Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Pathfinder - Fährte des Kriegers - Extended Edition Blu-ray

Original Filmtitel: Pathfinder

Pathfinder.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Polnisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
107 Minuten
Veröffentlichung:
03.12.2007
Jetzt kaufen bei
für 39,89 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.11.2016 um 23:30
#89
Pathfinder - Fährte des Kriegers ist eine Interessante Geschichte obwohl die Story eher durchschnittlich ist. Alles in allem ganz gute Unterhaltung mit überzeugendem Cast. Das HD Bild ist nicht schlecht jedoch ab und zu grosses Filmkorn. Der DTS 51. Ton ist zwar kein HD Ton macht seine Sache dennoch ordentlich. Extras sind einige vorhanden. Dank Erstauflage kein FSK Flatschen :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-UB900EGK
Darstellung:
Panasonic TX-P55VTW60 (Plasma 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2016 um 12:47
#88
Großartig nachdenken darf man bei Pathfinder nicht, da die ohnehin recht dürftige Story auch noch voller Logikfehler steckt. Läßt man sich davon nicht abschrecken, wird einem sehr ordentliche und brutale Action geboten, die fast schon etwas Richtung Splatter tendiert.

Das Bild ist sehr gut, allerdings mit teils sehr groben Korn. In Bezug auf Schärfe kann man sich aber nicht beschweren. Visuell hat Pathfinder auch einiges zu bieten. Tolle Kameraarbeit und auch der Look insgesamt passen hervorragend zu der düsteren Geschichte.

Der Ton liegt zwar nicht in HD vor, kann aber dennoch durch eine aggressive dynamische und sehr gute räumliche Abmischung überzeugen (4,5 von 5).

Die Extras halten sich in Grenzen. Löblich ist, dass der Audiokommentar auch auf deutsch vorliegt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 18.07.2012 um 01:08
#87
Ich fand den Film sehr gelunger. Bild und Ton waren gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2012 um 19:23
#86
Pathfinder fand ich insgesamt eher durchschnittlich gelungen. Die Kulissen sind zwar super und auch die Atmosphäre stimmt, aber irgendwie fehlte mir etwas im Film. Karl Urban passt auf jeden Fall sehr gut in die Hauptrolle des rächenden Wikingerssohns Ghost und auch der Gore-Gehalt ist entsprechend hoch sowie die Szenen sind teils heftig dargestellt. Also da wurde alles richtig gemacht. Bloß wie gesagt mir fehlte das gewisse Etwas am Film. Hab mich teilweise sogar etwas gelangweilt. Daher reicht 1 x anschauen. Die Bildquali erreicht leider auch zu keinem Zeitpunkt HD-Qualität. Das Bild ist meist unscharf und auch grobkörnig. Auch die deutsche DTS-Tonspur ist macht ihre Sache von der Räumlichkeit ordentlich, aber mehr auch nicht. Extras sind okay vom Umfang. Fazit: 4 x 3 Punkte!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 02.02.2012 um 23:12
#85
Pathfinder ist ein brutaler und düsterer Fantasy Film !

Finde den Film durchaus ansehnlich!
Das Bild ist größtenteils sehr gut , mich hat der Ton überzeugt voll und ganz!!!!Die Wikinger wurden so gezeigt, wie Sie wirklich waren ...

Auf Blu-Ray wirkt der Film echt ganz okay, wie ich finde sehr guter Actionfilm mit ner sehr interessanten Story die ich so noch nirgends gesehen habe. ( Bezug auf die Wikinger )
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS 5.1
Polnisch DD 2.0

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch; Englisch für Hör geschädigte
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2011 um 23:36
#84
Ich mag Wikingerfilme und mir hat´s gefallen. Bild und Ton sind zwar nicht so gut wie erhofft,dennoch bleibt der Film in der Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2011 um 13:53
#83
Pathfinder ist ein brutaler und düsterer Fantasy Film, den man sich anschauen kann - bei dem man aber nichts verpasst wenn man ihn nicht sieht. Die Probleme beginnen bei der Fehbesetzung des Hauptdarstellers Karl Urban, setzen sich in Logiklöchern (Woher kann Ghost so kämpfen usw.?) sowie einer klischeebehafteten dünnen Story (Was wollen die Wikinger?) fort. Natürlich sollte man bei diesem Film sein Hirn abschalten und die Action genießen aber auch das fällt schwer wenn man nach 20 Minuten jedes Gefühl der Orientierung im Wald verloren hat. Die Kämpfe sind grundsolide choreographiert aber etwas zu schnell geschnitten und die erwähnte Brutalität im Gefecht sorgt für eine nachvollziehbare 18er Freigabe. Die Hatz durch die Wälder ist durchaus spannend inszeniert aber reicht lange nicht an die Klasse z.b. eines Apocalypto heran.

Durch die verwendeten Stilmittel und die vorherrschende Dunkelheit wird das Bild schwächer als es eigentlich ist. Der dauerhaft vorherschende Blaustich sowie die wenigen Farben erschweren eine Bewertung. Grundsätzlich sind die Aufnahmen aber sehr scharf und auch der Schwarzwert ist in Ordnung, schluckt aber einige Details.

Über den Ton kann man nicht wirklich etwas negatives sagen. Der Sound bringt wuchtige und räumliche Actionszenen und gut verständliche Dialogen ohne Probleme und in guter Abmischung aus den Boxen.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-42PX8ES (Plasma 42")
gefällt mir
1
bewertet am 04.04.2011 um 08:44
#82
Finde den Film durchaus ansehnlich!
Das Bild ist größtenteils sehr gut allerdings ab und zu offenbart es ein paar schwächen und nicht alles ist scharf und klar!
Der Ton überzeugt auch und die Story ist in Ordnung!
Von mir 3,75
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 13.03.2011 um 11:02
#81
Die dünne Story ist einigermaßen schlüssig, die Kulissen dagegen richtig klasse. Die Wikinger wurden so gezeigt, wie Sie wirklich waren ... eben nicht (nur) "Wickie". Auf Splatterszenen wurde durch Kameraschwenks dann aber doch verzichtet, was in meinen Augen positiv zu bewerten ist. Der Film läßt jedoch erkennen, das Karl Urban nach seiner Nebenrolle in HdR kein glückliches Händchen bei Filmangeboten hat (siehe Doom). Ich würde den Film als guten B-Movie bezeichnen, an dessen Atmosphäre man sich erst einmal gewöhnen muss.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Panasonic TX-L37GW20 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 09.02.2011 um 16:52
#80
"Pathfinder" habe ich lange vor mir her geschoben! Zu Recht! Handlung gibt es fast keine und die Dialoge sind eher rar! Kulissen, Kostüme und Action macht aber einen monumentalen Eindruck! Mit Karl Urban (HdR) und fast nicht zu erkennen ist Ralf Möller (Gladiator)

Das Bild ist überwiegend körnig und es kriselt! Ist wohl ein beabsichtiges Stilbild! Der DTS Sound verfügt im deutschen keine HD Tonspur, ist aber trotzdem ordentlich! Extras gehen in Ordnung!

Fazit: Ultra brutaler Wikingerfilm! Nix für zarte Gemüter!!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2011 um 22:09
#79
Die Story ist hier natürlich sehr dünn und gewiss ein bisschen unrealistisch. Aber wer auf Wikingerfilm mit viel Kampf und Action und dem die Story nicht ganz so wichtig ist ist hier richtig ich finde Film geil.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Sony (LCD 11")
gefällt mir
0
bewertet am 14.01.2011 um 21:45
#78
Wie ein Mann alleine Alles kaputt machen kann, hat der Pathfinder anscheinend vom Kameramann gelernt.
Es ist schon unglaublich, mit welcher Chuzpe der Kameramann sämtliche als angenehm empfundene Sehgewohnheiten ignoriert, nur um sich und sein fragwürdiges Handwerk in den Vordergrund zu drängen:
"Guckt mal alle her, was ich auf der Filmhochschule viel dolles gelernt hab! Hallo! HUHU!"
Mögen die Arrangements der einzelnen Sets und die Kostüme noch in Ordnung gehen, ist die eh nicht anders erwartete dünne Handlung und die nicht vorhandene Dialogtiefe (Ralf Möller spielt mit!) noch im Rahmen der Hollywoodüblichen Qualitätsrationalisierung zu verzeihen, ist es die Verstümmelung des Streifens durch die Kamera- und Schnittarbeit nicht mehr, da man hier nicht mehr von Film, sondern vielmehr von einer Aneinanderreihung von Filmfetzen sprechen muß.

In vielen Kampf- und Verfolgungsscenenscenen sieht man nur noch Details, und die sogar noch verwackelt. So kriegt man leider Gottes überhaupt nicht mehr mit, was gerade passiert, bzw. man erahnt es nur noch. Aber das scheint wohl auch ziemlich egal zu sein, hauptsache es mündet in einer Splatterscene und sieht irgendwie stylisch aus.

(Ein Gefühl für die geographische Orientierung hab ich nach 20 min., nach ständigem Wald-, Dorf-, Berg- und Schluchtscenenwechsel, nebenbei bemerkt, verzichtet, um mir Schwindelzustände zu ersparen.)

Ein weiters großes Manko ist die permanente Farbreduzierung, die wohl ein besonders gelungenen Coup darstellen soll. Dadurch verlieren die Figuren sämtliche Individualität und dramaturgische Bedeutung und entlarven so Ihren eigentlichen Zweck, nähmlich Staffage zu sein für eine gelungene Bildkomposition.
So ist denn auch Pathfinder eher das Opfer eines überambitionierten Kameramanns, der nicht mehr über sein technisch perfektes Wissen hinauszuschauen vermag und sämtliches Gefühl für Erzählerische Sensibilität und eine ausgewogene Bildsprache verloren zu haben scheint.
Story mit 2
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic PT-AE3000E
gefällt mir
3
bewertet am 13.01.2011 um 16:39
#77
Gute Idee, ein wirklich guter Film, Klasse Thema, tolle Atmosphäre und eine wirklich gut ausgewählte Location.... Man sollte nicht jeden film immer gleich schlecht machen ebenso die erwartungen nicht imme3r am oberen Limit ansetzen er unterhält und ist spannend.. einziger Wermutstropfen mnan hätte viel viel mehr drauss machen können!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 04.01.2011 um 17:29
#76
Absolut nicht sehenswert.Wenig Dialoge und sehr dünne Story,falls man hier überhaupt von einer reden kann.
Außerdem ist diese "ONE-MAN-ARMY SHOW" ja wohl ein Witz und total unglaubwürdig.
Ein kleiner Junge der bei Indianern aufgewachsen ist und nie den Umgang mit richtigen Waffen gelernt hat,metzelt eine ganze Armee stark bewaffneter und im Kampf erfahrene Wikinger um.
Ja ne is klar Bine :-)
Und meine Oma heißt Hildegard Rambo.
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Acer H7530D
gefällt mir
2
bewertet am 04.01.2011 um 00:36
#75
Vorab muss ich sagen, dass ich sowohl die DVD-Version als auch die Blu ray version besitze
Bild: Bin ich leider etwas enttäuscht. Stellenweise wirkt das Bild zwar plastisch und erweckt einen gewissen Tiefeneindruck, leider aber nur stellenweise. Über weite Strecken ist eine zu starke Körnung sichtbar und das Bild wirkt schon fast verwaschen (gerade bei Nebel-szenen). Im Vergleich zur DVD.Version sind hier seltene Szenen gegenüber der DVD-Version zu bevorzugen...ansonsten ist die DVD ebenbürtig.
Ton:
geschossen e Pfeile, herunterfallene Steinbrocken etc. sind auf der 5.1 Anlage klar zu orten...leider wirkt der Ton im gesamten Film eher Dumpf....hier ist die DVD Version ebenfalls ebenbürtig.
Story+Extras:
E xtras sind standard (trailer, entfallene Szenen & Kommentare).Die Story ist mal etwas neues (Krieg zwischen Wikinger & Indianer), geschichtsträchtig und im extended Cut auch offen was die Brutalität angeht (auch wenn das ein oder andere Blut mal per Computer reingeschnitten wurde, zumindest wirkte es so...war aber eher selten). Vergleichbare Filme wären Braveheart oder Apocalypto, leider dieser Film aber an die Klasse wie bspw. bei Braveheart nicht ganz heran.
Urteil: wenn nicht unbedingt notwendig oder wenn es nicht gerade ein Schnäppchen ist (hab die blu für 7,99 erworben) kann man hier getrost zur günstigeren DVD-Version greifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40V3000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.12.2010 um 07:24
#74
Im Kino fand ich den noch schlecht, weil die Bilder so am Flimmern und hektisch waren. Auf Blu-Ray wirkt der Film ruhiger und kann durchaus überzeugen. Man darf nur nicht sich über die Klischees wundern... Umsetzung Durchschnitt!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 21.11.2010 um 17:00
#73
Ein wie ich finde sehr guter actionfilm mit ner sehr interresanten story die ich so noch nirgends gesehn habe. Wikinger vs Indianer ist doch mal was neues und wie ich finde gut umgesetzt. Die schauspieler leisten hier sehr gute arbeit, besonders die wikinger finde ich sehr überzeugend, vorallem die sprache kommt gut rüber, Clancy Brown(mir bekannt aus starship troopers) als Gunnar finde ich sehr geil, bei ralf möller hab ich ne weile gebraucht um ihn zu erkennen. Karl urban finde ich wie in doom wieder sehr gut und überzeugend. Auch die Indianer werden sehr gut rübergebracht. Zwar werden die üblichen Klischees wieder ordentlich bedient, aber damit kann man gut leben, denn die überzeugenden action/schlachtszenen wissen mehr als zu überzeugen. Der Blutgehalt ist ziemlich hoch angsiedelt, was aber passend ist und die wikinger dadurch nur noch mehr überzeugen.
Beim Bild war ich am anfang total erschrocken, da es sehr grobkörnig war und die filmkorn hasser warscheinlich schier durchgedreht sind :-D
Es fängt sich dann aber zum glück ziemlich schnell wieder und dann weiß die Bild-Qualität zu überzeugen. Die schärfe ist praktisch durchgehend auf gutem niveau, nur in den dunklen szenen hat der film seine schwächen, die leider immer wieder ein wenig auffallen. Dazu ist es halt ziemlich grobkörnig, was nicht jedem gefällt, ich denke aber das es beabsichtigt war um das bild der dunklen stimmung der wikinger anzupassen.
Der Ton weiß ebenfall zu überzeugen, es wird einem ein sehr atmosphärischer Soundmix geboten, besonders in den actionszenen geht ordentlich die post ab und die soundanlage hat ihren spaß bei der arbeit :-D
manchmal sind die dialoge etwas zu ruhig und frontlastig geraten, aber ist nicht so dramatisch.
Die Extras sind auch gut gelungen, man wird gute 55 minuten (wenn man die entfallenen szenen mit und ohne kommentar anschaut) unterhalten. Dazu gibts noch 2 audiokommentare und ein in-film extas (Geheimnisse und Hintergründe zum Film)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 14.11.2010 um 17:46
#72
Also ich habe " Pathfinder - Fährte des Kriegers " eben gesehen und fand den Streifen wirklich nicht schlecht und schon gar nicht so schlecht wie hier viele Schreiben. Tolle Bilder, düstere Atmosphäre, reichlich Action und geniale Wikinger. Eigentlich wird auch eine nette Story geboten, die Geschichte Amerikas und der Nordmänner. Das einzige was hier fehlt ist die blasse Ausarbeitung der Charaktere, ist einfach schwach.
Man leidet mit ihnen zu wenig mit, da Motivationen und Gefühle einfach nicht vermittelt werden bzw. nicht wirklich rüber kommen. Hier hätten bei mancher Szene ein paar Minuten mehr, dem Streifen mehr Tiefe gegeben um evtl. mitfiebern und mitfühlen zu können.
Ansonsten wurde ich super unterhalten, von den Darstellern nicht enttäuscht und ist stellenweise sehr blutig und brutal.

Das Bild fand ich recht gut, jedoch für das alter dieser jungen Produktion hätte es eine wesentlich besser HD umsetzung geben können.
Der Ton ist ganz Okay, natürlich wiedermal nur die englische Tonspur mit HD Ton... wie so oft!
Die Extras sind sehenswert und sehr interessant, etwas mehr wie gewohnt.

Ein super Film, in den man mit sicherheit einen blick werfen sollte!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 31.10.2010 um 21:24
#71
Der Film war super,Story war sehr spannend, aber die Umsetzung war leider nur gut, hätte man sicher mehr draus machen können.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46EX705 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 23.10.2010 um 00:38
#70
Coole Charaktere...Story jetzt nicht sooo tiefgründig, aber dennoch ist der Film wirklich nett gemacht. Hätte ich nicht erwartet, aber es ist ein guter Unterhaltungsfilm mit einigen "Aua-Szenen"; also FSK 18 tauglich und nicht für den Filmnachmittag mit den Kindern geeignet...

Das Bild schwankt zwischen gut und unterem Durchschnitt, leider. Landschaftlich genial gewählt. Somit kommt eine gute, düstere Grundstimmung rüber. Besonders geil sind die Wikinger, wenn auch etwas übertrieben, aber auf jeden Fall interessant dargestellt. Sie erfüllen ihre Rolle als brutale Eroberer voll und ganz. Einer von denen hat auch eine Maske ähnlich Sido, das fand ich ganz lustig. ;)

Leider kein HD Sound (deutsche Tonspur), geht aber dennoch in Ordnung. Da bin ich schlechteres gewohnt.

Wer auf Schlachten mit urigen Typen steht, kann bedenkenlos zugreifen. Der Film ist derzeit als 4 für 3 bei Müller´s und Amazon sehr günstig zu bekommen, das lohnt!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42RV555D (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Pathfinder - Fährte des Kriegers - Extended Edition Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 3 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
89 Bewertung(en) mit ø 3,53 Punkten
 
STORY
3.5
 
BILDQUALITäT
3.7
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 39,89 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 39,89 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 17,45 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
19,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
filmundo
29,90 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
5,39 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

631 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 628 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 31x vorgemerkt.