Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Arbitrage - Macht ist das beste Alibi (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Arbitrage (2012)

CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Arbitrage - Macht ist das beste Alibi
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
30.05.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Zu seinem 60. Geburtstag scheint das Leben des New Yorker Hedgefond-Managers Robert Miller (R. Gere) perfekt. So ist er nicht nur beruflich erfolgreich, sondern führt auch eine Bilderbuchehe. Doch der Schein trügt, da er jahrelang sein Unternehmen nur durch Tricks am Laufen hielt und so nun gezwungen ist, dieses schnellstmöglich zu verkaufen, ehe seine Geschäfte an die Öffentlichkeit kommen. Ebenso betrügt er auch seine Gattin mit der hübschen Kunsthändlerin Julie (L. Casta). Als ihm dann auch noch ein kleiner Fehler passiert, droht seine ganze Welt wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen. Nun muss er unter allen Umständen gemeinsam mit seinem alte Freund Jimmy (N. Parker), seine Probleme klären, ehe es dafür zu spät ist. Dabei schreckt er auch vor illegalen Methoden nicht zurück, was jedoch den hartgesottenen Cop Michael Bryer (T. Roth) auf seine Spur bringt ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen