. Bei früheren Veröffentlichungen gab es bei Disney eigentlich nichts zu meckern, nun aber wird hier doch wirklich so wenig geboten, fast schon beschämend.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.06.2014 um 12:51
#16
"Frozen" ist nach "Rapunzel" meiner Meinung nach der beste Disney-Animationsfilm aller Zeiten (keine Trickfilme!).
Eine wunderschöne Geschichte mit tollen Characteren, viel Dramatik, viel Humor und dem typischen Disney-Charme. Natürlich wird gesungen, aber soviel, wie alle sagen, auch nicht, es gibt gerade mal fünf verschiedene Stücke , von denen "Let it Go" der absolute Höhepunkt ist, und zurecht einen Oscar erhielt. Ausserdem ist die letzte halbe Stunde Showdown komplett ohne Gesang. Ich gehöre aber auch zu den Disney-Fans, bei denen Gesang einfach dazugehört und alles noch schöner macht.
Technisch ist hier allererste Sahne geboten, das Bild kann nur als perfekt bezeichnet werden, der Ton ebenso.
Man hatte aber natürlich auch nichts anderes erwartet. Leider kann das Bonusmaterial da nicht ganz so überzeugen, diverse kurze Blicke hinter die Kulissen, vier noch nicht wirklich gefilmte , vorzeitig entfernte Szenen, ein Mickey-Maus-Kurzfilm, und "Let it go" in Musikvideoform in drei verschiedenen Sprachen, da wäre sicherlich noch viel mehr drin gewesen, sowieso fängt Disney in letzter Zeit gewaltig an zu schwächeln, wenns um Extras geht.
Zusatz zur 3D-Version:
Tolles 3D - Bild mit einigen wenigen Popouts aber einer sensationellen Tiefendarstellung und einer Schärfe zum Niederkniehen, und da es nicht nur um Popouts geht, muss man hier die volle Punktzahl geben.
"Frozen" ist für mich bisher die "Blu-ray des Jahres 2014"! Besonders für die Kleinen, aber auch die Großen werden lachen und leiden mit den Schwestern Anna und Elsa!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2014 um 11:08
#15
Seit langem mal wieder ein Animationsfilm der mich voll unterhalten hat. Disney kehrt ein wenig zu seinen Wurzeln zurück und es gibt wieder mehr Lieder (zumindest in der ersten Hälfte des Films). Die Charaktere sind wunderbar animiert, besonders Olaf der Schneemann und Sven das Rentier sind für viele Lacher gut.

Wie bei einem Animationsfilm zu erwarten, gibt es zum Bild keinerlei Kritikpunkte. Das 3D-Bild ist der Hammer. Es gibt nur wenige Pop-Outs, aber das stört mich nicht.

Auch der Ton ist umwerfend. Hier setzt Disney mal wieder einen Glanzpunkt.

Eine tolle (3D-)BD die ich jedem Disney-/Animationsfan nur "wärmstens" empfehlen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-40ES6300
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 06.05.2014 um 09:06
#14
Ich kann mich hier den anderen eigentlich anschließen. Bild und Ton sind wie nicht anders zu erwarten extrem gut und auch das 3D Bild kann sich sehen lassen. Allerdings fehlen wie leider so oft die PopOuts (bis auf 1-2 ganz magere) weshalb ich hier max. 4 Punkte vergeben kann.
Die Story ist nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich der Hammer. Daher auch hier nur 4 Punkte. Die Musical-/Gesangsstellen tragen hierzu auch bei. Ich kann damit weniger anfangen und teilweise fand ich es auch sehr unpassend. Zumal zum Ende des Films hin zum Glück diese immer weniger wurden (oder sie sind mir nicht mehr so aufgefallen =) ).
Das beste am Film in meinen Augen ist und bleibt aber die ganze Geschichte um Olaf. Hier finde ich es sehr schade, dass der Kurzfilm nicht im Film integriert war.

Der Kurzfilm auf der 3D Disc ist recht amüsant, die sonstigen Extras habe ich noch nicht angeschaut. Daher 3 Punkte.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Samsung UE-50ES6710 (LCD 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.05.2014 um 23:45
#13
guter disney film, der nicht schwul macht ;) bin es jedenfalls nach wie vor nicht....
gibt zwar bessere von disney aber habe den kauf nicht bereut.
bild und ton sind sehr gut und auch das 3d weiß zu gefallen. sogar mal für disney ungewöhnliche leichte pop out effekte dabei
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BD660
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2014 um 13:33
#12
Technisch endlich mal weder ein non plus Ultra Release. Super 3D Bild perfektes 2D Bild. Eine Hammer Tonspur. Solche Releases sollte es öfter geben. Die Extras sind hauptsächlich auf der 2D Scheibe zu finden und recht kurzweilig und nicht wirklich ein Knaller. Der Kurzfilm lohnt dann schon eher auf der 3D Scheibe. Der Pappschuber ist hübsch. Der Film selber ist wirklich einer der besseren auch wenn die Handlung nicht gerade herausragend ist. Dafür gefallen mir die Lieder persönlich sehr. Für einen Disneyfan muss dieser Film unbedingt in die Sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.04.2014 um 00:04
#11
Uns hat der Film vor allem wegen den vielen Gesangsteilen zum großen Teil gelangweilt. Den Text fand ich oft sehr unpassend zur Musik. Das war mehr Musical als Film. Der Teil des Films ohne Gesang war aber gut umgesetzt, nur im Verhältnis sehr kurz.
Bild und Ton sind wie bei einem Animationsfilm nicht anders zu erwarten perfekt.
Auch das 3D Bild war sehr gut und scharf. Allerdings hätte ich mir mehr Räumlichkeit und mehr deutlicher wahrnehmbare Popouts gewünscht. Das ist eher gutes Standardniveau und daher nur 4 Punkte.
Das der Kurzfilm gar nicht im Film vor kommt hat uns auch überrascht
Für uns war der Film eher eine Enttäuschung.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55ES8090 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 16.04.2014 um 07:05
#10
Disney hat es wieder geschafft. Tolle liebevoll ausgearbeitete Charaktere, klasse Story mit einigen Wendepunkten und selbstverständlich eine herzerwärmende Liebesgeschichte. So müssen Animationsfilme sein. Für mich kommt die Eiskönigin nicht ganz an Meisterwerke wie der König der Löwen, die Schöne und das Biest oder das Dschungelbuch ran, aber dieser Film gehört für mich zu den besseren Disney Werken.

BILD:
Es ist ja nix neues, dass das Bild Disney typisch perfekt ist..... PUNKT!

3D:
Hier bekommt man eine erstklassige Tiefenwirkung und toll eingesetzte Popouts. Es hat richtig Spaß gemacht.

TON:
.. Ich mache es kurz... Disney... 5 Points!

Für alle Disney Fans ein Muss.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Philips 55PFL6007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2014 um 10:02
#9
" Die Eiskönigin - Völlig unverfroren " ist ein wunderschöner Animationsstreifen, nicht mehr und nicht weniger. Die Story ist wirklich nett und hat auch sogar wieder ihre gewisse, recht wichtige Botschaft. Die Charaktere sind auf jeden Fall allesamt sehr gut ausgearbeitet und einige Lacher sind ebenfalls schon vorprogrammiert. Insgesamt ist " Die Eiskönigin - Völlig unverfroren " eine sehr tolle Animationen und die vielen netten Songs sorgen bestens für klasse Stimmung.


Das Bild ist hervorragend, ich hab den Streifen schon in 2D und sowohl in 3D gesehen und muss sagen beides verdienen sich hier ohne bedenken die volle Punktzahl. Selbst der Ton in seiner hohen Qualität, überzeugt von der ersten Minute an und lässt zu keinem Zeitpunkt etwas zu wünschen übrig. Die Extras sind ja auch nicht verkehrt, machen ja auch spass, von der Menge her auch hier etwas über den guten Durchschnitt. Der Schuber ist wieder mal sehr gelungen und der Streifen ja auch. Wer aber nicht viel übrig hat für Gesangseinlagen und märchenhafte Liebesgeschichten sollte sich vor dem Kauf den Streifen angeschaut haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.04.2014 um 21:36
#8
Mit diesem Film ist Disney mal wieder ein wahres Meisterwerk gelungen,der auch zurecht bei der Oscarverleihung erfolgreich war. Wie es bei Disney üblich ist, bietet auch "Die Eiskönigin" eine Menge Unterhaltung für Jung wie Alt. Besonders herausstechend ist hier Olaf der Schneemann, der den Zuschauer nicht nur einmal zum lachen bringt.
Das Bild liegt sowohl im 2D als auch im 3D auf absolutem Referenzniveau.
Auch beim Ton bewegt man sich im absoluten Spitzenbereich.
Die Extras fallen im Vergleich zu früheren Disney-VÖ's doch etwas geringer aus. Auf eine Bonus-Disc wurde verzichtet.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
Samsung UE-55F7090 (LCD 55")
gefällt mir
2
unbekannt
unbekannt
bewertet am 10.04.2014 um 18:52
#7
"Die Eiskönigin" ist für mich einer der besten und schönsten Filme von Disney überhaupt! Nachdem ich "Rapunzel" schon super fand, finde ich die Eiskönigin noch ein bisschen besser. Die liebevoll gestalteten Charaktere muss man einfach mögen (vor allem den Schneemann und den Elch :D).

Das Bild ist in 2D absolute Referenz! und auch in 3D ist das Bild auf Topniveau. So sollten 3D-Filme ausschauen :)

Auch der Ton ist super gut (DTS 7.1 HD).

Die Extras sind nicht schlecht, aber hätten noch mehr sein können. Positiv anzumerken ist der schicke Schuber. Leider gibt es wieder kein Wendecover.

Insgesamt kann ich "Die Eiskönigin" jedem Disney-Fan ans Herz legen! Absoluter Pflichtkauf! :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55HX755 (LCD 55")
gefällt mir
3
bewertet am 08.04.2014 um 11:28
#6
Mit "Die Eiskönigin" bewegt sich Disney wieder näher seinen Ursprüngen. Die Musical artige Verfilmung kommt den Film zugute und verbreitet viel Spaß und erzeugt diesen Disney typischen Glanz. Zwar kann der Film mit seinem großen Vorbild "Der König der Löwen" nicht mithalten, unterhält aber trotzdem über die komplette Laufzeit bestens.

Das 3D Bild ist ein wahrer Hochgenuss. Sehr gute Tiefenwirkung und einige gut animierte Popouts machen das 3D Bild zu einem Erlebnis der Extraklasse. Perfektes HD Feeling mit absoluten Referenzwerten in punkto Schärfe und Detailreichtum.

Auch beim Ton wurde nicht gegeizt und Disney bietet hier wieder astreines Hörvergnügen an. Sehr räumlicher, satter Sound mit einem umwerfenden Soundtrack lassen kaum Wünsche offen.

Extras sind einige vorhanden, vor allem der Kurzfilm ist sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 06.04.2014 um 10:27
#5
Nun es ist richtig über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, aber dennoch finde ich das man hier bei Frozen zuviel wollte. Was bei Tangled perfekt rüberkommt, wurde hier doch ein wenig überzogen. Außer Olaf und Sven kommt leider keiner der Protagonisten herzerwärmend rüber. Die Musikeinlagen sind nicht so gut umgesetzt wie bei Rapunzel. Bild und Ton sind über jeden Zweifel erhaben. Leider ist auch der 3D Kurzfilm nicht mit dabei :-(

Mitgerissen hat Frozen mich zumindest nicht - SCHADE !!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Panasonic TX-L55WT50E (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 31.03.2014 um 22:05
#4
da ist er nun endlich auch im handel,
der erfolgreichste disneyfilm aller zeiten
und dieser ist er für mich auch.
tolle, herzergreifende story, liebevoll animiert bis ins kleinste detail.
mit dem absoluten highlight, dem schneemann :)
und einem grandiosen soundtrack

bild und ton sind disneytypisch referenzniveau. sowohl in 3d wie in 2d.
beim 3d hätte ich mir ein "vollbild" gewünscht wie bei "rapunzel"
aber das ist der einzige kritikpunkt an dieser veröffentlichung.



abso luter kauftipp für alle disney-fans
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
9
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

19,09 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
19,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
20,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
23,80 CHF *

ca. 22,09 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

8,79 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
23 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkten
 
STORY
4.5
 
BILDQUALITäT
5.0
 
3D BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
3.4

Film suchen

Preisvergleich

7,49 EUR*
8,79 EUR*
16,56 EUR*
16,56 EUR*
19,09 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

651 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 648 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 12x vorgemerkt.