Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Der Patriot (Extended Version) Blu-ray

Original Filmtitel: The Patriot

Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch PCM 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
175 Minuten
Veröffentlichung:
10.07.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.03.2010 um 20:12
#199
Sehr tolle Story, mit sehr guten Darstellern. Einfach ein toller Film!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 42LH4900 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2010 um 14:39
#198
Super Action. Bild, Ton und Extras sind gut aber auch nix außergewöhnliches..
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 27.02.2010 um 21:29
#197
hab den Film schon immer gemocht. Story gefaellt mir sehr und wurde auch gut umgesetzt.
Aber die Qualitaet des Bildes der BD schwankt immer hin und her. Mal gestochen scharf, dann schon wieder verrauscht. Auch strahlen manchmal die Farben uebernatuerlich, um in der naechsten Szene wieder blass zu wirken.
Ton gefaellt mir sehr gut. Vorallem bei den Schlachtszenen hatte man echt das Gefuehl, man waere mitten drinn. Wenn die Kanonenkugeln an einem vorbeirauschen um dann seitlich hinter einem einzuschlagen!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Grundig Lenaro 27 LXW 70-8620 (LCD 27")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2010 um 10:04
#196
typischer emmerich streifen und das heißt leider, dass man hier wieder eine überdosis typischen nervigen amerikanischen patriotismus über sich ergehen lassen muss. na gut, der titel des films deutet das ja auch schon an ;-) aber abgesehen davon ist das ganze natürlich ein packender kriegsfilm geworden, der recht schonungslos die brutalität so eines krieges zeigt und bei dem vor allem die "guten" ganz schön federn lassen müssen. einige szenen gingen mir da echt nahe und das passiert bei filmen sonst eher selten.

jetzt zur technischen seite: ich stimme da mit everlast73 überein und kann die übermasse an 5er bewertungen fürs bild in keinster weise nachvollziehen. das bild macht einen sehr wechselhaften eindruck und gerade die schärfe schwankt deutlich. zu keinem zeitpunkt ist das bild auch nur ansatzweise referenzwürdig und leider sind selbst helle szenen deutlich verrauscht. das ergibt für mich nur einen durchschnittlichen bildeindruck.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Philips 37PFL9603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2010 um 19:09
#195
Film ist natürlich super. Beim Bild hätten die auf jeden Fall mehr rausholen müssen! Ton ist noch ok.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2010 um 22:36
#194
ja wird wieder verkauft,bild ist nicht der hammer.am anfang ja aber im krieg schlecht.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2010 um 22:31
#193
Klasse Film in Bild und Ton,...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090H (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.01.2010 um 17:10
#192
Wuchtiger, brutaler Historienschinken der von Roland Emmerich mit Mel Gibson sehr gut umgesetzt wurde!

Bild: Ordentlich, aber keine Referenz!
Ton: ist okay--ginge aber mehr!
Extras: Extended Version mit matten Extras!!

Fazit: Wegen Emmerich/Gibson ein guter Film!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1400
Darstellung:
Samsung PS-50A410C (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.01.2010 um 10:32
#191
Also, wieso hier 5 Punkte fürs Bild verteilt werden wie Bonbons an Kinder, versteh ich nicht.
Das Bild ist nicht schlecht, aber ich finde, alles über 4 Punkte ist Wunschdenken..
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 37PFL5603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2010 um 15:32
#190
Der Patriot ist ein klassischer Emmerich-Bombast-Brocken, dessen lange Laufzeit aber durch die charismatische Leinwandpräsenz von Mel Gibson nicht stört. Das Bild ist für einen 10 Jahre alten Film sehr ordentlich, lediglich der Ton könnte klarer und druckvoller sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung LE-40B650 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2010 um 19:22
#189
Über den Film selber gibt es mit einem erstklassigen Mel Gibson nicht mehr viel zu sagen. Bleibt für mich ein "Pflichtfilm" in der Sammlung. Nun zu der Extended Version auf BD...... hab Ihn mir schon einige mal auf DVD reingezogen und es kommt hier nicht all zuviel neues dazu. Bild und Ton finde ich sehr gut...die Extras sind kurz und knapp gehalten !!!
PS: Kann es sein das die Deutsche Stimme von Mel Gibson in den dazugekommen Szenen gegenüber der normalen DVD Fassung sich ein ganzes Stück anders anhört....?!?!?!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-BD7200
Darstellung:
Samsung LE-37B650 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2009 um 09:44
#188
Super abendfüllender Film. Bild ist wirklich gut, Ton (Englisch DD 5.1) könnte besser sein, schade das es keinen englischen HD Ton gibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 24.12.2009 um 13:53
#187
Zum Film muß man nicht mehr viel sagen, die BD ist einfach Super!! Bild und TON sind echt TOP!!! Auch wenn ich die Extended Version der Kinofassung vorziehe, hätte ich auf der BD gerne die Wahl zwischen beiden gehabt - was auf BD ja kein Problem ist! Schade, dass hier gespart wurde.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 32PFL9632 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2009 um 15:08
#186
Der Film ist einfach oberste Spitzenklasse, mit Independance Day der Beste von Emmerich. Mel Gibson ist wie in Braveheart super. Über Bild und Ton kann man auch nicht meckern!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2009 um 18:54
#185
Für mich der beste Film von Roland Emmerich. Die Story ist spannend und emotional packend. Trotz der langen Spieldauer hat der Film nie einen Durchhänger. Ausstattung und Kostüme dieses Historiendramas wirken absolut authentisch. Mel Gibson, Heath Ledger und vor allem Jason Isaacs liefern tolle darstellerische Leistungen ab.
Auch Bild- und Tonqualität dieser BD können voll überzeugen.
Lediglich die Extras enttäuschen etwas. Dies kann man angesichts der Stärken dieser Blu-ray aber leicht verschmerzen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 07.12.2009 um 14:30
#184
Emmerich mal historisch. Nicht immer authentisch, aber dennoch ein top Historienfilm mit toller Story. Super Bild und eine der absolut räumlichsten Soundabmischungen (Beispiel: der Überfall von Benjamin Martin mit seinen Söhnen im Wald) überhaupt. Die Extra sind ok. Ein Film zum immer wieder schauen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung LE-40N87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2009 um 09:04
#183
Grandioser Film, trotz 3 Stunden Laufzeit keine Minute langweilig. Die Umsetzung auf BD ist sehr gut gelungen. Vor allem der PCM Sound haut mächtig rein. Beim Bild gibt es ein wenig Abzug, da in mancher Szene das Filmkorn deutlich sichtbar ist. Trotzdem super BD!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 02.12.2009 um 22:18
#182
Hier gibt es nur eines zu sagen - wer einmal so eine Blu-ray Scheibe auf seinem Flat-TV gesehen hat und den Ton richtig über den Receiver und seine Lautsprecher wiedergibt will nichts mehr anderes sehen und hören.
Eine top Umsetzung auf Blu-ray. Story ist ja mittlerweile jedem bekannt, hier kommt keine Langeweile auf - ein Mel Gibson neben Braveheart wie man sich Ihn wieder einmal wünschen würde.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 01.12.2009 um 19:39
#181
Sehr sehr gute BD. Top in Bild und Ton
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 52PFL7203H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 15.11.2009 um 19:28
#180
Ein toller Film, der von Anfang bis Ende spannende Unterhaltung bietet. Trotz der langen Laufzeit kommt so gut wie keine Langeweile auf.

Bild und Ton sind sind sehr gut. Insgesamt eine empfehlenswerte Blu-Ray, die man in der Sammlung haben sollte.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Philips 42PFL9803H (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Der Patriot (Extended Version) Blu-ray Preisvergleich

13,80 CHF *

ca. 14,13 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,87 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,50 EUR *

Versandkosten unbekannt

5,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

12,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
259 Bewertung(en) mit ø 4,24 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,87 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
9,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
10,09 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
13,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
cede
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,87 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,87 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
12,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
5,50 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
9,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

2371 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 2368 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 69x vorgemerkt.