Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Resident Evil: Apocalypse (Extended Version) Blu-ray

Original Filmtitel: Resident Evil: Apocalypse

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 5.1
Englisch DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
11.10.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.05.2012 um 22:55
#133
Fans der Reihe werden ihre Freude haben. Apocalypse setzt nahtlos an den ersten Teil an und führt die Story weiter. Zocker von Resident Evil:Nemesis und Code Veronica X werden einige Szenen des Films sofort auffallen, da sie fast 1zu1 übernommen wurden. Auch einige neue bekannte Gesichter der Spielereihe gesellen sich zu der Zombieparty. Jill Valentine, Carlos Oliveira, Nikolai und Yuri oder die Ashfords sollten Resi-Veteranen bekannt vorkommen.
Das Bild der BD kann sich sehen lassen. Zwar noch kleine Schwächen in dunklen Szenen, aber insgesamt besser als beim ersten Teil.
Ton ist klasse, auch wenn die Dialoge wieder etwas zu leise sind im Gegensatz zu der Action.
Extras sind mit knapp 80 Minuten reichlich vorhanden.
Super Blu-Ray!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 10.04.2012 um 22:52
#132
Teil einer Sehr Guten Quadrologie! Eigentlich bin ich gar kein Fan von Horrorfilmen oder deren derivaten. Aber diese Filmreihe ist richtig gut gemacht. Sehr viel Aktion gute Stunts gute Hauptdarsteller tolle Effekte insgesamt gibt es da nichts zu bemängeln. Bild, Ton und Story sind Überzeugend
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT111
Darstellung:
Samsung UE-46D6500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2012 um 07:04
#131
Bei Resident Evil: Apocalypse ändert sich nicht gerade viel zum Vorgänger.
Neue Charaktäre erscheinen u.a. Jill Valentine die auftritt, als wenn sie gerade von einer Tomb Raider Party kommen würde.

Auch in Resident Evil: Apocalypse heißt es erneut Kopfschüttel z.B. in der Kirche als Jill und Co Unterschlupf suchen.
Dort werden sie von verschiedenen Viecheren angergriffen.
Der Kampf scheint fast ausweglos zu sein, als plötzlich Alice auftaucht zum zum weiblichen Terminator mutiert und natürlich alle besiegt.

Einen neuen Gegner gibt es zunächst auch noch.
Dieser heißt Nemesis und killt lustig drauf zu.

Einen Showdown zwischen Alice und Nemesis gibt es auch.
Dieser endet aber nicht zwischen den beiden, sondern Nemesis stirbt andersweitig.

Bei den technischen Daten hat sich nicht viel getan.
Resident Evil: Apocalypse ist im Bild wie sein Vorgänger nicht der Bringer und auch der Ton ist wie gehabt, bei reden zu leise, bei der Action zu laut.

Das Bonusmaterial reicht für ca. 80 Minuten.
Ein FSK-Logo befindet sich auf der Rückseite.

Regie führte übrigens Alexander Witt.
Bisher bleibt dieser Teil sein einzigster Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 28.01.2012 um 17:27
#130
Sehr gut gelungener 2. teil, die Bildqualität ist gut aber man sieht dem Film sein alter an es gibt eine fülle an extras, dabei aber nichts überragendes. Trotzdem alles in allem ein toller film und ein muss in jeder sammlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.01.2012 um 16:27
#129
Resident Evil - Apocalypse:
Mir hat der zweite Teil noch einmal ein bisschen besser gefallen als der erste. Die Story läuft weiter und die Action gewinnt auch nochmal an Fahrt. Die Effekte sind wieder gut und es macht einfach Spaß den Film anzuschauen.
--> 4,5/5 Punkte

Bildqualität:
Das Bild ist deutlich besser als beim ersten Teil und bietet mehr Schärfe und Details und die allgemeine Qualität ist auch konstanter geworden. Insgesamt ein gutes HD-Bild und besser als die DVD, aber es hätte noch besser sein können.
--> 4/5 Punkte

Tonqualität:
Der Ton ist wirklich super geworden und sorgt dafür, dass der Film richtig Spaß macht. Der 5.1 ist dynamisch, räumlich und technisch fehlerfrei. Dialoge sind super zu verstehen in beiden Sprachfassungen. Insgesamt ein guter Ton, wenn auch noch lange nicht der beste.
--> 4,5/5 Punkte

Extras:
Von der Menge her auf jeden Fall über dem Durschnitt und ich fand die Extras auch überwiegend sehenswert.
--> 3,5/5 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.11.2011 um 08:10
#128
Ich Liebeden zweiten Teil von Resident Evil. Storytechnisch erinnert er mich voll und ganz an das dritte Spiel mit Nemesis. Einer der genialsten Charaktere des Spiels und auch im Film einfach nur genial. An ihn kommt nur noch der Henker von Afterlife ran was die Zombies angeht.
Was mich an Apocalypse sehr gefreut hat, ist die Tatsache, dass endlich Jill vorkommt. Ich liebe den Charakter und die Schauspielerin finde ich in der Rolle auch super. Außerdem muss ich sagen gibts noch Bonuspunkte für Carlos. Der ist einfach super^^.

Bild und Ton sind durchweg richtig gut.

Die Extras fand ich wie in Teil eins einfach super. Ich mag diese making ofs und die Behind the Scenes Beiträge einfach.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2011 um 18:56
#127
Ich finde den 2. Teil am schwächsten von der Trilogie. Dies ist aber eine reine persönliche Meinung.
Das Bild ist wie im Vorgänger etwas unter Wert und hätte deutlich besser gemacht werden können. Der HD Ton dagegen überzeugt auch wieder meiner Meinung nach voll.
Bei den lieben Extras brauch man nicht viel zusagen
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 05.10.2011 um 22:12
#126
Warum die Zombies aus den Gräbern kommen ist mir zwar immer noch nicht klar, aber wenn man nicht soviel Wert auf Logik legt, ist es ne super Zombie Unterhaltung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2011 um 10:22
#125
Die Story ist konsequent fortgeführt worden und nicht einfach nur ein weiterer Teil eines Erfolgsgarants.

Die Action, Schusswechsel, Kämpfe sind diesmal noch spektakulärer.

Bild ist besser als beim ersten TEil und natürlich dem Bild der DVD Version haushoch überlegen. Scharfe Konturen, gute Farbgebung und Schwarzwert.

5.1 DTS HD Ton erzeugt eine sehr gute akustische Kulisse.

So wünscht man sich das.

Wer TEil 1 gemocht hat wird hier definitiv auch seine Freude haben.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO BDP-83
Darstellung:
TechniSat MultyVision 46 ISIO (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2011 um 13:47
#124
Bild und Ton bei weitem besser als beim ersten Teil. Bei diesem Teil überzeugt die Story auch auf ganzer Linie. Die Extras stimmen und somit muss man nach Resident Evil auch den zweiten Teil gesehen haben!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 01.08.2011 um 08:56
#123
Actiongeladenes Zombie Spektakel...
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 31.07.2011 um 20:51
#122
Der 2. Teil ist nicht so gut wie der 1. Aber trotzdem spannend!
Bild und Ton sind wesentlich besser als die DVD-Version, trotzdem muß ich sagen es hätte alles etwas besser sein können. Auf Extras lege ich keinen Wert, da es mir nur um den Film geht!
Fazit: Man hätte die BD-Umsetzung besser machen können!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 05.07.2011 um 00:33
#121
finde die fortsetzung nicht so besonders.
hoffe das sich die geschichte vernünftig mit dem nächsten teil fortsetzt.
Ton fand ich gut Bild hat mich nicht ganz überzeugt.
Extras durchschnitt.
Einfache Unterhaltung und für diie Fans der Spiele allemal ein muss.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung PS-50C6500 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2011 um 22:10
#120
Nachdem sich der Horror im ersten Teil im unterirdischen Labor abspielte, ist jetzt ganz Racoon City in Gefahr.

Gute Bild- & Tonqualität.

Nervig: Antiraubkopierer Spot (skipbar) bei Start der Disc.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
22" TFT Samsung SyncMaster 226BW
gefällt mir
0
bewertet am 19.06.2011 um 17:07
#119
Schöne Fortsetzung zum ersten Resident Evil.

Die Story nimmt direkten Anschluss zum Vorgänger, ist zwar insgesamt ein bisschen hohl, aber macht wirklich Spass.

Das Bild ist wirklich hervoragend und der Sound trägt sehr gut zur Atmosphäre des Films bei.

Die Schauspieler hatten sichtlich Spass beim Dreh, aber der Film nimmt sich ein bisschen zu ernst wie ich finde.

Eine sehr schöne BD zum einem netten Film.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL5522D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2011 um 20:46
#118
Sehr sehr tolle Fortsetzung. Für mich noch besser wie der erste Teil.
Der Film begeistert durch grandiose Action und eine wunderbare Milla Jovovich!
Es gab einige Szenen die mich stark an die Spiele erinnert haben, deutlich mehr wie im ersten Teil.

Bild ist toll, aber der Sound ist das absolute Highlight. So wünscht man sich das bei einer BD.

Absolut zu empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C5550
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.05.2011 um 02:11
#117
Gelungene direkte Fortsetzung des ersten Teils. Des Gefühl einen Zombiefilm zu sehen fehlt irgendwie. Der Ton ist mir nicht negativ aufgefallen. Das Bild könnte besser sein.
Extras sind Standard.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 22.04.2011 um 15:07
#116
Weniger Horror, mehr Action. Da der Film ab 18 ist, liegt wohl einzig und alleine an der Szene in der Schule, wo die Kinder die Reporterin verspeisen. Da die klaustrophoische Enge fehlt, hält sich auch der Nervenkitzel in Grenzen. Die Actionszenen mit Milla entschädigen aber total.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Panasonic TX-L37GW20 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 06.04.2011 um 17:59
#115
Im zweiten Teil der Reihe wird die Geschichte des ersten Teils fortgesetzt. Der zweite Teil, hat mehrere parallelen zu den Videospielen, wie der Vorgänger. Ob das gut ist oder nicht sei mal dahingestellt. Im Großen und Ganzen finde ich den zweiten Teil einen Tick besser wie den ersten, aber ich hätte es besser gefunden, wenn der Regisseure eine neue Story erzählt hätte, anstatt die „original“ umzubauen. Trotzdem wieder ein recht guter Actionfilm!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-52HX905 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 10:30
#114
Denn 2. Teil finde ich noch besser. Nemesis ist sowies mein Lieblings Zombie. Und endlich ist der mal ab 18. Milla Jovovich dazu muss man nichts sagen. Anschauen und geniessen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42ST33E
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Resident Evil: Apocalypse (Extended Version) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 10 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
153 Bewertung(en) mit ø 3,99 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.2
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
13,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
media-dealer
7,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,99 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,79 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
14,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
4,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Importe

Blu-ray Sammlung

1859 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1856 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 48x vorgemerkt.