Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray

Original Filmtitel: RED 2

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
2 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte, Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
116 Minuten
Veröffentlichung:
30.01.2014
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 27.02.2014 um 19:09
#21
Na ja, wie das mit Fortsetzungen bzw zweiten Teilen so ist, aber Luft ist noch drin. Nette Filmunterhaltung wenn auch das andauernde, langatmige Geballere der Filme dieser Art mir auf die Nerven geht. Bild und Ton sind gut und die Schauspieler haben die Lust noch nicht verloren.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung UE-60D8090 (LCD 60")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2014 um 19:11
#20
Sehr witziger 2. Teil.
Offensichtlich hatten alle Darsteller Spaß an dem Film.
Wer auf lustiges Actionkino steht wird den Film mögen.

Bild. kein Grund zur klage.Feines HD-Material.
Ton, sehr gute Dynamik, einhüllende Surroundkulisse.Schöner Score,löst sich klasse von den Lautsprechern 5 Punkte
LFE nicht immer ganz präziese.gebe ich mal 4 Punkte
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Optoma HD300X
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2014 um 16:57
#19
"RED 2" ist eine sehr gut gemachte Fortsetzung und eine erneut sehr witzige und unterhaltsame Actionkomödie mit Bruce Willis. Hier bekommt man von der 1. bis zur letzten Minute tolle Unterhaltung geboten. Tolle Actionszenen, viele sehr witzige Momente und super darstellerische Leistungen. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut. Die Extras sind zwar etwas wenig, aber dennoch sehr interessant und unterhaltsam. Jeder, der vom 1. Teil begeistert war, wird auch mit dem 2. Teil nicht enttäuscht werden. Klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.02.2014 um 16:24
#18
Diese Scheibe ist etwas ganz besonderes, Bruce ist wieder TOP, die anderen sind auch alle gut, auch der 2. Teil ist sehr gut anzuschauen und es gibt wieder ein paar andere Darsteller, meist sind 2. Teile nur ein Abklatsch, aber hier ist es nicht so, der Film ist Klasse und es gibt viel Action, coole Sprüche, einfach nur gut, so können sie ruhig noch einen 3 Teil machen. Bild ist auch klasse, aber der Ton ist Spitze, da fliegen die Kugeln, konnte sie nicht zählen, quer durch den Raum, Han hat ne Menge Kugeln ausgeteilt.
Einfach nur gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 12.02.2014 um 15:04
#17
Bewertung Nr 17, diese darf ruhig schon kürzer ausfallen:

Bild und Ton sind spitzenmäßig! Mehr braucht man dazu nicht schreiben.

Story. Ein würdiger zweiter Teil. J. Malkovic ist ein Traum !

Sehr gutes Popcornkino!

Klare Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Samsung UE65ES8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2014 um 14:11
#16
Die Fortsetzung ist mindestens wieder so klasse worden wie der schon coole 1. Teil der RETIRED EXTREMLY DANGEROUS Truppe rund um Bruce Willis und John Malkovic. Leider sind Karl Urban und auch Morgan Freeman leider nicht mehr dabei, werden aber sehr gut durch Anthony Hopkins, Catherine Zeta-Jones und Byung Hun Lee ( G.I.Joe -Storm Shadow ) vertreten. Am besten gefiel mir mal wieder Marvin ( Malkovic ); seine Art, seine Grimassen und Sprüche sind einfach klasse! Helen Mirren als Sniperin ist zudem wieder klasse drauf. Auch macht der Film selbst Laune zu schauen. Neben zahlreichen Slapstick-Einlagen werden viele spannende und toll gemachte Action-und Nahkampfszenen geboten. Insgesamt ist die Fortsetzung echt sehr gut geworden und dies darf ich mit folgendem Zitat von Anthony Hopkins am Ende des Films wie folgt bewerten: "DAMIT HABE ICH NICHT GERECHNET" *grins* = 4 Punkte.
Bild-und Tonquali der Blu-ray sind klar als referenzwürdig einzustufen. Hier passt einfach alles! Dass die Extras dafür etwas dürftiger ausgefallen sind, störte mich weniger. Film war TOP und das zählt. Wendecover! Die Disc kommt nun in das schicke UK-Steel! Was mich zu einem weiteren Zitat von der Rückseite stehen verleitet zu schreiben: "THE BEST NEVER REST"! Hoffentlich kommt irgendwann noch ein Steel zu Teil 1 raus!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 22:55
#15
Der Film ist der absolute wahnsinn. Er ist von Anfang an Lustig und auch die action kommt hier nicht zu kurz. Der zweite Teil ist ein würdiger Nachfolger und macht sogar Spaß auf einen dritten Teil. Anthony Hopkins spielt seine wirklich grandios und es ist eine Freude ihm zu zu sehen. Aber auch die anderen stars spielen ihre rolle perfekt. Ich hab schon drei mal gesehen und könnte ihn nochmal sehen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 4
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 22:48
#14
Eine unterhaltsame Fortsetzung der dem ersten Teil in nichts nachsteht. Der Cast ist auch diesmal gut gewählt ,und auch die alten Gesichter des 1ten Teiles sind wieder dabei(solange sie nicht verstorben sind).
Wo Bruce Willis draufsteht ist auch Action drin, stimmt hier völlig. Zynische Sprüche ,witzige Dialoge .... ist alles dabei .Habe mich 116 Minuten lang gut unterhalten.
Technisch gesehen ist die Disc im oberen Level, da gibt es nichts zu meckern.
Meine BD ruht jetzt im tollen Steel aus UK ,und freut sich ihres Lebens .
Klare Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2014 um 13:28
#13
Konsequente Fortsetzung, die dem ersten Teil eigentlich in nichts nachsteht. Wie schon Teil 1 sehr unterhaltsam - aber eben ein No-Brainer.

Bild- und Ton sind klasse!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
OPPO Digital OPPO BDP-93
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2014 um 16:29
#12
Red 2 überzeugte nicht mit einer anspruchsvollen Story, eher mit den coolen und zynischen Sprüchen.Man soll es einfach nicht glauben das der zweite Teil besser ist als der Vorgänger,meist ist es anders.Er bietet eine komplexere Story,lustige Dialoge,Effekte und Action.Auch die Darsteller besonders Anthony Hopkins spielt seine Rolle als Dr. Edward Bailey hervorragend.Helen Mirren und John Malkovich spielen ihre Rolle souveräne herunter.Nur Catherine Zeta-Jones bleibt in ihre Rolle sehr blass.Wer Fan vom ersten Teil war,ist mit der Fortsetzung von RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. bestens bedient.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2014 um 19:42
#11
Einfach gute Unterhaltung mir vielen Stars und viel Humor. Es ist eine mehr als gelungene Fortsetzung des ersten Teils und ich würde mir wünschen, dass es weitere Teile gibt! Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle, die Action, Humor und ein paar gealterte Stars mögen und bereit sind nicht alles so ernst zu nehmen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Panasonic TX-L55ETW60 (LCD 55")
gefällt mir
2
bewertet am 01.02.2014 um 14:30
#10
Der Film ist wirklich sehr unterhaltsam, aber irgendwie fehlt noch der letzte Kick um auf 5 Punkte zu kommen. Man muß aber wirklich sagen das es endlich mal wieder eine gelungene Fortsetzung ist und ich den Kauf keineswegs bereut habe.
Bild und Ton sind absolut super und man kann nur 5 Punkte für beides vergeben. Ich habe mich wirklich gefreut das endlich mal wider ein neuer Film diese Qualität aufweist.
Leider gibt es keine UV Kopie sonst könnte ich den Film demnächst nochmal unterwegs im Hotel genießen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Samsung UE-65F8090 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 01.02.2014 um 14:04
#9
Ein toller zweiter Teil, zwar stellenweise ein klein wenig übertrieben aber es ist ja auch nur ein Film und er soll ja vor alem spaß machen und nicht ernst sein :)
Die Schauspieler sind diesmal auch wieder große klasse, vor allem Byung-hun Lee finden wir toll.

Bild und Ton sind wirklich prima, vor allem der Ton wenn jemand geschossen hat war große klasse!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2014 um 14:47
#8
Gelungene Fortsetzung, die allerdings von der Story nicht ganz an den Vorgänger heran reicht, dennoch wird auch hier wieder eine Menge Action geboten. Auch die Besetzung ist wieder auf sehr hohem Niveau.
Bild und Ton sind wie zu erwarten absolut erstklassig.
Die Extras sind absolut ausreichend, aber ohne was besonderes zu enthalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Yamaha BD-S673
Darstellung:
LG 47LM760S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2014 um 09:36
#7
Klasse Besetzung, gute Action, nette Humoreinlagen, aber trotzdem hat mich der Streifen nicht vom Hocker gehauen. Der Grund ist ganz einfach. Der Film bringt nichts Neues, man hat dies alles schon mehrmals in anderen Filmen gesehen.
Die gute Schauspielergarde macht dies aber wieder wett, deswegen vergebe ich noch 4 Sterne, und empfehle sich die Scheibe auf jeden Fall einmal anzuschauen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 31.01.2014 um 08:17
#6
Teil 1 war ein kleiner Überraschungshit und auch wenn ich die Comicvorlage nicht kenne, war ich recht gespannt wie der zweite Teil wird und ich muss sagen, sehr unterhaltsam. Vor allem toll ist dass Bruce Willis zum ersten mal nicht gelangweilt wirkt sondern rockt wie zu guten alten Zeiten. Er harmoniert hervorragend mit John Malkovich und Mary Louise Parker, die Drei liefern sich hervorragende Dialoge, wobei natürlich Bruce Willis zusätzlich richtig gute Action abliefert. Actionmäßig in nichts nachstehend ist natürlich Koreas Mega Star Nr. 1 Byung Hun Lee, der den Killer natürlich regelrecht rockt, schließlich hatte er solche Rollen brilliert wie kaum ein anderer.
Aber der Film hat auch dieselbe Schwäche wie Teil 1, er fängt brachial an um sich dann in der Mitte zu ziehen. Hier nervt leider auch Sir Anthony Hopkins, er spielt viel zu übertrieben und zu albern. Bei ihm ist es einfach zu viel des guten. Gegen Ende geht der Film aber wieder hervorragend ab. Die Story selbst ist wie der erste Teil recht übertrieben, vorhersehbar und verrückt aber macht dank gut gelaunter Darsteller und toller Dialoge sehr viel Spaß.
Das Bild hat oft mit leichtem Grieseln zu kämpfen, ebenso ist es farblich nicht so perfekt so dass es zu Unschärfen kommt an manchen Stellen, Ein grossteil aber ist die Schärfe hervorragend, so das Details wie einzelne Haare und Poren oft sichtbar sind.
Der englische Ton ist toll, extrem detailliert und für einen Actionfilm natürlich sehr wuchtig.
Das Bonusmaterial ist komplett in HD und hat ein ausführliches 34 Minuten Making of, Geschnittene Szenen und Trailer.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3280
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 30.01.2014 um 18:40
#5
Fand beide Teile sehr gelungen, eigentlich hat mir der zweite Teil sogar noch einen Tick besser gefallen als der erste RED, obwohl der schon überragend war. Bild und Ton sind wirklich ainwandfrei, da gibt's wirklich nix zu meckern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Player:
Denon DBP-1610
Darstellung:
Panasonic TX-L37V20E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 30.01.2014 um 13:43
#4
Gestern Double Feature gemacht und den ersten Teil find ich weiterhin überragend. Da kann der zweite für mich nicht ganz mithalten, aber im Vergleich zu kürzlich gesehenen Grützen wie Percy Jackson 3D oder White House Down war diese Fortsetzung dann fast schon ein großer Wurf. Die Story ist jetzt nicht der ganz große Knüller und wird auch etwas holprig erzählt, aber ansonsten gibt es für mich kaum was zu kritteln.

Dem glänzend aufgelegten Cast mit den vielen alten Haudegen zuzuschauen macht einfach einen Heidenspaß, die Actionszenen hauen gut rein und auch der Witz kommt wieder nicht zu kurz. Insgesamt kein außergewöhnliches Highlight, aber für mich auf jeden Fall eine sehenswerte und höchst unterhaltsame Actionkomödie, die definitv neben Teil 1 ins Regal wandert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
JVC DLA-X30BE
gefällt mir
0
bewertet am 26.01.2014 um 15:40
#3
Red 2 hat mir sogar noch besser gefallen wie teil 1, viel action und eine prise humor runden die sache hier ab.an bild und ton gibt es nichs zu meckern.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Epson EH-TW5910
gefällt mir
2
bewertet am 17.01.2014 um 08:57
#2
Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen. Ich finde R.E.D. 2 sehr gelungen. Die Story ist natürlich Geschmackssache.Es wirken wieder viele super Schauspieler mit und das ganze ist auch nicht zu ernst geraten :-) ! Das Bild der Blu-Ray ist sehr gut und der Ton Klasse !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Optoma HD33
gefällt mir
5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

RED 2 - Noch Älter. Härter. Besser. Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

2,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
41 Bewertung(en) mit ø 4,16 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.9
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,96 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-positiv.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
13,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
15,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
21,49 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,96 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
2,97 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
2,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1174 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1171 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.