Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

World War Z (Limited Steelbook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: World War Z

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Müller exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Französisch DD 5.1
Italienisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Dänisch, Spanisch, Norwegisch, Finnisch, Schwedisch, Niederländisch, Italienisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
123 Minuten
Veröffentlichung:
07.11.2013
Jetzt kaufen bei
für 49,00 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.03.2016 um 22:54
#11
Ein Zombiefilm der etwas anderen Art, wie ich persönlich noch keinen anderen zuvor gesehen habe.rasend Schnell, packend, aggressiv, und ein handlungsstrang der einen nicht einen einzigen Augenblick zu Ruhe kommen lässt. Absolut großartig was das Drehbuch angeht, wenngleich das Ende ein kleines bisschen zu optimistisch ist für meinen Geschmack.

Technisch ist die Blu ray auf absolutem top Niveau, grade was den Ton angeht bleiben keinerlei wünsche offen. Auch das Bild enttäuscht nicht, Extras gut und das exklusive Müller Steel ist wunderschön geraten, mit Prägung und innenprint!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S5100
Darstellung:
Philips 40PFL6606K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2015 um 13:06
#10
Einer der wenigen Zombie Filme, der mir sehr gut gefallen hat. Der ganze Film war schon wirklich rasant schnell aufgemacht. Sehr gute Szenen viel Action, die in meinen Augen nicht übertrieben Hardt gestaltet wurden. Alles hielt sich in einen guten Rahmen des erträglichen. Die Story fand ich sehr gut. Spannend und Actionreich geschrieben und umgesetzt worden. Der Ton klingt in jeder Hinsicht klasse.
Das Bild hat mir keinerlei Schwächen offenbart. Für mich schon so gut wie im Referenzbereich. Mit den Extras komme ich ebenfalls gut klar. Genug davon kann ich allerdings nie davon bekommen wenn sie unterhaltsam sind. Das Steelbook gefällt mir besonders wegen seinem Artwork. Man hätte lediglich durch eine schöne Prägung noch einen drauf setzten können. Trotz alle dem macht es einen hochwertigen Eindruck. Auch diesen Film kann ich nur wärmstens empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 31.05.2015 um 08:59
#9
World War Z ist eine Verfilmung vom Roman Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot von Max Brooks. Zum erstenmal rennen die Zombies und schleichen nicht daher wie man aus den anderen Verfilmungen z.B Dawn of Dead oder Day es man kennt. Ein unbekannter Virus verbreitet sich rasent schnell über die Welt. Nur einer kann diesen Virus aufhalten Gerry Lane verkörpert von Brad Pitt. Die Handlung nimmt sehr schnell fahrt auf, nach einer kurzen Vorstellung fallen die Zombies schon über die Menschen her. World War Z ist eine Zombiefilm den man vorher noch nie gesehen hat. Die Kulissen der Städte sehen alle samt sehr imposant aus. Auch die Länge von 120 min sind sehr kurz, weil es keine Durchhänger es gibt. Nur das Ende ist ziemlich kurz und abgehakt und wird von ca 5 min ist die Welt gerettet. Das ist auch der einzige negative Punkt den man den Film anhängen kann. Wer meint das man hier einige blutige Eingeweide óder Gehirne sieht liegt völligst verkehrt, weil die Kamera sich konsequent abschwenkt wenn sich ein Zombies an die Organe heran macht. World War Z ist endlich mal wieder ein Endzeitfilm mit sehr guten Ansätzen und ein ziemlich abgehakten Ende.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2014 um 23:10
#8
" World War Z " hat mir sehr gut gefallen, eigentlich besser als gedacht! Anfangs war ich auch so richtig gebannt, als der Ausbruch dieser Plage auf eine extrem dynamische und spannende Weise erfolgte und man mit der Frage konfrontiert wurde, was man selbst in so einer Situation tun würde, aber nach einer Weile flacht der Streifen etwas ab, was der Schluss wiederum wieder gut macht und somit gibt es von mir die volle Punktzahl.


Das Bild ist meiner Meinung nach auch hier auf sehr hohen Niveau, dazu sag ich eigentlich nur hervorragend, der den Zuschauer stets nichts zu wünschen übrig lässt. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und auch hier geht es ordentlich zur Sache, es macht einfach nur spass. Die Extras sind nicht sehr viele, aber das Steelbook ist durch dieses Artwork wirklich sehr gelungen. Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 03.02.2014 um 13:51
#7
Ein mal nicht ganz so blutrünstiger Zombie-Film, aber meines Erachtens nach muss es auch nicht immer Splatter-Horror sein.
Ein recht interessanter Plot der passend umgesetzt wurde. Ein paar Längen gibt es leider auch, die kann man aber vernachlässigen.

Bild und Ton sind sehr gut geworden. Gerade der Ton (z.B. im Vorspann) ist sehr kraftvoll.
Die Extras sind recht interessant.

Das Steel kann sich blicken lassen, inklusive Prägung auf der Frontseite und Innendruck.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-40ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2013 um 00:16
#6
Wunderbares Steelbook!!!

Es wurd ja bereits alles gesagt, kann ich mi ch eigentlich nur anschliessen!

Sehr gute Bild und Ton Qualität, nicht Referenz aber eben sehr gut wie ich fand!

Extras fand ich etwas mager, hätte ich mir ein bischen mehr erwartet und ich denke es wäre mehr gegangen!

Aufmachung des Steels ist Top, cooles Motiv, vor allem innen und schöner gepregter Schriftzug!

Was will man mehr... ^^
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-40EX500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 12.11.2013 um 09:56
#5
Die Story des Films reisst keine Bäume, besonders mit den sehr ähnlichen Ende wie in "I'm Legend". Aber der Film versteht es die Spannung hochzuhalten und Längen zu vermeiden. Bild und Ton sind gut, auch wenn es da andere Fachleute gibt:) Fazit: Eine Empfehlung für ActionFans und ein Must-Have für Endzeit/Zombie-Fans
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 56PFL9954H (LCD 56")
gefällt mir
0
bewertet am 10.11.2013 um 18:03
#4
Als erstes mal ein Kommentar zum Steelbook:
Finde es wirklich sehr gelungen. Der Titel ist geprägt und es sind Innenartwork und Backprint vorhanden, die wirklich cool sind (Hochhäuser in Flamen und Zombies, die an Häusern hochklettern) ! Somit GO für das Steelbook :)

Was für ein toller Film! Habe mich super unterhalten gefühlt und ihn mir gleich gestern (O-Ton) und heute (deut. Tonspur) angeschaut. Inhaltlich möchte ich nicht all zu viel preisgeben, aber es sei gesagt, dass man hier einen Zombiefilm bester Güte erhält.
Die Zombies werden hier vollkommen anders dargstellt - keine "schlurfenden-Gedärme-essende n-nassen-Säcke", sondern primitive hochgeschwindigkeits Jäger. Mir gefällt es und ist auch mal was anderes :)

Beim Ton kann ich leider nur vier Punkte geben. Für DD 5.1 ist das echt eine super Leistung, aber der O-Ton hat natürlich effektmäßig einiges mehr drauf - auch der Bass ist hier kräftiger. Für ein Dolby Digital Ton kann sich der Mix aber hören lassen.
Nun zu meinem Kritikpunkt. Persönlich fand ich die Dialoge in manchen Sequenzen etwas schwer verständlich, da sie oft von den lauteren Umgebungsgeräuschen übertönt wurden.
So hatte ich im O-Ton doch erheblich Schwierigkeiten alles genau zu verstehen. Ich hab es drauf geschoben, dass mein Englisch einfach nicht so gut ist. Aber auch bei der deutschen Tonspur war es an einigen Stellen etwas schwerer, den Dialogen zu folgen.
Wie gesagt, das ist mein persönlicher Eindruck und ist sehr subjektiv.

Das Bild ist wirklich gut geworden - keine Referenz - aber sehr gute 4 Punkte. Ich finde auch, dass sich in diesem Film keine Stellen für tolle 3D AHA Erlebnisse angeboten hätten. Evtl bei Szenen, die in die Ferne gehen. Da es aber den Ext. Cut nur in der 2D Version gibt, verzichte ich auch diesmal gerne auf die 3D Version.

Extras nicht angeschaut - deshalb neutrale 3 Punkte.

Fazit:
Ich kann den Film wirklich wärmstens weiterempfehlen. Man wird es nicht bereuen! Eine richtige Actionachterbahn die volle zwei Stunden. Und wie gesagt - nur der Ext. Cut ist das einzig Wahre :D
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW5 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2013 um 23:42
#3
Bei World War Z fühlte ich mich ingesamt sehr gut unterhalten, er teilt aber das gleiche Problem wie viele seiner derzeitigen Blockbuster- Eidgenossen: Ihm fehlen Herz und Seele! Marc Forster hat vieles richtig, aber leider auch einiges falsch gemacht. Auf der einen Seite bleiben einem bei dem förmlichen Zombie-Overkill und den unglaublichen Menschenmassen und rasantem Tempo des Öfteren der Mund offen stehen. Dem gegenüber stehen einige Logiklöcher und ärgerliche Fehler und demzufolge verschenktes Potenzial. Im Vorfeld wurde viel diskutiert ob ein Zombiefilm so blutarm sein darf, dieses Manko überspielt der Film durch sein gigantisches Budget doch ziemlich gut. Auch wenn einige Dinge im Off passieren, ist WWZ doch noch ein ziemlich ruppiger Streifen geworden. Von The Walking Dead mal abgesehen, noch nie sah eine Zombie-Epidemie so gut aus. Auch mit Brad Pitt hat man einen sympathischen Darsteller gefunden, der seine Sache als "Hero of the Day" bestens meistert und den Film nahezu alleine stemmt. Das hat aber zu Folge das die Nebendarsteller leider ziemlich blass bleiben. Schön ist auch das man es zum Ende hin etwas ruhiger angehen lässt. Die Vorfreude auf einen zweiten Teil ist bei mir doch sehr groß und insgesamt reicht es noch für gute 4 Punkte.
Beim Bild schwanke ich zwischen 4 und 5 Punkten, da es keine großen Schwächen aufweist aber es auch keine Referenz ist.
Beim Ton kann ich nur die volle Punktzahl vergeben, auch wenn wir in Deutschland mit einer Dolby Digital Spur leben müssen. Die Surroundeffekte und der Subwoofereinsatz sind einfach nur der Hammer und die Boxen haben ständig was zu tun- einfach klasse!
Die Extras sind eigentlich nur indirekte Werbefilme für WWZ aber immerhin einigermaßen unterhaltsam. Wenn man aber das edle Steel, bei dem beide Seiten bedruckt sind und der World War-Schriftzug geprägt ist, mit in die Wertung einbezieht, sind locker 4 Punkte drin.
Mein Fazit: Freunde des Zombiegenres sollten sich diese Untotenlawine nicht entgehen lassen. Und in seinen besten Momenten ist der Film, wenn man denn die Logik ausblendet, Blockbusterkino vom allerfeinsten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL6097K (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 08.11.2013 um 18:31
#2
Warum ich mir für 22 Euro die teure Müller Steelbook- Edition gekauft habe lässt sich einfach beantworten, davor möchte ich aber den Grund für die teilweise schlechten Kritiken aufzeigen. Wir Menschen können nicht zufrieden gestellt werden, dIes fängt schon beim Wetter an. Im Sommer meckern wir es sei zu heiß und in Winter zu kalt. "World War Z" spiegelt genau dieses Problem wieder. Zombie-Fans wollen nicht ständig den selben Kram geboten bekommen, sie wollen neue Ideen und neue Handlungen, bekommen sie diese aber geboten, stört es sie, dass der Film nichts mit den üblichen Zombiefilmen zu tun hat. Ich habe in all den Jahren gelernt, mich nicht beeinflussen zu lassen und mir meine eigene Meinung zu bilden, bevor ich Filme oder Aussagen kritisiere. Ich war extra NICHT im Kino, da ich auf die 7 Minuten längere Action Version auf Blu-Ray warten wollte. Es hat sich echt gelohnt: Schon nach 5 Minuten beginnt der Streifen mit unheimlich viel Tempo, es gibt also keine langatmige Familien-Vorgeschichte sondern spannende und optisch sehr ansprechende Action. Wer hier auf Splatter-Einlagen a la "The Walking Dead" hofft, wird schnell enttäuscht werden, was nicht heißt, dass der Film deshalb schlecht ist. So ein Zombie-Kino gab es noch nicht und hat meiner Meinung nach auch gefehlt, da die Auswirkung des Virus auf der gesamten Erde und nicht nur in einer Stadt gezeigt wird! Auch wenn "World War Z" ein etwas langsameres und gewöhnungsbedürftigeres Ende bietet, funktioniert er als Gesamtpaket hervorragend. Und wer mit "Logik" bei einem Zombiefilm ankommt, hat ganz klar das Genre verfehlt ;)

Story: 4/5
Die Story ist bei der Produktion sicherlich nicht das Hauptaugenmerk gewesen, immerhin hat der Film auch über 200 Millionen Dollar gekostet, soviel kosten sicherlich nicht die Seiten fürs Drehbuch ;) Warum er trotzdem 4 Punkte bekommt: Die neue Idee, die Zombie-Apokalypse nicht nur in einer Stadt oder einem Land zu zeigen fand ich klasse und auch das Ende war trotz des abnehemenden Tempos doch etwas überraschend und neu.

Bild: 4/5
Vom Bild war ich leider etwas enttäuscht bzw. hätte ich mehr erwartet. Optisch ist das ganze natürlich klasse und bitte versteht mich nicht falsch, die Bildqualität der Blu-Ray ist wirklich gut, doch der richtige Boom-Effekt kam bei mir zu selten auf, weshalb ich nicht die volle Punktzahl vergeben kann.

Tonqualität: 4/5
Den Ton habe ich für klasse empfungen, kann aber leider nie die volle Punktzahl geben, da ich nicht die Anlage wie viele von euch besitze, die das gesamte Potential aus Filmen heraus kitzeln kann.

Extras: 4/5
Extras sind vorhanden, wenn auch nicht übermäßig viele. Im Vergleich zu einigen anderen BD bekommen wir wenigstens etwas geboten. Alle angesehen habe ich aber bisher noch nicht.

Steelbook:
Das Steelbook ist wirklich schön mit einen wirklich sehr ansprechenden Cover. Der Titel "World War Z" steht etwas hervor und ist nett anzuschauen, im Vergleich zur "Hänsel & Gretel" Müller Edition aber dannn doch etwas schlichter gestaltet. Etwas sinnlos finde ich die Pappe, die dieses Mal unten an der Box befästigt ist und damit beim öffnen der Hülle nervt. Die Pappe kann man aber natürlich ganz einfach abmachen, um das nette Bild auf der Rückseite bewundern zu können :)

Fazit:
Ich mag den Film sehr, da er Abwechslung bietet und sehr temporeich ist. Wer auf einen üblichen Zombiestreifen hofft wird bitter enttäuscht werden, da sich die Handlung mehr ums Überleben dreht als ums Töten und Fressen. Optisch macht die BD einiges her, auch wenn sie nicht mit den ganz Großen mithalten kann. Die Müller Edition ist zwar teuer, nachdem ich aber bereits die "Evil Dead-Steelbook" verpasst habe (Ich kanns nich fassen), wollte ich mir "World War Z" nicht durch die Finger gehen lassen.

Liebe Grüße und viel Spaß euch
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-150
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
5
bewertet am 07.11.2013 um 18:40
#1
Super Film, einfach genial.....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40ES6300
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

World War Z (Limited Steelbook Edition) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
11 Bewertung(en) mit ø 4,36 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 49,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 49,00 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 13,79 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

281 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 278 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.