Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Pain & Gain (2013) - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Pain & Gain (2013)

Pain-and-Gain-2013-Steelbook-Zavvi-UK.jpg
UK Import
- mit deutscher Tonspur
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Zavvi exklusiv!
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Pain & Gain (2013)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DD 5.1
English Dolby TrueHD 7.1
English (Audio description) DD 5.1
French DD 5.1
Italian DD 5.1
Spanish DD 5.1
Untertitel:
German, Danish, English, English (Hard of Hearing), Finnish, French, Italian, Dutch, Swedish, Spanish
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
129 Minuten
Veröffentlichung:
23.12.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ist der deutsche Ton eigtl bestätigt ? Bei zavvi steht nur ENG !!!
Vegeta10000
06.12.2013 um 23:16
#9
Also meinen Geschmack hat der Film vollgetroffen! Auch wenn er etwas zu lange geraten ist.
EdHardy
10.10.2013 um 01:07
#8
Leute lasst die Verfügbarkeits und Einkaufsdiskussion im Kommentarbereich sein, das gehört hier nicht her. Auch die ständigen Verfügbarkeitsmeldungen gehören hier nicht rein und werden dementsprechend auch gelöscht
Sawasdee1983
09.10.2013 um 07:48
#7
Der Film konnte meinen erwartung absolut nicht entsprechen, hab wohl zu erwartet. Schickes steel und zum einmal anschauen reicht der Film auch!
PatrickTroitzsch
07.10.2013 um 10:53
#6
Tolles Artwork und bei 1000 Stück dürfte der Sammlerwert wie beim Steel von Evil Dead auch schnell in die Höhe schnellen. Hoffentlich gefällt mir der Film auch.
movieman73
05.10.2013 um 18:14
#5
Das neue Artwork ist genau nach meinem Geschmacl und auf 1000 Stück begrenzt. Heute soll laut Zavvi der Vorverkauf starten..bin gespannt!
Ares
05.10.2013 um 09:27
von Ares
#4
Zavvi macht mich noch arm *jammer*,müßen sie denn zu jedem Film ein klasse Steel raus bringen ??
CATGIRL
26.09.2013 um 19:36
#3
Ich fand den Streifen superklasse! Aber das bisherige Artwork des Steels sieht schrecklich aus...hoffentlich ändert sich das noch!
Ares
26.09.2013 um 15:13
von Ares
#2
Film war leider nur mittelmass. Eventuell wird er besser, wenn man ihn mehrmals guckt.

Werde wohl zu diesem Steelbook greifen.
N1ghtM4r3
26.09.2013 um 14:19
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

45 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 42 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.